Mindctrl Fucks your Brain 6

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Der Weg hier her wurde ab Woche 5 immer leichter und leichter. Vieles, was vorher als undenkbar galt ist jetzt normal. Es gibt aber auch noch viel zu lernen!

Werde mir Zeit lassen, da ich selten an Orten bin, an denen mich niemand kennt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Das streeten läuft super! Mir fallen sachen ganz spontan ein und ich fühle mich Pudel wohl im Set!

AA ist auf ein Minimum geschrumpft und alles läuft gut zur Zeit.

Ich entwickle meine eigenen Opener, Frames.

Hbs hab ich im Moment 4. 3 vom streeten und 1 aus meiner

parallel Klasse.

Ich nehme langsam wieder Kontakt mit meinem alten besten Freund auf, mit de Wissen jetzt nicht mehr zu irgendetwas verleitet werden zu können. In dem Freundeskreis bin ich allgemein viel Selbstsicherer geworden und bringe mich auch aktiv mit ein.

Um mein Game und mein InnerGame noch zu optimieren lese ich mir täglih meine Affirmationen durch und sie bringen mich echt voran!

Dates:

Heute: HB-Lay aus Woche 7

Morgen: HB-Parallelklasse (sieht stark nach einem Flake aus)

Noch offen: 2HBs vom streeten. 1 Hab ich bereits angerufen und sie hat erstmal für ein Date ohne genaues Datum zugesagt. Hab aber ein gutes Gefühl ^^

Ausserdem hab ich Kontakt mit meinem Vater aufgenommen, den ich bisher nur 1 mal gesehen habe. Mal gucken, ich hoffe ich kann viele Dinge dadurch verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem hab ich Kontakt mit meinem Vater aufgenommen, den ich bisher nur 1 mal gesehen habe. Mal gucken, ich hoffe ich kann viele Dinge dadurch verarbeiten.

wow, grosse sache. mach es am besten so wie du es im pu gelernt hast. geh das ohne fernes ziel an und nimm die erfahrung aus dem was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ja also zZ läufts echt alles immer besser und besser! Am Wochende Berlin gerockt und heute die Nr vom süßen Mädel ausm Club und noch ne gratis Taxi fahrt mit super netten Niederländern bekommen.

Das DJBC war ein echt hammer Start ins PU leben aber jetzt bin ich soweit, dass ich das ganze fließen lassen will.

Deshalb werd ich hier erstmal nicht mehr posten. Ich bin 18 und das ganze Alpha male Zeugs ist mir echt nicht wichtif. Wenn ich eine neue Gruple kennen lerne, führe ich nicht zwingend die Gespräche sondern rede soviel ich Bock habe und fühle mich einfach wohl. Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger.

Vielleicht seh ich das in einem Jahr anders oder bin einfach immer "Alpha".

Jetzr will ich mein Leben genießen und mich durch die Stadt vögeln :P

Viel Glück allen anderen Mitstreitern!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.