"Heute nehme ich dich auf jeden Fall mit zu mir nach Hause" - oder auch nicht ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Community,

da war er mal wieder. Einer dieser Abende wo erst alles gestimmt hat, Warm-Up in mehrern Bars und dann ab in einem Club in einer Fremden Stadt.
Nach diskreter Anfeinung mit einer wohl untervögelten Barkeeperin hatten meine Jungs und ich unser Bier und wir gingen ein bisschen durch den Club, Überblick verschaffen.
Da standen sie, zwei hübsche Blondinen HB6 und HB7. Naja warum nicht. Angriff :)

Kollege unterhielt sich mit der kleineren HB7 und ich quatschte mit ihrer größeren Freundin. Sie waren gut angetrunken und wollten tanzen. Gut ... los gehts.
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass die HB7 ihren Freund im Schlepptau hatte, wars das für meinen Kumpel. Ich tanzte immer enger mit meiner neuen Eroberung.
Ein paar Kussversuche später, denen natürlich erstmal ausgewichen wurde, begaben wir uns an die Bar um zu quatschen. Da setzte ich auch nochmal zum KC an. Erfolg ^^
Soweit war ich schon öfter. Heute will ich aber noch Sex - Also noch mehr Kino, Rapport und natürlich ... der Freund und Helfer - Alkohol.

Naja wieder ab auf die Tanzfläche nun aber aufs Ganze. Hände wanderten beim Tanz herum und erforschten ihren Körper. Die lächelte und wurde spürbar anhänglicher.

Ihre Leggings rieb sich andauernt an meine Hose... Dann Flüsterte sie mir ins Ohr. "Heute nehme ich dich auf jeden Fall mit zu mir nach Hause" !!!

Diesen Satz wiederholte sie in den nächsten 20 Minuten im besoffenen Kopf noch ca. 10 mal ... als müsse sie mich dran erinnern oder keien Ahnung was in ihren Köpfchen vor ging ^^

Nun tauchte das Problem auf ... ihre Freundin (HB7) als wir los wollten, gab sie meiner Eroberung nicht den gemeinsamen Wohnungsschlüssel. (Ich hatte keine Bude in der Stadt - war also auf sie angewiesen)
Sie diskutierten länger und verschwanden aufeinmal. Ich tanzte weiter mit Kollegen und begegnete Ihr später nochmal vor dem WC. Sie versuchte immer noch den Schlüssel zu bekommen... mein Versuch ihre Nummer zu klären und wenigstens das Gefummel auf einen anderen Abend in gewisser ZWeisamkeit nochmal zu wiederholen scheiterte. Verlor sie am Ausgang. ... und weg war sie. -.-

Fazit:
Wäre ich einfach mit ihr vor die Tür und in eine ruhige Ecke oder in eine der vielen Bars nebenan aufs Klo verschwunden ... hätte es unbequemen aber wohl soliden Sex gegeben.
Ebenfalls mein Hauptversäumniss war, das Hindernis, also ihre beste Freundin (mit Schlüssel) nicht bisschen näher kennen zu lernen. Es war eine klare Schutzreaktion. "Du nimmst mir nicht wieder irgendjemanden mit nach Hause!!! "
Wenn ich sie auf meine Seite gezogen und sie mir bisschen vertraut hätte, gäbs evtl.den Schlüssel und nix stände im Wege.

Also: Vergesst nie auch die Freundinnen auf Eure Seite zu ziehen und konzentriert Euch nicht nur auf das Target. Die treusorgenden Freundinnen können alles zu nichte machen.
Ps: Oder kauft euch nen Wohnmobil :-p

Anmerkungen Wünschenswert ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ: Sei so gut, dass sie beginnt, an ihrer Freundin zu zweifeln.

Ist sowieso ein interessanter Anblick, wenn sie anfängt, ihrer "besten" Freundin wegen dir ne Szene zu machen...

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.