AKTUELL: Lair Fahrt nach Frankfurt a.M.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho

Momentan steht die Frage nach einer Lairfahrt nach Frankfurt an. Wer bereit ist mitzukommen bitte für den Termin abstimmen, wann er Zeit hätte. Weitere Infos zur Fahrt gibts hier.

http://alpha-survey.de/52e68c56e4355

m@te

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtet wird vorraussichtlich hier: http://www.jugendherberge-frankfurt.de/schlafen/preise/
Natürlich kann jeder da pennen wo er will und muss nicht üebrnachten, aber wenn wir über 2 Tage das Lair zusammenhalten könnten wär das nice ;)

Mitgliedsausweis braucht jeder (7€) + (Wenn wir genug zusammen bekommen) 19€ für ein 8-10er Zimmer = 26€. Also ich denk mal, dass das so der beste Prei ist den wir kriegen. Mit den Zimmern kuken wir mal, das wir evt. lieber 4er Zimemr holen. Das kann vor Ort spontan entschieden werden. Einwände per PM an mich ;)

m@te

P.S.: Preise gelten für jeden bis 27 Jahren. Darüber wirds ein wenig teurer. Infos findet ihr auf der Seite die ich verlinkt habe.

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hin und Zurückfahrt wird sehr wahrscheinlich per Fernbus stattfinden (16€ Hin + Zurück). Es sei denn wir finden genug Leute die mit dem Auto fahren. Wenn es jemanden gibt der mit dem Auto fährt und welche mitnehmen könnte, PM an mich.

m@te

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Änderung: Wir fahren am Samstag morgens los, abends zurück mit dem Auto. Ist alles organisiert schon. Wer mit will, PM

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.