Suche Pua für Sommerstreetgame in Freiburg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche für den Sommer der vor der Tür steht einen Partner mit dem ich vielleicht 1-2 in der Woche streeten gehe.

Geh in letzter Zeit oft allein raus, aber manchmal macht es schon etwas mehr Spaß und ist etwas leichter wenn man zusammen unterwegs ist.

Wer gern mal auf gemeinsame aktion lust hat am besten mich per mail anschreiben [email protected]

oder hier per private nachricht mal anschreiben

freu mich wenn es da draußen noch gleichgesinnte gibt ...........

bearbeitet von Javanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I am studying at the university of Freiburg for 3 and a half months from April 14 2014. Looking for a wing. I will email you. You interested?

My german is not great so i will just write in english

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.