Großes Lair-Treff 19.04.2014

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commodore Explosion

So meinen lieben Dortmunder,

am 19.04.2014 um 17 Uhr findet das nächste Lair-Treffen statt.

Wie schon besprochen mit dem großen Vortrag (näheres s.u.), der Auflösung zu den Baumtests und den Infos zur NLP-Übungsgruppe.

Für die Teilnahme am 19.04 ist eine Voranmeldung per PM erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. (also schreibt mich an, dann sag ich euch die Adresse wo alles statt finden wird)

Der Vortrag und auch unser Lair-Treff ist wie gehabt eine kostenlose Veranstaltung, an der jede® teilnehmen kann und darf.

Im Anschluss gibt es unser Night-Game/Lair mit Thomas :)

INFO zum Vortrag
Der Vortrag findet um 17 Uhr in der Dortmund statt.
Ihr könnt euch hier direkt im Thread verbindlich anmelden oder auch mir eine PN schicken.
Moin liebe Dortmunder,
am Samstag, den 19.04.2014 gibt es in Dortmund für euch eine doppelte Portion Vortrag plus anschließender Fragerunde. Mit dabei sind Dominik van awe Trainer für Dating, Charisma, Selbstbewusstsein und erfolgreiche Kommunikation bei [AC Werbung - bitte melden], sowie Sven „Turbo“ S., unser neuester Trainer bei [AC Werbung - bitte melden].
Unser fester Glaube ist, dass jeder Mann sein Wunsch-Leben erreicht, wenn er dafür die genau richtigen Werkzeuge und Ressourcen an die Hand bekommt. Und genau dieses Ober-Ziel hat auch unser Vortrag am 19.04.2014 um 17 Uhr. Denn keiner soll aus unserem Vortrag gehen und denken „Ja, das war ein netter Vortrag.“ Denn an der Effektivität und Praxisnähe unserer Kommunikations- und Veränderungstechniken arbeiten wir jeden Tag.
Bei uns geht es um mehr und wir nehmen da kein Blatt vor dem Mund: wir bringen mindestens einen essentiellen Bereich deiner Persönlichkeitsentwicklung durch diesen VeränderungsVortrag nachhaltig in Schwung!

Hier liest du direkt, was du in unserem VeränderungsVortrag lernst:
- Die Illusion des ultraharten, extrakrassen und supercoolen Typen - Wie du dadurch in einen negativen Teufelskreis kommst und deinen Erfolg halbierst.
- Effizienzsteigerung hoch3: wie du’s richtig machst und dadurch deinen Erfolg im Leben gerade mit weniger Energieverbrauch verdoppeln kannst
- Wohlfühlflirten: „Flirtexperte“ aber innerlich eine Pussy - worauf es wirklich ankommt.
Für viele bereits der Geheimtipp: Nach ca. 1 Stunde Vortrag leiten wir dann in die Fragerunde über, in der wir dir praxisnah und auf den Punkt konkrete Entwicklungsschritte zu deiner Frage an die Hand geben.

Dauer: ca. 2 Stunden. Wir freuen uns auf dich
Dominik van awe und Sven „Turbo“ S.

[Editiert]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.