Faschingsreport

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erlebnisse und Erfahrungen rund um Fasching 2014 haben mich beflügelt wieder mal einen kleinen Report zu schreiben.

Für die Ungeduldigen vorab... ja es kam zum Faschings-Lay. :-)

Freitags Faschings-Single-Party in [große Stadt]. Bin dort mit einer guten Freundin hin gegangen. Sie ist extrem heiß, aber ich nutze sie nur als Satellit, weil sie mir zum Gamen viiiiel zu anstrengend ist und als Satellit (und Freundin) viel mehr wert!

Eine HB die ich schon mal auf einem anderen Event gesehen habe kam gleich auf mich zu. Total süß! Gleich NC und wieder raus. Frühstücksdate steht schon.

Gewartet bis sie Verschwunden ist von der Party und dann nächstes HB fixiert und bischen gegamed. Sie war super selbstbewusst beim Tanzen, aber mit einem anderen am tanzen. Gleich Eye-Contact und dann mit dem Popo angetanzt. Sie hat darauf reagiert. Dann vor dem Klo eine Anmache, kurzer Kuss von mir, Abgang und sie einfach stehen lassen und eine andere weiter angetanzt. Sie hat mich später gesucht und angetanzt. Dann KC beim tanzen und NC im Verlauf des Abends. Nächster Abend ich zu Ihr gefahren FC, nächster Abend danach sie zu mir und erneut FC.

Das Disco-Game folgt irgendwie immer dem gleichen Schema. Wenn man es mal verstanden hat ist es einfach. Insbesondere auf Ü30 Parties wo eh alle mit offenen Karten spiele. Die Ü30 Faschings-Single-Party war somit eher einsammeln als jagen. :-p

Ich habe mir erst den ganzen Tag einen Kopf gemacht ob die Faschings-Geschichte richtig läuft. Ich will definitiv erst mal nur Spaß und schauen was läuft. Momentan versuche ich jeden Ansatz von LTR zu vermeiden. Wir haben auch beide gesagt wir lassen es mal "laufen". Wobei ich ihr schon irgendwie einen ganz leichten AFC machen musste mittlerweile, sonst wäre sie ausgestiegen. Das macht mir ein schlechtes Gewissen! Ich habe ihr nichts versprochen, aber musste schon ein paar sehr nette Dinge machen die nach LTR riechen (Spazieren gehen, Händchen halten,...) Sie braucht die Vision am Sternenhimmel, dass eine LTR drinnen sein "könnte". Ich meine, dass könnte es auch (sie ist mein Typ), wenn ich nicht TOTAL Beziehungsgestört wäre. Also falls ich mich tatsächlich jemals ernsthaft wieder verliebe "könnte" es sein. Somit bekämpfe ich mein mieses Gewissen. Gleichzeitig sende ich alle möglichen nicht LTR Signale aus, die mir möglich sind. Aber die meisten Frauen reagieren darauf immer mit noch mehr Interesse auf mein Desinteresse. Ist das Krank oder was?

Parallel ein Online-Chat der sich nach einem ersten neutralen Treffen in eine interessante Richtung entwickelt. Sie will definitiv mehr von mir. Ich hatte Panik und habe ihr das auch gesagt. Sie hat mir gesagt es ist ihr EGAL und sie will DEFINITIV mehr probieren auch mit dem Risiko, dass ich doch nicht mehr will. So lange ich eine LTR nicht absolut und definitiv ausschliesse. Ok, oder? Da bin ich doch dabei!

Dann entwickelt sich parallel eine längere Bekanntschaft mit einem 19 Jährigen Mädel (ich 34) die super heiß ist. Im Suff an Fasching hat sie versucht mich zu sich zu locken, aber ich war schon zu voll zum Auto fahren. Grmpf! Naja. ergibt sich schon noch... Sie ist soooo heiß und weiß das genau! Jeder Anflug von Needyness auf meiner Seite würde es definitiv zerstören für immer! Aber momentan kann ich das irgendwie noch ganz gut verstecken. :-)

Die Frage die ich mir gerade stelle ist wie viele Frauen man parallel gamen und bespaßen darf bevor man dafür in die Hölle kommt? Ich sehe das einfach so, dass ich jeder Frau einen Dienst erweise mit meiner Gesellschaft und sie alle mit Liebe und Respekt behandle. Das mag Arrogant klingen, aber macht es für mich einfacher und ist meine Möglichkeit moralisch damit zurecht zu kommen.

Mr Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.