FR Ruhrpotter Lairtreffen 29.9.07 (lang)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folkz,

hier ein persönliches Review vom gesamten Lairtreffen am Samstag in Bochum.

Vorbereitung aufs Treffen… Freitag frage ich mich wie ich nach Bochum komme. Derzeit kein Navi, dazu ein Heimspiel von Bochum und ich habe ein zu großes Auto zum Parkplatz erwischen. Also habe ich mir angeschaut wer aus meiner Gegend zum Treffen fahren möchte. Es war nur eine Person. LukeBabewalker. Ihn habe ich angeschrieben und er hat sich auch promt zurück gemeldet und sich bereit erklärt mich mitzunehmen.

Super! So muss das sein.

Wir sind also 14:30Uhr losgefahren und waren auch pünktlich da. Recht schnell haben sich dann andere PUler bei uns eingefunden und wir haben auf den Herrn Organisator gewartet. Der werte Herr hat sich ein wenig verspätet.

However – nachdem wir dann einen Führer zum Cafe gefunden hatten ging es los. Wir waren ein bunt gemischter Haufen und es liefen eigentlich überall Gespräche soweit ich das gesehen habe.

Es gab 2 Vorträge. Einmal von Seczo und Anton. Seczo hat ein bisschen über Klamotten / Körperpflege und deren Bedeutung erzählt, weil man so einen guten ersten Eindruck schaffen kann. Grade wenn der Frame eben noch nicht so stark ist. Daher scheidet Peacocking grade für die Anfänger aus, weil sie ihr Outfit eben nicht kongruent rüber bekommen.

Anton hat anschließend etwas über die Macht der positiven Einstellung erzählt. Unsere Gedanken steuern alles. Eben auch unsere Wahrnehmung. PU fängt vor allem in einem an. Innergame ist extrem wichtig, weil man letztlich zurück bekommt was man ausstrahlt. Wenn ich glaube, dass ich eine Frau nicht verdiene, oder mir nichts mehr einfällt wenn ich sie anspreche, dann wird auch genau das passieren. Wir müssen unsere Filter anpassen, um eine bessere Wahrnehmung und Ausstrahlung zu bekommen.

Die Versammlung im Cafe löste sich dann gegen 18Uhr auf und ein Großteil ist dann bei Burgerking Essen gegangen.

Becker und ich haben uns schonmal auf den Abend eingeschworen. Es war klar wir sind ne 10. Wir werden den ganzen Raum erstrahlen lassen.

Im Anschluss verlief sich die Gruppe ein wenig. Grund war das schlechte Wetter, was Sargen in der City unmöglich gemacht hat. Luke und ich sind dann Richtung Auto und haben noch eine ganze Zeit mit 2 PUAs gequatscht (sorry weiß eure Nicks nicht mehr waren zu viele) bevor wir uns dann aufgemacht haben.

Es war nicht leicht Skylers Bude zu finden, aber irgendwann war auch das geschafft – vielen Dank an Becker, der uns eingesammelt hat.

Wir kamen rein und in der Küche war richtig was los. Habe dann kurz in Nicos Notebook geschaut und weil nicht mehr wirklich Platz in der Küche war sind Skyler, Becker und ich PS2 zocken gegangen. Nach einer unglücklichen Niederlage gegen Skyler im Elfmeterschiessen bin ich dann los um zu schauen was im Rombachs bzw. im Prater los ist. Zugegeben ich war von Anfang an für den Prater. Irgendwann waren Skyler und Becker fertig mit Zocken und wir haben gewusst, was uns wo erwartet.

Rombachs eine Ibiza Pool Party und im Prater wartete das Oktoberfest auf uns. Also was tun. Becker und ich wollten in den Prater, der Rest zur Poolparty.

Becker und ich sind dann noch mal Zocken gegangen. Als wir die anderen dabei so haben reden hören haben wir uns gefragt wieso die Jungs nur über PU reden. Klar will man vielleicht ein bisschen etwas von anderen hören, aber letztlich bringt einem das ganze Reden nichts. Ich finde man sollte auch über andere Dinge sprechen, denn wenn man nur über ein Thema reden kann ist es ein Zeichen von mangelhafter Kommunikation. Das Siegtor für mich fiel in der letzten Sekunde der Nachspielzeit und aus irgendeinem Grund ging es dann doch plötzlich in den Prater.

Es war dort auch halb so schlimm… nur in der Lounge war es auf Oktoberfest gemacht. Die restlichen Bereiche waren weitgehend frei von weiß/blauer Deko.

Ich habe dann erstmal eine Führung gemacht durch die verschiedenen Bereiche. Becker und ich sind dann zurück in den Dom, weil da mächtig der Bär abging.

State war sehr gut. Wir sind ne 10, wir sind die Party, scheiss drauf was andere sagen…..

Sind richtig gut abgegangen.

Irgendwann sind wir dann rüber in die Black Dreck Halle und ich habe mich dann mit LukeBabewalker erst in den Dom begeben – da lief echt harte Mucke und Luke wollte dann lieber in die Partyhalle. Dort dann an den Tresen was bestellt. Steht da plötzlich ein HB und guckt wo sie bestellen soll. Ich hin, den Arm um die Schulter gelegt und zu uns gezogen. Sie bestellt 2 Wodkaredbull und ich sage ihr sie schuldet mir einen Tanz, weil ich ihr zur schnellen Bestellung verholfen habe. Sie stellt uns ihre Freundinnen vor und wir quatschen ein bisschen über dies und das. Ihre Freundinnen wollen dann weiter und sie sagt wir sehen uns dann auf der Tanzfläche. Ich mache #-close obwohl sie eigentlich nie Zeit hat. Nach 5min Flufftalk ist die # auch nicht wirklich was wert.

Egal – ich bin ne 10 und vielleicht seh ich sie später wieder.

Dann sind Luke und ich die anderen suchen gegangen. In der Blackhalle stehen wir oben und gucken ob wir den Rest entdecken, da kommen 2 Mädels und Tanzen hinter uns obwohl die vorher 2 Stufen weiter oben gestanden haben und versuchen meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich habe aber keinen Bock. Beides nicht mein Typ die eine ein UG und die andere ne 6. Wir kommen raus aus der Halle und treffen die anderen.

Becker und ich gehen wieder in den Dom und Tanzen als ob es kein morgen gibt. Versuchen auch noch einen anderen PUA reinzuziehen, aber sein State ist nicht so gut. Irgendwann ist die Gruppe fast wieder vollzählig versammelt. Becker und ich springen immer noch in der Gegend rum irgendwann hoch auf die Box. Ich glaub das 3er Set kannte Becker. Irgendwann dann das 2er Set aufgemacht. Dann wieder runter und plötzlich war Becker weg.

Naja nicht ganz. Er war bei einem 4er Set und ich dachte na da kann er sicher ein bisschen Hilfe gebrauchen. Becker im Clinch mit der Kleinen und dann kommt HB Krawatte an und will ihn zurechtweisen.

Ich geh dazwischen und sage: Hey wenn Du Probleme mit meinem kleinen Bruder (er ist größer und wir sind schon recht verschieden) hast komm zu mir und ich kläre das dann.

Becker wandelt auf einem schmalen Grad und ich zieh ihn ein bisschen zurück.

HB Krawatte kommt und sagt Becker schwitzt… ich darauf, ja bist Du etwa trocken? Fahre ihre Arm rauf und sage: Feucht.

Sie: aber nicht nicht am Rücken worauf ich meine Krallen ausfahre und ihr über den Rücken kraule. Findet sie gut.

Dann habe ich Becker gesagt so genug wir ignorieren die jetzt. Wieder rauf auf die Box und und die eine aus dem 2er Set ist attracted von Becker.

Es kommen Typen und wollen wissen wie wir heissen und sagen hey ihr macht ne geile Party. WIR SIND DIE PARTY!

Die andere aus dem 2er Set taut auf und ich spreche kurz mit ihr. Es ist extrem laut im Dom. Die HB die attracted ist von Becker guckt und sagt was für ein Tanz ist das. Ich weise sie sofort zurecht und stelle mich hin und fordere sie auf richtig gut zu Tanzen. Sie traut sich nicht so recht. Es ist on…

Irgendwann gehen Becker und ich runter und wir denken uns ok isolieren. Becker geht zu seiner HB nimmt die Hand und will sie runterziehen. Im Nachhinein hätte ich das bei meiner ebenfalls machen sollen, dann wären sie wohl mitgekommen. Egal. Dann müssen sie eben auf uns warten.

Wir gehen erstmal was Trinken und gehen in die Partyhalle. Dort sehe ich das 4er Set. HB Krawatte. Ich stelle mich neben sie und stoße sie mit meiner Hüfte an. Pling sofort leuchten die Augen.

Euch kennen wir doch kommt es von hinten. Ein HB (gute 180cm groß, super Figur), was vorher noch gar nicht in Erscheinung getreten ist kommt auf mich zu – ab sofort HB blond.

Becker kümmert sich derweil um HB Krawatte.

Ich zu HB blond: Woher kennen wir uns denn? Ich kenn dich nicht und weiß nicht deinen Namen. Weißt Du meinen?

HB blond: Namen sind doch unwichtig…

Ich: Also einfach so ein bisschen Sex?

HB blond: So war das auch nicht gemeint…

Dann kommt HB Krawatte an und will wissen wie alt Becker ist. Ich sage ihr sie soll ihn doch einfach fragen. Sie sagt er würde lügen und so geht das dann hin und her. Wir verraten unser Alter zu Anfang nicht.

HB blond will wissen wo ich her komme und wie alt ich bin. Beim Alter halte ich mich zurück und erzähle mit ihr und nachdem sie 3 mal nichts richtig verstanden hat sage ich ihr sie wäre wohl taub, aber ich habe ein großes Herz und behalte sie jetzt und nehme sie in den Arm.

Meinen Arm über ihre Schulter ist nicht leicht. Sie trägt hohe Schuhe und ist damit ein paar cm größer als ich. Egal sie reagiert und erwidert Kino.

Irgendwann heißt es dann wir würden lügen wegen dem Alter und sie interviewt mich teilweise.

Was hast Du für einen Schulabschluss? Oh studiert wo denn? In den Niederlanden? Dann musst Du ja dumm sein.

Immer diese Shittests… ich packe das 5 Fragen Spiel aus und sage wenn Du so intelligent bist dann zeig das mal. Wir legen einen Einsatz fest. Sie bietet ein Getränk an – ich erhöhe um die Telefonnummer und sie sagt, wie wäre denn noch die ICQ Nummer, Emailadresse etc. Ich sage OK, Telefonnummer und ICQ Nummer.

Gut ich fange an und sie verkackt schon die erste Frage. Ich lach mich tot und sage ok… soviel zu intelligent. Sie bettelt und will noch mal. Ok… bei Frage 1 kann ich ja das noch mal machen. Ich erhöhe um einen Kuss und sie sagt, dass wäre aber viel verlangt.

Darauf sage ich es ist auch viel verlangt das Spiel noch mal zu spielen. Wie auch immer, ich spiele noch mal und sie fliegt bei der 4. Frage raus.

Sie boxt mich und als ich den Kuss einfordere kommen weitere Shittests. Ich wäre zu klein. Ich sage nichts dazu und schaue nur kurz auf ihre hohen Schuhe.

Versuche den K-Close mit „Wie gut küsst Du auf einer Skala von 0-10“. Es folgt ein weiterer Shittest. Sie hätte seit 2 Wochen mit ihrem Freund Schluss und hätte auch schon Sex mit dem Ex gehabt. Der wäre ja am besten und sie würde sich ne 0 geben. Dann wäre sie so schlecht, dass ihr Ex sie nicht zurück haben möchte.

Ich gehe einen Schritt zurück und sie holt erstmal das Getränk und ich lasse mir ihre # geben. Sie will sie selber eintippen kommt aber mit dem Wörterbuch nicht klar.

Ich negge sie wieder. Ich mache ein bisschen Bullshittalk. Was machen wir morgen zusammen – wir einigen uns nach Venezuela zu fliegen.

Dabei die ganze Zeit Kino. Irgendwann kommt LukeBabewalker und will langsam fahren. Ich bin aber noch nicht fertig mit dem Game und sage ich will sie noch isolieren. Er hat Verständnis und wartet – THX Dude.

Sie war mal kurz mit ner Freundin weg. Becker ist mit seinem Target aus dem 4er Set zu Gange.

Als HB blond wiederkommt nehme ich sie an der Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche. Da will sie mich beeindrucken und sagt, dass sie Gogo tanzt. Das glaub ich ihr sogar, sage aber, sie kann ja nicht viel Erfahrung haben, da sie ja erst 19 ist. Darauf HB blond: Ich habe das schon gemacht als ich minderjährig war. Dann erzählt sie, dass ihr bester Freund älter ist als ich (bin 32). Plötzlich ist Becker mit seinem Target auf der Tanzfläche und ist am Knutschen. Kurze Zeit später habe ich meinen K-Close.

Gehe später noch mit ihr Discofox tanzen auch da dann Makeout. Irgendwann ist Becker wieder da und sagt das 2er Set würde immer noch auf der Box stehen um Dom. Darauf habe ich gesagt ich bring mein Set noch zurück zur Gruppe und dann gehen wir das 2er Set k-closen.

Ich mein HB blond zurück gebracht und gesagt so muss fahren. Sie wollte dann noch ein Foto machen und hat mich dann noch lange geküsst während ihre Freundin schön Fotos gemacht hat. Dann ejected und mit Becker in den Dom. Das 2er Set war weg, aber ich bin mir 100% sicher, dass wir den K-Close geschafft hätten.

Ich kann es nur noch mal sagen, unser Innergame war einfach gut. Wir waren die 10, wir waren die Party und die Mädels haben das gewusst trotz allem Mist den wir gebaut haben.

Auf der Rückfahrt hat mir Luke gesagt er hätte ein bisschen Inspiration bekommen durch den Abend. Das freut mich wirklich. Es war ein hammergeiler Abend. Sehr gutes Winggame mit Becker zusammen.

Unser Game war einfach smart – ab und zu ein bisschen kalkuliert (Freeze-Out beim 4er Set im Dom), aber insgesamt einfach „wir“ mit nem Haufen Spaß.

Ich freue mich auf unsere nächste Party.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für das XXL format geht das auch ich S oder M...

trotzdem Glückwunsch

Don_sexy

Fands angenehm zu lesen und dein "S oder M" Format hätte da eher gestört, von daher Top FR!

Kann nur Glückwunsch sagen, richtige Einstellung und keine Angst irgendwas "peinliches" zu machen ham euch zum König der Party gemacht, gut so :) Eine Frage hab ich, hast du irgendwelchen Alk getrunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann nur Glückwunsch sagen, richtige Einstellung und keine Angst irgendwas "peinliches" zu machen ham euch zum König der Party gemacht, gut so :) Eine Frage hab ich, hast du irgendwelchen Alk getrunken?

Nein haben wir nicht... auch wenn wahrscheinlich viele gedacht haben wir hätten was eingeworfen :-)

Es braucht einfach 2 Leute die Vollgas geben wollen und das hat an dem Abend super gepaßt. Auch weil wir beide den gleichen Musikgeschmack haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden