Der Schläfer ist erwacht - Woche 3

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallie hallo,

am Mittwoch Abend hatte ich mit der HB6 ein zweites Date gehabt. Ist echt gut verlaufen, haben uns zwei Stunden über Gott und die Welt unterhalten, mäßig viel Kino, jedoch fühlte ich mich echt wohl in den Gesprächen. War locker und das habe ich/sie auch ausgestrahlt. Zum Schluss noch KC :-) Leider hatte ich die Hosen voll und habe mich nicht früher eskalieren getraut. Naja, hat dann eh noch geklappt :-)

Am Dienstag Abend habe ich mir die Theorie für Woche 3 durchgelesen und bin gestern das erste mal auf der Straße gewesen. Bei mir ist es gerade sehr stressig, habe viel um die Ohren: laufe am Sonntag einen Viertelmarathon mit Ziel unter 50 Min., habe am Wochenende immer Probe mit der Band plus zwei mal Musikstunde die Woche, was noch dazukommt, ist dass die Uni auch noch zieml stresst. ^^ Außerdem ist der wöchentliche Besuch bei meinen Großeltern ausständig und Schulungen bei der Rettung sind fällig.

Trotz allem, war ich am Donnerstag Nachmittag draußen und hatte die Blockade meiner Pick-Up Zeit. Excuses über excuses, ich hatte einfach nicht die Schneid, zu jemanden was zu sagen. Ich finde es doof, irgendwen nach dem Weg zu fragen, den ich ohnehin kenne und für einen direct Opener habe ich anscheinend zu viel Schiss. Zusammengefasst, fühle ich mich im Streetgame nicht wohl und muss noch viel üben - dazu ist Woche 3 auch da.

Ich habe viel darüber nachgedacht und werde jetzt mal was versuchen, was ich bisher nur im Nightgame gemacht habe: Direct Opener... Ich weiß, ich weiß. Hätte ich schon viel früher machen können bla bla. Ist ein verdammt großer Brocken für mich. Es bleibt mir nicht erspart, mein Streetgame zu verbessern. Eventuell sollte ich nicht immer auf einer belebten Einkaufsstraße mein Glück probieren, sondern mal hoffen, dass das Wetter schön wird und es in Parks etc. versuchen.

Gestern war ich auf einer Studentenparty. Hab zwei HB's kennen gelernt. Die eine hat mir im Gespräch, was echt lässig war, erzählt, sie wohnt mit ihrem Freund zusammen, hab mich dann noch ungezwungen weiter unterhalten und bin dann weiter.

Bei der anderen, einer echt süßen blonden, hatte ich so meine Schwierigkeiten: Auf derer Party kannte ich eine menge Leute. War mein altes Studentenheim und wir haben uns im Stockwerk alle sehr gut miteinander verstanden. Social Proof ist einfach was geiles ;-) Nichtsdestotrotz war eine Studienkollegin, nennen wir sie Anna, auch auf der Party. Die Sache mit Anna ist folgende: Habe sie vor kurzem versucht zu gamen, habe dann aber schmerzlich bemerkt, dass sie ein ganz schönes Arschloch sein kann. Die Geschichte würde hier den Rahmen sprengen, kurz habe ich aufgehört sie zu gamen, weil mich ihre hinterlistige Art abgeschreckt hat - hab erfahren was sie da mit einem inzwischen gutem Freund vor einem gutem Jahr abgezogen hat.

Anna kannte auf dieser Party leider nur genau mich und einen guten Freund von mir. Aus irgendeinem Grund, ist sie mir nachgelaufen wie ein Köter und hat mich dann im Gespräch mit der HB unterbrochen und mich nicht mehr mit ihr alleine gelassen. Was sie damit bezweckte, weiß ich nicht hundert prozentig. Entweder will sie nicht, dass ich mich mit andern Frauen abgebe, wenn sie da ist, oder sie hat es einfach nicht gerafft. Wenn ich so nachdenke, glaube ich eher ersteres.

Ich habe sie dann beide vorgestellt: HB7 - Anna - Anna - HB7 ;-) Sie wollte, wie gesagt einfach nicht abhauen. Mein Freund, den sie auch kannte, war leider schon hacke voll. Er ist mal dazugekommen und ich hab ihm, ohne dass es die zwei Mädls hören konnten, gesagt, er solle was mit Anna trinken gehen. Naja, er hat es nicht gerafft, nein gesagt und ist gegangen ^^ Haha, nach ca. weiteren 5 min, hat sich dann HB7 verabschiedet und ist zu ihren Freunden am Tisch gegangen. Tja, verkackt.

Ich hab dann meinen Freund drauf angesprochen und er hat sich mit betrunkener Charme entschuldigt: "Aaaah Buzz, ich bin wohl der mieseste Wingman, den du hier finden kannst!" :-D

Ich versuchte dann noch mein Glück bei einer Bekannten aus dem Studentenheim, worauf mich ein anderer Freund, den ich echt schon lange nicht mehr gesehen habe, mich vor ihr auf meine Ex-Freundin ansprach. Hmm, ich hab dann, so gut ich konnte, meinen Kopf aus der Schlinge gezogen und auf ein neues Thema gelenkt. Abschließend hab ich dann erfahren, dass die Studentenheim HB inzwischen einen Freund hat... War anscheinend einfach nicht mein Tag :-D Ich habs dann sein lassen und mich mit meinen Freunden gehen lassen und ein paar Bier geköpft.

Abschließend noch eine Zusammenfassung:

1.: Positives:

  • Hab mir die Woche noch was zum Thema EC durchgelesen - wird von Tag zu Tag merklich besser
  • Smalltalk geht dank der Theorie im DJ - PDF inzwischen echt gut
  • Ich setze viel mehr Kino ein, mit Erfolg
  • Werde am Ball bleiben und meine 10 Gespräche im Streetgame durchziehen, weil dies für mich um einiges schwieriger ist

2.: Verbesserungswürdiges: ;-)

  • Blockaden im Streetgame
  • Angst vor Direct Openern
  • Blockaden bei Eskalation
  • Wenn ein Gespräch gut läuft, #C versuchen

3.: to do:

  • am Innergame arbeiten
  • wenn Zeit bleibt (was ich mir nicht vorstellen kann ^^), raus auf die Straße und bis Dienstag so viele Gespräche als möglich führen, ansonsten Woche wiederholen

Stay tuned,

Buzz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ich möchte ein kurzes Update geben: Habs leider nicht geschafft, am Wochenende noch mal rauszugehen. Gestern hatte ich den ganzen Tag zu tun plus am Abend Geb.Party einer guten Freundin. Heute war der Marathon, Ziel leider knapp verpasst, war trotzdem ein geiler Lauf und ein super Tag. Meine Zeit ist 52:15. Gespräch mit einer Hand voll Fremder, aber alles deutl. unter 2 Min. Hab dafür gestern und heute den EC gewaltig geübt, wird immer besser. Gestern hab ich sogar ein Lächeln + Blick nach unten von einer HB7 bekommen. Leider war ich zu blöd, sie anzusprechen. Hab zu lange überlegt. ^^

Heute im Zug hatte ich ein nettes Gespäch mit einer HB. Wir haben über die anderen Fahrgäste abgelästert und Spaß gehabt, also Daygame Counter plus 1 ;-)

Leider bleibt mir nur noch der späte Dienstag Nachmittag, um die restl. 9 Gespräche voll zu machen. Die vergangene Woche habe ich die zwei freien Nachmittage fürs Date mit der HB6 und einmal StreetGame aufgebraucht. Nächste Woche wirds auch nicht besser, aber ich bleib dran. Zwei Nachmittage sollten drin sein und am Wochenende ist diesmal weit mehr Zeit fürs Bootcamp, um auch unter Tags raus zu kommen. Weiters werde ich Restarts Idee im Hinterkopf behalten und wenn eine HB ein auffälliges Merkmal hat, das Kommentieren und dann weggehen. Haha, find ich cool, die Idee und bin der Meinung, es kann meine AA auch senken.

Schönen Abend, bis bald,

JJ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Buzz, finde das mit dem Marathon geil , bist du durch-gesprintet ?die Zeit ist doch echt gut^^. Hört sich wie gewohnt gut an, weiter so!!, musst dich halt am Dienstag ranhalten.

Ja man das mit dem lächeln und Ec hat ich heut auch , man muss echt schnell reagieren .. echt schade ^^

Heut morgen hat ich 2 Hohl-Stunden hab die Zeit fürs Bootcamp genutzt , und das mit den Komplimenten getestet. Ich schreibs in meinen Woche 4 Thread. Kommt gut an tests mal :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist zu viel des Lobes, danke ;-) Wenn ich einen Meter weiter laufen hätte müssen, hätt ich ins Ziel gekotzt. ^^

Morgen wird echt tough... Ich hab ab 16:00 sowas Zeit und ich muss mir noch überlegen, wo ich hin gehe. Die überfüllte Einkaufsstraße ist mir eigentlich meistens zu stressig. Andererseits sollte ich Blätter für mein Sax kaufen, dass könnte, und werde, ich gleich mit einer Wegbeschreibung zum Musikhaus verbinden. Ich weiß es diesmal wirklich nicht, wo es ist, da ich erst einmal dort war und die Straße ziemlich verwinkelt ist. ^^ Nachher werde ich mir noch einen Motivationstext zusammensuchen, den ich mir morgen noch reinzieh, bevor ich durchstarte. Neun Gespräche werden echt schwierig werden. Was ich grad seh: Es soll morgen Nachmittag Regen geben, also werden die Unterhaltungen wohl drinnen stattfinden bzw. werde ich meinen Arsch schon in der Früh auf die Straße bewegen. Hilft ja eh nix. ;-)

Geilo, freut mich, dass es so gut weiter geht bei dir! Ich muss echt aufpassen, dass du mich nicht noch komplett abhängst, Restart ;-)

Es wird Zeit, über meinen Schatten zu springen!

Stay tuned,

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ich habe gerade gemischte Gefühle: Dem heutigem Tag verdanke ich einen haufen Erkentnisse, dennoch bin ich enttäuscht, wie es verlaufen ist:

Wie gestern angekündigt, habe ich mich rangehalten und bin bald aufgestanden, hab im Forum den Text als Motivation durchgelesen und bin auf die Uni gefahren. Hab dort mit einem HB, die nicht wirklich mein Typ war, ein Gespräch begonnen: Wir haben beide was von der Studentenvertretung gebraucht, die Tür war aber zu. Das Gespräch entwickelte sich in Richtung Studium und ich konnte ihr bei einer Frage bezüglich ihrer Prüfung am Freitag in Thermodynamik weiterhelfen. War schon mal cool. Bin dann rein und siehe da, in der Studentenvertretung sitzt HB7. Nach meinem Anliegen folgte noch ein knapper Smalltalk ca. zwei Minuten, die Leute hinter mir mussten warten. ^^

Den restl. Vormittag musste ich etwas fürs Labor am Nachmittag vorbereiten. Zwischendurch noch dicker Smile von einer HB. Yeah, EC wird besser!

Im Labor angekommen, ist eine Studienkollegin, die mir schon früher aufgefallen ist, plötzlich mit Krücken und so einem fettem Plastikteil am Fuß dagestanden. Ich hab sie direkt drauf angesprochen: Snowboardunfall im Winter + neues Kreuzband. Unterhaltung lief über die OP, Snowboarden, etc. Bald standen auch ein paar andere Studenten da, von denen ich ein paar schon kannte und nahmen passiv am Gespräch teil. Die anderen warfen manchmal ein paar Kommentare ein, doch ich hatte das Gefühl, das ganze zu Leiten. Ging ca. zwischen 5 und 10 Minuten. Dann habe ich eine andere Studienkollegin, die ich letzte Woche schon mal angesprochen hatte, wahrgenommen. Stand auch da und folgte dem Gespräch. Sie kam mir irgendwie schon immer verdammt bekannt vor. Ich hatte eine Ahnung und sprach sie drauf an - tatsächlich. Wir sind gemeinsam vor ca. 4 Jahren in die selbe Tae Kwon Do Gruppe gegangen. Haha. Das nahm dann auch seinen Lauf. Hatten dann am Nachmittag noch Spaß.

Voller Motivation bin ich nach der Uni auf die Einkaufsstraße. Ich weiß nicht, irgendwie ist das nicht mein Ding. Zu viele Leute und ich habe einfach nicht die Eier, die Frauen, die mir gefallen, zu stoppen. Von dem vorgenommenen Direct-Openern mal abgesehen... Naja, EC funktionierte gut, hab dann nochmal ein sehr breites Lächeln abgeräumt, was für mich schon sehr gut ist. Zwei an einem Tag hatte ich noch nie ;-) haha.

Habe dann eine HB6 und ihren Freund nach dem Weg ins Musikhaus gefragt. Die waren zwar beide eher ruhig, was ich momentan nicht deuten konnte, meinten es aber total gut mit mir und haben mir am Iphone den Weg erklärt. Dauer ca. 5 Min. (Zählt das, wenn bei der HB offensichtlich der Freund steht? ^^)

So viel zum Teil, der gut lief. Hab dann zwei Freunde am Weg zu einer weniger belebten Straße getroffen und mich kurz mit ihnen unterhalten. Ein bisschen Abwechslung war zu dem Zeitpunkt eh nicht schlecht. Dann habe ich zwei HB7 gesehen, wie sie vor der Auslage standen und redeten. Ich habe mir eingebildet, es war kein deutsch, also habe ich auf englisch angesprochen:

"Hey, can you do me a favour? Can you hand me a handkerchief?" Beide sahen mich total belemmert an, wie wenn ich vom Mars wär. ^^ Hab dann die Frage zum Teil wiederholt: "A handkerchief?!"

Wieder nicht getschekt.

Naja, hab dann gefragt, ob sie denn deutsch sprechen -> Bingo. Hab dann nochmal gefragt, sie hatten beide keins, versuchte noch das Gespräch anzukurbeln, funktionierte nicht, weil: a) ich ein total beschissenes Tema wählte: Hab Heuschnubben und bnauche mal dringnend n Tachentnuch (war nicht gelogen, die Nase juckte wirklich und war auch verstopft ^^) und b) die beiden mich inzwischen für den totalen Freak hielten. Naja, hab mich dann bedankt und bin weiter.

Der Buchladen, in den ich wollte, hatte wegen Inventur geschlossen. Oje, sah eine HB, die auch hinein wollte und fragte sie, ob sie ein Taschentuch habe. Sie hats akkustisch nicht verstanden, weil ich zu leise sprach und sie auf ihr Handy schaute. Ich habs dann nochmal wiederholt und sie bejahte es und reichte mir eins. Ich hab dann ihre große Tasche kommentiert und ob sie denn auch in die Buchhandlung müsse. Sie gab knappe Antworten, wenn man das so nennen kann. Weniger Interesse hätte sie vl. für nasse Socken aufgebracht. Bin dann mit einem Danke weiter.

In der Ubahn nach Hause dachte ich wieder viel an den Text, den ich mir in der Früh gelesen habe. Kernaussage: Lebe im Jetzt! Dann ist bei einer Station plötzlich ein echt süßes HB eingestiegen - ich zögerte mit der Taschentuch - Frage, hatte herzklopfen. "WTF? Herzklopfen? So nervös war ich schon lange nicht mehr.." dachte ich. Dann ist mir etwas bewusst geworden. Ich nutzte den Moment aus und durchlebte das komplette Szenario in meinem Kopf. Ich ließ die Gefühle so richtig aufkommen. Spürte, wie es sich gut und schlecht gleichzeitig anfühlte. Ich glaube, ich habe jetzt teilweise erkannt, woher meine extreme Blockade kommt - muss da anscheinend noch was von meiner Jugend aufarbeiten. Das Gefühl versetzte mich weit zurück und ich muss erst erkunden, was da wirklich los war. Hab dann leider nichts mehr zu der HB gesagt...

Inzwischen glaube ich, es verhält sich so ähnlich, wie mit meiner Höhenangst. War in meiner "Jugend", also von 15 bis 18, viel im Freibad. Die hatten dort einen Sprungturm: 1m, 3m, 5m und 10m. Bis 5 Meter gings von Anfang an so halbwegs. Der 10er kostete mir extreme Überwindung. Beim ersten Mal habe ich mir fast in die Hose geschissen. Beim zweiten mal wars fast noch genau so. Ich bin locker inzwischen schon 50 Mal gesprungen. Es ist viel Zeit vergangen und ich stand letzten Sommer wieder mal oben. Ganz schön hoch war es immer noch, jedoch wusste ich genau, wie es sich anfühlt. Das Gefühl der Angst, des Adrenalins, keine Ahnung, war noch immer da, jedoch habe ich es unter Kontrolle und mich stört dessen Präsenz nicht, weil ich damit unzugehen weiß.

Zusammenfassung und meine Ziele:

  • Ziel der 3. Woche mit, äh, 4/10 nicht erreicht.
  • Alles und jeden in Gespräche verwickeln, um mich wohler zu fühlen
  • Die HB von der Studentenvertretung morgen fragen, ob sie lieber einen Kaffee oder Tee mit mir trinkt ;-)
  • Ansprechen, ansprechen, ansprechen, ansprechen. Die Ferien kommen bald, wenns sein muss, geh ich jeden Tag raus.
  • Lauter und deutlicher sprechen!

Schönen Abend Euch allen! Der 3. Woche tret ich auch noch in den Arsch, für heute reichts jedoch mal.

Stay tuned,

Buzz

bearbeitet von Buzz_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buzz,

Das hört sich echt interessant an und man merkt dass du dir richtig Mühe gibst.

Dass du Herzklopfen bekommst und so weiter ist ein gutes Zeichen wie ich finde, weil du dich ausserhalb von deiner Comfort-Zone aufhältst.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ja, mich gibt es auch noch ^^ Ich hatte die letzten Tage viel auf der Uni zu tun und bin deswegen nicht rausgekommen :( Gottseidank sind jetzt Ferien - endlich :-)

Danke für deine Motivation, Demistso. Ich wünsch dir auch viel Glück. Wie läufts bei dir?

Nichtsdestotrotz gibt es einiges zu berichten:

Ich wollte ja das Mädel von der Studentenvertretung nach einem Kaffee fragen - keine Ahnung, was mir da im Weg steht. Lauter limiting beliefs... "Du kannst sie ja nicht einfach nach einem Kaffee fragen; Was denken sich da die anderen, die auch noch im Büro sind?" Hm, ist anscheinend ein harter Brocken für mich. Hat jemand von euch Tipps? Ich weiß, das einzige was mich davon abhält, die zu fragen, sind meine Gedanken...

Leider bin ich, wie gesagt, noch nicht auf die Straße gekommen, habe td. einen Erfolg zu verzeichenen:

Gestern sind wir bei uns in der Wohnung gesessen um dann später noch auf eine Studentenparty zu gehen. Es war ein Mädchen da, das ich nicht kannte. Freundin von einer Freundin. Verstand mich gut mit ihr, ein bisschen Kino, ganz dezentes C&F. Beim C&F hab ich echt noch massiv viel Raum nach oben ^^

Wir sind dann von der Wohnung los, in Richtung Club. Mein Freund hat in der Straßenbahn irgendwelche Mädchen angesprochen. Haha, zu geil. Die eine hat mich die ganze Zeit fragend angesehen. Dann ist sie raus mit der Sprache: "Sag mal, kennen wir uns nicht von einer Hausparty vor ein paar Wochen? Du bist doch Buzz?" Bingo, ich hatte sie sofort erkannt, wusste aber nicht mehr, wie sie heißt, deshalb habe ich nichts gesagt. Dadurch hat sich das Gespräch sehr ins Gute gewendet, aber sie gingen dann jedoch wo anders hin - ließen sich nicht überzeugen mit uns auf die Party zu kommen. Die HB, die mich erkannte, wollte mitgehen, aber ihre Freundin war nicht begeistert. Naja, schade. Oder auch nicht, wie sich dann noch herausstellen sollte ;-)

Wir waren um einiges zu bald im Club, es war noch nichts los. Hab mir mal bei der Bar was zu trinken gekauft und hab dann beschlossen, tanzen zu gehen - mit der HB von vorher in der Wohnung. Wir haben chillig getanzt und ich hatte da im Forum mal was zum Thema Tanzfläche gelesen: Ich nahm ihre Hände und begann sie leicht zu führen. Die Klassiker gehn doch immer! Drehen, zu dir ziehen, wieder los lassen, kurz alleine Tanzen, das ganze Spiel von vorne. Nach dem zweiten Mal, wie ich sie zu mir herzog, küsste ich sie. Sie war sichtlich überrascht, jedoch überhaupt nicht abgeneigt - heavy makeout auf der Tanze - Geil :-D

Nach ein bisschen tanzen sind dann meine Freunde dazugekommen und haben uns beide breit angelächelt. Sie ist dann eher auf Abstand. Hab ihr den Raum gelassen, kurz mit meinen Freunden geshaked, dann dachte ich: "Ist doch egal, die haben es eh schon alle geschnallt, dass wir was am laufen hatten!" Hab sie an den Händen genommen, um sicher zu gehen, dass ich sie nicht überrumple - kein Widerstand - KC vor den Freunden. Hehe.

Das hat sich dann noch ein paar mal so wiederholt, bis sie meinte, sie will nach Hause. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich es schade finde, wenn sie jetzt schon fährt, worauf ich als Antwort bekam, ich könne ja mitfahren, wenn ich will. -> FC :-)

Leider hab ich bei den Gesprächen noch gar nichts hin bekommen. Noch immer 0/10 ^^ Effektiv habe ich morgen und Sonntag Nachmittag Zeit, die Gespräche voll zu machen, was ich auch tun werde. Nachher bekomme ich Besuch und kann dann bis ca. Freitag nicht auf die Straße. Komisch, dass ich da auf der Straße so einen Block habe.

Worauf ich fast ein bisschen stolz bin, ist dass ich gestern wenig getrunken hatte. Zwei Bier und drei Mischgetränke auf den ganzen Abend. Sicher war ich angeheitert, aber schon weitaus nüchterner, als sonst beim Weggehen :-) Man merkt es echt, dass das Game massiv unter Alkohol leidet...

Ziel für morgen: mindestens 5 Gespräche auf der Straße.

Bis dann,

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

die Probe ist vorbei, jetzt gehts raus auf die Straße. Ich werd mir jetzt noch einen Text zur Motivation lesen und dann geh ich zum Frisör. Haare schneiden ist sowieso fällig und dort kann ich mich gleich ein bisschen aufwärmen. Zumindest Smalltalk mit der Frisöse ist schon mal sicher ;-)

Dann habe ich vor, weiter in die Stadt zu schauen. Heute Nacht ist riesen fette Party in einem Hanger des Flughafens. Wird sicher mega. Bis dahin versuche ich, die vorgenommenen 5 Gespräche zu schaffen.

Take it easy,

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wegen dem "Nachdenken", was sehr oft sehr hinderlich sein kann, übe dich mal mit Achtsamkeitsmeditationen oder einfach nur Meditationen.

Es gibt Atemtechniken und Gefühlsübungen, die du auch auf der Straße machen kannst um auch voll im Körper und Geist präsent zu sein und so deine Aufmerksamkeit vom Kopf in deinen Körper holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem "Nachdenken", was sehr oft sehr hinderlich sein kann, übe dich mal mit Achtsamkeitsmeditationen oder einfach nur Meditationen.

Es gibt Atemtechniken und Gefühlsübungen, die du auch auf der Straße machen kannst um auch voll im Körper und Geist präsent zu sein und so deine Aufmerksamkeit vom Kopf in deinen Körper holst.

Danke für deinen Input. Ich habe schon überlegt, mich in einen Meditationskurs einzutragen, werd ich dann mal machen :-)

Was soll ich sagen? Es sieht so aus, als wäre Woche 3 ein echter Meilenstein für mich. Gestern war ich, wie geplant, den ganzen Nachmittag draußen:

Hab eine nette Unterhaltung mit der Frisöse geführt, bin weiter in die Stadt.

1/10: Zwei HB's stehen im Buchladen vor dem Manga Stand. Hab nicht lange überlegt und beide angesprochen, ob sie sich auskennen. Hab ihnen gesagt, ich wäre auf der Suche nach einem Buch für einen Freund. Die waren beide echt nett, die Comic-kennerin, locker HB6, war überraschend schüchtern. Gespräch ca. 5 Minuten.

2/10: Hab mich im Park neben eine HB gesetzt und als sie ihr Telefonat beendete, hab ich sie nach einem Taschentuch gefragt. Sie hatte relativ viel Zeug mit, deshalb fügte ich bei, dass sie sicher irgendwo in ihren vielen Taschen eins haben müsse. Sie hat mir dann eins gegeben und ich fragte dann noch, ob sie auf der Durchreise sei. Unterhaltung dann über Musik und Theater - ca. 10 Minuten.

Auf der Tour durch die Straße ist mir eine echt hübsche HB, sagen wir mal HB 7,5 aufgefallen. Die hatte einfach was. Schmerzlich dazugekommen ist, dass die Kerzen verteilt hat um die Leute auf der Straße zu motivieren, diese in der Kirche anzuzünden. Mann, die scharfe überzeugte Christin. Das Gespräch mit ihr dauerte auch ca. 5 Minuten. Ich fühlte mich ein bisschen unwohl in dieser Situation, weil ich absolut nicht religiös bin.

Zwischendurch habe ich zwei Freunde getroffen. Tat echt gut, hat mich vom Thema abgelenkt. Leider hat es dann zu regnen begonnen und ich bin ins nächste Kaffee um das schlimmste abzuwarten. Habe mich kurz mit der Kellnerin unterhalten. Die war echt süß und ein bisschen hilflos. War den ersten Tag hier, kannte jedoch schon einen Freund von mir, der auch in dem Kaffee arbeitet.

Bin nochmal raus - es ging dann einfach nichts mehr. Hab mich ins Auto gesetzt und bin zu einem Freund, wo wir uns vor der Party trafen.

Die Party war mittelmäßig. Leider war das Barpersonal komplett überfordert und uninteressiert, was lange Schlangen und Missmut verursachte. Dazu kam, dass auf der riesigen Tanzfläche Stehtische waren. Es kam einfach keine Stimmung auf und die Menschen tanzten wenig bis gar nicht. Ich machte dann das beste draus, stürzte mich stocknüchtern in die Menge und tanzte. Was sonst noch so passierte:

Ich lernte über einen Freund zwei HBs kennen, die waren echt seelenlos. Keine Ahnung, wie man es sonst bezeichnen sollte, aber die hatten echt nichts Besonderes an sich. Die eine war, wie sich im Gespräch herausstellte, Organisatorin von einem größerem Event bei uns in der Nähe, was ja tonnenweise Gesprächsstoff beinhaltet, jedoch schaffte sie es mit knappen Antworten jeglichen Wind aus den Segeln zu nehmen und trotzdem wollte sie mit mir weitersprechen, als ich mich abgewandt habe. Komische alte ^^

Die andere wollte mir einfach nicht sagen, wer sie ist. Sie meinte immerzu, sie kennt mich und ich soll meinen Freund fragen, wer sie ist. War die beleidigt, weil ich sie nicht erkannte? Habs dann sein lassen, wenn sie mir nicht sagen will, wer sie ist, soll sie es sich behalten. Ich weiß, taktisch nicht klug, ich hatte einfach keinen Bock auf so dämliche Spielchen.

Dann bei der Bar habe ich versucht, mit einer HB ein Gespräch zu beginnen, die war aber arrogant und ließ mich total abblitzen. Naja, hab dann mit einem Typen rechts neben mir über das langsame Personal abgelästert, worauf er mir ein Wasser mitbestellte und das auch zahlte (irgendwer muss schließlich mit dem Auto fahren ;) ). Ich half ihm, die Getränke zu seinen Freunden zu schaffen. Boa ey. Seine Freundin, HB 9, war total mein Typ. Er hat mich in der Runde vorgestellt. Es waren drei HBs und ein Typ. Eine der anderen zwei HBs gab mir zu verstehen, dass sie in den anderen Typ verschossen ist und die dritte ist mir ehrlich gesagt nicht mal wirklich aufgefallen. Ich hab dann kurz darauf deinen schönen Abend gewunschen und bin meines Weges.

So viel zur Party. Ich hab total vergessen, dass ja heute mein Onkel Geburtstag hat, tja, Family - Nachmittag anstatt Streetgame.

Was bleibt, ist die Tatsache, dass ich mich in Sachen Day- bzw. Streetgame noch extrem verbessern muss. Auch beim Clubgame habe ich Tage, wie gestern, wo es einfach nicht gut funktioniert. Übung macht den Meister, also bleibt mir nichts anderes ünbrig, als Woche 3 nochmal zu wiederholen :-(

Diesmal werde ich eine kleine Unterbrechung einplanen, da ich die nächsten Tage Besuch bekomme und deswegen nicht ums Bootcamp kümmern kann. Weiter gehts voraussichtlich ab Freitag.

Anscheinend muss ich einfach mehr auf die Straße raus, um endlich meine AA los zu werden. Die restlichen Ferien werde ich mir Zeit nehmen, um mehr auf die Straße zu kommen und mich mit fremden Frauen zu unterhalten. Irgendwann muss ich es doch mal schaffen, die verdammten 10 Gespräche binnen einer Woche zu erledigen und vorher hör ich auch nicht auf damit! Woche 3 und 4 sind essentiell, wo sollte ich sonst immer die aktuellen 5 Nummern herbekommen? Jeden Tag in den Club? Eher nicht ^^

Was durchaus positiv ist: Vor ein paar Wochen hätte ich nicht mal mit einer HB unter Tags eine Unterhaltung begonnen.

Schönen Abend,

Buzz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Bestens Buzz :) du musst eben nur ein paar mehr ansprechen. Da du jetzt Ferien hast sollte das ja kein Problem werden ^^

Seelenlose Hbs :D selten so gut gelacht.

Viel Erfolg du schaffst es diesmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich war jetzt länger nicht mehr online, weil sich einiges getan hat.

Ich werde die nächsten Tage mal ausführlich berichten.

@stylestyle: Gut, danke. Das Bootcamp hats bis jetzt echt gebracht :-) Ich hoffe auch bei dir.

@Restart: Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine und schreibst wieder was hier rein!

Bis bald,

JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey buzz , ich kanns kaum erwarten zu Hören was dir so widerfahren ist .

Ich wett es hat was mit dem Hb zu tun , du Schlingel :D

Ich bin schon wieder recht fit , und starte ab nächsten Montag durch.

Also BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.