Lilgrobar und PU

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo meine Freunde!

Ich bin jetzt schon seit ner Weile hier im Forum und würde mir mal gerne meine kleine, holprige Story von der Seele reden und vielleicht den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag anhören!

Bevor ich von PU erfahren hatte war ich sehr schlimm LSE! Darauf will ich gar nicht so eingehen weil ich das überwunden habe und das nur selbst mitleidend rüberkommt. Ich habe damals auf eigene Faust gelernt. Ich war auf Partys habe Mädels angesprochen (nüchtern war der Lilgrobar aber schüchtern), zwar waren das nur welche die ich kannte aber immerhin! Ich pushte mich durch alles mögliche, ich nahm mir Vorbilder und kopierte sie, in der Hoffnung so zu werden. Es klappte auch mehr oder weniger. So auf die Art "Fake it 'til you make it". (Heute gibt's das nicht mehr!)

Schließlich nach einer gewissen Zeit fand ich mich in einer LTR. Ich hatte keine Ahnung das ich mir da eine LSE-Dame geangelt hatte! Die Beziehung ging 7 Monate! Was ne lange Zeit war. Irgendwann mittendrin entdeckte ich PU. Die Beziehung endete in einer Betaisierung! (Was ich übrigens auch erst nach der Beziehung gelernt hatte) Es verging ein Monat ca. ich war voll im PU rausch ich machte auf einer Party mit 2 Mädels rum. Mit einer ziemlich heftig! Mit der anderen weniger, die knallte ich dann jedoch später! Klar, ich bin kein PUA, aber für mich war das innerhalb von einem Monat schon eine Leistung.

Ich war noch immer nicht derjenige, der einfach mal so mit links approachete. Es waren eben immer bekannte Mädels. Schließlich landete ich einen Monat später in der nächsten Beziehung! Es gab keinen FC, nur kleineres. Die Beziehung war nach kurzer Zeit aus. Sie beendete es. Danach war ich in nem kleinen Loch. Habe aber viel daraus gelernt. Seit da musste ich mich wieder hocharbeiten. Habe bis jetzt meine AA ein wenig in den Griff bekommen. Hatte einige Aproaches, einige NC und derzeit habe ich auch so langsam wieder mehr Lust. Habe jedoch eine kleine Durststrecke.

Ich bin in der Zeit ein völlig anderer Mensch geworden, was mir heute klar geworden ist, deshalb auch der Text. (Das muss jetzt raus sorry PU-Forum :D) Ich war der nervöse, aggressive, unsichere Typ. Heute bin ich eher zum Gegenteil geworden. Zum gelassenen, selbstverliebten, bisschen faulen aber willigeren Typen.. Aber ich weiß was ich geleistet habe! Ich weiß das ich alles kann wenn ich nur will, mir fehlt derzeit einfach nur die Motivation. Meine Selbstsicherheit ist gewachsen, mein Selbstbewusstsein und ich habe meine Comfortzone vergrößert. Jetzt muss ich nur endlich dafür sorgen das die Zahl der Approaches steigt.

Noch eine Sache zum Schluss, was gleichzeitig paar Fragen sind:

Ich wohne in einem 10000 Seelen Dorf! StreetGame kann man hier wirklich vergessen. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich habe es versucht und ich hatte zur Auswahl 70% Renterinnen und der Rest waren Luft :D Ich game sehr gerne auf Festern, im Club und ab und an auch an Events in der "Stadt". Ist einfach mein Ding, behalt ich auch bei. Mein Game ist.. sagen wirs so, ich steh auf Disqualifikation, Humor, Negs und einfach auf die Charmante, Emotionale Richtung (kanns schwer erklären). Ist einfach meine Sache, funktioniert auch ganz gut, muss halt noch viel dran gearbeitet werden. Es ist einfach sehr schwer in so ner Gegend viel PU zu betreiben, ich nehm mir halt was da ist. Ich mach mir jedoch zu viel Stress mit dem ganzen. Ich hatte seit 2 Monaten keinen Lay und mach mich verrückt. Nun zur ersten Frage! Wie sieht es damit aus einfach ein vollkommen gelassenes Game zu betreiben? Nehmen was da ist und sich keinen Stress machen? Auch wenn mal ein halbes Jahr kein Lay ist, ganz cool bleiben? Beeinträchtigt das meine Erfolge und Fortschritte?..

Immer wenn ich im Forum unterwegs bin fühle ich mich als hätte ich fast keine Lays! Bin 18 und mache mir glaub nen zu großen Kopf einfach! Habt ihr mir vielleicht einen Motivationsboost? Sozusagen was mich erwartet wenn ich mir den Arsch für PU aufreiße? Vielleicht will ich dann wieder mehr. Mich motiviert es einfach nicht so das ich später mal vieeeele Frauen habe, keine Ahnung warum.. (Ist vielleicht auch der Grund wieso ich nicht so viel PU betreibe) Ich bin auch nicht der Typ der ständig unterwegs ist und draußen ist. Ich bin viel daheim, lerne, höre Musik, außer es ist ein Fest oder ich relaxe mit meinen Compañeros oder treibe eben Sport. Ab und an mal mit Mädels, was zurzeit aber ganz ausfällt.. ich habe auch die Gelegenheit aber da ist irgendwas was mich bremst... keine Ahnung. Es ging ja alles.. auf einmal hakt es nur wieder. Ich suche derzeit auch noch einen Lifestyle der zu mir passt. Mein Leben besteht aus Feiern gehen, Fitness, Tennis, Kumpels, Familie, bisschen PU.

Es hört sich vielleicht nicht wirklich viel an, aber ich habe sehr viel an meiner Person gearbeitet, meine Comfortzonen erweitert durch alles mögliche und meine AA ein wenig überwunden. Ich sehe einen großen Fortschritt auch wenn es sich gerade vielleicht nicht so anhört.

Nehmt mir den Text nicht übel ich bin miserabel darin Gedanken in Worte zu fassen. Hoffe ihr versteht paar Sätze :D und könnt mir Tipps geben.

Lilgrobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.