AA komplett auslöschen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

So ich zeige euch heute mal wie ich mein AA überwunden habe und was mir sehr geholfen hat und ich hoffe, dass der eine oder andere sich davon was mitnehmen kann.

Also fast jeder Newbie kennt diese Situation, du gehts in die Stadt voll im State sagst dir innerlich: das wird heute der geilste Abend überhaupt und gehst dann in die Clubs tanzt mit deinen Freunden und hast deinen Spaß aber eine Sache stört dich zutiefst....du kannst einfach keine Mädels anreden, dann versuchst du durch tanzen Aufmerksamkeit zu erlangen du bist abhängig von ihren Reaktionen und dann sieht die Situation meistens so aus...eine Gruppe Mädels und rund um ihnen eine ganze Schar notgeiler Typen.

Also schreib dir das jetzt hinter die Ohren: Wenn du tanzen gehst dann ausschließlich für dich und deine Freunde achte nicht auf die HBs schließ deine Augen und spür einfach den Beat, die Melodie usw. und dann wirst du bemerken das dich die Weiber plötzlich anschauen werden weil sie merken: Aha dieser Typ ist nicht wegen uns da sondern er ist da um Spaß zu haben und dann wenn dir eine lang genug in die Augen schaust....gehst du hin und redest sie an aber immer schön von der Schulter nie direkt ;)

Ok aber nun zum AA problem. Ich hatte das gleiche problem habe überall nachgefragt und meine Antworten darauf waren fast immer: ach red sie einfach an, besieg deinen inneren Schweinehund usw. aber verdammt nochmal so leicht ist das nicht wenn immer eine scheiß innere Stimme mich down macht und alle möglichen Entschuldigungen finden nur um dieses Mädchen an der Bar nicht anzureden. Julien von RSD hat gesagt sei schneller als dein Verstand also geh schnell hin und sag einfach Hey bevor deine innere Stimme einschlägt ist auch bekannt als die 3 Sekunden Regel oder das 5 Sekunden Spiel der Wing darf dir eine richtig feste Backpfeife geben wenn du nicht innerhalb von 5 sekunden ein Set approachst und sobald du aus dem Set raus bist, hast du wieder 5 Sekunden Zeit um das nächste Set zu approachen aber es geht noch viel viel viel einfacher um AA zu besiegen.

Die 1 DJBC Woche ist z.b perfekt gegen AA mir hat sie super geholfen oder frag 50 Leute nach der Uhrzeit für die Hardcore Typen: fragt nach der Uhrzeit obwohl ihr eine Armbanduhr am arm habt und viel viel Practise also jede Woche rausgehen und einfach approachen üben.

und nun mein absolut persöhnlicher Favorit gegen AA.

Lest das Buch ''Jetzt'' von Eckhart Tolle. Er erklärt euch wie man im ''Jetzt'' lebt. Wenn man present to the moment ist dann ist man glücklich und zwar wirklich glücklich weil man einfach nicht an die Vergangenheit und jetzt ganz wichtig auch nicht an die Zukunft denkt natürlich heißt das nicht das ihr nie an eure Aufgaben die ihr zu bewältigen habt denken sollt aber wenn ihr z.b Sargen geht dann schaltet einfach mal euren Verstand aus und seit present to the moment ihr denkt dann einfach nicht darüber nach was euch abhält das hübsche Mädchen an der Bar anzureden weil es in der Zukunft liegt und somit nicht im Jetzt ihr geht dann einfach hin und spricht sie an. Es gibt nämlich keine exakt vorhersehbare Zukunft ihr könnt nicht wissen wie sie reagiert oder sonst was daher ist es so im Vorteil wenn ihr im ''jetzt'' lebt.

Ich hoffe es hat euch ein kleines Stück geholfen

Schönen Tag noch,

Euer Johnny

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden