Freundschaft oder doch mehr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. siehe Text

4. 1

5.

Hallo Leute,

hab mich hier schon etwas eingelesen und denke ich kriege bezüglicher meiner Situation kompetente Hilfe von euch.

Also es geht um eine Klassenkameradin HB 7 (Berufsschule 2 Tage die Woche). Sie ist mir erst nach 1 ½ Jahren positiv aufgefallen und habe dann Kontakt aufgebaut. Fing dann alles mit „Nachhilfe“ an. Sind seit dem oft zum „lernen“ bei mir aber quatschen dann doch eher oder schauen einen Film. Das Verhältnis ist schon ziemlich vertraut und wir Unternehmen relativ viel zusammen. Ich investieren ziemlich wenig, nutze aber Möglichkeiten wie zusammen auf den Weihnachtsmarkt oder so was. Dabei gibt es immer wieder langen Augenkontakt etc. werden das Gefühl nicht los, dass da doch mehr hinter steckt als nur eine Freundschaft. Alles schön und gut aber nun zum Problem, Sie hat einen BF (ca. 1 Jahr). Lässt sich andauernd von Ihm verarschen, kommt aber nicht von Ihm los. Möchte nun aber auch wissen was da laufen könnte, mir sind hier aber auch zum Teil die Hände gebunden. Wenn ich hier eskaliere und es schief läuft, müssten wir uns immerhin noch 2 mal die Woche in der Schule sehen. Werde auch andauernd von Ihren Freundinnen angesprochen ob da etwas laufen würde weil wir ja so gut zusammen passen würden und ihr BF so ein Asi ist.

6.Wie komme ich hier am besten weiter? Schätze Sie auch als Freundin und möchte daher nicht alles oder nix spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Mädel läuft's doch blendend. Sie hat einen Typen, den sie als Mann wahrnimmt und auf der anderen Seite dich. Die männliche beste Freundin, mit der sie alles machen kann, was bei Ihrem Freund zu kurz kommt. Warum sollte sie sich also auch von ihm trennen?

Weiter so, läuft...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du sie willst, dann solltest du ihren BF einfach mal ausblenden! Sie trifft sich mit dir und du sagst selbst, dass du das Gefühl hast das da mehr geht.

Also was hindert dich daran zu eskalieren?!? Wenn ihr das nächste mal unterwegs seid, dann eskalier einfach. Nimm Sie an der Hand und habt eine schöne Zeit.

Wenn Sie dich abweist, dann ist das eben so. Du gehst weiterhin in die Berufsschule und bist freundlich zu ihr! Nimm es dann hin wie ein Mann und nicht wie ein beleidigtes Kleinkind!

In diesem Fall liegt es allein an dir, wie es ausgeht, aber du hast gute Voraussetzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Mädel läuft's doch blendend. Sie hat einen Typen, den sie als Mann wahrnimmt und auf der anderen Seite dich. Die männliche beste Freundin, mit der sie alles machen kann, was bei Ihrem Freund zu kurz kommt. Warum sollte sie sich also auch von ihm trennen?

Weiter so, läuft...

Damn right.

Threadsteller,

du stehst schon eine halbe Ewigkeit in der Trottelecke. Da kommt man nur als integere Persönlichkeit wieder heraus.

Frag dich selbst - erfüllst du die Voraussetzungen dafür so eine zu sein?

Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst dann versuch dir das einmal vorzustellen:

Du eskalierst ohne dir Gedanken über irgendwelche Folgen oder was Dritte dazu sagen zu machen.

Kannst du dir das nicht vorstellen?

Dann brauchst du es auch garnicht erst zu versuchen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier oder onanier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier oder onanier!

Word homie! Das schreib ich mir auf meinen Laptop, auf meinen Spiegel, auf meine Autoblende, auf mein Smartphone, auf mein ALLES. Ist, generell gesagt, der beste Tipp im Game. (Das war jetzt nicht ironisch gemeint lol ich schreib mir das wirklich auf alles was ich täglich anschau, weil man sich so viel durch die Lappen gehen lässt wenn man nicht einfach eskaliert!)

@TE: KA, kenn eure Situation nicht im Detail aber klingt als wärst du ein klassischer Orbiter. Ich sage "klingt" weil ich nicht genau in deine Situation hineinschauen kann.

Keiner hier im Forum kann dir sagen was du zu ihr sagen musst um sie zu vernaschen. Mein Tipp an dich ist "Werde gut mit Frauen generell".

Wenn du es lernst konsistent Frauen überall anzusprechen und mit ihnen Sex zu haben, eine Beziehung aufzubauen oder sie zum Fuckbuddy zu machen, interessiert dich dass garnicht mehr. Darum geht es nach meiner Auffassung in diesem Forum.

Themen wie: Ich finde diese eine Mädchen toll, wie kriege ich sie.

Sind eher was für planet-liebe oder wie dieses Weichei Forum heisst.

PS: Ich meine damit nicht dass du ein Weichei bist, wir Männer verkucken sich von Zeit zu Zeit in eine besondere Frau, ist ganz normal. Allerdings ist das nicht das Forum für solche Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.