Frau meldet sich nach Ansprechen/Freeze - wie bringe ich sie zum Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, lese schon länger im Forum mit, PU - Begriffe sind mir bekannt, beherrsche auch das Spiel relativ ordentlich würde ich behaupten.

Alternativen sind da, dennoch empfand ich diese Frau als einfach sehr attraktiv

So, nun meine Situation

1. Mein Alter

33
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keines, allerdings beim Ansprechen relativ langes Gespräch, ca. 20 Minuten gehabt
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Müsste zum Date kommen. Nur kurze Umarmung nach Ansprechen, keine Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Sie machte den Eindruck, also ob sie sehr attracted war, hatte aber dann meinen Anruf geflaked

6. Frage/n :

Wie textgame ich, ohne needy zu wirken und wieviele Vorschläge bringe ich für ein konkretes Treffen

So, habe sie vor 3 Wochen an einer Fußgängerampel gesehen, nach der komischen Skala wäre sie evlt. bei vielen nur eine 5-6, ich empfinde sie als eine 8, weil es einfach genau der Style ist, der mich bei Frauen anspricht.

Podestdenken versuche ich aber zu vermeiden. Situation war etwas "creepy", da es schon 19 Uhr war, sie ging von der Arbeit nach Hause, ich fuhr grade durch die Stadt (ca. 40 km von mir zuhause entfernt) ebenfalls von einem beruflichen Termin nach Hause. Ich sah sie vom Auto aus an der Ampel stehen, bog dann sofort in die nächste Einfahrt (hat sie aber nicht mitbekommen), sie dann angesprochen, sie schien sehr attracted und angenehm überrascht vom Ansprechen, wohnt seit ca. 1 J. in Nürnberg, ursprünglich kommt aus Norddeutschland (BL weiß ich nicht genau) und ist aus beruflichen Gründen in Nürnberg. Nummern getauscht, symphatische Gespräch gehabt, following -SMS am nächsten Morgen von mir ("war cool, Dich gestern zu treffen").

Die Tage darauf nur gelegentlich Text per SMS (Whatsapp hab ich z Zt nicht), da gemäß Forum ja die Tipperei nicht unbeding zielbringend ist. Ca. nach 4-5 Tagen von mir :

"Hey, ruf Dich heute abend mal an, so gegen 19 Uhr" ---> SMS morgens versendet. Abens angerufen, sie flaked bzw. geht nicht ran.

Ich konsequent, wie es hier empfohlen wird, NICHTS mehr gemacht, also auch keine Sms hinterhergeschoben.

Heute, 3 Wo. später, kam von Ihr folgende SMS :

"Hallo A....., tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin momentan ein bisschen im Stress sowohl privat als auch beruflich. Es öffnet sich wahrscheinlich eine neue Tür für mich, sodass ich wieder in

Richtung Heimat ziehen kann. Tut mir leid. Lieben Gruß F..."

Meine Vermutung ist nun folgende : Wahrscheinlich war ich evtl. schon beim Ansprechen zu "needy" bzw. hab in Ihr den Eindruck erweckt, dass ich eine Beziehung möchte, die ich ja nichtmal will. Sprich, wenn wir uns ein paarmal Treffen und etwas Fun haben, wäre mir das absolut recht und wenn sie ein paar Wochen/Monaten weg ist, kein Problem.

- Wie verpacke ich das am attraktivsten in eine SMS (anrufen werde ich nicht, gerade nicht nach so einer SMS) .... ich dachte mir an sowas a´la : Du, ich wollte Dich einfach mal treffen, nicht gleich heiraten

- Konsequenterweise will ich ihr natürlich einen Datevorschlag konkret machen, bzw. einen Vorschlag, was zu unternehmen. Mir fallen da so einige Dinge ein, der neue Stromberg-Kinofilm, Fasching, Geocoachen usw...

Jetzt meine Frage : Sollte man 1, max 2 Vorschläge machen, was man unternimmt oder einen ganzen Haufen... kommt halt auch so unkonsequent und dann irgendwie wieder lasch/bedürftig rüber....

Also konrekt, wie bringe ich die junge Dame doch noch zum Date :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie verpacke ich das am attraktivsten in eine SMS (anrufen werde ich nicht, gerade nicht nach so einer SMS) ....

Du kannst nicht ohne diese beschissenen SMS, nicht wahr?

Sie hat dir durch die Blume signalisiert das sie kein Interesse hat.

Die Sache ist durch.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.