Erster gelungener FC beim 1. Date, aber verwirrendes Mädel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

am Freitag Abend war ich bei ner WG-Geburtstagsparty von nem Kumpel. Kannte dort von 40 Leuten nur einen. Hab dort ein HB8 näher kennengelernt, wobei wir uns vor fast 3 Jahren schonmal gesehen hatten auf einer Silvesterfeier. Damals außer "Hey, ich bin..." und "Tschüss" keine Interaktion.

Eigentlich hatte ich mit einem HB7 geflirtet und mit leichtem Kino angefangen, wobei sich rausgestellt hat dass sie doch an jemand anders interessiert ist... egal.

Unmittelbar danach setzt sich das HB8 grob zu mir, ich rutsche ran, etwa gegen 01:00 Uhr. Ich fahre bestimmt 30 min Attraction und merke dass sie sich immer mehr ins Gespräch einbringen will. Ich deute das als IOI und Pace wie mans eben gelernt hat. Nach etwa 2 h, 3 Raumwechseln und ner Runde Twister, nutze ich die Gelegenheit zum Kiss. Gleich darauf von ihr nen lächeln, wegschauen, und ich kisse noch mal. Dann von ihr der Satz "Das wird nichts zwischen uns". Ich antworte mit "OK" und kisse sie weiter. Immer wieder sagt sie dass sie nicht wirklich was will, vielleicht ein wenig Spaß, macht aber keine abweisende physische Bewegung und lässt sich nicht davon abhalten gekisst zu werden. Nach etwa 1 h gehen wir wieder zu den anderen und schauen Ihnen bei Karaoke zu. Ich teste sie ob sie mit mir die Standorte wechseln will, sie kommt immer mit (Küche, Raum, Flur). Irgendwann verziehen wir uns an ne ruhige Stelle am Flur und ich fahre größeres Kino beim Kissen (unter die Klamotten greifen). Bekomme ein "Respekt" zu hören und sie steckt mir die ganze Zunge in den Hals. Ich musste fast kotzen. Später kam dann der Satz "Du willst es ja wirklich", ich sage dann sowas wie "Es ist Ok wenn du nicht willst" und sie dann nur "Dafür ist es jetzt zu spät". sie verabschiedet sich von Ihrer besten Freundin (hat bestimmt 10 min gedauert) und wir machen uns gegen 07:00 Uhr auf den Weg zu mir.

Sie fragt auf dem weg ständig sowas wie "Es ist aber nur ne einmalige Sache, oder?", "Das bleibt aber unter uns", "Das hat aber keine langfristigen Konsequenzen", "Ich will nur meinen Spaß", Ich bejahe alles was sie sagt und lasse den physischen Kontakt immer bestehen, und wir landen dann auch bei mir, etwa gegen 07:45 Uhr. Dort lasse ich mir Zeit mit Ihr, bin auch selbst nach mehr als 24 h wach sein ziemlich kaputt. SIe leistet vergleichsweise wenig im Bett, ABER sie (1,80m, viell. 55 kg) presst sich so fest an mich (1,88, 80 kg) dass ich teilweise keine Luft mehr bekomme. In der Form noch nie von einem Mädel erlebt. Sie kommt noch, aber Sex war da nicht mehr drin. die nächsten Stunden kuscheln wir noch zusammen. Nach etwas Halbschlaf gegen 12:00 Uhr laye ich sie dann doch noch. Sie kommt durch Vorarbeit 2mal, sie nennt es "schlimm oder?" (???).

Wir reden im Bett noch etwas und stehen auf nachdem Ihre beste Freundin sie angerufen hat. Dann so gegen 14:00 Uhr geht sie los ohne was zu essen anzunehmen. Umarmen, lächeln und Abschiedskuss.

Anregungen und Tipps gerne gesehen !

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie (1,80m, viell. 55 kg)

Wirklich? War sie so groß und untergewichtig?

Ansonsten: Schön. Vielleicht logistisch und sexuell nicht optimal, aber wenn es dein erster "insta-FC" ist, gute Arbeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Der Weg dahin hat Monate in Anspruch genommen. Eine der wichtigsten Einsichten war, dass ich für das Club-Game, was ich jahrelang probiert habe, nicht geeignet bin. Vielleicht ist man Mitte nächsten Jahres dann soweit.

Danksagung: Ich danke allen fleißigen Teilnehmern dieses Forum für Ihre Berichte und den erfahrenen Members für ihre schonungslosen Bemerkungen ! Erst wenns weh getan hat wie blöd man war habe ich dazu gelernt.

@Herumtreiber: Ja, sie war sehr dünn und groß ;) . Vielleicht hat sie auch 60 kg gewogen, keine Ahnung :)

ausgewählte Erkenntnisse:

- Unbedingt Attraction aufbauen, das ist das A und O. Dazu gehört unausweichlich ein abwechslungsreiches Leben ! Einfach oft außerhalb seiner Comfortzone sein.

- Sich mit jedem anfreunden !

- Jedem Mädel ein gutes Gefühl geben ! Ja, Mädels beobachten sehr genau wie du zu anderen bist !

- Ein Klapps auf den Po bei Locationwechsel bewirkt Wunder (wenn man vorher ne Stunde mit ihr geredet hat) ! Auch bei Nicht-Targets anwenden (wenn man vorher ne Stunde mit ihr geredet hat) !

- Sich für alles Begeistern, aber auch authentisch bleiben !

Zu den Fragen: Irgendwie hat mich einiges verwirrt.

1) So krasse bedenken ihrerseits, obwohl es doch die meisten auf der Party mitbekommen haben dürften?

2) Wie macht ihr es: Es ist Freitag, dann morgens um 06:20 Uhr aufstehen, Arbeitstag, fürs Wochenende Essen kaufen, gegen 21:00 zur Party. Dort ne Handvoll Bier und Tequila. Und dann noch um 08:00 Uhr morgens der Betthengst sein??? Gibts da nen Trick?

3) Kann man einem Mädel einfach so sagen dass Ihre Zunge zu tief bei dir drin ist? In der Situation 6 h nach dem kennenlernen? Habs dann mit Hals/Schulter-Bissen abgewehrt. Kann man ihr sagen dass sie einen doch arg stark drückt?

Meine Ziele:

- Fitness "aufheben", denn nach der Party ist vor dem Spaß.

- Die Phasen beschleunigen

- Meine Attraction nochmal nachvollziehen und erneut anwenden

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das küssen zu heftig ist, beweg dich leicht zurück. Ansonsten den Mund nicht soweit öffnen dann kann sie auch nicht ihre Zunge reinstecken. Du kannst auch ihr Gesicht mit einer Hand leicht festhalten. Eignet sich auch hervorragend um die Hand ein wenig wandern zu lassen und zu gucken worauf sie steht. Etwas fester in den Nacken packen und zu dir ranziehen, um den Hals legen und leicht drücken oder drüber streicheln, unters Kinn und ihren Kopf zur Seite drehen usw. Damit kannst du sie wunderbar führen und austesten. Jedoch alles mit vorsicht zu genießen und fein zu kalibrieren. Wenn es offensichtlich wie würgen rüberkommt und nicht wie Extase sucht sie schnell das Weite ("Was´n das fürn Freak?!).

//edit: Game hat doch getaugt. Attraction war da und Vertrauen auch. Sonst wäre sie nicht mit dir mitgegangen und hätte nicht morgens nochmal ne Runde gedreht. Das rechtfertigen gehört oft dazu. Einfach bestätigen und gut ist.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Anregungen Matthias_ .Das mit dem Nacken wusste ich, so kann man ja gut den ersten Kiss einleiten. Den Rest probiere ich mal bei Gelegenheit.

Habe vor sie heute Abend mal anzurufen und sie zu fragen ob sie mich in einen Club begleiten möchte. Von der gegebenen Lage aus betrachtet, sollte ich eher kurz angebunden sein oder nochmal am Telefon pacen ? Ich möchte ihr ein gutes Gefühl geben.

EDIT: Habe sie gestern nicht mehr angerufen weils mir nicht gut ging. Der Verdacht hat sich bestätigt und bin krank geworden. Das Wochenende ist gelaufen. WIeviel Zeit darf ich mir maximal lassen?

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.