Micky´s Boot Camp Tagebuch!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Meine Derzeitige Lage:

Ich bin beschäftige mich jetzt seit ca. 3 1/2 Monaten mit Pickup. Hab mir schon relativ viel Theorie angeeignet und es hat sich tatsächlich einiges getan.

Der absolute mega AFC der ich war, hat sich in der Zeit zu einem einigermaßen sozialen Menschen entwickelt, der wahrscheinlich jetzt schon mehr fremde Frauen angesprochen hat als 50% aller anderen Männer in Deutschland. Ich hatte mir einfach vorgenommen jeden Tag eine neue Frau kennen zu lernen und hab das auch echt lange durchgezogen. Viele #C und ein paar Dates und so waren auch schon drin.

In den letzten Wochen bin ich aber nachlässig geworden, und meine AA hat echt wieder zugenommen. Wenn ich mal mit einer Frau im Gespräch bin läuft´s mittlerweile meistens echt gut und die Nummer krieg ich eigentlich fast immer, wenn ich will. Das Problem ist nur, dass ich echt mega zögerlich bin, den ersten Schritt zu machen.

Deswegen will ich jetzt das Bootcamp durchziehen; meine AA soll ein für allemal verschwinden! Ich will frei sein jede Frau zu anzubaggern die mir gefällt.

Woche 1

Tag 1:

Die erste Woche klingt ein wenig langweilig, deswegen will ich die Aufgaben in 2 Tagen durchziehen um schnell zur Woche 2 zu kommen!

Mein Ziel für heute: mind. 25 mal Hi sagen und viel EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute!! 50 hi´s sind absolviert.

Es ist schon ein wenig seltsam in ner Großstadt jede Person zu begrüßen und manche sind halt überrascht, dass man sie einfach so grüßt.

Das mit dem in die Augen schauen ist eigentlich echt cool. Man hat so ein Bossgefühl wenn man der anderen Person solange in die Augen schaut bis sie wegsieht. Das ist dann so: Ha ich hab gewonnen, du hast dich meinem Blick unterworfen ;)

Außerdem hatte ich noch nen Approach im Zug. Eine HB7 hat irgendwas für die Schule gelernt und ich hab sie drauf angequasselt. War so´n 3 minütiges Gespräch, dann musste ich aussteigen. Close gab´s keinen, dafür wars zu kurz!!

Es geht also weiter mit:

Woche 2

Meine Mission: 10 Gespräche mit fremden Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.