6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung : Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems:

Ich arbeite seit einiger Zeit neben meinem Studium in einer Diskothek an der Kasse, da kann man sich sicherlich vorstellen, dass das eine oder andere HB sich bei mir vorstellt und man nicht selten ins Gespräch kommt. Wie auch immer: Gestern war eine dieser Nächte und ich verstand mich echt gut mit einem HB6. Sie gab mir unaufgefordert ihre Nummer und ihren Namen auf Papier, fragte ob ich was gegen "ältere Mädels" hätte und verabschiedete sich mit ein paar Küsschen. Meine Nummer hat sie nicht, ich glaube sie kennt nur meinen Vornamen (Namensschild). Sie war vielleicht angetrunken, aber nicht betrunken, ich denke sie meinte es ernst...

Das Problem ist, ich bin einen Monat in meinem Heimatort (600km entfernt) ab morgen...

6. Frage/n

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation: Was kann ich tun? Soll ich regelmäßig mit ihr reden/texten und so die "Spannung" hochhalten oder ist es besser sich erst zu melden, wenn ich wieder hier bin? Bei Facebook adden halte ich für keine gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele aktuelle Nummern von anderen Frauen hast du momentan darüber hinaus noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf in ein bis zwei Wochen an (übliche Prozedur- bring sie in gute Stimmung, etc.) und mach dann gleich mit ihr aus, dass du dich zwecks Treffen meldest, wenn du wieder da bist.

Die Tipperei würde ich bis dahin unterlassen - das hält die Spannung nicht hoch, sondern killt sie.

bearbeitet von Black_Cat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.