Wie soll ich sie anschreiben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast verte.

Hallo,

da ich kein großer Fan von Online Game bzw. von "Auf-Facebook-anschreiben" bin, brauche ich euren Rat.

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das selbe Mädel in einer Bar gesehen, leider immer in Begleitung, und auch nie wirklich die Möglichkeit gesehen zu isolieren (die müssen ja auch immer zu 10 aufs Klo rennen) - vielleicht auch nicht die Eier, aber das ist was anderes.

Habe dann über einen gemeinsamen "Freund" erfahren wie sie heißt, sie auf FB geaddet usw.

Egal, jetzt möchte ich wissen wie ich sie am besten auf Facebook anschreiben soll.

Ich: Hey

Sie: BlaBla

Ich: Du gehst auch öfters ins ... Blabla ...

Sie: BlaBla

Ich: ... finde dich echt süß/niedlich/knuffig/hübsch, möchte dich kennenlernen ...

So in etwa? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Und wenn so, wie gehe ich dann weiter auf NC und Date?

(17 und 15 Jahre alt btw)

LG und danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falscher Forenbereich, das gehört ins Beginner Forum.

Einlesen, dann Eier haben und sie ansprechen! Diese Excuses von wegen "Sie ist nie allein!" ist genau der Grund, warum du auf das Texten ausweichen willst, wie du dir selbst bereits eingestanden hast. Den Text von wegen knuffig usw. kannst du gleich mal stecken lassen. Mädchen in dem Alter beginnen langsam sich für reifere Jungen zu interessieren und da ist der ganze hypothetische Text da oben das komplette Gegenteil. Reif wirkst du, wenn du sie mitten in einer Gruppe von kichernden Mädels ansprechen und den Frame halten kannst. Hooked sie, sind ihre Freundinnen sowieso nur noch Beiwerk.

Außerdem ist es schon creepy jemanden zu adden und danach zu fragen, ob sie in den Laden geht, an dem man sich schon ein Dutzend Mal über den Weg gelaufen ist. So viele "Bars" in denen sich 15 und 17jährige rumtreiben, wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden