Monks 2.Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das erste Mal...Unterwegs

Heute war mein erstes treffen mit andern PUA und PUA-Anwärtern. Zuerst haben wir uns in ein Cafe gesetzt und ein bisschen über unsere Erfahrung unterhalten. Wie sich herausstellte waren keine echten PUAs unter uns, sondern wir waren alle eher am Anfang.

Das spielte aber nicht wirklich eine Rolle, denn einfach die Tatsache, dass ich mit anderen Jungs unterwegs war die alle das gleiche Ziel hatten wie ich war eine Inspiration und dann war dar natürlich Dreadster. Der war zwar auch noch Anfänger, aber er hatte aus meiner Sicht Null AA. Ohne zu übertreiben würde ich sagen er hat über den Abend mindestens 50 Approches gemacht wahrscheinlich waren es wesentlich mehr.

Als erstes sind wir los und ich habe mit Xanthus ein paar Mal irgendeinen Opener mit wer ist größer, bla...gebracht( ich bin 1,96 und Xanthus ca. 2,00).

Geil war auch Santos: “Wenn wir Powerrangers wären, welche Farbe hätten wir dann,“ Opener.

Hier Mal meine Top 3 Sets(Set 1 und 3 weil sie Spass gemacht haben und Set 2 wegen der 9)

Set 1

Zwei Set(6,7) auf der anderen Straßenseite, Approch

Ich:„Wo...bla“

HBs: Du bist schon der dritte der uns Anspricht.

(Habe mich im ersten Moment total erschrocken)

Ich:“Ihr steht hier aber auch so offen und einladend, bla...“

Gesprächsinhalt ist nicht so interessant, was aber wichtig ist. Ich habe von Anfang an C&F gemacht und hätte am Ende noch länger im Set bleiben können, aber ich habe mich nicht getraut NC zu machen und wollte die anderen nicht ewig warten lassen.

Mit Pizza in der Hand kann man kein Kino machen und ich habe mich die meiste Zeit mit der 6 unterhalten obwohl ich die 7 natürlich viel besser fand, aber war schwer die 7 mehr ins Gespräch zu bringen, besonders, da Kino durch die Pizza ausfiel.

Set 2

Nachdem ich schon einige Zeit keine Approch mehr gemacht hatte, entschied ich mich einfach Mal einen:

“Wie sollten Männer denn am besten Frauen Ansprechen“ Opener zu bringen. Habe mich also zu zwei HBs gesetzt und meinen Opener gebracht. Hatte die HBs vorher noch nicht genau angeguckt. Das HB direkt neben mir dreht sich mir zu und...9...ah...die schönste Frau, die ich den ganzen Abend gesehen habe und ich hab mich doch Mal unwissentlich daneben gesetzt.

Kurz nach mir setzten sich dann noch 2 HBs an den Tisch die wohl dazu gehörten. Die hatten, leider im Gegensatz zur 9, auch Lust sich mit mir zu unterhalten. Die haben auch direkt meinen Opener ignoriert und fragten ob ich aus Schweden bin(Hatte so einen kleinen Pin an der Jacke) noch ein bisschen bla, bla, aber ich fühlte mich nicht wirklich wohl im Set und bin dann bald raus.

Set 3

Im Gedrängel irgendwie EC gemacht und ein Hi bekommen, also hin zu Set(6,UG, waren beide schon über 30, mit 27 ist das auf jeden Fall in meinem Bereich).

Ich meinte dann zur 6 ob sie öfter einfach Typen anspricht und sie meinte grinsend, das sie das nicht gewesen wäre sondern ihre Freundin. Bisschen geredet, aber die 6 beschäftigte sich irgendwie mit ihrem Handy und ihr UG irgendwie uninteressiert. Also meinte ich sofort, schönen Abend und bin los. Nach zwei Schritten ruft mir die 6 hinterher: „Wie? Das wars jetzt?“ Also ich wieder hin und meinte ich will mich nicht mit so unhöfflichen Leuten unterhalten die in einem Gespräch auf ihrem Handy tippen. Daraufhin hat sie dann beide Hände mit dem Handy hinter den Rücken gehalten und sich mir direkt zugewandt. Noch kurzes Unterhaltung, aber dann zog das UG an ihr und wollte weiter. Hätte mich wohl mehr darum kümmern müssen, dass das UG auch am Gespräch Teil hat.

War ein toller Abend und ich habe bemerkt, wie wichtig es ist sich mit anderen zu treffen um die AA los zu werden und sich zu motivieren.

Vielen Dank an alle die da waren, hoffe wir werden noch häufig zusammen sargen gehen und gemeinsam besser werden.

Ich weiß nicht genau wieviel Gepräche die 2 Minuten Grenze überschritten haben, ich zähle mal die Top 3, muss ja für den Rest der Woche noch motiviert sein.

Monk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagsparty

Nachdem ich durch Freitag Abend, dass Gefühl hatte Fortschritte bei meiner AA gemacht zu haben, war der Plan auf eine Geburtstagsparty von einem Freund zu gehen und dann um 0.30Uhr ab zu hauen um Becki, Jan und Perfect-Dreams in der Ziegelei zu feiern.

Eigentlich sind Geburtstagsparty von Leuten aus meinem Team eher saufen mit Kumpels-Partys. Diese war anders. Erstens war ein gutes Verhältnis Männer zu Frauen da zweitens gab es eine Bar und eine Tanzfläche.

Es ist unglaublich wie man sich nach nur ein paar Wochen PU verändert. Sicher hätte mir die Party auch so Spass gemacht aber mit meinem neuen Wissen und der verringerten PU war es einfach eine ganz anderes "Spiel".

Habe mich von Anfang an darum gekümmert nie alleine in einer Ecke zu sitzen und mich wenn möglich mit HBs zu unterhalten die ich noch nicht kannte, was besonders gut ging weil das die Mehrzahl war.

Wenn ein situationsbedingter Opener möglich war habe ich den gebracht ansonsten bin ich einfach in die Sets rein, habe mich Vorgestellt und dann gefragt was ihre Verbindung zum Geburstagskind ist. Habe daruf geachtet viel Kino zu machen, also wenn möglich schon beim Opener und auch sonst im Gespäch.

Da die Party so gut lief entschied ich micht dann dort zu bleiben und nicht mehr weiterzuziehen.

Ein paar Mal bin ich unaufällig alleine vor die Tür gegangen. Es ist schon anstrengend den ganzen Abend beschäftigt zu sein, selbst wenn du viele Leute kennst. Ich brauchte einfach ab und zu eine Pause um wieder aufzutanken.

Ziel für den Abend war es eigentlich nur auf der Party mit vielen Leuten zu reden, die ich vorher noch nicht kannte und das besonders durch eigene Approches und nicht nur durch zufälliges Vorstellen durch gemeinsame Freunde. War selber erstaunt wie leicht es mir viel Sets zu öffnen.

Obwohl die Gespräche gut verliefen muss ich umbedingt daran arbeiten besseren Rapport zu erzeugen. Ich rede selber noch zuviel und bringe das Gespräche nicht schnell genug auf für das Target interessante Gebiete. Außerdem muss ich früher aus einem Set raus wenn ich merke, dass das Gespräch nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Auf so einer Party kann man ohne Probleme später wiederkommen, nachdem man sich einen Moment überlegt hat was man gerade falsch gemacht hat.

Dann war da noch ein HB 6, die mich gleich begrüßte als ob ich sie irgendwie kennen sollte. War die kleine Schwester von einer mit der ich Mal vor Jahren eine zeitlang befreundet war. Wieso sie mich kannt, keine Ahnung. Vielleicht hätte das schon als Hinweis(IOI) sehen sollen. Aber irgendwie passiert mir das öfter, dass mich Leute kennen und mit Namen anprechen und ich nicht den geringsten Schimmer habe wer sie sind. Vielleicht liegt das aber auch an meinem schlechten Gedächnis.

Habe mich jedenfalls irgendwann auch mit ihr kurz Unterhalten, und natürlich auch das obligatorische Kino gemacht. Hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich kein Target und war mir auch nicht so sicher ob es eine gute Idee ist auf einer Party mit sovielen Leuten die ich kenne was zu starten.

Auf der Tanzfläche war viel los und irgendwann stand sie mit dem Rücken mir zugewandt vor mir. Ein Kumpel der schon ein bisschen Getrunken hatte, drückte mich gegen sie. Es war von ihm eher lustig gemeint, nach dem Motto, "geil tanz die Alte doch mal an". Also war ich kurz hinter ihr auf Körperkontakt am tanzen. Sie hat sich nicht umgedreht, nicht geguckt und keine Anstalten gemacht auszuweichen.

Im nachhinein frage ich mich wieso ich das eigentlich mit sofort gepeilt habe. Sie wusste genau, dass "ich" das war und hoffte das ich noch weitergehe. Bin aber nach einer haben Minute wieder weg und habe normal weitergetanzt.

Ein bisschen später stand ich wieder auf der Tanzfläche und sie in der Nähe. Irgendwie fiel die Freundin mit der sie tanzte fast um und bei der ganzen Aktion brach sich das HB 6 den Absatz ab. Haben irgendwie kurz darüber geredet und auf einmal nahm sie meine Hand und zog mich von der Tanzfläche. Endlich ein IOI das selbst ich erkennen konnte.

Saßen dann im Flur auf einer Bank und haben uns Unterhalten habe versuchte die Gesprächstechniken aus den DJBC Artikeln anzuwenden und es lief viel Kino. Irgendwann wollte sie dann wieder auf die Tanzfläche. Da dauert es nur ein paar Sekunden bis dann internsiver Körperkontakt da war und dann Knutschen.(KC kann man nicht sagen, denn wenn ich KC höre denke ich immer daran tatsächlich irgend eine von Close zu machen, aber hier war Sie es die denn KC gemacht hat). Waren dann eine ganze Zeit auf der Tanzfläche und haben zwischen tanzen und Küssen hin und her gewechselt.

Habe sie dann auch nach Hause gefahren und es hätte wohl noch mehr gehen können, aber da ich auch noch einen Kumpel im Auto hatte, dem ich vorher versprochen hatte ihn nach Hause zu bringen lief nicht mehr.

"Bros before hoes"

Habe mir dann noch ihre Nummer geben lassen und werde wohl in den nächsten Tagen mal anrufen, da sollte noch was gehen.

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht wirklich das Gefühl hatte mit viel Erfolg PU-Techniken angewendet zu haben. Ich hatte eher das Gefühl ich war ihr Target und wurde klargemacht. Auf der anderen Seite hat mein sozialer Status(nicht zuletzt erzeugt durch meine Gespäche mit vielen anderen HBs), die Gespäche und Kino sicherlich dazu beigetragen, dass sie mich überhaupt wollte.

Ich muss umbedingt daran arbeiten IOIs zu erkennen.

Boot Camp:

Zusammen mit gestern habe ich sicher 10-12 Gepräche mit HBs geführt und noch einige mit anderen Leuten. Das hätte auch schon für Woche 3 gereicht.

Werde trotzdem versuchen noch ein paar mehr Gespräche in der Woche zu führen.

Monk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.