Kneipentour und Afterkerwaparty

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hier kommt der Fieldreport meines Freitagabend:

Ich und mein Kumpel (im folgenden CK) wollten um 21.09 mit dem Zug in die Innenstadt, waren aber etwas spät dran (21.11). Sind dann zum Bahnbeamten und haben gefragt, ob wir den Zug schon verpasst hätten.

"Nee, der hat so 50min verspätung".

Unser beider State war dann erstmal richtig down.

In der Stadt angekommen, gingen wir erstmal in den "Trichter", is ne kleine Bar. Waren aber nur 3-4 Gruppen a' 6Mann drinnen, die Gebechert haben. Haben uns dann an nen Tisch an der Tür gesetzt und damit ans Taktische aus katapultiert.

Hatten übelste AA.

CK hat sich dann ne Cocktail bestellt, ich mir ein Colaweizen (jaja, ich weiß, kein alk bei Pickup und so, aber war halt echt NICHTS los ;)).

Dann erzählt mir CK, das einer seiner Kumpels (im folgenden CH) seinen Geburtstag auch in der Stadt feiert (WTF, damit konnte er nicht schon im Zug rausrücken :P)

Haben ihn dann angerufen, wo er denn sei, es stellte sich heraus, das er gar nicht feiert, sondern beim Geburtstag mit einer Bekannten in nem Cafe.

Da mussten wir dann natürlich mal vorbeischaun^^

War aber nichts los auf der Feier, waren nur so 6 Leute an einem Tisch in dem Cafe, 3Hb's (HB5.5, HB6, HB7).

Haben uns nichtmal unsere jacken ausgezogen.

Hab dann ein wenig Smalltalk mit CH gehalten (Alpha-Körpersprache, HB7 mich die ganze Zeit angesehn, habs aber zu spät bemerkt).

Wir haben uns dann verabschiedet und gesagt, wir schauen jetzt erstmal in ne andere Bar und kommen evtl. nochmal wieder.

Hatte inzwischen EC von HB7 bemerkt und ihr beim rausgehen zugezwinkert.

Sie hat gelächelt ;)

Dann ab in die andere Bar, dort direkt an den Tresen gesetzt und CK gesagt, er solle schonmal meine Jacke aufhängen.

(War ein DLV für ihn, wollte ich echt nicht, hatte es aber nicht bemerkt).

Waren eigentlich einige Set's in der Kneipe, aber nach der schlappe im Trichter wollten wir für diesen Abend aufhören mit Sargen.

Haben uns dann zusammen einen Biermeter (11 mal 0,2 Liter Bier) bestellt, die Kellnerin war eine HB6.5.

Dann spielten sie ein Lied, das ich unbedingt haben wollte, aber nicht wusste, wie es heißt.

Hab dann EC mit der Kellnerin hergestellt, die sich dann lächelnd über den tresen gebeugt hat.

Iffi:" Ich habe genau 2 Fragen an dich!"

HB6.5 verwundert, aber attractet:"Ja? Und welche?"Smile

Iffi:" Ich muss wissen, wie dieses Lied heißt, kannst du dass rausfinden?"

HB6.5 is erst verduzt, geht dann aber sofort zum DJ, schreibt mir den Namen auf einen Zettel, kommt zurück und drückt in mir in die Hand.

HB6.5:" Und die 2te frage?"

Iffi:"Wie ist dein Name" und zwinkere sie an ;)

HB6.5 is ziemlich attracted

HB6.5:"Mein Name ist ***"

WTF, sie hieß genau wie meine Mutter!!!!

Ich dann, überrumpelt wie ich war:" Scheiße, du heißt genau wie meine Mutter"

Hat mich dann angelächelt, musste dann aber weiterarbeiten.

CK hätte sich fast den Arsch abgelacht.

Wir haben dann schnell die restlichen Biere getrunken, haben bei ihrem Kollegen bezahlt (ich konnte sie echt nicht nochmal anquatschen, der schock saß zu tief) und sind aus der Bar, um wieder zu der Geburtstagsgesellschaft zu stoßen.

(Bei rausgehn ist dann HB6.5 nochmal an mir vorbei richtung Bar und hat EC gemacht.)

CH ist uns aber auf halben Weg entgegengekommen, da der Geburtstag zuende war.

Wir haben beschlossen, in eine andere Bar zu gehen, um den weiteren Abend zu planen.

CK hat sich dann ein Bier bestellt, ich mir ne Cola und CH nen Kakao (er war Fahrer).

Kellnerin (HB 7) hat dann gelich mal die Ausweise der beiden verlangt, da wir nach Mitternacht hatten.

Ich habe EC mit ihr gemacht, damit hat sich Ausweis zeigen für mich erledigt gehabt ;)

(BTW: CH ist 19, CK ist 18, ich 17^^)

Hatte danach nen richtig geilen State, aber nach der "Mutti-Kellnerin" war ich noch zu geschockt, um etwas PU zu betreiben.

CH machte dann den Vorschlag, auf eine kleine Afterkerwafete zu gehn, also sind wir hingefahrn.

Auf der Party hab ich dann noch ein 2er set (HB5 und HB7) gegamt, weil mir einfach langweilig war.

Iffi:"Mann, habt ihr diesen Ansturm an der kleinen Bar gesehn? Wie die wilden. Wo ist denn die andere Bar?"

HB5:"Wir haben nur die, aber da ist es immer so voll ;)"

Iffi:"Das sind ja zustände bei euch. Ich hasse es, wenn man eingeengt wird. Ich brauche meinen Freiraum"

HB7 steht teilnahmslos neben uns, hab versucht sie mit ins Gespräch einzubeziehn.

Iffi:"Du stehst da wie bestellt und nicht abgeholt *smile*."

HB7:"Nee, ich bin nur nüchtern und muss auf HB5 ein wenig achten"

Hier hätte ich c&f bringen sollen wie: willst du damit sagen, das du ohne Alkohol keine Unterhaltung führen kannst?

HB5 fiel mir aber sofort ins Wort

HB5:"Wie heißt du überhaupt?"

Iffi:" Mein Name ist ***"

HB5:"Ich heiße HB5 und das ist HB7"

Iffi:"Wie heißt du, ich habs grad nicht verstanden"

HB5:"Ich heiße HB5"

HB7:"Und ich HB7"

HB5:"Woher kommst du denn und wie alt ist du?"

Iffi:"Ich komme aus *** und bin 17"

HB5:"Was, du ist erst 17? Ich hätte dich älter geschätzt. Ich bin 21 und arbeite als ***"

Iffi:"Hmm, interessant. Ich hätte dich jünger geschätzt, so 18"

Die sah aus wie 16 und die meisten Frauen, die ich jünger geschätzt habe, waren dann angepisst. Wollte sie damit ein wenig bremsen, der Schuss ging aber nach hinten los.

HB5 greift mir an den Hintern, ich schaue mit meinem WTF-Blick zu HB7, die zuckt nur mit den Schultern.

Hab mich dann mit "Ich muss jetzt aber mal weiter, man sieht sich" verdrückt.

Hab dann mit CH und CK ein wenig auf nem Sofa gegammelt.

Als sich dann ein Typ an die exundjetztfastwieder Freundin von CH rangemacht hatte, und sie CH durch die Blume sagte, sie brache ihn heute nicht, sind wir drei dann Raus aus der Party und Heim (Hab CH noch nie so angepisst gesehn).

Joa, das war im großen und ganzen mein Freitag Abend.

Für Tipps, Anregungen und Verbesserungen bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.