Pickup seit 4 Monaten - Erste Erfolge aber auch ein steiniger Weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickup-Community

seit genau 4 Monaten bin ich hier angemeldet und will versuchen, hier niederzuschrieben was mir wirklich geholfen hat bisher und wie ich mich entwickelt hab

ersteinmal zu mir:

Alter: 21 Jahre

bisher eine LTR 2,5 Jahre

Schüler bald Student

Im Dezember als ich verlassen wurde von meiner LTR, beschloss ich, mich hier anzumelden.

Man liest sich ein und steht vor einem RIESIGEN Haufen wertvoller Theorie (Schatztruhe). Bereits nach 1 Woche sprach ich die erste Frau an (Im Zug).

Ich hab zu Beginn immer eine riesige Angst gehabt Frauen anzusprechen. Das wichtigste ist, TU ES EINFACH. Denk dir "Mein Verstand ist im Urlaub" und dann sprech sie an.

Einer der Besten Beiträge was man nach dem Ansprechen macht, nämlich "Smalltalk" ist dieser hier: (Unbedingt lesen, macht die Übung mit der Gedankenkette!!)

http://www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/

Ich habe dann öfters Frauen im Zug angesprochen, im Club dagegen war ich noch eher zurückhaltend. Was mir auch sehr geholfen hat "SCHAUT VIDEOS" wie andere Leute draussen frauen ansprechen.

Ich stand ausserdem vor dem Problem "zu viel zu denken" ich sah am Anfang Pickup mehr als ein BUCH das man "auswenig" lernen müsse...aber das ist Falsch es schreibt sich einem mehr "in den Kopf" durch Erfahrungen die Theorie allein bringt wenig man muss einfach beginnen anzusprechen.

Ich stand oft vor Situationen in denen ich nicht wusste was ich machen solle. POSTET diese Situationen hier! Ich bin jedem User hier dankbar für seinen Ratschlag und den Lösungsansatz wenn ich Fragen hab/hatte. (Das hat mir wirklich gut geholfen Probleme zu erkennen und zu lösen). Ihr lernt aus jeder Situation und wisst wenn ihr das nächste Mal dort steht "Diesmal mach ich nicht den gleichen Fehler"

Ich versuche Zukunft mein Game zu verbessern,w as mir persönlich immernoch ein bisschen schwer fällt ist zum Einen das Dance Game und dass in meinem Umfeld niemand Frauen ansprechen würde. Natürlich macht mich das beliebt bei vielen Leuten die mit mir weggehen wollen, allerdings fehlt dann oftmals ein Wing in einer entscheidenden Situation.(2er Sets oder 3er Sets)

Wichtig: Mir hat es sehr gehoflen, an mir zu arbeiten und auch mal ne "Zusammenfassung" eines Themas zu schreiben um es sich zu verinnerlichen.

Ausserdem hab ich festgestellt, dass man in eine Art "Ansprech-Modus" verfallen kann, wenn man erstmal angefangen hat an einem Abend ein paar Sets zu eröffnen, dann wird es umso leichter. (Man muss sich einfach einen Ruck geben)

In Zukunft versuche ich hier öfters mal was zu posten was ich erlebt habe, was ich evtl. falsch gemacht habe.

Grüße und ein aufrichtiges DANKE an alle von euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 14 März

Ich traf mich gestern mit meinem Kumpel (der ein guter Natural ist) am bahnhof und wir fuhren mit dem Auto in die Großstadt, um mit 1 weiteren Kumpel den neuen 300 Film zu schauen. schließlich kamen noch 2 weitere Kumpels dazu und wir schauten den Film. Dannach gingen wir noch in eine Art Tanzbar mit lauter Rock und Schlagermusik.

Auf dem Weg dorthin traf ich 2 Mädels die ich schonmal approached hatte und mit einer davon hatte ich ein Date (nur KC Date).

Wir hoben Geld ab und auf dem Weg zur Tanzbar traf ich die Tochter meines Sporttrainers "Hi" hab ich gesagt und plötzlich merkte ich, dass Meine Kumpels mir die "Führung" überließen. Es schein mir als kann ich entscheiden WO WIR hingehen. liegt das an den Begrüßungen? <-- Wisst ihr woran das liegen könnte?

Ich habe mich dabei irgendwie unwohl gefühlt, und auch unter Druck in der Tanzbar jetzt Frauen ansprechen zu MÜSSEN, weil ich die Gruppe "anführte".

Wir blieben dort 2,5 Stunden und haben ein paar alte Bekannte getroffen und bisschen geredet. Im Laden war großer Männerüberschuss und wirklich (wenige HBs) es gab einen großen Tisch mit 3 HB und 2 Typen, die waren vermutlich als Gruppe da, irgendwie tat Ich mich schwer Sie anzusprechen und hab es dann auch gelassen. (Bei mir ist es echt komisch, am einen Abend bin ich SO und am andern wieder total das Gegenteil)<-- Woran könnte das liegen?

Gegen 1 Uhr waren wir dann zu Hause und haben noch was gegessen und sind ins Bett.

Fazit vom Abend

+Kino mit guten Kumpels einfach mal Spaß mit den Jungs

+neue Kumpels von Freunden kennengelernt

+kaum Alkohol getrunken <-- wie ist es beim PU und Alkohol verträgt sich das oder nur bis zu einem gewissen "Maße"

+allgemein viel gelacht

+hab mir überlegt den "guten" Natural von PU zu erzählen und ihm soweit ich kann helfen <-- bin allerdings nur noch bis September hier dann ziehe ich um "lohnt" sich das?

-Leider kein Set aufgemacht

-Ich bekomme IOIs wie langer EC,durch Haare fahren aber wenn die Gruppe der Frau groß ist und einige Männer bzw viele Freundinnen enthält hemmt mich irgenwas Sie anzusprechen, Ich bin irgenwie nur gut in 2-3er Sets von Frauen aber präferiert 2er Set

-Habe keinen Wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 15. März

Heute abend im Club gewesen (Schlagermusik)

zu Beginn direkt 2 HBs approached und die Stimmung war sehr gut und der Energielevel extrem hoch.

Soweit lief es gut auf der Tanzfläche richtig abgegangen und die HBs haben unsere Gruppe umkreist. Soweit bin ich gekommen aber dann hatte ich das Problem direkt physisch zu eskalieren ich traute mich nicht die HBs anzutanzen ich hatte mir extra die Kinght Technick zurecht gelegt konnte sie aber leider nur 1mal anwenden. Die Hbs tantzen alle mit dem Rücken zu mir und ich hab gemerkt das sie angetanzt werden WOLLEN. Mich ärgert das ich brauche an der Stelle echt Hilfe ....Ich denke mir immer "das geht zu weit sie jetzt von hinten anzutanzen" hab da echt n Problem damit, mich zu überwinden. Mein Direkt game (Approachen) im ruhigen Bereich läuft dagegen Prima und das Daygame auch dementsprechend und wenn ich ne Weile im Gespräch bin fahr ich auch das ganze Kino (Handlesen Haaresteichen Kissclose etc).Im Clubgame ist das Problem ganz klar meine ganzen Freunde sind AFC Mindset und deswegen bin ich immer alleine mit 2-3 Hbs....Isolation bei 2 scheint fast unmöglich wie Macht ihr das Beim Clubgame, gerade die Physische Eskalation ohne Approach macht mir schwer zu schaffen....immernoch :( habt ihr ne idee?

+Abend war richtig geil PARTY gemacht

+Spass gehabt

+2 gute Approaches

+ Nächste Woche will ich hier was anderes nach dem Clubgame niederschrieben können!!!

+Kein Alkohol getrunken und trotzdem Mega Stimmung gemacht (Mein Kumpel war schockiert als er davon hörte ich hätte nicht ein Tropfen getrunken)

-Keine Physische Eskalation

-2x hat der Wing im 2er Set gefehlt (Ich glaube ich lern meinen Freund in Pickup ein) ist das gefühlt 1000 Mal dass der Wing fehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.