Objektiven Rat zu einem Date gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch recht neu hier im Forum und wollte gerne euren Expertenrat zu einem target hören, da ich nicht wirklich einschätzen kann wo ich bei ihr stehe. Ich kenne mich leider noch nicht mit den ganzen Fachjargon aus, aber würde mich trotzdem nicht als noop auf dem Gebiet bezeichnen. Habe schon einige Frauen in meinem Leben gehabt. Bin 28, gut aussehend, kleide mich gut und bin erfolgreich im Beruf, hab Kohle und besitzt alle Spielzeuge, die ein Mann so braucht. Leider habe ich nur sehr wenig Erfahrung in Beziehungen. Es gab Phasen in meinem Leben mit Trockenphasen bis zu einem Jahr, aber auch verdammt erfolgreiche Phasen. Mein Selbstbewusstsein musste sozusagen immer viel durchmachen. Heute bin ich ruhiger geworden und will ehrlich gesagt endlich etwas Konstanz in meinem Leben bringen.

Vorgeschichte: Übers Internet kennengelernt, gechattet, Date ausgemacht

Location: Samstagabend ein Date gehabt, in der Stadt rumspaziert, in einer Bar was getrunken

Field Report: Sie hat an dem Abend sehr viel geredet und über sich erzählt, aber mich auch sehr viel ausgefragt. Also auf jeden Fall kein Monolog; hatten eine rege Diskussion über alle möglichen Themen: Karriere, Familie, Sex, Mann und Frau usw. Als Outfit hatte sie hohe Schuhe, ein Rock, mit Strumpfhose und eine weiße Bluse mit Pulli an. Optisch würde ich sie auf eine 6-7 einstufen. Sie ist auf jeden Fall eine Frau mit Zielen und Träumen im Leben und weiß, was sie will. Hat auch gerade ihr Diplom in Ingenieurwesen gemacht, Spielt Geige, tanzt Salsa und interessiert sich nebenbei auch für ein Haufen anderer Sachen. Und hat vor noch ihren Doktor zu machen.

Sie hat mir von sich aus gesagt, dass sie sich als nicht selbstbewusst sieht und eher zurückhaltend ist, was ich aber überhaupt nicht sagen würde. Sie hat mir auch erzählt, dass sie als Kind oft gehänselt wurde, weil sie immer so gute Noten geschrieben und dadurch oft als Streber abgestempelt wurde. Sie hat sich mir schon geöffnet. Hat mir über Ihren Vater erzählt und das sie sich mit ihm eigentlich gar nicht versteht, da er ihr nie das Gefühl gegeben hatte, das sie etwas richtig gemacht hat - scheint wirklich ein riesen Arschloch zu sein. Eine interessante Situation war auch, als sie aus der Toilette zurückkam und auf einmal ihre Bluse auf hatte. Ich denke schon, dass das ein klares Zeichen für ihre Attraction war.

Soweit so gut - der Abend verlief meiner Ansicht nach gut. Wir haben mindestens 3-4 Stunden durchgequatscht. Ich habe die Getränke bezahlt, was sie natürlich nicht wollte. Aber man soll ja nicht alles glauben, was Frauen erzählen ;). Jetzt folgt wie ich finde der verwirrende Teil am ganzen Abend. Der mich auch zum Nachdenken gebracht hat, ob sie wirklich Interesse an mir hat. Als wir zu ihrem Auto gelaufen sind, hat sie angefangen mir Fragen zu stellen, ob ich bestimmte Macken habe, die ihre Ex-Freunde hatten. Zum Beispiel, ob ich viel vorm Computer hocke und zock? Ob ich meine Freundin aus Lust und Laune provozieren würde? Ihr Ex-Freund hat ihr zum Beispiel ohne Grund einfach mal auf ihren Groß Zeh getreten - schon freaky, wenn ich so überlege. Dann hat sie mich gefragt, dass ihr Treue sehr wichtig ist. Ich habe natürlich gesagt, dass ich auch treu bin. Was ich auch meiner Meinung nach bin. Obwohl, wie gesagt ich hatte noch nicht viele lange Beziehungen, von daher, wer weiß.

Nachdem Sie mich über meine Macken ausgefragt hat, fragt sie mich, was ich von Sternzeichen halte. Ich kannte mich da etwas aus, da mir ein Date vor zwei Monaten ebenfalls mit dem gleichen Thema kam. Sie ist Steinbock, ich Wassermann. Auf jeden Fall sagt sie, dass wir nach den Sternen eigentlich überhaupt nicht zusammen passen können. Das sie sich mit dem heutigen Date schwer getan hat. Das ihr Vater auch Wassermann sei - ihr wisst Bescheid. Das ihre Ex-Freunde auch zum größten Teil Wassermänner waren und sogar noch meinen Namen hatten 0-o. Das ein Typ, der genau so hieß wie ich und aus der gleichen Stadt kam, sie total verarscht und erniedrigt hat. Ich habe versucht irgendwas zu sagen und raus kam dann sowas wie: "Au Back. Ja, dann stehen die Zeichen ja nicht so gut für uns!" und habe dabei etwas geschmunzelt. Dann hat Sie von dem Freund ihrer Freundin erzählt und das er auch Wassermann sei und ihr schon zich mal fremd gegangen ist und das Wassermänner generell sehr untreu sind. Ich war in dem Moment wirklich etwas überfordert und hab ihr erzählt, dass ich in den Beziehungen, die ich hatte, treu war. Mehr konnte ich dazu nicht sagen! Ich hatte so das Gefühl, dass sie mich als Checker abgestempelt hatte und ich da aus der Sache nur schwer rauskommen konnte. Ich meine, mein Lebenslauf und -stil haben irgendwie dafür gesprochen. Ich habe ihr dann aber gesagt: "Was soll ich sagen, ich bin wie ich bin! Und das was ich in meiner Vergangenheit gemacht habe, dazu stehe ich auch."

Am Auto angekommen, habe ich ihr zum Abschluss ein kleines Argument gemacht, um ihr ein anderen letzten Eindruck von mir zu geben. Ich habe ihr gsagt, dass sie super in den hohen Schuhen laufen kann und das das nur noch wenige Frauen können. Daraufhin hat sie angefangen zu lachen und war auf jeden Fall geschmeichelt und sagte sowas wie:"Ja ich weiß nicht, ich konnte das schon ganz früh..." Sie konnte wirklich echt geil auf den Dingern laufen, kein Witz. Zum Abschluss habe ihr gesagt, dass es Spaß mir gemacht hat und das ich mich freuen würde, wenn wir uns nochmal sehen würden. Von ihr kam nicht viel. Also nur so ein "Mhhhhi". Danach hab ich sie auf die linke und rechte Backe geküsst, wir haben uns verabschiedet und beim wegfahren hat sie nochmal die Fensterscheibe aufgemacht und mir gesagt, dass ich ihr eine SMS schreiben soll, wenn ich zu Hause angekommen bin - ich musste noch knapp 120 km fahren. Ja, zu Hause angekommen, habe ich ihr natürlich eine SMS geschrieben und mich nochmal für den Abend bedankt und ihr eine gute Nacht gewünscht. Als Antwort kam dann: "Schön! :). danke ebenfalls. Gute nacht."

Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin zurzeit echt verwirrt, wo ich bei dem Mädchen stehe?

Danke im voraus für euer Feedback. Ich bin echt gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf die Backe geküsst, soso ;)

Ist wirklich ein hin und her. Allerdings auch ein sehr unproblematisches. Ich nehme an, du hast ihre Handynummer, also ruf sie an und mach ein zweites Treffen aus. Schlimmer als ein "Nein" kann es nun wirklich nicht werden. Trial and Error - falls etwas zu Stande kommt, versuch einfach, ein wenig mehr auf Körperkontakt und eine charmante Nähe, nach Möglichkeit auch bis zum Kuss zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden