Mindctrl Fucks your Brain #5

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

So Woche 7...hammer das ich bis hier gekommen bin.

Werde mir auch hier wieder etwas mehr Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ok...es ist sogar schon so weit, das ich von einem Hb angeschrieben wurde. Oh man.

Heute hab ich das erste Mal PickUp im Alltag verwendet!

War mit meiner Schwester und einer Freundin ihrerseits unterwegs und hab ein 22 Jähriges HB8 gesehen!

Meine Schwester meinte: 5 Euro, dass du dich nicht traust sie anzusprechen?

Ich sofort hin, geopened aber hatte leider einen Freund. Naja sie fands süß und war sichtlich in besserer Stimmung als zuvor, also hab ich alles richtig gemacht.

Am Mittwoch und Donnerstag gehts wieder streeten, Freitag hab ich ein 3. Date und Freitag Abend feiere ich in meinen 18. rein. Jeder kommt angekrochen und will unbedingt auch auf die Feier, ist vielleicht kein aufrichtiges Interesse, fühlt sich aber genauso gut an. Die Party wird der Hammer! und am Samstag gehts nach Florenz wo fleißig gestreetet wird.

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Zusammenfassung des Tages:

16:00 Mit Hb von Date 2 getroffen und ein würdiges, vorzeitiges, Geschenk am Tag des Schnitzels und des Blowjobs bekommen. :good::pardon:

20:00 Hb rausgejagt ;) und Gäste zum vortrinken empfangen. Da alle sehr unkommunikativ waren hab ich gut und gerne das Gespräch am Leben erhalten. Dann ab zur Bar, alles Formelle geregelt und Spaß gehabt. Später kam noch ein guter Kumpel vorbei und hat mir ne geile Zigarre geschenkt. War echt das Highlight des Tages, weils relativ unerwartet kam.

Als schon fast alle weg waren hab ich noch mit meinem Target getanzt und als sie ging noch einen Kc, die hat vielleicht ne Fresse gezogen :rofl: .

Der Abend endete aber etwas blöde, weil wir aus allen weiteren Bars geflogen sind und mein ehemaliger bester Freund PickUp Tipps für seine Probleme wollte aber keinen Ratschlag annahm.

Naja bin relativ unzufrieden, da geht noch mehr!

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Läuft mäßig in Florenz! Am ersten Tag gings ins Stadion in die Fankurve. Ich hab dann einfach mitgemacht und den ganzen Abend lang Ac Fiorentina angefeuert, was bei meinem Austauschpartner und seinen Freunden gut ankam.

Wie's aussieht bin ich jetzt ein Fiorentina Ultra ;).

Am Tag darauf war ich in der Stadt und war trotz sprachlicher Barriere c&f.

Targets hab ich 2 bisher, 1 hab ich bereits gegamed (Tochter des Weingut Besitzers-mache mein Praktikum dort). Das andere ist ein Handy Junkee und erkältet, mal gucken ob ich darauf Bock habe!

Heute hab ich noch erfahren das ich in der Klasse meines Austausch Partners ein "Star" bin und sie alle über mich reden. Entweder machen sie sich über meine Aussprache lustig oder das c&f kam gut an.Naja und egal mit welchem HB ich rede, ich bringe sie immer zum lachen auch wenn ich nur 60% verstehe von dem was sie sagt.

Ist halt echt gut wenn man sich etwas dümmer stellt und nach irgendwelchen Wörtern fragt und sie dann "deutsch" betont oder sie beim falschen aussprechen deutscher Wörter aufzieht.

Streeten würd ich auch gern mal aber ich bin nur selten in der Stadt, aber 1x sollte drin sein.

Die italiener fangen an sich über mein c&f lustig zu machen. wenn ich sie drauf anspreche sagen sie, sie finden mich nur sympathisch und verarschen mich nicht, aber ich höre wenn sie über mich reden und dann anfangen zu lachen. Alles nicht so toll aber ich werd einfach mal versuchen meinen Frame zu festigen und mich nicht verunsichern zu lassen.

So langsam hab ich zweifel ob mich der Austausch nicht eher zurück wirft als mich in meiner Entwicklung voranzubringen.

Habe mir auch noch den Film "Limitless" angesehen und für mich ist der Hauptdarsteller (ka wie er heisst) der ultimative PUA, wenn er nicht unter Drogeneinfluss stünde. Ich war also fröhlich am gucken und habe auf einmal Angst bekommen. Angst so zu werden und hab mir ehrlich auf Frage "Schaffst du es so zu werden" "Nein" geantwortet. Was mich etwas unsicher macht, weil eigentlich will ich so werde aber ich glaube dennoch nicht es zu schaffen...

Positiv war noch das Meditieren. War noch nie so tief in Trance wie heute. Unterarme und Oberschenkel hab ich nicht mehr gespürt, sie waren wie aus Luft und ich hab einfach über alles nachgedacht ohne es zu steuern, es kam einfach.

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Die Ziele der Woche 7 hab ich heute Abend erreicht :). War auf jeden Fall anders als erwartet, aber was soll man machen.

Auf zur letzten Woche, welche definitv mehr Zeit in anspruch nehmen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.