Lairtreffen 22.11.2013

In welchen Club bzw. welche Bar möchtet Ihr?  

10 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich habe mal wieder Bock mit einem Lairtreffen Dortmund oder Bochum zu rocken. Termin dafür wäre der 22.11.2013

Zur Auswahl stehen diesmal in Dortmund :

- Cafe Alex oder die CU- Bar

- anschließend geht es in die Nightrooms oder Antons Bierkönig oder Village

Oder es geht nach Bochum. Dort stehen dann zur Auswahl:

- Sausalitos oder Sachs

- anschließend geht es ins Matrix oder Prater oder Sachs

Wer dabei sein möchte, schliesse sich bitte der Liste an und trage sich mit Nennung der Uhrzeit( wo er gern in der Bar wäre) und seinen Locationwunsch in die Liste ein. Bitte bedenkt, die Liste ist für die Bar auf 12 Leute beschränkt.

- Tom373 ( 20:30 CU-Bar Dortmund und Antons Bierkönig, event. Village oder Sachs Bar/Club Bochum, eventuell Sausalitos & Prater)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich aktualisiere mal die Liste:

Erstmal, es geht wahrscheinlich ( so wollten es viele Leute in der FB- Lairgruppe) ins FZW Dortmund zur Malotze-Party ( Mallorca-Party). Da diesmal aber nicht wirklich soviel klarheit besteht wie sonst, in welchen Club es gehen sollte, besprechen wir es wahrscheinlich vor Ort in der Bar, wo es letztendlich hin geht.

Treffpunkt ist 21:30 in der CU-Bar Dortmund, Kampstrasse. Ich werde heute abend dort die Plätze reservieren. Wer bis dahin nicht verbindlich auf der Liste steht, hat unter Umständen das Pech, keinen sitzplatz zu haben.

- Tom373

- 3 facebook user

- cky0007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Planänderung. Cu-Bar war ausgebucht, cafe alex kann man nicht reservieren. Habe jetzt einen Tisch für 8 Leute am Fr. um 21:30 im Sausalitos Dortmund gebucht. Bitte pünktlich da sein!!! Sonst gibt es Schläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update: Nur noch 2 freie Plätze für die Bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Plätze für die Bar sind nun weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es ist zwar ein wenig her mit diesem Lairtreffen, aber ich möchte trotzdem noch gern eine kurze Nachbetrachtung dazu abgeben:

Kurz und bündig -> der Abend bzw. das Treffen war scheisse.

Was war passiert? Die Bar viel zu laut um sich zu unterhalten. Dazu kam noch, daß dadurch daß mehre Clubs bzw. Partys anschließend zur auswahl standen, man von einen Club/ einer Party zum Nächster/ zur Nächsten getingelt ist.

Wer hatte schuld an diesem disaster?

Leider hatte ich es durch meine Planung versaut.

Fehler Nr.1 von mir -> zu laute Bar, wo keine normale Unterhaltung möglich ist. Wird demnächst nicht mehr passieren

Fehler Nr. 2 von mir -> habe die Führung abgegeben, indem ich die Leute entscheiden ließ, in welchen Club sie gern möchten.

Ergebnis: Ein katastrophaler Abend. Leider...

Konsequenz für mich: ich bestimme in Zukunft wieder wie gehabt wo es hingeht ( Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht mehr) und es wird in Zukunft keine laute Bars mehr geben.

Schlußwort: Ich bitte die Dortmunder Lairmitglieder um Vergebung daß durch meine Planung der Abend bzw. daß Treffen so scheisse war. Kommt nicht wieder vor.

PS: Ich hätte dies auch schon viel früher geschrieben, aber leider hatte ich privat sehr viel zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern mal dabei, aber leider lese ich das immer zu spät oder es passt gerade nicht so.... Allein die Kontakt Aufnahme in diesem Forum fällt mir immer unglaublich schwer.

Wenn einer so nett sein könnte und mir Infos zu einem treffen, in der nähe von Dortmund, geben könnte, dann wäre ich sehr dankbar.... Vielleicht könnt ihr mich ja auf Facebook weiterleiten oder ähnliches

bearbeitet von FairCrime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.