Einige Fehler begangen gibts noch Hoffnung!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. 6 Dates

4. Sexuelle berührungen und Küssen

5.

Hey Leute!!

Treff mich seit ungefähr einem Monat mit einer hübschen blonden Dame!! Haben uns schon ungefähr 6 mal getroffen und sie hat auch schon einmal bei mir übernachtet. Doch ich hab auch schon ziemlich Mist gebaut. Sie hat mich schon dreimal etwas betrunken erlebt und hat mich darauf ziemlich zusammen gestaucht. Sie hat gesagt ich sei ein ganz andere Mensch wenn ich betrunken sei und zu aufdringlich. Natürlich hab ich mich sofort bei ihr entschuldigt und sie um Verzeihung gebeten. Darauf hin hat sie geantwortet es sei eh halb so schlimm weil ich mir bei ihr eh nichts vermasseln kann da sie nichts festes will. Doch jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin läuft mehr zwischen uns und sie erzählt mir auch immer alles über ihre Familie und Freunde!! Weiters meint sie immer ich soll diese auch unbedingt kennenlernen weil ich mit ihnen sicher gut verstehen würde!! Einen Tag darauf hat sie sogar bei mir übernachtet.

Als ich dieses Wochende bei mir am Abend mit ihren Freunden zum gemütlichen Vorglühen war und ich mit ihr über unsere Situation reden wollte hat sie irgendwie abgeblockt. Anstatt mir eine Antwort zu geben hat sie mich geküsst und gemeint wir sollen wieder zu unseren Freunden gehen. Ansonsten würde es auffallen, wenn wir beide so lange alleine weg sind und ihr Freunde wüssten nicht mal über uns und die Übernachtung bescheid. Weiters hat sie noch gemeint das sie erst vor zwei Monaten eine Beziehungarrow-10x10.png hatte wobei sie sehr verliebt war, aber ihr Partner sie sehr verletzt hat. Am selben Abend hatten wir dann noch einen leichten Streit wegen diesem Thema. Als ich es dann am nächsten Tag etwas nüchterner beidereits versuchte mit ihr zu klären hat sie zu erst zugestimmt und dann kürzfristig mich gebeten ob wir das nicht ein anderes mal klären können. Als ich dann ihr schrieb das ich es schade finde, dass sie mit mir das nicht klären möchte meinte sie nur: " Was ich von ihr erwarte?! Denn zuerst streite ich mit ihr und bitte sie bei mir zu schlafen und dann möchte ich mit ihr reden!" Das war ihr letzte SMS gestan Abend!

6. Was soll ich jetzt tun weis nicht mehr weiterarrow-10x10.png!? Hat das ganze noch einen Sinn ode nicht?! Viele meiner Freunde meinen, ich solle ihr Zeit geben und mich nicht bei ihr melden solange bis sie sich wieder meldet!! Ist das eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest zu viel. Die Dame hatte sich doch eindeutig geäußert was Sie aktuell will bzw.nicht will.
Schaut ein bissel so aus als ob du nicht mit einer FB klar kommen würdest.
Nächste Mal weniger trinken, einfach die Zeit mit ihr genießen und schauen was sich entwickelt.
Ungelegte Eier und so weiter.

Ansonsten erst mal nicht mehr melden und warten was von ihr kommt.
Falls Sie sich nicht mehr meldet könntest du je nachdem wie viel Zeit sie bisher hatte (beruflich eingespannt etc.) in 1 bis 2 Wochen nochmal Kontakt aufnehmen. Würde mir davon aber dann nicht allzu viel versprechen.
Vermeide dann aber bitte jeglichen Anschein von Needyness.
Also nicht son S****** schreiben wie "wir müssen Reden".

Wegen des Alks sollteste mal in dich gehen und für dich herausfinden ob da was dran ist.
Kannst dann wenigstens was positives aus den Schlamassel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt noch das Denken, dass mit dir "ein neues Zeitalter anbricht". Was für eure "Beziehung" untereinander wichtig ist wird sie dir schon erzählen, mit deinem Nachfragen schaffte du dir nur selbst Probleme. Siehe das lockerer mit ihr und gewöhn dir deine Erwartungshaltung ab, dann kommt alles nämlich so wie du es dir gerade wünschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. 6 Dates

4. Sexuelle berührungen und Küssen

5.

Hey Leute!!

Treff mich seit ungefähr einem Monat mit einer hübschen blonden Dame!! Haben uns schon ungefähr 6 mal getroffen und sie hat auch schon einmal bei mir übernachtet.

6 mal getroffen u. einmal übernachtet aber kein FC?! Willst du sie ficken o. ihre beste Freundin werden?

Doch ich hab auch schon ziemlich Mist gebaut. Sie hat mich schon dreimal etwas betrunken erlebt und hat mich darauf ziemlich zusammen gestaucht. Sie hat gesagt ich sei ein ganz andere Mensch wenn ich betrunken sei und zu aufdringlich. Natürlich hab ich mich sofort bei ihr entschuldigt und sie um Verzeihung gebeten. Darauf hin hat sie geantwortet es sei eh halb so schlimm weil ich mir bei ihr eh nichts vermasseln kann da sie nichts festes will. Doch jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin läuft mehr zwischen uns und sie erzählt mir auch immer alles über ihre Familie und Freunde!! Weiters meint sie immer ich soll diese auch unbedingt kennenlernen weil ich mit ihnen sicher gut verstehen würde!! Einen Tag darauf hat sie sogar bei mir übernachtet.

Was hast du bei der Übernachtung gemacht? Lag sie bei dir im Bett u. hast du versucht körperlich zu eskalieren, fummeln etc? Hat sie geblockt?

Als ich dieses Wochende bei mir am Abend mit ihren Freunden zum gemütlichen Vorglühen war und ich mit ihr über unsere Situation reden wollte hat sie irgendwie abgeblockt. Anstatt mir eine Antwort zu geben hat sie mich geküsst und gemeint wir sollen wieder zu unseren Freunden gehen. Ansonsten würde es auffallen, wenn wir beide so lange alleine weg sind und ihr Freunde wüssten nicht mal über uns und die Übernachtung bescheid. Weiters hat sie noch gemeint das sie erst vor zwei Monaten eine Beziehungarrow-10x10.png hatte wobei sie sehr verliebt war, aber ihr Partner sie sehr verletzt hat. Am selben Abend hatten wir dann noch einen leichten Streit wegen diesem Thema. Als ich es dann am nächsten Tag etwas nüchterner beidereits versuchte mit ihr zu klären hat sie zu erst zugestimmt und dann kürzfristig mich gebeten ob wir das nicht ein anderes mal klären können. Als ich dann ihr schrieb das ich es schade finde, dass sie mit mir das nicht klären möchte meinte sie nur: " Was ich von ihr erwarte?! Denn zuerst streite ich mit ihr und bitte sie bei mir zu schlafen und dann möchte ich mit ihr reden!" Das war ihr letzte SMS gestan Abend!

Als Mann nicht streiten u. Drama schieben, das ist das Metier der Frauen, da kannst du nur verlieren. Als Mann bist du cool, unreaktiv (diskutierst nicht) u. machst dein Ding.

6. Was soll ich jetzt tun weis nicht mehr weiterarrow-10x10.png!? Hat das ganze noch einen Sinn ode nicht?! Viele meiner Freunde meinen, ich solle ihr Zeit geben und mich nicht bei ihr melden solange bis sie sich wieder meldet!! Ist das eine gute Idee?

Ja gute Idee denn deine Attraction dürfte wegen dem Drama gelitten haben, ein paar Tage Funkstille von deiner Seite ist gut um ihr zu zeigen dass du unneedy bist. Dann Date ausmachen u. richtig ESKALIEREN, ihre Unterwäsche muss endlich fallen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.