Was haltet ihr von verwöhnten High-Class Instagram-Mädels?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Instagram ist mehr Fluch als ein Segen

Immer mehr sieht man Männer und Frauen sich präsentieren und ich frage mich punkten solche Menschen nur mit Aussehen und materiellen Dingen und der Charakter ist bei 0?

Sie prahlen mit ihren Pics, doch sind solche Frauen überhaupt LTR Material oder sind die so selbstverliebt und müssen jeden Tag auf Instagram zeigen, wie toll sie sind?

Ein weiterer Faktor: können die U20 Leute sich wirklich so ein schickiemickie Leben finanzieren - durch Ausbildung und Zeitungaustragen? Ich bin sehr skeptisch, wird wohl eher der Papi sein.

Sind solche Frauen Material für PUAs wie wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das gabs schon immer, nur kriegt es heute jeder mit. Generell ist es unnötig sich auf sozialen Plattformen stark selbst zu präsentieren, ist eine Mischung zwischen Angeben und Aufwertung des eigenen empfunden Selbstwertes, dass die Leute teilweise unglücklicher werden, weil das zum einem Wettbewerb mutiert, fällt niemanden auf, hängt auch stark damit zusammen, dass man immer irgendwelche Leute sieht, die x oder y haben oder jenes im besten möglichen Licht präsentieren.

Vor allen Dingen ist es ziemliche Zeitverschwendung, meine Erfahrungen decken sich mit der Theorie, zwei Mädels haben mit Abstand den größten Facebook Konsum, und das sind beide labile Persönlichkeiten mit LSE-Anteil.

Achja:

Sind solche Frauen Material für PUAs wie wir???

Was hast du denn geraucht? Zu aller erst, bewertet man Menschen nicht so oberflächlich und entscheidet selbst anhand seiner eigenen Werte, ob solche Frauen "Material" sind. Das ist doch ein schlechter Troll.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. es kann dir scheiß egal sein wo her die Kohle kommt. Du bist neidisch, geh raus und verdien deine eigene Kohle.

2. du bist kein pua. Sonst würdest du keine Instagram Mädels stalken sonder diese auf der Straße/ Club/ Bus kennenlernen.

3. durch ein Bild denkst du an ltr? Wirklich?

4. ja wahrscheinlich sind sie selbstverliebt oder brauchen Bestätigung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden