23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PuA - Community!

Kurz zu meiner Person, ich bin 25, komme aus Niederbayern und leider nur aus einer kleinstadt mit ca. 15.000 Einwohnern.. Ich bin seit 3 Monaten wieder Single, in der Frauenwelt kam ich generell gut an sag ich mal. Aber da ich erst seit meine Trennung mich wieder intensiv mit Pickup beschäftige, möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Da ich das meiste aus den Diarys gelernt hab (ganz besonders das Tagebuch von Darwyyn) dachte ich, vllt kann ja jmd aus meinen Erfahrungen etwas machen. Bei weiteren fragen zu meiner Person oder ähnliches könnt ihr mir jederzeit eine Message schreiben.

Erstmal zu meinen Pickup technischen "Stand":

FB besteht mit HB 6HSE (allerdings nur am WE nachm clubben, was mir aber fast lieber ist)

Clubgame funzt ganz gut, jedoch will ich mich mit den HB's nicht Date weil ----> DATE-ERFAHRUNG fehlt

Mit mehrer HB's im OG in Kontakt

Street- bzw. Daygame so gut wie noch nie gemacht, Wohne in einer Kleinstadt, da kennt hier jeder, jeden.. oder ist das nur ein Excuse?

So ich spule die Zeit mal etwas zurück.. undzwar starten wir am Freitag den 13.12.2013:

Vom Fußballverein aus haben wir eine Christbaumversteigerung, es wird gelacht, gelost, gelacht alles is cool. Danach beschließt ein Teil der Meute in den Club R zu gehen, wir beschließen ins A zu gehen.

Wir kommen an, begrüße erstmal viele Leute, A is mein Stammlokal, kenne dort fast jeden. Social Circle + Proof is vorhanden. Einige EC kann ich auffangen und erwidern, mache aber nichts draus :lazy:

Wir gehen erst in den Mainbereich, ich bin kurz alleine und sitze auf einem Barhocker mit nem Bier in der Hand, dann kommt die HB 8,5 die ich letzte Woche mit C&F-mäßig angesprochen hätte.

Hier ein kurzer Report: Es war ein 5er oder 6er Set, keine unter HB7, mir war es iwie egal, ich packe meine Eier und gehe hin, packe sie am Handgelenk und sage: Bist du *HB Name*? HB: Ja :-)Ich nicke bestätigend und Ejecte, ihre Freundinnen machen große Augen und müssen denken das ich Eier aus Stahl habe. 15 min. lang nehme ich EC mit ihren Freundinnen auf und approache sie erneut. Den Verlauf unseren gespräches kann ich nciht mehr wiedergeben, aber es gefiel ihr sichtlich. Ich wollte schnell zum NC kommen, blockte sie, aber meinte FB könnten wir tauschen. So jetzt kommt MEIN FEHLER: Ich besorge einen Stift + Zettel, schreib meinen Namen auf und gib ihr den Zettel :fool: natürlich ist nichts passiert seitdem :80: AABER dann kam ein Kumpel und meinte die beiden wären schon fast in einer LTR bzw. es laufe daraus hinaus.. Hmm komsich mir sagte sie, sie sei Single 8-)

Wie gesagt sitze ich da allein ziemlich lässig, wieder dieses 5er set von HBs, sie bemerkt mich, grinst, dank meinen Lippenlese-skills kann ich ein "Hallo" ablesen ;) sie streicht sich noch ne strähne ausm Gesicht und ziehen vorbei. IOI würde ich sagen?! :) Aber ich kenne den Kumpel, also lasse ich sie an dem heutigen Abend.

An diesem Abend wollte ich einfach mal etwas probieren, mein Opener: Hey komm wir spielen ein Spiel: Stein, Schere, Papier! Wenn du gewinnst darfst du mir eine Ohrfeige geben und wenn ich gewinne Küssen wir uns :-) Ich Opene 4 Hb's damit, 3 spielen mit, ich verliere 3x!!! :-p Aber keine von denen haut richtig zu, von denen drei kann ich drei NC's generieren. Nach dem Spiel mit einem 2er Set,f sage ich immer das gleiche:

Weißt du, ich bin ein Hobbypsychologe, ich wollte dich eigentlich so beeinflussen, das du jedes mal Papier nimmst, aber hat nicht so geklappt :)

Aha dann musst noch viel üben, aber wie willst du denn das beeinflussen? :)

Ich sage "Papier" öfters und betonter, vor allem als letztes, damit es bei dir hängen bleibt, aber du merkst dir anscheinend andere sachen :D

Wir lachen, etwas C&F noch reingeworfen, sie boxt mich, wir lachen wieder. Wir machen Smalltalk. Ein Kumpel ist dazu gekommen und ist sichtlich betrunken, er baut kaum attraction auf, die andere HB stört es aber nicht so, da mein Kumpel gut trainiert ist und ein Tank top trägt. Ich will zum NC kommen, dann sage ich zu der Freundin von meinem Target: Hey schau mal, dass findest du doch bestimmt Geil oder? Ziehe sein Tanktop hoch, damit sie seinen Sixpack begutachten kann, das hookt total! So jetzt aber der NC:

Ich zu meinem Target: Na schau her, jetzt hat jeder was er will. Außerdem finde ich ich total symphatisch und wir könnten uns ja mal auf ne Milchschnitte treffen? :D Waaass? Ne Milchschnitte hahaha

Ich halte mein Handy hin, sie tippt brav ein. Eject.

Später treffe ich ein süßes ding an HB 7, EC also nix wie hin, sie hat rote Fingernägel, super Vorlage! Ich bringe gleich die Routine als Opener, wegen den roten Fingernägeln, ich möchte die Routine jetzt nicht genau erklären, vllt kann sie jmd Verlinken, ich finde sie nämlich grad nicht :D

Es hookt, auch hier klappt der NC, super Abend denk ich mir. Meine FB kommt, wir trinken schnaps, bei ihr muss ich nichts mehr kalibrieren oder so.

Später am Abend gegen 03:40Uhr approache ich eine Türkin die aus meiner Stadt kommt. Sie ist betrunken, ich mittlerweile auch. Wir schnapseln, reden türkisches wirres zeug. Ich bestelle zwei Wasser, möchte zahlen, auf ein mal gibt es Stress im Club, wir werden alle rausgeworfen. Mein energielevel sinkt auf 0!! Ich bin angepisst, schreibe meiner FB in der Hoffnung, dass ich evtl noch nen FC bei ihr hinbekomme, sie schreibt brav zurück, kommt raus und wir fahren zu ihr. Naja wenigstens ein Happy End. Paar burns gab es auch, aber die weiß ich nicht mehr genau. Denn die negativen Sachen merke ich mir nicht, burns sind mir fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey there! Viel lehrreiches gab es nicht mehr bzw. ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Deshalb spule ich gleich mal vor zu dem Montag, den 23.12.2013, Clubabend, diesmal im ClubR!

Es ist noch Nachmittags, bin mit S was trinken und essen. T schreibt mir ne Nachricht:

Heute ClubR, ich würde Fahrer machen! Dafür zahlt ihr mir den Eintritt + Getränk :P

Wir sind grad essen, später glühen wir bei S vor, hol uns um 23uhr dort ab! Ist gebongt du armer Student :DD

Top, wir kommen bei der WG von S an, folgendes Bild: Vodkaflaschen, Snacks, Schnapps und Bier! 5-6 Russen betrinken sich, S ist auch Russe! Top :D Ich gehe dusche und wir trinken paar. Danach kommt T vorbei, holt uns ab und wir fahren in den Club. Diesmal probiere ich etwas anderes, hab ich in Darwyyns Diary gelesen, folgender Opener soll es heute sein: Hey bist du single? Schon mal jmd geküsst, den du erst seit 10 sec kennst? Ich approache auf diese Art und Weise ca. 4 HB's kann nur einen KC ergattern, hat aber riesenspaß gemacht :D Vieles ist nicht passiert, wir sind Tanzen und trinken. Dancegame hab ich nicht gemacht, ergab sich nicht iwie oder ich hab mich nicht getraut.

Ich begrüße eine bekannte, HB5, gratuliere ihr zum Bday und als ich sie umarme, sehe ich hinter ihr dieses Wohlgeformte Geschöpf mit den "Fick mich" blick! EC besteht! IOI! Game on!!

Ich sage zu HB 5: Ich will sie kennenlernen, stell uns vor.

HB5: Ahja genau, ihr passt gut zam :DD

Als mein Target das bemerkt, steht sie grade auf um mir die Hand zu geben, währenddessen geh ich an ihr vorbei und setze mich auf den Platz wo sie grad saß auf der Couch, klopfe auf den leeren Platz neben mir und nicke mit dem Kopf so quasi: Komm her, hier ist noch was frei. Hb folgt brav, zu dem Zeitpunkt Stufe ich sie auf 9 ein! Sie ist wie ein Pornofilm, so sexy, ihr Körper OMG! Ich möchte in ihr sein...! Nach kurzem Kopfkino und Herzrasen, kommt der PuA wieder und ich packe aus was ich kann.

Du hör zu, ich bin zwar weder Milliardär, noch Millionär, aber auch die können sich eins nicht kaufen und das ist Zeit! Ich habe auch wenig Zeit, also bevor ich es vergesse, tippe erstmal deine Nummer ein. Fragt mich nicht wie auf den Sch... gekommen bin :D Aber es hookt, sie hat große Augen, ich halte ihr mein Handy hin, sie tippt brav ein! OMG wir kennen uns erst seit 4 Sekunden!!!! Innerlich mache ich Luftsprünge, außerlich schaue ich paar anderen HBs hinterher und mache auf hard2get. Wir kommen ins Gespräch:

Omg bist du krass, sowas hab ich noch nie erlebt hahaha! (da wird es noch einiges geben Baby) :spiteful:

Wir verlegen unser Gespräch in Richtung bar, ich gehe ins hinterste eck und hoffe auf ein Makeout bzw. KC. Aufeinmal passiert das:

Willst du einen Schnaps mit mir trinken? Ich stehe auf Sambuca! (Mädel du bist Fahrer?)

Ahh verstehe, du willst mich abfüllen. Sambuca find ich Klasse, bestell noch zwei Cola dazu.

Du bist schon betrunken, da brauch ich nicht viel machen :D (kleiner Bremser, doch ich versuche im Frame zu bleiben)

Smalltalk. Wir sitzen auf zwei Barhockern nebeneinander, sie legt ihre beine auf meinen Oberschenkel, braves girl... Ich fahre Kino auf den Beinen, etwas hintern, sie hat leggins an :banana:

Der Kellner kommt, ich möchte Zahlen und merke das ich meine letzten Euronen iwo verloren hab!!! :80: Ich fahre kopfkino "scheiße, was denkt die von mir, so eine Sch...!"

HB lacht und legt brav aus und sagt sowas wie "Pleitegeier" ich versuche attraction mit C&F zu fahren, es klappt, setze zum KC an, sie blockt etwas leicht, danach gibt sie sich hin, ich hab ihren Hintern fest im griff! Ich eskaliere, meine Hand ist an ihrem BH versuche ihn aufzumachen, klappt iwie nicht, nicht mein Tag heute! Bevor ich dadurch attraction verliere sage ich:

Ich hab durst bestell mir ne zweite Runde, Sambuca und ein Wasser Danach hol ich mein Handy raus und schau etwas rein, lese paar Nachrichten ;) Sie schaut mich an, aber bestellt brav, bezahlt wieder! Wir trinken. Etwas Smalltalk, wir reden darüber wo sie herkommt, wo ich herkomme bla bla.

Mein Penis gibt mir Signale, ich sage "OK" zu mir selbst. Starte krasses Makeout, ihr linkes Bein liegt auf meinem Oberschenkel, ihr rechtes auf meinem rechten Oberschenkel, ich fahre die Beine innen hoch, Legginseidank, komm ich richtig geil an ihre Pussy, der nächste Schock! Hab sagt zu mir: Ich trage keine Unterwäsche... :banana: Ihre leggin is schön nass, ich fingere sie durch die Leggin, auf ihren Satz mit der Unterwäsche sage ich: Ahh da muss ich gleich mal nachschauen.. gehe an ihren Arsch, unter der Leggin, Arschtest note 1!! Sie redet iwas von Fitness und Tattoomodel, ich bleibe unbeeindruckt, wir stehen auf und machen den Sixpack test, welcher besser ist, einigen uns auf ein Unentschieden, wir haben beide einen flachen Bauch,aber nicht unbedingt einen Sixpack :rofl: Ihre Freundin kommt und labert blödes zeug wie Das ist seine Masche, das macht er mit jeder bla blaa.. Unser Fahrer hat sich die Freundin von meinem Target geschnappt und und die quängelnde HB5, wird von meinem Lieblingsrussen S schön Unterhalten. (Gut gemacht mein Freund... :spiteful:) Einmal kommt er sogar her und Trägt sie weg :rofl:

Ich fasse ihr an die Titten. merke etwas hartes auf der linken Brust.

Ahhh ein du bist an der linken Brust gepierct, stimmts?

heeeee woher weißt du das?? hahahah :DD

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich hab nicht zum ersten mal Titten in der Hand ;-)

Das kommt alles super an und joa..

Ich möchte natürlich zum SNL kommen, denke die Sache ist geritzt. Ich ganz Alphamäßig: Fahren wir zu dir oder zu mir? Nee du ich kann nicht, weil morgen ist doch Weihnachten und da kommt die Familie Hmm nagut, klingt eig logisch, aber iwie denke ich mir, die ganze Bar ist feucht, wir haben da fast nen Softporno gedreht, WTF?? Ich sag lässig ohja stimmt, ihr deutschen müsste da feiern und so ;) (Ich bin Türke mit Deutschem Pass übrigens)

Ok scheiße wir kommen nicht heim und dann mache ich etwas dummes :80: Ich schreibe der HB9, ich nenne sie mal Marina.

es ist 05:05Uhr :D

Bau keinen Unfall du doofie, gut Nacht! Lg Angell

Bin schon zu hause du pleitegeier ;-) komm gut Heim (nicht gerade attraction fördernd)

Marina willst du dir Pluspunkte verdienen? (was mache ich da bloß?)

:D :D

Brauch ich welche? (Ohje.. :D)

Meine Meute und ich stehen vorm ClubR, komm fahr die Jungs heiim und für dich springt ein Frühstuck im Bett + lecken raus ;-) (natürlich spielt sie jetzt Taxi alles klar...)

Bin schon zuhause, ruft euch ein Taxi :D

Außerdem werd ich umonst geleckt jetzt gleich :D ( sie hatte iwas von eskort-lady gelabert usw. vllt wollte sie darauf anspielen)

Dein armer Hund ;-) (endlich mal was positives, obwohl das hier alles eine blöde idee war ihr zu schreiben)

Böse ;)

Scho mal Dickes minus, aber naja gut das dei leggin heute nass war (Was labere ich da überhaupt? Dumm)

Morgen um 15Uhr hol ich dich

Zieh das kleine schwarze an oder iwas mit Spitze ;-) (Hab ich nem Diary, aufgeschnappt, eines meiner Lieblingssprüche, danke dafür ;-) )

Ich hab kein Minus, du brauchst das so?

Mitm Fahrrad? (Als anspielung dafür, das ich eben kein Geld mehr dabei hatte, meine Geldbörse ging ja letzte woche verloren, somit Führerschein und alles weg)

Gib mir ne zeit und einen Ort

Den Rest überlässt mir,mein Esel kann ein bissl schneller laufen als andere ;-) (Klar an Weihnachten hat jeder Zeit für mich, dumm)

Der arme Esel

ich sag dir Zeit und Ort, wenn du morgen wieder nüchtern bist ( Hmm naja, esel hin oder her, bissl attraction scheint noch vorhanden zu sein, ich merke selber das es dumm war, ich ejecte)

Iss bis morgen bitte nichts mehr, sonst hält es der arme ned aus

Alles klar, schreib mir morgen um 13Uhr, bleib sauber :D ( noch ein C&F spruch uuund raus! endlich!)

Kein ding ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Tag, 24.12.2013 mein Textgame mit Marina um 11:37 gehts los

Hey Marina Geil

Feierst du Weihnachten?(so hab ich sie im Handy eingespeichert, nee feiert sie bestimmt ned, dumm)

Hey du besoffener

Ja ich feier weihnachten ( war klar)

Du hast mich abgefüllt, also nenn mich ned besoffener

Ich?! von zwei Sambuca wird man nicht betrunken

Bist du heute dann nur am Geschenke ausgeben bei deinen unehelichen Kindern oder was macht eine Ekort-Lady an Weihnachten?

Ich lass mich von meinen Kunden beschenken ;) (uhh sie will sich DHV'n)

Bei da Family zu hause

Dann bekommst ja heue ja gleich hmm.. zwei Geschenke :P

Wenn du mich heute Abend bekochst, nimm ich dir auch ne Überraschung mit (ich versuch ihr das gas etwas einzustellen + P&P)

Nur weil du alter ausländer kein weihnachten feierst :P

Jetzt werden wir a no rassistisch aha :D also heut bist dann mit der Family verplant und eh zu nichts zu gebrauchen oder? :P

Richtig (Sonnenbrillen Smiley)

ok aus dem OG kam nichts brauchbares raus, langsam hab ich angst das ich sie verliere, aber sie ist zu geil einfach.. erstmal bin ich ratlos.. erledige paar sachen am Nachmittag. Dann kommt meine Rettung..

T schreibt mir ne Nachricht, das er mit der Freundin von meinem Target (nennen wir sie Steffi) für diesen Freitag weggehen ausgemacht hat und ich solle eben Marina überreden, das wir erst in seiner WG vorglühen und danach in Club, dann wieder zu ihnen und joa ihr wisst schon :DD

Ss ist noch der selbe Tag um 19:47Uhr schreib ich an Marina:

Maria Maria wusstest du, dass sich deine Steffi mit meinem kumpel gestern auch ganz gut verstanden haben? ;) (maria maria, aus nem Song, ich spiele auf die beide an, damit SIE/UNS als konkurrenz nimmt, kleiner Wettbewerb)

Marina :D :D :D

Also du machst das doch mit Absicht oder?

Ne das hab ich nicht gewusst :)

Was ist mit dem clubB in *Stadtname*? (ok also hat sie mit steffi bereits darüber geredet, schön)

Vllt :P also die beiden sind schon weiter als wir und machen bereits das nächste furgeh aus.. (Ich erwähne nochmal die beide, competition)

Aber clubB ist ned so mein fall.. Ich hätte da aber nen Plan, wo ich mich durchaus dazu aufraffen könnte, doch in den clubB zu gehn..

Ich war da noch nie

Erklär mal deinen plan :) (den quali nimmt sie ned so an, aber sie gibt mir ne chance)

also hör zu. Da T hat eine WG in *stadtname,(10km vom clubB)*, seine wg leute sind aber heimgefahren über die Feiertage. Die wg steht leer. Wirkönnten in *Stadtname* vorglühen, mitm Taxi in clubB fahren und dnach noch ne kleine Aftershow in der wg machen. Am nächsten Tag fahr ich euch wieder Heim.

Ich muss normal am Freitag im *barname* arbeiten... Ich berede das später mal mit Steffi, vllt geh ich auch nicht arbeiten (na was jetzt? aber wenn sie schon nicht arbeiten will wegen dem, ist das ein IOI, sieht gut aus)

Wie lange hasat du da?

Bis 4 uhr morgens

Gib mir bescheid, wäre ne coole Sache, glaub du bist ein ganz interessante mädl und du m usst mich kennenlernen ;)) (Rollentausch)

Hast du ein Glück dass du so eingebildet bist ;) da denk ich mir du musst mal ausgebremst werden

Pack deine besten Bremsen am freitag ein und komm einfach. Zieh das kleine schwarze oder iwas mit Spitze an ;) (Und schon wieder :D, die Rechnung kommt prompt)

Das sagst du jetzt schon zum dritten mal :D (es waren nur 2x :P, aber ohje.. ich versuche das iwie zu kontern)

Ich hoffe das fällt dir dann auch am freitag wieder ein, wennst nackt vorm spiegel stehst ;) oder ich komm zu dir und berate dich, bin zwar im anziehen ned so gut wie beim ausziehen, aber wir beide kriegen das gut hin denk ich ;) (hmm joa mal sehen wie es zieht)

Oder ich komm einfach nackt, dann haben wir keinen Stress (endlcih sexueller frame)

Binde dir wenigstens ne schleife passend zu Weihnachten um ;) wir könnten im Partnerlook gehen

Hmm aber obwohl..nackt?? Das ist lngweilig, ich will mein Weihnachtsgeschenk selber auspacken ;) (ich stoße sie etwas von ihrem Podest, gebe mich unbeeindruckt, pushe )

Du feierst dein Weihnachten, was willst du dann mit Geschenken? ;) (jetzt macht sie das gleiche)

Für dich würd ich mal ne ausnahme machen ;) aber kein doppelknoten, der ist fies :P (pull)

Und was bekomm ich? Darf ich dir nen Schnaps ausgeben? :D

Ich muss erstmal schauen ob du brav warst dieses jahr, ich hab nen großen sack, da findet sich schon was für dich ;) (der war gut)

Eigentlich war ichn ziemlich böses Mädchen... Was machen wir da nur (hmm endlich..)

Du musst bestraft werden...Hmm ach ich hätte schon ne idee..

Ich kenn mich da auf dem Gebiet nicht so aus

;)

Ich hab als Teilzeit nikolaus paar jahre ausgeholfen, ich hab da meine Methoden. Ist abr alles Betriebsgeheimnis ;)

Da bin ich ja mal gespannt ;)

Eject!

Ich schreibe ihr nicht mehr zurück und bis heute hatten wir auch keinen Kontakt mehr, sie soll mich so in Erinnerung behalten. Außerdem will ich nichts mehr verbocken, attraction ist da, ich werde beim vorglühen versuchen etwas, comfort aufzubauen, aber die Frau ist einfach so ne Drecksau :D Ich werde versuchen, dass der Freitag Abend steht mit den beiden HBs und meinem Kumpel. Ne idee was ich bei dem vorglühen beachten sollte oder meint ihr das ding ist bereits sicher versenkt, wenn ich mich nicht blöd anstelle?

In einer Stunde hole ich 3 Jungs ab und wir gehen in meine Stammshisha-bar + evtl clubbing, mal sehen was der Abend noch so bringt.

Bis dahin haut rein und haltet die Ohren steif.

Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys, wir schreiben den 26.12.2013! Ich schaue meine messages in Facebook durch und bemerke das mir eine HB7 auf meine Antwort, nachdem sie mir die Freundschaft angeboten hat, nicht mehr geantwortet hat. Ich hab damals mit : "Hey :-) wir kennen uns woher." Geantwortet. Kam nichts zurück. Sie gefallt mir aber..also Game on. Lets call her Kerstin! Hier der genaue Messageverlauf aus Facebook:

Angell: also ich wollt dir jetzt keine Angst machen :D

Kerstin: hey :) ich kenne dich nicht, mir hat nur dein Foto gefallen :P

Angell: na dann sag das doch gleich oder müssen wir Männer immer euch sagen dass ihr toll aussieht?:P

Kerstin: :D:D:D ja ich sag sowas eigentlich nicht zu nem Mann :D

Angell: hat's denn wehgetan? :D stell dich nicht so an, ich Flieg schon nicht gleich durch die Decke :P

Kerstin: :D na Gottseidank :D ;)

(Hier mache ich ausversehen, so einen komischen Facebook Daumen-Icon hin)

Angell:wtf?! Wie habe ich jetzt den Daumen gemacht? :D gehst du heute weg?

Kerstin: Das passiert mir auch voll oft mit dem Daumen :D :D! Nein, geh ned:) du wohin:)?

Angell: Haha mei xD ich muss Mama später nach *Kurort* fahren und danach weiß ich ehrlich gesagt nicht. eventuell ins shisha nach *stadtname* gehst du morgen weg?

Kerstin: ins Shishi nach *stadtname*? Bist du aus *stadtname* wohne nähe *stadtname*

Angell: ja da bin ich ganz oft. Ne aber muss Mama eh fahren und auf dem Rückweg, komme ich eh an *stadtname* vorbei. von da her ;) wo wohnst du denn genau?

Kerstin: in einem Dorf namens *dorfname* ist auch direkt ne Autobahn Ausfahrt. Studier aber in *stadtname2* und gehe daher eigentlich nur in *stadtname2* weg :-)

Angell: *dorfname* kenne ich habe mal gegen die Fußball gespielt ;) ach so und in *stadtname* gehst du nicht weg? in *stadtname2* bin ich auch oft :)

Kerstin: ach *stadtname* reizt mich nicht mehr so :) bin da halt von 15-20 immer weggegangen und irgendwann sind halt immer die gleichen Hanswurschten da die Rummrennen:) und in *stadtname2* geh ich halt erst weg, seit i da studiere, das sind neue Leute und so :)! wo wohnst du dann?

Angell: *stadtname2* ist für mich logistisch auch besser, weil ich in der WG von zwei Freunden schlafen darf:) ich wohne in *stadtname*,' ein langweiliges kaff :D was treibst du dann heute noch?

Kerstin: ja *stadtname* kenne ich natürlich auch :) heute Nix mehr eigentlich :) chillen wahrscheinlich :)

Angell: wie stehen die Chancen das wir uns irgendwann mal auf eine heiße Schokolade treffen und über andere Leute lästern :P

Kerstin: Das geht ja schnell bei dir :D :D trinkst du keinen Kaffee?:) ja von mir aus gern :) Ich hab den Eindruck du bist ziemlich selbstbewusst, aber das is gut :)!

Kerstin: Redest du eigentlich Hochdeutsch oder bayrisch?

Angell: naja worauf soll man warten? :P ich gefalle dir und du machst auf Fotos auch einen sympathischen Eindruck ;) Joa lieber selbstbewusst als Introvertiert hier und schüchtern :P i ko a perfekt boarisch schmatzn, grod beim schreim dua i mi bruddal Schwaa, wega da autokorektur woast xD

Kerstin::D:D ja du hast recht :D ich hasse das eh, das 100 Jahre lang schreiben bevor man sich mal live sieht. Find, heute geht eh zu viel über Whats App und Facebook!

Angell: fahre eh später an dir vorbei ;) habe Mama gerade im Kurzentrum abgeliefert :) Hunger hätte ich eh, also komme ich schnell und du machst mir ne Wurstsemmel :D

Kerstin: :D:D Wurstsemmeln habe ich nicht ,nur Wurstsalat und Plätzchen :D

Kerstin: neeeeeiiin Obstsalat mein ich!!!

Angell: Hmm lecker :D aber glaub deine Mutter hat was dagegen wenn ich jetzt bei dir aufschlage :D

Kerstin: neee eigentlich nicht :D aber ich persönlich würde ich shisha oder so besser finden :)!

Angell: Hmm hast Lust?! also auf dem Weg wär ich ja eh scho :)

Kerstin: jaa :D:D!

Kerstin: du bist Crazy :D

Angell: Ok *dorfname* wo soll ich dich holen?:)

Kerstin: wie lange brauchst du noch? Muss mich erst schnell fertig machen :D:D!

Angell: gib mir deine Nummer ich ruf dich an wenn ich da bin. Bin vor *großstadtname*

Kerstin: *handynummer*

Angell: zieh das kleine Schwarze oder irgendwas mit spitze an :P

Kerstin: Ruhe da :D:D

Angell: haha bis gleich :D

Unglaublich!! Ein spontanes Date ausgemacht! Wir treffen uns im Dorf, sie kommt mit ihrem Auto und steigt bei mir ein sagt: hallo bin ich hier richtig? Ich antworte mit: nein, aber ich nehme dich trotzdem mit :D

Wir lachen, sie stellt sich vor, wir geben uns die Hand. Sympathie is durchaus a, der Vibe is gut. Wir reden grad über uns selber, wie spontan das jetzt ging usw. Sie aber nie zu Fremden ins Auto steigt und das dieses mal nur tut, weil ich mal ne Freundin von ihr gedatet habe. Ich ziehe sie auf: ja schon, du könntest ja auch eine Massenmörderin sein, wer weiß?

Wir fahren, smalltalk hier und da. Kommen ins Shishi rein (Stammlokal), ich begrüße den Besitzer *social proof* ich setze mich hin und sie neben mir, gegenüber oder so geht garnicht. Wieder smalltalk, comfort über comfort, sie erzählt mir das sie oft Männer Datet und mich auf dem Foto in fb sehr hübsch findet und mich schon ihren Freundinnen gezeigt hat (danke für die Werbung :P) wir reden über unseren exn, verstehen uns ziemlich gut, Musikgeschmack stimmt ebenfalls überein. Dann kommen wir auf unsere zwei gemeinsamen Freunde in fb, bei einem war die WG Halloween Party wo sie Wat und ich auch, wir uns aber nicht gesehen haben.

Kerstin: da waren Dreiviertel der Gäste nur Mädels, hätte ich dich gesehen wäre ich länger geblieben, für dich muss es ja das Paradies gewesen sein als hübscher Kerl!

Angell: ich habe mit Paar geflirtet, aber ich wollte an dem Abend keine Aufreißen :D

Wir lachen. Ich versuche Kino zu fahren, mini Berührungen auf ihrer geilen lederleggin (Sage ihr später das ich leggings geil finde) sie will nicht aufs Klo gehen, weil sie Angst hat, dass ich ihr aufn Arsch sehen könnte (obwohl der heiß ist!) perfekte C&F vorlage für mich.

Angell: achtja genau danke, den hab ich Garned begutachtet, danke das du mich dran erinnerst ;)

Kommt gut an. Sie sagt das sie erst dachte, ich sei der totale weiberchecker und habe nur ons, ich sage ihr das ich schon mal ons hatte. Sie sagt auch das sie mal einen hatte. Sie redet von, sowas mache sie nicht und küssen beim ersten Date geht auch nicht. Auf diese Aussage tu ich aus Spaß so als ob ich grad zum KC ansetze, sie weicht total krass zurück, merkt das es nur Spaß war und wir lachen wieder. Unsere Beine berühren sich zufällig, mit der Hand fasst sie mich leider nie an o.ä. Das raubt mir bisschen den Mut um zu eskalieren. Naja schöner Abend, ich bezahle wir fahren. Sie bedankt sich und meinte das ich nicht unbedingt bezahlen müsse, dass nächste mal sei sie dran behaupte ich.

Sie meint ihr geht es so schlecht mit' dem Bauch und sie deshalb dieses WE nicht weggehe, C&F mäßig sage ich:

Angell: Achso du bist bestimmt schwanger (versuche in den sexuellen Frame zu kommen, im Auto is es doch etwas gemütlicher und lockerer)

Kerstin: ja Hmm klar haha, nein ganz bestimmt nicht, glaub mir (hörte sich bisschen so an, als ob sie lange mehr keinen Sex hatte und es mal richtig braucht, davor war Sie 5J in einer LTR, wovon sie die letztem zwei Jahre keinen Sex mehr hatten so richtig)

Angell: ja geil, ich habe eh kein Kondom da, aber das brauchen wir ja eh nicht ;)

Kerstin: ouhjaa passt perfekt :D

Die Dame möchte etwas erzählen und kommt durcheinander, korrigiert ihre Aussagen öfters.

Kerstin: ahhhh du bringst mich grad total durcheinander

Angell: ja weil wir in deinem Kopf grad Sex haben *grins*

Wir lachen.

Schließlich kommen wir an, sie sagt normalerweise sei sie enttäuscht nach den Dates, aber dies sei bei mir nicht der Fall, erwähnt öfters das es ihr gefallen hat. Sie möchte mich Wiedersehen. Zum Abschied gibts ne Umarmung, die ich einleite, sie ist sehr energisch dabei. Steigt schließlich aus.

Hmm naja Dates sind noch nicht so mein Ding, ich brauche da mehr Erfahrung. vor allem ein Konzept, es war zuviel im Spiel. Ich hab keine einzige Routine gebracht, jmd ne Idee was dafür die besten sind? Wir haben Sternzeichen geredet, vllt hätte ich da auf das handlesen übergehen sollen ich idiot!!

Am Abend war noch Clubbing angesagt, schreibe ich morgen auf, da ich mich jetzt herrichten muss. In einer Stunde geht's wieder raus zum pickuppen ;)

So Long! Bye

Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lalalalalalalala, wo war der Close, wo war der Close?

Oder zumindest das Spielen mit all dem SNL Zeugs. Eigentlich bettelt sie doch drum. Aber ok. Einem zweiten Date steht nichts im Wege.

Warum hier keiner Dates mag... ich versteh euch Leute nicht.

Gab es so viele unangenehme Pausen bei euch, oder warum fragst du nach Routinen? Scheint mir alles noch etwas planlos bei dir, auch wenn ich deine Art sehr charmant finde. Ich weiß aber auch nicht, was du dir erhoffst und was du für Ziele hast.

Grüße

Darw

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

Ich kann zZ leider keine Reports schreiben, weil bei uns grad die Leitungen ersetzt werden oder sowas.. Und über iPad nen Report schreiben ist schon hart :D ich hoffe das ich bald wieder berichten kann! Ich schreib mir eh schon Strichpunkt artig alles auf ;) bis dann Leute

Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lalalalalalalala, wo war der Close, wo war der Close?

Oder zumindest das Spielen mit all dem SNL Zeugs. Eigentlich bettelt sie doch drum. Aber ok. Einem zweiten Date steht nichts im Wege.

Warum hier keiner Dates mag... ich versteh euch Leute nicht.

Gab es so viele unangenehme Pausen bei euch, oder warum fragst du nach Routinen? Scheint mir alles noch etwas planlos bei dir, auch wenn ich deine Art sehr charmant finde. Ich weiß aber auch nicht, was du dir erhoffst und was du für Ziele hast.

Grüße

Darw

Ja der Close ging ab, i know i know! Es gab sogar ein zweites Date, dazu später mehr. Nein unangenehme Pausen gab es garkeine, wir haben uns wirklich auch super verstanden, sie ist wirklich LTR-Material, ein verrücktes kleines Huhn, ich mag sie sehr :) Jap wie gesagt, ich habe noch kein richtiges Konzept, weil ich seit längerem bzw. nie Dates hatte. Wie geht man denn so vor? Atrracionaufbau, Mini-Kino, Comfort, Sexual Frame, Kino , Comfort ---> Kino + Eskalation

Meine Ziele sind:

- Totaler Abbau von AA (vorallem größere sets)

- SNL

- Dreier

- Mehrere FB's

- HB's über 8,5 oder höher ohne Probleme gamen

- Dateerfahrung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun gut wir schreiben den 27.12.2013 Freitag

Erst vorglühen bei nem Kumpel. Unsere Konstelation: 4 Jungs, zwei sind über 33 (W und Tim), T und eine LTR(Sgirl) von dem 36Jährigen W! Alles klar, wir glühen vor, danach gehts zum Club! Der is rappelvoll, wir haben keine lust zu warten und fahren 10km weiter in nen anderen Club. Sehr schöne HB's. Ich gehe die Treppen runter richtung Tanzfläche, eine HB stupst mich, als ich an ihr vorbeigehe an. Ne HB6, gefällt mir aber nicht. Ich sage nur: Kennen wir uns? Sie schaut nur und zuckt mit den Schultern. Das pusht mich iwie Total und mein Energielevel steigt, attraction, stage! Alles! Ich fühle mich super, die Jungs haben das gesehen und lachen mir zu, zeigen mit dem Finger auf mich und applaudieren quasi.

Das erklärt auch wieso ich wohl das nächste 6er Set HB's angesprochen hab, keine ist unter 7,5! Ich fühle mich gut, überlege mir einen Opener, hab aber kein Target. Ich warte einfach bis sich was ergibt, ich beobachte, wie eine HB ungefähr 3 min. lang mit ihrem Smartphone in Facebook drin ist und ständig aktualisiert, aber es passiert nix :D also geh ich hin und "aktualisiere" einfach mal ihren Status. Plötzlich kommt von links die "Gruppenanwältin" wie ich sie nenne und stößt meinen Kopf beiseite und schimpft mich quasi, deutet mit dem Finger ich solle verschwinden. Ich lache, gehe und kann beobachten, wie die anderen Mädls ihre Köpfe zusammenstecken und darüber, was ich jetzt gesagt oder getan hab. Süß. Die HB packt das smartphone übrigens weg ;) Keine Minute vergeht und ich gehe zur anderen und sage: Naja wenigstens hat sie das Handy jetzt mal weggepackt, dass hier ist ein Club und kein Internetcafe ;) kaum beende diesen Satz, kommt wieder die Chefin daher und wird verbal noch lauter als davor, die anderen Mädls stecken wieder ihre Köpfe zusammen. Dieses mal bleibe ich und sage: Ich hab einen Vorschlag, ihr gebt mir einfach alle eure Nummer und wir machen eine Whats app Gruppe, dann weiß gleich jeder von euch was ich jeweils zu der andere gesagt habe..." Die Gruppenaufseherin, lässt mich den Satz nich mal richtig beenden und schubst mich nun schon teilweise. Ich winke ab, schüttel mit dem Kopf und gehe.

Zu meinem Glück kommt eine HB die ich vor Wochen mal im Club NC't hatte, zwar erst 18, aber verdammt süß und Top Figur! Sie zwickt mir leicht in den Nacken. Ich will sie isolieren, am besten an die Bar! Sie ist fahrerin und ihre Zwillingsschwester beobachtet alles mit kritischen blicken. Dann kommt W und meint das es Sgirl hier langweilt. Ich denke eher sie wollte gehen, da es ihr hier zuviel heiße Schnitten gab! Naja sie ist weit gefahren, also erfüllen wir ihren Wunsch. Clubwechsel, Publikum is ok, es sind paar süße dinger drin. Es wird getrunken und getanzt. Ich bemerke eine HB 7,5 auf der Tanzfläche, nennen wir sie Raffaeal, kurz Raffi. Ich stell mich vor sie, lächle und halte meine Hand hin, sie nimmt sie und wir tanzen etwas. Sie will an die Bar, perfekt denk ich mir! Wir trinken schnaps, kaum ausgetrunken läuft sie wieder zurück! WTF??!!

3er Set HBs, die schönste ist ne HB 5, aber ich nehm die als training her, C&F, hookt total, sie arbeiten im Kino bei mir in der Nähe, nen Rabatt sichere ich mir bereits ;) trinke mit denen was. Und NC eine. Den genauen Dialog weiß ich leider nicht mehr.

Ich treffe Raffaela nochmal und sage ihr ganz ehrlich: Hey ich find dich brutal symphatisch und wir könnten doch mal ne heiße Schokolade trinken gehen ;-)Sie willigt ein, tippt mir ihre Nummer ein. Am nächsten Tag weiß sie aber nicht auf anhieb wer ich bin.

Es ist spät, nochmal zum vorherigen Club zurück, unser Pärchen ist nach Hause gefahren. Ich treffe eine Blondine, keine Ahnung was ich gesagt habe. Etwas zuviel getrunken... KC + NC, dass weiß ich sicher.

Mit ihr ergibt sich leider kein FB. Aber das werde ich nachholen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag 28.12.2013 2. Date mit Kerstin!! :) danach alleine in Stammclub

Wir sind auf 19Uhr verabredet, ich komme 20 min. zu spät, war wirklich kein absicht. Sie ist nicht sauer. Wir begrüßen uns wieder mit einer Umarmung. Gehen wieder ins Shisha Cafe. Diesmal kenne ich noch mehr Leute (Social Proof). Kino fällt diesmal etwas leichter, sie bewegt sich nicht weg, wir sitzen so schräg nebeneinander, also alles supi. Sie boxt mich sogar auch paar mal und haut mir einmal auf den Oberschenkel. Naja weiß jetzt nicht was da Lehrreiches so dabei war bzw. was ich genau erzählen soll. Sie meinte von mir das ich voll das Arschloch bin und nach nem Ons die Mädls wieder weiterhaue usw. Sie fragt mich ob ich die Damen auch noch so behandle wie danach. Ich antworte iwas wie: Ja natürlich, ich meine, wenn ich mich bei ihr Wohl fühle und sie sich bei mir auch, warum sollte ich mich nicht mehr bei ihr melden? Keine angst, dich würde ich schon anrufen :P, HB lacht. Wir machen Smalltalk, verstehen uns gewohnt gut. 3 Stunden später schlägt sie ne andere Bar vor, wir gehen zu Fuß hin. Mein Fehler: Kein Händchenhalten, kein Arm in Arm, nix..

Wir gehen nebeneinander ok alles gut. Sitzen in der Bar gegenüber. Reden über unsere Exn, viel Comfort, meiner Meinung nach zuviel.. Sie hat hunger, möchte noch zum mcci, ok alles klar, wir essen zusammen dort. Danach gehen wir zum Auto, nachdem ich sie aufgefordert habe. Hab iwie das Gefühl, als ob sie noch nicht Heim will :)

Plötzlich bleibt sie stehen und schaut sich so verziehrungen an einem Gebäude an den Fenstern an, sie meint das sei so schön gemacht alles usw. Hier wäre vllt eine eskalation zum KC klug gewesen.. ich rede gerade zu mir selber.. trau mich aber nicht! Wieso? :80:

Wir kommen an ihrem Auto an, dann zeigt sie mir nen Sticker an ihrem Auto, zögert schon wieder das treffen etwas raus, hier vllt die zweite KC Chance, wieder keine Eier für sowas.. ich verstehe mich selber nicht in dem Moment. Sie sucht ihre Schlüssel..und sucht.. sucht immernoch.. Ich schaue wie ein Idiot zu, wieder kein KC!! Ich glaube ich schreie mich innerlich an und sage sowas wie "du bist doch sonst so ein toller Hengst und jetzt?" Sie hat ihre Schlüssel und sagt: Na komm lass dich drücken! Wir umarmen uns diesmal etwas länger, aber.... jap richtig geraten, wieder kein KC! Sie steigt ein und fährt. Beim nächste Date werde ich ihr gleich zur Begrüßung ein Küsschen aufdrücken, mir egal. Naja, wir freuen uns schon auf das dritte Date...Ich war mit Kerstin über 6 Stunden unterwegs und irgendwie mag ich sie wirklich sehr gern, ich muss aufpassen das sich da keine Gefühle einmischen..!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich komme so gegen 2Uhr im Club an, begrüße viele Leute, hole mir meine Social proof ab. Aber das Date schlägt mir aufs Gemüt. Ich entscheide doch nichts mehr zu trinken, weil ich auch keine Lust habe mein Auto am nächsten Tag abzuholen. Denkste... ich treffe meine FB V! Sie ist entsetzt dass ich nix trinke und kauft mir gleich mal 4 schnaps :D

Später treffe ich eine andere HB mit der ich bereits zwei mal Sex hatte. Nennen wir sie Tanja. Hab aber iwie auch bock auf nen FC mit ihr! Ich begrüße sie mit Küsschen links und rechts. Sie ist ebenso entsetzt das ich Fahrer bin :D

Ja ja heute fahre ich noch nach Hause ;)

Nein du fährst heute nicht zu dir Heim :)

Achso joa oder wir fahren zu dir ;)

hmm... :)) ja natürlich das machen wir :)

Ich verliere Tanja im Laufe des Abends aus den Augen und meine FB weicht mir schon nicht mehr von der Seite, ich bin etwas mies drauf noch von dem Date mit Kerstin. Naja wir fahren mitm Taxi dann zur V nach Hause.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag 30.12.2013

Ich maile mit Kerstin etwas, wir schicken uns sogar Fotos von unser Kindheit und geben mit unserer Schönheit an :P wir freuen uns auf unser nächstes treffen! Silvester sehen wir uns leider nicht. Zum schluss schreibt sie:

Ich mag dich.

Das kann ich nur zurückgeben.

Danach kam nichts mehr, ich denke ich werde ihr morgen zum neuen Jahr etwas schreiben und sogar evtl ein Date ausmachen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bekomm ne Nachricht aufs Handy, es ist Marina, diese absolute Pornotussi aus dem zweiten Post!! Hier der Dialog:

Wo bist denn morgen?

Auch in *locationname" oder so?

In Irgendeiner Obstfabrik (so hieß die Veranstaltung) oder so. Und du?

Ich komm dahin wo *freundinname* und *freundinname" sind

Muss bis 1uhr arbeiten

Ich komme erst um 1-2 hin

Dacht mir du könntest mein Silvester Sex sein :D

Zieh dir was hübsches an und lass die Unterwäsche weg :P

Hätt ich sowieso ;)

Braves Mädchen ;)

Nicht immer

Wenn der Sex an Silvester gut ist, wird das ganze Jahr gut, also bitte verbock es nicht :D

Also wenns jemand verbockt, dann duuuuu :D :D wegen Überforderung

Ja dann schicke ich die anderen zwei Hasen halt Heim, dann hast mich für dich allein ;)

:D:D:D

du schickst sie doch freiwilig Heim, wenn du dafür meinen Arsch bekommst

Ist dein Arsch besser als zwei? :D oder kann der was besonderes?

Der ist besser als zwei und kann was besonderes

Ich habe nichts mehr geantwortet. Ich denke dieser FC ist für morgen schon sicher, ich hoffe das sie mir nicht dazwischenfunkt während ich Game fahre..

So Freunde! Den nächsten Report wird es dann im Jahr geben, auf die Marina bin ich sehr gespannt und mit der Kerstin geht bestimmt auch noch viel mehr!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!

Greetz Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal jedem hier ein frohes neues Jahr!

31.12.2013 Silvesterparty!!!!

Wir kommen leider etwas zu spät auf die Party, so gegen 01:30Uhr, es ist eine Rieseeeeenhalle mit drei Dancefloors. Ich schaffe es leider nur in zwei, weil einfach soviel passiert und es soviele schöne Mädls an diesem Abend gibt. Ich komm rein, treffe eine alte bekannte und ihren Freund, wir begrüßen uns, sie hat ne Freundin dabei, ich war mal als ich 14 war, mit ihr zusammen :D Nagut ich muss aufs Klo, ihre freundind auch. Ich hab eig null bock sie mitzuschleppen obwohl sie ne glatte 6,5 ist. Sie nimmt mich an der Hand, also laufen wir Hand in Hand rum. Das nervt mich bissl und bis ich dann merke, moment mal ich bin PuA. Ich ziehe sie an die Bar und frage:

Ist dein Freund auch hier? Der soll doch mit dir aufs Klo gehen (Ich möchte nur herausfinden ob sie Single ist)

Ich hab keinen Freund. Wo ist deine Freundin? (Game on...)

Schon nen Silvesterkuss gehabt heute?

Nein, du?

Niiicccht?? Nein auch nicht...

Setzte um KC an, paar kurze trockene Küsse. Ich will jetzt mehr, aber nicht von ihr. Wir gehen auf die Toilette, dazu muss man die Halle verlassen und bissl draußen suchen. Ich gehe raus und treffe Sofia, Sofia ist eine 7, süßes Ding. Ich habe mein Onlinegame in Devedetta's Diary reingeschrieben, so hab ich ihre Nummer bekommen. Ein treffen blieb aus. Ich sehe sie zum zweiten mal in meinem Leben live. Sie mich zum ersten mal. Sie ist sichtlich betüdelt. Ich fange sie auf, begrüße sie. Halte ihre Hände. Bringe wieder die Silvesterkuss-Routine, wieder KC, sie geht richtig ran, küsst super! Wir lehnen uns an ein fremdes Auto, ich versuche ihre Brust anzufassen, doch sie haut auf meine Hand, aber wir küssen uns immernoch. Gegen nen Arschtest hat sie nichts. Mein Energielevel steigt ins unermessliche! Ich will mehr! Ejecte mit Ich ruf dich an! ;)

Zurück in der Halle, treffe ich ein 2er Set, die UG sagt Achja der Herr Angel ist auch hier

Ihre freundin Hb6, recht dürr, aber süßes Mädl ist auch dabei, ich hatte mal nen Gin Tonic für ihren Kuss "gekauft" haben dann bei denen Geschlafen, aber außer nur nem Makeout ist nichts passiert.

Ich hab wenig Lust auf die, lächle nur und winke. Eject.

Plötzlich bekomme ich eine sms von einer HB, die ich mal in Lovoo geclosed hab.

Jetzt weiß ich ja wie du live aussiehst :P

Echt, wo hast du mich denn gesehen?

Beim Eingang mit deiner netten Bekanntschaft :P

Ok pass auf i komm gleich nochmal :P

Sind schon draußen

Dann is doof

jo

Komm rein. Dann Trinken wir ein Wasser.

Bin doch schon heim :D hast eh deine Freundin dabei mit der kannst ein Wasser trinken :D Gute nacht angell

Und genau aus diesem Grund hatte ich keine Lust mit der einen aufs zu Klo zu gehen.. Händchenhaltend!! Die anderen HB's könnten meinen ich hab mir jetzt eine aufgerissen bzw. hab ne Freundin. Naja versaut würd ich jetzt nicht sagen. Aber wer weiß was sie jetzt ein Bild von mir hat...

Ich treffe eine Leonie, eine die ich ne Woche zuvor ge NC't hatte :D Hab sie aber im Diary nicht erwähnt, weil ich sie nicht so Hübsch in erinnerung hatte, auf ihrem Whats app Bild sah sie auch nicht besonders aus. Aber plötzlich steht sie vor mir, begrüßt mich, hmm hallo da ist jmd doch ganz hübsch und süß ;) Habe diesen Freitag ein Date mit ihr Vereinbart!

Ich gehe an die Bar, die Barkeeperin soll es sein. Weißes Hemd, rote Fliege, rote Lippen, blondes Haar, perfekte Zähne! Game on! Ich bestelle bei ihr, frage sie, in welchem Club sie normalerweise arbeitet.

Sie beantnwortet meine Frage brav und sagt das ich Samstag kommen soll, wir halten Händchen während wir reden. Wir tauschen Namen aus. Den NC hab ich mich iwie nicht getraut, weil sie ja auch arbeiten musste, dachte es wird dann unangenehm für sie.. Ich denke diesen Samstag werd ich in ihren Club schauen.

Eine 30 Jährige HB beobachtet mich und lach die ganze Zeit, während ich ungefähr an jeden zweiten vorbeigehendem Mädl, men C&F Zeug abziehe. Ich bin super drauf! Vllt weil ich weiß das die Pornoqueen Marina hetue noch auftaucht. Tut sie auch! Ihre Freundin ist auch dabei und die quatschen derweil mit Tom, Sergej ist auch iwo dabei. Aber kein Kerl traut sich an Marina, die Frau ist einfach Porno, sie hat keinen BH an und ihr Höschen hat sie im Laufe des Abends, auf meine Anweisung auch in ihre Handtasche gepackt. Naja Ich lass sie noch bissl warten, sie soll das alle mitansehen wie ich mein Game durchziehe, sie spielt auch gern mit Kerlen, sie versteht das und ist nicht beleidigt.

Ich gehe zu der 30 Jährigen HB7,5 hin, wir unterhalten uns kurz, dann sagt sie mir das sie einen Freund hat. Ich wünsche ihr nen schönen Abend und Ejecte.

Wieder zurück an meinem "C&F-Cirlce" laufen wieder HBs und noch mehr HB's hier vorbei, Marina und die anderen werfen mir nen Blick zu, ich sehe das, durch den Augenwinkel. Ok ich werde beobachtet, ich steh unter Druck, bitte keine burns jetzt. Ich will mich hinsetzen, es gibt kleine Sitzmöglichkeiten, für drei Personen, zwei HBs sitzen da und ihre Handtaschen. Ich frage ob ich mcih hinsetzen darf, sie packen die Taschen weg. Ich setze mich hin, checke meine Nachrichten, lerne beide kennen. Sie gefallen mir nicht. Viel smalltalk, auch eine drite Freundin kommt hinzu, die zufällig in dem gleichen Betrieb arbeitet wie ich. Wir kommen ins gespräch und nebenbei merke ich, das Marina und die anderen verschwunden sind. Ejecte!

Ich gehe in einen anderen Bereich, achja da sind sie ja alle *puuuhhh* die bekannten die ich getroffen habe als ich reinkam sind auch da mit ihrer Gruppe, paar mädls auch und die eine mit der ich einen KC hatte. Aber es besteht kein interesse an ihr. Ok, erstmal gibts ne Runde Sambuca von mir! Und dann geben die Mädls was aus. Ich tanz mit Marina, sie drückt mich gegen die Wand, wir küssen uns. Es gibt ein geiles Foto, wo ich mitm Rücken zur Wand lehen, sie küsst meinen Hals und umarmt mich, während ich meinen Drink halte und die andere Hand an ihrem Arsch ist :D Hat mir Marina übrigens am nächsten Tag geschickt als sie mich heimgefahren hat ;)

Naja ansonsten burn ich paar Sets die ich mit Hi wie gehts? öffne. Naja iwie will ich auch nichts mehr öffnen. Ich hab Marina, sie war mein Hauptziel und ich hab kein bock gehabt das sie sich dann auch nen anderen sucht, weil ich eben jetzt mir ne andere aufreißen muss. Mit paar Mädls noch high-five gemacht, mein Standard-zeugs, frohes neues Jahr gewünscht. Es wäre viel drin gewesen. Aber Marina eben.. die Frau ist einfach... Hrr!!!

Nagut wir verlassen gegen 5Uhr die Hallo, suchen uns ein Taxi und fahren wie ausgemacht zu fünft in die Wohnung von Tom. 3 Kerle und 2 HB's. Sergej geht heut leer aus.

Wir sind im Zimmer vom Tom, licht is aus, Musik läuft. Steffi, Toms aufriß, packt sie ihn einfach und die zwei liegen im Bett und machen rum. Tom fastel noch iwas von Hey warte mal, die anderen sind noch hier..mphnm.hhmphhargh

Ich lache und sage zur Marina Hey Marina das will auch machen! Kaum den Satz beendet, hab ich ihre Zunge im Hals, wir machen auf der Couch rum, ich ziehe sie aus, dann sie mich. Wir sind nackt. Dann sage ich das noch ein Zimmer in der WG frei wäre, wir nehmen das Zimmer und laufen nackt an den beiden im Bett vorbei, die uns aber garnicht beachten. Oh man ihre Tattos machen mich fertig, sie ist einfach ein Traum von Frau! Naja wir treiben es. Ich komme nicht zum Höhepunkt, sie schon! Ich bin zu betrunken gewesen denk ich. Ihr tuts weh, also hören wir auf. Ich sage innerlich lobend zu mir Gute Arbeit Angell! Wir schlafen ein. Am nächsten Tag fährt sie mich Heim und joa wir schreiben uns noch später etwas mehr oder weniger.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.01.2014

Den ganzen Tag häng ich im Bett und erhol mich aus der Sportlichen Silvesternacht! Mache das Date mit Kerstin für morgen klar und mit Leonie für Freitag! MIt Kerstin ist es bereits mein drittes Date, da muss ein KC her, koste es was es wolle!

Haltet dir Ohren steif!

Angell

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03.01.2014 (Langzeit) Date mit Kerstin

Das Date mit Kerstin steht an. Unser drittes Date. Wieder im Shisha Cafe. Heute küsse ich sie. Ich bin schon viel zu spät dran mit dem KC, hab sogar bissl Angst das ich Attraction verliere. Naja Punkt 19Uhr treffen wir uns, wie ausgemacht. Diesmal bin ich sogar pünktlich :-p Schon als sie aus dem Auto steigt, grinst sie und ist sichtlich erfreut mich zu sehen. Wir umarmen uns, wünschen uns nochmal ein frohes neues Jahr.

Wir bestellen, reden viel, Smalltalk, bissl C&F, sie aber auch. Das gefällt mir. Wir schneiden Themen an wie Sommer, Urlaub und lästern bisschen über die anderen Leute, unser Beine oder Arme berühren sich permanent, Kino kann ich locker fahren. Sie berührt mich auch oft. Wir reden über Mode, Ex freunde und ONS! Dieses mal viel mehr Sexuelle Themen wie sonst. Aber alles ganz locker und ohne Zwang. Comfort ist da, Attraction ist da. Perfekte KC Voraussetzungen. Aber im Shisha Cafe will ich das nicht so. Es ist fast 23Uhr. Sie schlägt einen Spaziergang in der Stadt vor. Ich bin dabei. Wir spazieren, schauen bissl in die Schaufenster rein. Sie hakt sich Selbstsständig brav bei mir ein. KC wäre hier schon drin gewesen, aber ich zögere schon wieder :lazy:

Sie will noch nicht nach Hause, dann schlägt sie einen Ort vor, wo man so an einem Berg steht und quasi den ganzen Landkreis sehen kann, sehr romantisch. Ich willige ein natürlich. Aufm weg dort hin, hören wir schöne Musik, lachen viel. Wir kommen an und gehen zu einer Bank, es is wirklich sehr romantisch und eine besser KC Vorlage gibt es nicht. Wir sitzen nebeneinander und ich sage zu ihr

Weißt du was ich ein bisschen bereue bei dir?

Das ich dich beim letzten Date nicht geküsst hab

Setze zum KC an und wir küssen uns, naa eeeeendlich denk ich mir!! Ich mag Kerstin wirklich sehr und sie mich auch. Wir stehen wie ein Pärchen da, nach 30min gehen wir zurück zum Auto, weil es einfach zu kalt ist. Wir essen noch Quarkbällchen im Auto :D Sie hat hunger und fragt mich ob es ihr was ausmacht wenn wir zum mcci fahren, ich willige natürlich ein, weil ich auch hunger hab. Sie lobt meine Spontanität und findet es toll das man mit mir soviel unternehmen kann.

Beim mcci ladet sie mich ein. Wir sitzen wie ein Pärchen. Sie nimmt meine Hand und ist an mich angelehnt. Wir fahren wieder zurück zur Shishabar wo ja mein Auto davor steht. es ist bereits 1-2Uhr. Wir machen es uns im Auto gemütlich. Küssen uns wieder und wieder, tauschen zärtlichkeiten aus. Ich fasse ihren nackten Bauch, paar Finger sind schon auf ihrem Höschen. Sie legt schon meine Hand auf ihren Hintern und drückt zu. Ihre Hand wandert in die Richtung meines besten stückes. Wir starten ein Makeout, meine Hand ist unter ihrem Oberteil. Es ist bereits 4Uhr Leute!!!!! Ich bin geil, sie auch!

Wollen wir zu mir fahren? Schlaf heute bei mir.

Wieso? Willst du Sex?

Hmm.. klar warum nicht? :fool:

Hmm..nicht beim dritten Date..

Aha also erst beim 11. Date dann?

Das nächste mal vllt...

Mhm ok alles klar

WTFF!!!!! :fool:

Wir machen noch ne Stunde rum und dann verabschieden wir uns. Sie findet es schade und will eig noch garnicht das ich gehe. Aber naja, es ist schon 5Uhr :D

Hmm naja ich glaub auf ihre Frage "Willst du Sex?" Hätte ich vllt anders reagieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir zu mir fahren? Schlaf heute bei mir.

Wieso? Willst du Sex?

Hmm.. klar warum nicht? :fool:

Hmm..nicht beim dritten Date..

Aha also erst beim 11. Date dann?

Das nächste mal vllt...

Mhm ok alles klar

[...]

Das ist nicht dein Ernst, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir zu mir fahren? Schlaf heute bei mir.

Wieso? Willst du Sex?

Hmm.. klar warum nicht? :fool:

Hmm..nicht beim dritten Date..

Aha also erst beim 11. Date dann?

Das nächste mal vllt...

Mhm ok alles klar

[...]

Das ist nicht dein Ernst, oder?!

Mehr persistance?!!

Ich wusste es, dass ich es da verbockt hatte.. Ne idee was ich hätte tun können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir zu mir fahren? Schlaf heute bei mir. > Ich hab hunger, schieben wir ne Pizza in den Ofen! / Trinken wir noch ein Glas Wein / (FI)LM GU(CKEN)?? Danach zuhause einfach weiter eskalieren.

Wieso? Willst du Sex?

Hmm.. klar warum nicht? :fool:

Hmm..nicht beim dritten Date..

Aha also erst beim 11. Date dann?

Das nächste mal vllt...

Mhm ok alles klar

Wie du ja bestimmt schon weisst, werden Frauen nicht gerne als Schlampen bezeichnet. Ich weiss, du siehst sie nicht als solche und wir natürlich auch nicht aber das schlimme ist, sie sehen sich selbst oft als genau das, wenn sie Spass an ihrer Sexualität haben.. :pardon:

Also sei doch das nächste mal so nett und gieb ihr eine Ausrede für sich selbst und für ihre Freundinnen am nächsten Morgen. ;-)

Bsp. Situationen beim quatschen mit ihren Freundinnen am nächsten Morgen:

Situation Nr 1:

Wir waren da und dort, danach sind wir zu ihm (weil wir geil waren) und hatten sex

Situation Nr 2:

Wir waren da und dort, danach sind wir zu ihm (weil er hunger hatte - war ja schliesslich schon 4uhr ;-)) und danach kam es irgendwie halt noch zum Sex

Du verstehst vorauff ich hinaus will..? genau Anti-Slut-Defense oder wie das ding genau heisst.. ;-)

Ach übrigens.. gefällt mir dein Tagebuch.. habe da einige Parallelen gefunden.. ;) Ich bin auch 25 Jährchn jung und komme aus einem Kaff mit 1/3 weniger Einwohner als deinem. Dies ist aber nicht durch und durch schlecht es hat auch gewisse Vorteile ;-)

Ich werde dein Log definitiv noch weiter verfolgen!

Ev. sogar bald mal einen eigenen starten.. mal schaun 8-)

Auf jedenfall bleib dran, bro!!

Ich geh jetzt auch noch bisschen feiern.. ;-)

Edit: Ach und fast vergessen.. tzztzz

HAPPY AWESOME NEW YEAR, YEAH :-p

freundliche grüsse

euer MagicX

bearbeitet von MagicX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir zu mir fahren? Schlaf heute bei mir. > Ich hab hunger, schieben wir ne Pizza in den Ofen! / Trinken wir noch ein Glas Wein / (FI)LM GU(CKEN)?? Danach zuhause einfach weiter eskalieren.

Wieso? Willst du Sex?

Hmm.. klar warum nicht? :fool:

Hmm..nicht beim dritten Date..

Aha also erst beim 11. Date dann?

Das nächste mal vllt...

Mhm ok alles klar

Meine Fresse wieso ist mir sowas Simples nicht eingefallen!! Ihre Hand war an meinem besten Stück, vllt konnte ich deshalb nicht mehr klar denken :-p

Wie du ja bestimmt schon weisst, werden Frauen nicht gerne als Schlampen bezeichnet. Ich weiss, du siehst sie nicht als solche und wir natürlich auch nicht aber das schlimme ist, sie sehen sich selbst oft als genau das, wenn sie Spass an ihrer Sexualität haben.. :pardon:

Also sei doch das nächste mal so nett und gieb ihr eine Ausrede für sich selbst und für ihre Freundinnen am nächsten Morgen. ;-)

Bsp. Situationen beim quatschen mit ihren Freundinnen am nächsten Morgen:

Situation Nr 1:

Wir waren da und dort, danach sind wir zu ihm (weil wir geil waren) und hatten sex

Situation Nr 2:

Wir waren da und dort, danach sind wir zu ihm (weil er hunger hatte - war ja schliesslich schon 4uhr ;-)) und danach kam es irgendwie halt noch zum Sex

Du verstehst vorauff ich hinaus will..? genau Anti-Slut-Defense oder wie das ding genau heisst.. ;-)

Du hast recht, dass wäre viel einfach für sie zum erklären gewesen und vllt hat es ihr Angst gemacht als ich gesagt das wir Sex haben können. Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen! Vielen dank!

Ach übrigens.. gefällt mir dein Tagebuch.. habe da einige Parallelen gefunden.. ;) Ich bin auch 25 Jährchn jung und komme aus einem Kaff mit 1/3 weniger Einwohner als deinem. Dies ist aber nicht durch und durch schlecht es hat auch gewisse Vorteile ;-)

Ich werde dein Log definitiv noch weiter verfolgen!

Ev. sogar bald mal einen eigenen starten.. mal schaun 8-)

Auf jedenfall bleib dran, bro!!

Ich geh jetzt auch noch bisschen feiern.. ;-)

Edit: Ach und fast vergessen.. tzztzz

HAPPY AWESOME NEW YEAR, YEAH :-p

freundliche grüsse

euer MagicX

Danke sowas motiviert mich ungemein, falls du ein Diary beginnst, gib mir bescheid!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So genug Analyse wir schreiben den 03.01.20134

Erst vorglühen bei Tom, seine WG ist leer. Wir gehen in ne Bar/Loung, der Männeranteil ist zu groß. Es gibt auch hier wenig Material zum approachen. Nach einem Bier wechseln wir die Location.

Bar2 ist nicht besser, eigentlich ein Treffpunkt für ausländische Studenten. Da fällt mir auch etwas ein, dass ich am heutigen Abend mich als ein Austauschstudent ausgeben möchte :D Schreibe noch mit Leonie paar sms, ob sie mit ihren Mädls vorbeikommen möchte. Sie meint es seien keine Mädls heute verfügbar. Dann meint sie, sie muss morgen früh aufstehen und weiß ned ob sie weggeht heut. Ich wünsch ihr gleich eine gute nacht (hab eh keine Lust in der Bar mitm Handy sms zu schreiben). Hier geht auch nichts. Wir wechseln in Bar3.

Die Stimmung is gut, allerdings ist jede HB an iwelchen Tischen mit iwelchen Kerlen hier. Naja musik ist gut und ein weiterer Freund kommt mit seiner LTR + freundin von ihr. Wir reden kurz, aber sie gefällt mir nicht. Ist auch nicht sonderlich attracted, sie steht denk ich auf diesen Studentenstyle oder mein ich sag mal vorsichtig "zu-gutes-Aussehen + Südländertyp" macht ihr Angst. Ich verabschiede sie jedoch mit nem Küsschen L+R. Tom und ich ziehen weiter in den ClubB.

Schon am Eingang hab ich länger Augenkontakt mit einer, sie dreht sich quasi um, um mir nachzuschauen. Naja wir gehen rein. An die Bar, bestellen ein Bier. Tanzen etwas am Rande passiv. Siehe da die HB von draußen Approached mich mit:

Hey kennst du mich noch? Du hast an Silvester, in der Obstfabrik Sambuca bei mir gekauft! :)

Achso du warst das? Also ich hab dich echt nicht erkannt... :))

Hmm.. Game on denk ich mir! Bar! Sambuca natürlich ;) sie arbeitet normal im Club, also sage ich sowas wie

Du kennst hier bestimmt jeden und bekommst was umsonst, also gib mal zwei Sambuca aus! Ohne zu zögern bestellt sie zwei Sambuca und zahlt bei dem gleichen Barkeeper, als ich vor seinen Augen nen KC letzte woche mit ner anderen hatte. Aber der ist cool und verratet mich nicht ;) Sie zahlt noch ne Runde :crazy: Wir machen Smalltalk.

Du warst an Silvester auch mit iwelchen Frauen da, du bist bestimmt voll der Frauenchecker stimmts?

Ja natürlich bla bla bla Übrigens die Frage stellen sie mir oft, ne idee was ich da antworten könnte?!

Dann sage ich das sie mir Symphatisch ist und das sie mir ihre Nummer geben soll, falls wir mal feiern wollen. Sie nickt, tippt mir ihre Nr ein, klingelt sich selber an.

Naja wir gehen Tanzen, ich trinke Cola um nicht zu betrunken zu werden. Mein Target HB6 ist sichtlich betrunken. Wir verlieren uns kurz aus den Augen. Sie tanzt dann mit nem anderen. Tom hat sich verabschiedet, da er zu seiner FB gefahren ist, er hat mir den WG Schlüssel dagelassen! ganz frecht sagt er noch Angell hier, aber tu mir einen Gefallen und bitte vögeln nicht in meinem Bett :rofl:

Ich treffe eine andere HB6 fange an mit Englisch iwie, Hi, do you wanna drink some shots with me?! Sie nickt, wir gehen an die Bar, eine Runde geht auf mich, die nächste auf sie. Ich sage, dass ich ein Austauschstudent aus Singapur bin und European Studies studiere. Sie glaubt mir alles, wir lachen viel. Aber sie ist nicht mein Typ, ich will sie nicht closen. Dann sehe ich andere Barkeeperinnen die ich an Silvester getroffen habe, die aber privat hier sind und alle mit nem Wasser in der Hand :pardon: Ich hab nämlich den Namen von einer HB an silvester erfahren, die meinte das sie heute im ClubB arbeitet. Und deshalb will ich jetzt nix mit meinem ersten Target, nennen wir sie Julia haben. Da sonst meine Chancen bei der, nennen wir sie Laura schlecht stehen. Julia kommt auch schon angetanzt, nimmt mich an der Hand. Wir gehen eine Rauchen (ich bin nichtraucher) . Finde das es ein großer Invest ist, wenn man als nichtraucher, mit einer Raucherin rausgeht. Also will ich mich dafür mit nem KC selbst belohnen. Erst busselt sie mich Links und Rechts, danach gibt sie mir paar trockene Küsse auf den Mund. Wir gehen rein. Ich mache ihr den Vorschlag ob sie noch Lust auf nen Absacker "in meiner WG" hat. Hookt nicht. Wir verabschieden uns kurz darauf mit nem Küsschen auf den Mund. Und so gehe ich an diesem Abend alleine nach Hause.

Heute bin ich wieder im ClubB und hoffe Laura dort zu treffen. Hab das Personal schon bissl ausgefragt, die meinten es gibt eine Laura, aber sie sei braunhaarig. Aber die an Silvester war Blond?! Oder ich hatte da zuviel Alk intus :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.01.2014 Heute erst in die Bar wo Marina arbeitet und danach ist ClubB geplant, falls ich es bis dorthin schaffe...

Habe mit Marina bereits geschrieben, dass ich heute mit Tom in ihrer Bar komme und das ich aber Fahrer sei. Sie sagt sowas wie, dass wir 1-10 Sambucas schon trinken können. Ich unterstelle ihr das sie mich nur abfüllen will um mich ins Bett zu kriegen :D sie antwortet ganz frech, das sie mich so auch bekommt ;) Die Frau weiß was sie will... hat nebenbei noch 4 Reiche säcke am Laufen. Verstehe eig nicht, wieso sie mir seit zwei Tagen dann schreibt und mir auch immer sofort antwortet. Ich denke mal ich hab sie an Silvester einfach gut gef**** :whistling: auch Kerstin schreibe ich, wäre einfach geil, wenn ich Marina erst in der Bar sehen könnte und später dann in noch Kerstin beim Clubben. Naja mal sehen, Kerstin meint sie hat Sonntagsdienst. Ich hab keine Ahnung was das ist und frage zum spaß ob sie ein Power Ranger sei :rofl:

Naja mal sehen was der Abend + Nacht heut noch bringt.

Bis dann meine PuA's!!!

-Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir zu mir fahren? Schlaf heute bei mir. > Ich hab hunger, schieben wir ne Pizza in den Ofen! / Trinken wir noch ein Glas Wein / (FI)LM GU(CKEN)?? Danach zuhause einfach weiter eskalieren.

Wieso? Willst du Sex?

Hmm.. klar warum nicht? :fool:

Hmm..nicht beim dritten Date..

Aha also erst beim 11. Date dann?

Das nächste mal vllt...

Mhm ok alles klar

Meine Fresse wieso ist mir sowas Simples nicht eingefallen!! Ihre Hand war an meinem besten Stück, vllt konnte ich deshalb nicht mehr klar denken :-pPassiert uns Männer ja öfters.. nur halb so tragisch ;-) Ich bin mir sicher du hast deine Chancen noch nicht verspielt.. einfach weiter machen, als wäre nix gewesen. War ja alles in allem ein guter Abend.. :spiteful:

Ach übrigens.. gefällt mir dein Tagebuch.. habe da einige Parallelen gefunden.. ;) Ich bin auch 25 Jährchn jung und komme aus einem Kaff mit 1/3 weniger Einwohner als deinem. Dies ist aber nicht durch und durch schlecht es hat auch gewisse Vorteile ;-)

Ich werde dein Log definitiv noch weiter verfolgen!

Ev. sogar bald mal einen eigenen starten.. mal schaun 8-)

Auf jedenfall bleib dran, bro!!

Ich geh jetzt auch noch bisschen feiern.. ;-)

Edit: Ach und fast vergessen.. tzztzz

HAPPY AWESOME NEW YEAR, YEAH :-p

freundliche grüsse

euer MagicX

Danke sowas motiviert mich ungemein, falls du ein Diary beginnst, gib mir bescheid!

Freut mich echt, wenn es dich motiviert! Gern werde ich dir dann bescheid geben, ich werde in meinem Tagebuch die Vorteile sicher noch ein bisschen ausführlicher erzählen, es gibt irgendwo auch ein zimlich guter Threat dazu.. ich hab ihn leider aber grad nicht gefunden. ;-)

Du warst an Silvester auch mit iwelchen Frauen da, du bist bestimmt voll der Frauenchecker stimmts?

Ja natürlich bla bla bla Übrigens die Frage stellen sie mir oft, ne idee was ich da antworten könnte?!

Ne, vergisses Frauen checkt/kappiert niemand, nicht mal ich aber lieben tu ich euch Alle.. mit einem Zwinker .. vll. nicht die beste Antwort aber darauf konnt ich bis jetzt immer aufbauen! - fieldtestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke MagicX, hab mir deine Tipps hinter die Ohren geschrieben ;)

04.01.2014 Vorglühen in "Marinas Bar" danach ClubA

Tom holt mich zuhause ab, wir fahren in die Bar wo Marina arbeitet. Ich will dort bissl vorglühen und so kenne ich auch viele Leute dort. Also wir kommen an, 2 von 3 Barmädls kenne ich, unter anderem eben Marina. Wir begrüßen uns mit nem Küsschen L+R. Ein Kumpel kommt noch vorbei der einen Monat in Kanada war. Wir haben spaß lachen viel. Kann ein paar lächler von Marina auffangen während sie die Theke putzt, ich sitze ca. 5m von der Theke weg. Trotzdem gibt es des öfteres EC. Marina macht keine halben Sachen. Wie in den Sms's angekündigt bringt sie auch schon die Sambucas an unseren Tisch, alles for free wohlgemerkt. Tom FB kommt auch vorbei, sie ist die beste Freundin von Marina. Also ergibt sich ne sehr coole Konstelation. Meine Ex LTR ist mittlerweile auch schon in der Bar, wir begrüßen uns nur mit nem trockenen "Hallo". Aber von der will ich ja nix :) Unser Plan in ClubB zu gehen geht nicht auf, Toms FB, nennen wir sie Steffi ist anscheinend gamsig und will Sex mit Tom. Tom ist noch fertig vom vortag, er will nicht mehr weggehen. Das macht nix denn Steffi würde mich und die anderen zwei Jungs in den ClubA fahren. Wir trinken noch weiter in der Bar. Mein schwanz wir aufeinmal um gefühlte 20cm länger, als ich beobachten kann wie Marina ungefähr 6 Typen gleichzeitig an der um den Finger wickelt und diese gierig + sabbernd ihren heißen Body mustern. Marina kommt mit nem weiteren Tablett Sambuca vorbei, lecker! Ich rede eng umumschlungen mit Marina und kann dabei die Blicke der Kerle auffangen. Ich glaub die denken sich iwas wie: Dieser Arsch.... :D

Naja egal. Tom fährt uns jetzt doch in den ClubA. Marina sagt ich soll mich melden wenn ich drin bin. Das tue ich natürlich nicht. Meine FB und weitere Ex ist im Club, ich gehe an meiner FB einfach vorbei und knutsche sie ab. Ich kenne fast jeden auf diesen Floor. Ich trinke und trinke..

Marina kommt an, wir starten ein Makeout. Dann küsse ich meine FB. Ein kleiner Streit entsteht zwischen meiner FB und Marina, ich stehe daneben und genieße das, herrlich... :D Marina geht zum rauchen. Dann bekomm ich ne Nachricht von meiner FB

Wuuaaaaa

Erzähl weiter?! :D

Haahahaha... das wars :D

Für was?? :D

Ja.. Naja..egal habe von :-*

Kussi :-*

Kannst dir sparen.. :D

Verena, wasn los? :))

Keine ahnung das sollte, naja, Marina fährt mich schließlich heim. Wir machen noch im Auto rum, sie will nicht mitreinkommen, weil sie zu nem anderen Kerl fährt. Iwie bin ich auch zu betrunken um zu F*** Nochmal Makeout und ich steige aus.

Am nächsten Tag schreibe ich Verena, meiner FB nochmal

Wach mal auf jetzt

Hmm??

?

Noch gut heimgekommen gestern?

Ich schono ja!!

Bist mir sauer?

Ich glaub die süße ist mir bissl Sauer, naja was solls, ich krieg sie schon wieder rum wenns wirklich ist :D Marina hat auch gesagt, die ist richtig Horny auf dich, das machst du schon :D

Ich schreibe mit Kerstin, wir wollen uns sehen, sie arbeitet heute und hat Sonntagsdienst in der Redaktion. Aber ich schlage ihr vor, zu ihr in die Arbeit zu kommen. Hmm.. Sex im Büro wäre schon mal Geil.. :D

Mal sehen was sich ergibt heute...

Naja viel Lehrreiches gab es nicht, eher war es ein lustiger Abend gestern :D

Gruß Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.01.2014 Date mit Kerstin

Mache mit Kerstin ein Date aus, es ist ausgemacht das ich sie in der Redaktion besuchen komme. Ich bin bereits in *Stadtname* und mit Freunden Shisha rauchen. Sie schreibt mir das sie jetzt schon früher aus. Wir verabreden uns so, dass sie schnell nach Hause fährt und um 20Uhr auch in die Bar kommt. Dann kommt sie auch wie ausgemacht, begrüßt meine drei Freunde die dabei sind und gibt ihnen die Hand, was ich sehr schön finde. Sie findet auch nicht das ich mich extra mit ihr wegsetzen muss, was ich ebenfalls sehr schön finde. Wir reden, Smalltalk, lachen wieder viel zusammen. Meine Freunde verabscheiden sich alle mit nem Handshake bei uns. Wir rücken in ne gemütlichere Ecke mit Kerstin. Wir berühren uns wieder permanent, Kino ist kein Problem mehr, wir reden über ONS, Sex, sie fragt mich sogar ob ich beschnitten bin :D Hallo??? Ok wir verlassen die Bar, sie schlägt vor ob wir noch etwas im Auto "kuscheln" wollen. Wir gehen auf den Rücksitz, hören schöne Musik. Sie singt mir vor, dann ich ihr mal. Wir sehen uns leicht verknallt an. Ich eskaliere zum Makeout durch. Ich muss aber leider schon los, da es spät ist und ich in 5 stunden aufstehen muss. Meine Hände sind unter ihrem Oberteil und massieren ihre Brüste, ich sage ihr das sie schöne Brüste hat. Sie will meinen Bauch sehen und anfassen, darf sie und kommentiert sie mit "schön, wirklich sehr schön"! Wie Teenies machen wir noch rum. Sie massiert mein Bestes Stück und ich bin an ihren Brüsten. Danach muss ich leider fahren, weil es fast zu spät wird. Nagut, sie fährt mich zu meinem Auto, wir verabschieden uns und dann passiert folgendes...:

Sie sagt, das sie mich lieb hat. Ich wirf ihr nochn paar Küsse zu, sie fragt ob ich sie nicht Lieb habe, also umarme ich sie und sage ihr das ich sie Lieb hab (Was eig auch nicht gelogen ist).

Daheim angekommen smsen wir bissl und am Donnerstag ist sie in *Stadtname* feiern (in der Stadt wo ich immer in der WG Schlafen kann). Und anscheinend haben wir bereits per SMS ausgemacht, dass sie dann in der WG mit mir in einem Bett schläft und dort übernachtet WTFFF!! Ich checke die Mails und tatsächlich! Ich war da wohl iwie bissl betrunken :D Naja auf jeden Fall, schläft sie am Donnerstag mit mir in der WG, denk dort wird es zum Lay kommen. Wir sind echt heiß aufeinander...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.01.2014 Komische Sachen passieren ?!?!

Bin mit meinem Cousin F und Timo was trinken. Aufeinmal bekomme ich eine Nachricht von ner unbekannten Nr.:

Na du ;)

Wer bist du? Ich checke die Nummer per Whats app, ein Kerl ist drauf zusehen!WTFFF???!

Du gibst wohl doch öfters deine nr her oder :(

Check mal mein Whats app bild

Kennst du mich?

Und? Glaub da hat dich jmd mächtig verarscht xD

Jap dachte du wärst der sexy türke ;) der nen geilen Schwanz hat hmm interessant, doch ne HB?!

Wie heißt du, woher kommst du?

Is doch eh egal du kennst mich nimmer

Ja weil auf deinem whats app Bild ein Kerl drauf ist, jetzt ist es halt bissl komisch :D

Das ist mein Bruder bekomm zuviele Anfragen in Facebook, aber egal nen schönen abend...

*Disconame* Ü30?! Da hamma uns kennengelernt, stimmts? leider falsch...

Vanessa heiß ich, aber ich glaub ich verwechsel dich wohl doch

Angel Name oder so heißt der den ich kennengelernt hab, der war eigtl recht charmant obwohl er ja a kleiner süßer poser war! IOI

Vanessa hmm ich dachteerst du bistn Kerl :D und ja ich bin Türke. Angell Name, so heiße ich:D und woher weißt du das mit meinem Schwanz? :)

hörensagen, dein ruf eilt dir vorraus ;) Silvester? Ich denke mal das ist gut!

Achja Mund zu Mund Propaganda :P ok darf ich einen J. ziehen? Schick mir mal ein bild in whats app Verkackt?!

Es kommt nichts mehr! WTF Wer ist diese mysteriöse Frau? Und was habe ich mit ihr gemacht? :D Ich werde ihr morgen nochmal schreiben, der Sache will ich nachgehen!!

Bis dahin! Cool bleiben!

Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, lange nix mehr gehört? Hmmm warum? Hab mich bissl in die Kerstin verschaut muss ich sagen, andere HB's gamen war nicht so. Doch gestern gab es ein interessantes Gespräch nachdem sie mit mir in der WG übernachtet hat, mal wieder...

Es geht um die letzten Wochen seitm 06.01.2014 Keine NC's seitdem, Keine KC's, keine FC's.... NUR KERSTIN. Wir waren diesen Donnerstag wieder in der Stadt unterwegs, es war ihre Idee, dass sie in der WG "BEI MIR" übernachten möchte. Kurz gesagt, wir waren in der Stadt, es war tote Hose, da zurzeit Prüfungen anstehen. Naja, ich hab ihre Studienkollegen kennenngelernt, die waren ziemlich freaky, aber trotzdem sehr nett. Waren in einer ganz freakyigen Bar, ich hab mich mit der Barfrau angefreundet, die ca 50 war, aber sehr nett. Naja mit ihren Studienkollegen konnte ich nicht ganz, da ich mich mit denen null identifiezieren konnte, bzw der Style, die Art.. aber wie gesagt "nette Jungs"! Kerstins bester Freund ist auch dabei, er mustert mich etwas, guckt Kerstin die ganze Zeit an, was ich aus dem Augenwinkeln entnehmen kann. Stört mich nicht. Kerstin kümmert sich um mich, das ich mich nicht langweile. Tom der "WG Besitzer" ist auch noch dabei, er fährt kurz zu einer FB und kommt wieder. Naja lehrreiches gabes nicht. Wir gehen woanders hin, andere Bar, wieder nix los. Stunde später gehts heim. WG, FC, alles sehr schön. Wir reden noch sehr lange. Wie es weitergeht, wir knutschen und liegen kuscheln im Bett, wollen garned voneinander los.. Sehr schön... wir sagen uns das wir uns mögen, was auch der Wahrheit entspricht.

Wir reden über offene Bez. und sie meint sie könnte sowas, aber sie denkt ich könne das nicht, da mich das verletzen würde. Stimmt auch.. Ich könnte das nicht iwie.. naja wir schlafen, am nächsten Tag fahr ich in die Arbeit. Ich schneide das Thema offene Bez. nochmal an, aufeinmal sagt sie, sie könne das doch nicht. Und dann meint sie, das es einer ihrer schönsten drei Wochen seien in denen sie mich kennengelernt hat. Aber ne Bez. wolle sie nicht, bzw sie sei nicht sicher. Ich solle mich noch ausleben, weil ich erst so kurz Single bin (Stimmt auch). Dann schreibt sie, dass sie sich so Scheiße fühlt, weil sie mich so mag und das jetzt alles so ist. Ich schreibe ihre sowas wie, das sie ein tolles mädl ist und früher oder später wird das einem anderen auffallen und und ich wise nicht ob dann schon alles zu spät sei für ne LTR quasi. Ich sage ihre genauso, dass ich viele Frauen getroffen habe (sie hat keinerlei Probleme damit) die mich gelangweilt oder mir garnichts bedeutet haben und das sie jetzt aufeinmal in mein Leben getreten ist. Dann schreibt sie:

Dann machen wir jetzt so weiter wie davor. Wir verbringen Zeit miteinadner, sind aber nicht zusammen und haben keine Verpflichtungen. Okay?

Perfekt. Ich mag dich. <---- Viele sagen das "ich mag dich" hätte ich mir sparen können, aber das ist fast ein Insider zwischen uns, wir schreiben uns das oft

Ich mag diese Frau wirklich und glaube es würde mich echt verletzen, wenn sie mit jmd anderen schlafen würde oder was haben würde... Sie sagt ständig wie schön ich bin und schaut mich Minutenlang an und erwähnt, dass ich der schönste Mann bin den sie Persönlich kenne... Hach.. die bringt mich total durcheinader..

Gamen?? Andere HB's?? Hmm kein interesse zurzeit.....---------------------------- AAAAAABERRR!!! Moment mal, ich bin Angell.. So geht das nicht!! Also back into the fray!!

Freitag 17.01.2014 "Marinas Bar"

Wir gehen mit Sergi und Tom, in Marinas bar, sie hat uns gebeten zu kommen. Zu allem überfluss, arbeitet eine Ex ebenfalls an der Bar mit ihr, iwie ein geiles Gefühl :D Marina spendiert wieder fleißig Sambucas. Mit meiner ex hab ich öfters EC, wir sprechen aber nicht miteinander. Nur als ich die Bar verlasse, schaut sie mich lächelnd an, sie weiß nämlch das was an Silvester mit da marina gelaufen ist. Ich lächle verschmitzt zurück ;)

Naja Tom setzt uns im ClubA ab, nix los, bzw wenig... Ich spreche die Barfrau an um warm zu werden, dann noch ein Aufwärmset bei ner alten bekannten, hookt nicht. Die Barfrau war eher interessierter, sah aber verdammt jung aus. Später kommt noch ne FB in den Club, sie hat nen Freund aufeinmal der über 100km weitweg wohnt und es passe nicht so recht, obwohl sie den erst seit ner Woche hat. Ich game sie und schlage ihr quasi mich vor, mich mitnachhause zu nehmen. hookt nicht. Ich versuche übers sexuelle ranzukommen. Sage ihr, dass mir aufgefallen ist, dass die junge Barfrau keinen BH trägt, sie schaut sie an, lächelt und erwidert nur Du bist da Wahsinn.. :D :D

Vom Sergi, zwei Freundinnen kommen, HB 6 und HB 5,5 nicht mein Typ, aber die bringen uns wenigstens nach Hause. Mein "Target" hatte ich schonmal angesprochen beim "Stein-Schere-Papier" spielen im Club :D Naja wir farhen noch tatsächlich zum Sergi.. hmm ein lay wäre drin dachte ich mir. Wir trinken alle was. Sergi Isoliert die andere schön brav mit den worten "Wir stören sie nur!!" Mein Target wird nicht so recht on, als ich mit dem Game intensiver werde (wir beide sind unter der decke und reden) kommt sergis HB ins zimmer gerannt "ich muss heim, ich hab ein Kind daheim, ich muss heim bla bla blaaa" Also fahren sie. Ich geh leer aus. Finde ich nicht schlimm.. die Frau war nicht so mein Typ.

naja hmm ende..

Heut Abend gehts in eine Großstadt, mit Marina, Marinas freundin (kenne ich nur vom sehen) Tom, Sergi. Mal sehen was heute Abend gehen wird. Und am Sonntag möchte ich einen chilligen mit Kerstin machen. Sie weiß aber noch nichts davon.

Endeeeeee!!

---Angell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.01.2014 Clubbesuch in einem 60km entfernteren Ort!

Hallo liebe Freunde des gepflegten Pick ups!! So ich hole mal den Report vom vergangnen Samstag nach! Also wir haben ausgemacht das in einer Unistadt, in einen Club gehen. Marina kommt zu S, warten dort auf mich. Mich holt noch ein anderer Kumpel ab, da ich nicht fahren möchte. Marina wird dort bei ihrem Fuckbuddy bleiben (Was mich garnicht stört). Mit der Marina habe ich mittlerweile eine kleine Freundschaft aufgebaut, trotzdem gibt sie mir ab und zu mir Küsse im Club, was sich später auch mal als nicht so schlau erweisen sollte :D Wir kommen an, sind zu viert, drei Kerle und Marina eben. Ich gehe sehr Selbstbewusst am Türsteher vorbei und begrüße sie mit einem sehr kräftigem "Guten Abend", die Türsteher grüßen mich und lassen mich passieren. Alle anderen werden nachm Ausweis gefragt. Wieso erzähl ich euch das? Naja ganz einfach Leute, Pu hilft meiner Meinung nach in anderen Sit. des Lebens, z.b. um in einen Club zu kommen. Obwohl vor uns sogar ne Gruppe abgewiesen worde (inkl. zwei Mädls) Hab ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

So wir sind drin, Jacken abgeben, Toilettengang. ICH führe die Gruppe an! EC hier EC da. Ich hab noch etwas AA. Dann sehe ich eine MILF, Hammerfrau, Cougar-Alarm!! Ich zeige sie Marina, sie antwortet: Wenn du die rumbekommst, gibts nen dreier!! Ich antworte: Marina so ne Frau musst du einfach am Arm packen und sie anquatschen, nach 1-2 Sätzen einfach frech küssen! Wir lachen und albern noch rum :D Später geht sie mal an mir vorbei und sie ist unglaubliche 1,81 OHNE HOHE SCHUHE groß, was sie mir später noch erzählen wird. Wir sind fast gleichgroß, weil sie eben hohe Schuhe trägt, alle anderen Kerle kommen rüber wie kleine Kinder, ich mit meine 1,91 ca kann schon mal gut Punkten.

Na gut, Pickup mäßig passiet wenig, hier mal EC und da EC, Marina gibt mir ein Küsschen. Mein Cousin taucht mit seiner Meute auf, er ist auch sehr Alpha und stellt mich sogar bissl in den Schatten, stört mich aber nicht. Vodkaflasche, Frauen rundherum, wir tanzen, feiern eben so.

Naja ich wills wissen mit der MILF und gehe aufs Klo, ich gehe an ihr vorbei, sie quatscht grad mit nem Typen, der zu ihr gedreht ist, Sie widerum, lehnt mit dem Rücken an der und beobachtet.. naja eher Jagd sie.. unsere Blicke treffen sich. Ich hab muffe, geh aufs klo und komme zurück mit neuer Energie, HSE, Brust raus, Blick leicht nach oben und go. Ich komme wieder in den Mainbereich, aufeinmal kommt sie und packt mich am Sakko, zieht mich ins Gespräch ein mit den Worten: Du bist ein großer hübscher Mann! Fühlst du dich von großen Frauen eingeschüchtert? Nachdem ich mir fast in die Hosen gemacht hätte, analysiere ich die Situation im Bruchteil einer Sekunde:

IOI??? check!

Shittestet den anderen Kerl??? Hell yeaaa!!! (er kapiert das natürlich nicht, er ist übrigens kleiner als sie und kleiner als ich :spiteful: )

So ich gehe auf ihre Frage erstmal garnicht ein, ich springe nicht durch ihren Hoop, drehe das alles etwas um.. Zeit für meine Dreher-Routine (hab ich von Darwyyn, thx bro, mach ich jeeeedes mal und es zieht iiimmeerr!!!)

So sie ist sehr HSE, dass muss ich ändern. Sie ist sehr Dominat, das muss ich auch ändern. Sie muss runter von ihrem Podest! Die Kerle haben der Frau soviele Komplimente in den Arsch geblasen, dass sie meint Miss World oder so etwas in der Art zu sein!

Back to the Game:

Dreher Routine start: Angell: Lass dich erstmal ansehen... Nehme ihre Hand, drehe sie, schau sie von oben bis unten an, so auffällig das ihre Freundinnen und jeder rumherum das merkt, am Arsch bleib ich etwas länger mit dem Blick und sage: UUhhh... 10 von 10........!! (PULL) Ooouuuwww... hi hi danke!! ......bekommst du nicht von mir (PUSH)..... Sie boxt mich auf die Schulter und schubst mich sogar fast etwas weg, ich schnell wieder hin und weitergehts..: Aber 9 von 10 gebe ich dir :spiteful: Wir lachen, attraction noch etwas gesteigert, jetzt muss ich mich um den Typen kümmern, also Amog-action. Ich Amogge nicht viel, also denk ich mir was aus um ihn loszuwerden. Hab sogar etwas druck, weil die MILF uns zuhört. Also sage ich: Hmm.. also ich fühle mich von großen Frauen nicht eingeschüchtert, ich denke er hier hat einfach nur Angst! MILF trinkt grad und deutet mit dem Finger auf mich, zieht die Augenbrauen hoch und stimmt mir nonverbal zu! Der Typ sagt zu seiner Verteidung was dummes.. aber gut für mich, thx bro :good: : Ne also Angst hab ich nicht, aber es ist eben nicht üblich und alltäglich das man auf Frauen stößt die... ich falle ihm total ins Wort und sage: Wart mal kurz, Also hör zu, du redest zuviel, bei so einer Frau musst du nicht viel reden du musst einfach Handeln und ich denke sehr wohl das du dich eingeschüchtert fühlst und Angst vor ihr hast. Du was hälst du davon, wenn wir Tauschen? Mach währenddessen die Handbewegung dazu, wie wenn ein Fussballtrainer, seinen Spieler auswechselt :lol:Hää wie was tauschen?! Ich nehme seine Hand und geb ihm High five, dann schicke ich ihn weg, wie wenn eine Mutter ihren Sohn als Strafe in die Ecke schickt! :lol: Die MILF amüsiert das alles total! Ich stelle mich genauf vor die HB, meine Hände sind auf ihren Hüften.. uuuuuuuuuund jetzt kommt mein Fehler!!!! Ich weiß nicht mehr weiter...NEEEEIIIINNNNNN!!!!! :fool: Naja egal, auf die schnelle fällt mir nur Sch... ein.. ich dann so: Wir spielen ein spiel, Stein, Schere, Papier.. wenn ich gewinne, küss ich dich, wenn du gewinnst darfst du mir eine kleben! Genau Angell, versuch ne MILF mit dem Spiel zu küssen.. OMG ich hätte mir da am liebsten selber eine reingehauen.. :80:Ich hab dich jetzt akustisch nicht verstanden, aber ok :D Ich setze gleich zum KC an, sie blockt! Du bist mir zu Jung :) Dann reden wir wieder etwas, dann kommt ein Kerl, mit dem redet sie so ca. 10 sek, die mir wie ne halbe Ewigkeit vorkommen, ich stehe einfach da und kann nichts machen! Shittest!!! Ich hätte lieber gehen sollen und später nochmal das Set eröffnen.

Ist das dein Freund?! Ja das ist (m)ein Freund! Man sag das doch gleich du Blödmann High five sie und gehe! Ohjee... alles so gut begonnen und dann so in den Sand gesetzt, aaaaber:

Der Fickfreund von der Marina kennt sie, mit dem ich mich befriende, ein top Kerl, ihn Stört es nicht mal als ich mich Marina küsschen austausche etc. Und von ihm hab ich die Info wie sie krass ist, er hat sie auch schon paar mal geclosed.

Dann passiert was sehr cooles. Marina und ihr Fuckbuddy kommen um sich zu verabschieden! Marina verabschiedet sich mit nem Kuss. Der Fuckbuddy high fived mich, wir umarmen uns und er sagt mir: Alter Angell! Ich wohne seit zwei Jahren hier und bin fast jedes WE unterwegs! Habe noch nie so einen Typen wie dich gesehen! Wie du jeden und alles an dich bindest. Du siehst so verdammt gut aus man, mach was draus! Zeigs denen! Wir müssen mal feiern gehen, du bist so geil alter!! Lass krachen großer Meister!! ...ging runter wie Butter... und ohja mein Selbstbewusstsein steigt grad ins unermessliche.. Smalltalk mit ihm, verabschieden uns. Nach diesen aufbauenden Worten komm ich mir wie ein Gott vor! Approache alles was sich in meiner nähe befindet.. und iwie kommt es mir so vor, als würden die HBs unsere Nähe der Gruppe, explizit aber meine nähe suchen.. Game on. Erst mach ich zum aufwärmen mal ein set, ich nenne ihn "der Austauschschüler" ich approache auf english, süß wie sie sich dann immer anstrengend englisch zu reden. Sie konzentrieren sich so auf das englisch reden das sie z.b. an sachen wie "der will mich doch nur ins bett kriegen!" "dem geb ich meine Nr. sicher nicht" "so ein arroganter sack" garnicht mehr denken :crazy: naja ich löse das ganze dann auf, wir lachen viel, aber ich setze kein NC an, weil sie nicht mein Typ ist. Dann sehe ich eine HB 7, gefällt mir, braune Haare, süßes gesicht, schöner Körper und hat so nen weiten Pulli an, der zwar gaanz viele löcher hat, aber so ne art Decke ist.. ach keine Ahnung schwer zu beschreiben. Ich nenne sie immer Pocahontas, wegen ihrem Oberteil eben ;) es läuft alles gut, ich will zum NC und da sagt sie dann eben... : Hat denn da deine Freundin da nicht dagegen? MARINAAA!!!! AJAJAJAJAJ!!!!!! :diablo: naja das set ist eh schon verkackt, also setz ich alles auf eine Karte: Ach wir führen ne offene Bez. hast du ned gesehen, dass sie mit nem anderen Kerl verschwunden ist? Ihre Augen werden Riesig hahhaa :D naja NC burned..

Dann passiert was interessantes, eine sehr betrunkene HB stalkt mich fast, ist sehr aufdringlich, sie gefällt mir nicht, wäre auch keine Eroberung und wäre mir zu einfach, mich reizt sowas nicht... Ich sage ihr ganz höflich: Du bist ganz nett, aber bist erstens nicht mein Typ und außerdem total betrunken, geh nach Hause und schlaf dich aus ok? Wwwwas?? also wenn dann bist du ned mein Typ!!! Haha wieso verfolgst du mich dann?! ;) Ja weil du so ein süßer Schnucki bist!! Und dann alles sagt sie in nem verdammt betrunkenem Ton.. Den ganzen Abend ist sie immer iwo da und vermasselt mir die anderen Sets...B!#&$!!!!!

Spreche ne Blondine in nem Roten Kleid an. blonde kurze haare, nicht mein Typ aber naja ich probiers einfach mal so, ich opene mit: Hey, ich find deine Freundin scharf! sie tippt gleich ihre Freundin an... ich unterbreche noch schnell mit: Du Blödmann, das warn Witz, ich stehe schon auf dich. Handleseroutine Ouhh du hast rauhe Hände, schlägst du deine Kinder oder deinen Chef? Nein ich bin Selbständig! Hmm ohje, deine Lebenslinie sagt mir, dass du es nicht mehr lange machst, du solltet dein Leben genießen, viel Zeit hast du nicht mehr... Also ehrlich gesagt, kann ich garnicht Handlesen oder sowas, ich wollte einfach nur deine Hand halten :DD Sie nimmt ihre Hand weg Ja ich weiß, hab ich gleich gemerkt, weil ich nämlich Handlesen kann! Und ganz ehrlich, auf deine Sprüche und Masche fall ich nicht rein, mag vllt ganz nett sein und bei anderen funktionieren, aber bei mir nicht. Sie wird mir sehr unsymphatisch, Humor ist mir sehr wichtig, wenn ne Frau den nicht hat.. NEXT!! Ouhh ok, also eigentlich wollte ich dich nur nett unterhalten.. aber wenn du es auf die langweilige Art willst ok.

Wie heißt du?

HBname

Wie alt bist du?

23

Was arbeitest du?

Bin Selbstständig, hatte heute schon ne Präsentation vor ganz vielen Frauen!

Achso also so ne Art Dildofee?

Hää?? Wie kommst du auf so nen scheiß bitte?

Woa wie verklemmt bist du eig? So findest du nie neue Freunde, machs gut HBname

Sehr witzig, während ich mir meine Notizen ins Handy tippe, tippt die, Pocahontas HB mir ins Handy rein, EC + lächeln beiderseits. Ich schreibe fertig und setze erneut zum NC, diesmal mit mer persistance, ich sage schon "Ja oder nein" sie zögert und sagt schließlich mit ner bereunden stimmte "nein..." Die Stalkerin nervt mich. Ich Treffe die geile MILF wieder, hab mir aber ins handy nur geschrieben "Keine Ahnung was ich sagen soll" :D Verdammt die MILF nicht bekommen zu haben, tut mir im Herzen/Schritt Weh :spiteful:

Zum Ende des Abends hab ich nen NC mit ner HB 6,5 mit roten Lippen, sie hat sehr viel Humor süßes Ding, angeschrieben habe ich sie bis heute nicht.. Naja so das war mein Abend. Viel gelernt, vor allem das mit der MILF, muss mich da mehr einfallen lassen bei solch dominaten Cougar Frauen..!

Naja wir fahren Heim, ich schlafe leider allein!

Gestern schreibe ich mit dem Fuckbuddy von der Marina, nennen wir ihn mal M. Naja wir reden über die MILF, er gibt mir Tipps und ihre Facebookpage, aber ich erkläre ihm das es ned so meine Art jmd auf FB zu stalken, das senkt meinen Marktwert, erkläre ich ihm. Er ist so ein Andreas Türk - Kai Pflaume verschnitt und 5 Jahre älter als ich. Aber ein Super symphatischer Kerl! Glaub da hab ich noch viel Spaß, wenn ich mit ihm feiern bin, interessanter Kontakt auf jeden fall!

Diese Woche wird es kein clubben oder Gamen geben denk ich, da ich am WE Arbeiten muss.. also wird der nächste Report erst nächsten, Sonntag. Dafür hab ich ab diesen Sonntag 6 Tage frei, vllt starte ich da unter der Woche mal was verrücktes :-) Bis dahin, bleibt sauber Guys!!

--- Angell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 31.01.2014 Date mit K + Clubben (Ü30) mit F, A und Shyguy(Forumsmitglied)

Sooo wieder mal Online, gab eig nicht viel zu erzählen bzw. lehrreiches ehrlich gesagt seit dem letzten Post. Hatte mehrere Dates mit Kerstin und will mich eig auch nicht mit anderen HB's Daten, wir mögen uns schon ziemlich gern.

Auch an diesem Tag machen wir erst Sushi essen aus und danach in unsere Shishi Bar :) Ich verbringe auch sehr gern Zeit mit dieser Frau, die Details möchte ich hier nicht erzählen. Das Date ging von 21Uhr - 02Uhr! Ich war eben noch mit Shyguy verabredet auf einer Ü30 Party, den ich zuvor noch nie gesehen habe, aber haben uns per Whats app verabredet! Ich war sehr gespannt! Auch heute haben wir ausgemacht das wir in einer Großstadt weggehen. Er hat zwei Dates in R und wir treffen uns dann! Hoffe das klappt alles. Naja zurück zum Thema. Ich treffe meinen Cousin F und einen Kumpel A, der eig nie dabei ist, weil der total vernünftig ist und auch seit 6-7 Jahren in einer LTR ist. Erstmal begeben ich mich auf die suche nach den dreien. Mein Cousin is total im Eimer, zum wingen nicht zu gebrauchen und auch ihn zu wingen wäre Zeitverschwendung. Naja egal, wir begrüßen uns sehr energisch und er schimpft mich etwas, weil ich so spät komme, da hat er auch recht :D Danach suche ich A! Er mit seinen 2m ist schnell ausfindig zu machen. Dann suche ich Shyguy, er findet mich :D Ein sehr gepflegter, hübscher Kerl und kennt sich auch in Sachen Mode aus, wir unterhalten uns kurz und verstehen uns auf anhieb, was mich sehr freut! In die gruppe integriert er sich auch sofort, Top!

A hat bereits ne Gruppe Frauen um sich, er redet mit einer, zwei sind frei! Ich schnappe mir eine zum "warm werden" auch Shyguy beschäftigt eine und F ebenfalls. Ich fahre Kino, sie berührt mich ebenfalls, wir lachen. Ich drehe den Spieß um das sie sich qualifizieren muss und sage ihr das sie schon in der Top 10 ist als Filialleiterin. Dann erwähnt sie das sie ein Haus hat und bla bla, sie springt durch meinen imaginären Ring... braves Mädl. Ich gehe in den "Unterwäsche-Model-Frame" der sehr lustig rüberkommt. Aber naja uninteressant alles...

Wir gehen trinken, danach tanzen. F verlieren wir zeitweise..

HB roter blazer, rote lippen, blond! Game on! Ich weiß den opener nicht mehr. Aber iwie krieg ich sie dazu, das ich ihr ein küsschen auf die Wange geben darf. Ich sage ihr das ich das super finde und möchte sie High-fiven, in dem Moment als sie einschlagen will, zieh ich meine Hand zurück und streiche mir durchs Haar, meine Jungs sich sichtlich belustigt, wir lachen alle viel. Normalerweise versuche ich dann die gekränkte HB mit meinem Charme und Hundeblick wieder zu gewinnen. Aber das zieht nicht so ganz. Ein küsschen kann ich nicht mehr rauskitzeln, naja zu hoch gepokert ;) Aber es war witzig. Es ist ihr anscheinend zu krass/peinlich gewesen und sie geht gekränkt.. Tja meine liebe.. so toll warst du auch wieder nicht und das sollte dir ab und zu jmd klarmachen ;)

Eine große Dame tanzt, sie fällt mir auf. Wir Sandwichen sie mit A. Hookt! Wir smalltalken etwas, tanzen, berühren uns. Zum KC eskaliere ich nicht, hab iwie das Gefühl das es nicht funzen würde. Ich nehme ein Stück papier und frag nach ihrem Namen, Alter: A*** 31 Jahre, Tel.: ??????? Sie meint ich sei zu jung und schreibt mir ihre Nr. nicht auf. Sie meint auch:Wieviele Telefonnr. hast du denn schon auf die Art und Weise klargemacht du aufreißer?! Ich antworte: Also heute hab ich noch niemanden gefragt, ganz ehrlich. Ja genau, so siehst du aus ;) Ne bessere antwort wäre gewesen, hat mir Shyguy geraten "Hmm was glaubst du denn wievielen Namen auf so einen Notizblock passen?!" Tja wieder was gelernt fürs nächste mal ;)

Ich sage: Ach komm du siehst aus wie 24, benimmst dich wie ne 18 Jährige, eig bin ich Älter als du! ;) Zieht so halb... Ich soll ihr meine Nummer aufschreiben, aber darauf verzichte ich. Ok der NC failed. Naja wir haben so auch Spaß. Ich ziehe noch ne Handlese Routine ab und als ich sage das sie nicht mehr lange zu leben hat und ihr leben genießen sollte dreht sie ein klein wenig durch, es gefällt ihr nicht. Die Frau ist wohl etwas gekränkt das sie bereits 31 und naja nicht mehr lange hat :D

Danach burnt ein Set. Fand ich komisch, weil ich den Abend über bzw. die zwei Stunden, die ich da war oft EC mit ihr hatte. Aber vllt hat sie mich beobachtet und es gesehen was ich mit den anderen HB's abgezogen hatte. Naja egal, ein Korb tut auch mal gut ;) Tja das wars auch schon, Shyguy fährt uns für ein kleines Taschengeld heim, wofür wir ihm sehr dankbar sind!

Heute Abend ist R angesagt! Da wird sich einiges tun denk ich, ich hoffe das Shyguy auch mit am Start ist! Haltet die Ohren steif liebe Community!

Gruß Angell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.