Zurück zum Game pt.2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

nachdem Ich Woche 1 erfolgreich absolviert habe, ist es nun Zeit, das ganze auf eine ernsthafte Ebene zu bringen.

Ab morgen geht es wieder auf ins Field!

Die letzten beiden Tage habe ich bereits begonnen, jedoch kaum Zeit gefunden, darüber zu schreiben.

Gestern begann ich also, mich zu sozialisieren. Und da ich sowieso ein wenig zu sehr auf der faulen Haut lag,

beschloss ich, mich in einem neuen Sport zu versuchen (Parkour).

Obwohl ich dort schon 1, 2 mal war, habe ich selten versucht, mehr als nur notwendigen Kontakt zu den Leuten zu haben.

Das änderte sich gestern - ich habe mich direkt den ersten Leuten vorgestellt, über den Sport geredet, und ein

paar Gespräche begonnen - alle weit über 2 Minuten, auch mit 3 Hb's (gut, mehr oder weniger...).

Die eine war auch sichtlich attracted, und fragte mich dauernd, wie ich dies oder das machte, und suchte erstaunlich oft meinen Blick.

Hier hätte ich vermutlich closen können, allerdings war sie in männlicher Begleitung da. Es kam mir allerdings nicht so vor, als wäre dies ihr

Freund gewesen. Herausgefunden habe ich es aber auch nicht- kein Close :fool:

Das reden mit den Leuten beim Sport stellt auch kein Problem für mich dar - denn es lag in meiner Comfortzone, mich mit diesen Leuten zu unterhalten, da durch den Sport eine gewisse gemeinsame Basis bestand.

Zählt das im Sinne des Bootcamps als Punkt bei der Aufgabe?

Ab morgen hagelt es Arschtritte - raus, raus, raus! Ich will meine Comfortzone aktiv verlassen!

Mittwoch bin ich mit einem anderen PUA aus Göttingen unterwegs - mal schauen, was der Tag bringt!

So far :)

Update vom Montag:

2/10

Ich muss echt sagen, dass ich nicht erwartet hätte, so gehemmt zu sein!

Ich bin einfach mal Richtung Stadt gelaufen, und hab gelegenheiten gesucht, mit Fremden zu reden. Die beiden Gespräche, die länger als zwei Minuten dauerten, waren ein Typ bei Saturn, den ich zu irgendeinem Film gefragt habe, ob er den schon gesehen hat,

sowie ein anderer Herr zum selben Thema.

Bei den Mädels war es außerdem eine, die vor mir an der kasse stand, "wir werden hier wohl ewig stehen" (die schlange war echt lang)

und eine, die mir aufm Rad entgegen gekommen ist, "Dein Rad klappert ja, als würde es gleich auseinanderfallen!"

Zwar hab ich mit beiden Mädels ein, zwei Worte gewechselt, es dann aber im Sande verlaufen lassen :/

Mittwoch geht es trotzdem weiter, ich hoffe, dass ich da mehr aus meiner ComfrtZone heraus gehen kann!

bearbeitet von TheOppositecollides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I fucking did it! :yahoo:

Zum update der Woche:

Mittwoch war ich mit meinem Wing in Göttingen unterwegs - wir haben versucht, zu streeten!

Wir haben uns das erste Mal gesehen, vorgestellt und erstmal ordentlich geklönt und einen Kaffee getrunken (so viel Zeit muss sein).

Vor lauter Gequatsche wurde es dunkel, und wir haben im Endeffekt jeder nur ein Set gemacht.

Das ist echt ausbaufähig!

Hier meins, eine kleine, süße braunhaarige mit einem kleinen Teppichporsche von einem Hund :lol:

TOP: Hi, schicke Katze (Credits to LDS)

HB: (guckt etwas verstört, grinst jedoch. Schließlich) Das ist echt eine schlechte Anmache.

TOP: Wer sagt, dass ich dich anmache?

HB: Du hättest anders anfangen sollen, und mir erstmal Komplimente zu meinem Hund machen sollen (Hat sie mich hier geshittested?)

TOP: Also, wenn du weiterhin so kalt bist, bekommt deine Katze eine Lungenentzündung.

An den Rest von unserem Gespräch erinnere ich mich nicht mehr richtig, sie hat aber entweder einen hohen Bitchschield gehabt, oder

ich habe echt einfach zu schlecht kalibriert. Sie meinte auch, dass sie glaubt, ich würde sie verarschen - Jungs, Kalibrierung oder BS?

3/10

Am selben Abend hab ich mich in einer Kneipe noch mit zwei Leuten unterhalten, sie an unseren Tisch gesetzt und zum Teil unserer Gruppe gemacht!

5/10

Samstag Abend, Szenenwechsel, neue Stadt neues Glück!

Hab hier mit drei Typen geredet, es war ein 6er Set, allerdings nur Typen. Sie waren cool, ich hab mit ihnen zusammen ein bisschen getrunken. 8/10

Danach vor einem Pizzastand noch mit einem Alten Herren über die Mauer geredet, und sie meine Eltern nach D. kommen. 9/10

Ein anderer Typ schaltet sich ein, er war JAHRE älter als ich und hat mich beleidigt. Ich hau knallhart einen Konter raus,

der mir fast Schläge eingebracht hätte. :help: Bin situativ einfach echt viel zu weit gegangen, und war da nichtmal betrunken. Mein State war allerdings super geil, und ich habe mich wie der König der Welt gefühlt. Muss also aufpassen, nicht zu dick aufzutragen. :fool:

Sonntag, am Bahnhof

HB situativ egöffnet, ob sie weiß, was für nen Mist die Bahn wieder verzapft hat. Kurzes Gespräch mit ihr, keine zwei MInuten. Der Wille zählt!

In der Bahn noch eine Bekannte angequatscht, die ich zufällig gesehen habe. Kurze Unterhaltung, weder zwei Minuten lang, noch war sie eine Fremde.

Still one Set to go!

Aber jetzt: :lol:

ich stehe also vorm Bahnhof, hab einen super State, und neben mir zwei HB's, die eine mit einer ungewöhnlichen Mütze.

Ich opene situativ mit der Frage, wo sie die den her hat. Sie freut sich sichtlich, unterhält sich kurz mit mir, und ich frage ihre Kollegin, was sie studiert.

Währenddessen bin ich den beiden gar nicht so sehr zugewandt von der Körpersprache, was mir aber nur im Nachhinein aufgefallen ist, und nicht absichtlich war.

Beide zeigen deutliches Interesse am Gespräch, und setzen sich in einen Vierer im Bus. Ich setz mich in einen zweier, mit meinen Zwei dicken Taschen,

sodass ich weiter mit ihnen reden kann, was sie auch gerne Tuen.

Nach einer Weile fragen sie mich, ob ich mich direkt zu ihnen setze, und die Blonde schenkt mir ein paar IoI's mit ihrem hübschen Lächeln und ihren lebhaften Augen :->

Sie stellen mir beide persönliche Fragen (Wie groß bist du? :spiteful: ).

Ich hab die Blondine mit der Mütze dann noch ein bisschen mit C&F bombadiert, indem ich über ihre Victorias Secret Tasche suggeriert hab,

dass sie versaut ist.

Am Ende #Close bei beiden! Ich ging aus diesem Bus raus mit einem sau geilen Gefühl im Magen! 8-)

11/10

So far,

TheOppossitecollides

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr gut. Hattest Du schon eine "Karriere" oder wieso "zurück zum Game"? Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg, werde ihn ein wenig verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.