hallo, ich stelle mich vor

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich will mich kurz vorstellen.Ich bin Christian und 18 Jahre alt.Bis vor 3 Jahren hatte ich keinen blassen schimmer wie ich mit den anderen Geschlecht umgehen soll. Ich war alles andere als erfolgreich. Ich hatte Angst auf Mädchen zuzugehen worüber ich heute nur noch lachen kann Mein fast schwager ist pick up Artist. Mein Glück! Denn so konnte ich meine Persönlichkeit entwickeln und mein wahres ich finden. Er hat mir pick up von A bis Z erklärt. Dann hatte ich das nötige wissen um rauszugehen und es in die Praxis umzusetzen. Es war für mich sehr schwer am Anfang. Ich bin fast ein halbes Jahr mindestens eine Stunde rausgegangen und habe Mädchen angesprochen. Ich hatte die Nase voll von meinen anerzogenen Ängsten und habe mir selber immer wieder in den Arsch getreten. Es wurde nach und nach einfacher bis ich nach knapp einen halben Jahr diese Ängste komplett losgeworden bin. Ich habe diese Zeit nicht die Absicht gehabt Mädchen kennenzulernen sondern meine Ängste loszuwerden und mich weiter zu entwickeln. Nach diesen halben Jahr habe ich dann dies genutzt um Mädchen näher kennenzulernen. Irgendwann habe jedoch gemerkt dass pick up nicht mehr das selbe ist wie vor 5 Jahren. Es kommt ja, wie jeden bekannt ist, aus Amerika. Mystery, niel strauss etc. Haben das alles in Bewegung gesetzt. Dies ist dann nach und nach nach Deutschland geschwappt und wurde hier bekannt. Doch ich habe gemerkt das manche Sachen veraltet sind und dass ich diese leicht verändern muss. In Deutschland das anzuwenden ist was ganz anderes als z .B. in den USA. Ich habe das ganze game dann auf unsere Kultur für mich Perfektioniert. Ich habe einfach gemerkt, dass man kein technikfreak werden darf, da man sonst immer an diese Techniken denken muss wärend man im Set ist. Das ist suboptimal da man 1. Nicht in der Situation present ist und 2. Es zum teil unnatürlich ist. Klar man kann einige Routinen haben, die habe ich auch jedoch nicht zu viele. Da ich sehr jung bin habe ich es nochnal auf die junge Generation optimiert, da Mädchen unter 20 Jahren anders ticken als z. B. Frauen die 30 sind. Mädchen in meiner Generation sind (finde ich) werbegeschädigt. Ich sag nur hollister oder Berlin tag und Nacht. Die Mädchen denken das das leben, was in Berlin Tag und Nacht demonstriert wird, real life ist und es dem entsprechend nach Leben. Ich finde diese Entwicklung sehr bedauerlich. Auch die Selbstdarstellung ist imenz geworden. Jch sag nur Facebook, instagram und co. Mädchen brauchen in diesen Alter bestätiging, sie sind noch in der Selbstfindungsphase und auf einen Bestätigungstrip. Natürlich betrifft das nicht alle! Ich möchte keine pauschalen Thesen aufstellen. Aber ich spreche von der Mehrzahl. Auf diese, finde ich negative Entwicklung, habe ich dem entsprechend reagiert und mein game darauf angepasst. Ich gebe telefoncoachings für unter 20 jährige und bekomme viele mails. Das hat damit angefangen, da meine Freunde das mitbekommen habe das ich pick up betreibe. Die haben das rumerzählt und so wurde ich dann damit in meinen Umfeld schnell bekannt. Das geht jetzt seit 3 Monaten. Ich möchte dieses Wissen weitergeben und die jüngeren Männer hier weiter helfen ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Ältere Männer ab 25 jahren hilft diese Wissen größenteils nicht weiter, da es doch sehr auf die Situation der Jugend basiert. Ich werde in Zukunft, in ein paar Beiträgen ein Teil meines Wissens verkünden.Ich werde auch ein paar Fragen an die älteren Männer hier haben, die mehr Lebenserfahrung haben als ich und die mit älteren Frauen erfolgreich sind. Ich glaube das sind hier viele, wenn ich hier mal die Beiträge durchlese Ich hoffe ihr werdet mir da ein bisschen weiterhelfen können. In diesen Sinne. Bis demnächst. Dein Christian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden