LR: schwarze perle

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hb 7,5 nennen wir sie ab jetzt perle Wink kenn ich seit ner halben ewigkeit.

war mal ne gute freundin meiner ex-ltr haben öfter gekuschelt usw. eskalieren wär halt niemals drinn gewesen obwohl sexuelle anziehung meiner seits mehr als genug vorhanden war.

hab sie zufällig wiedergetroffen - hat in ner art kleinem cafe gearbeitet beidem ich mit volcanos vorbei gekommen bin. hat sich ur gefreut mich zu sehen allerdings war ich zu dumm zu eskalieren... sie is mir direkt um den hals gefallen (wörtlich zu nehmen)

haben uns dann nochmal getroffen - mein game war allerdings schlecht - wieder nur in dem cafe sie hat mich ur lang warten lassen und ich hab mich nur mit andren typen unterhalten - ausserdem hatte sie zu der zeit was mit ihrem chef (sie wollte beim letzten treffen sex - ich hab nicht eskaliert sondern bin abgehauen - klar das wer anderer meine attraction fladert) also wars ihr denkbar unangenehm mit mir auch nur irgendwas zu machen(soziale programmierung) - isolieren schlug leider auch fehl.

wie auch immer - hab mich nicht mehr gemeldet - sie sich schon. ob ich denn schon in wien wohne und wann mir uns mal wieder treffen.

jay:"keine ahnung, hab viel zu tun. wann wärs dir am liebsten..."

perle:"bald... sehr bald!"

gesagt getan. treffen ausgemacht - in ner bar - sie hat verschoben - worauf ich geschrieben hab:

"letzte chance morgen 2030 u3 endstation ottakring - hab noch eine flasche prosecco im kühlschrank von der ich weiss das sie getrunken werden will"

sie hat sofort zugesagt.

creating the mood:

ich hab für den richtigen flair in meiner bude gesorgt. rotlicht, prosecco, erdbeeren (geheimtipp), schokolade und rumkugeln lagen auch am tisch berreit.

musik: lounge (sehr sehr angebracht muss ich sagen super um unterhalten und sehr anregend beim sex)

für den inszenierten flair bekam ich natürlich sofort lob ausgesprochen "alles so perfekt"

naja natürlich sofort rapport gehabt vienalle zeitschrifft durchgeblättert. dann hab ich den arm um sie gelegt (sie hat sich sofort reingelegt) und angefangen ein bisschen ihre hand zu streicheln - kclose

kclose ging natlos ins vorspiel über...

von der couch sind wir dann auf bett gewechselt - hab sie geleckt und nach allen regeln der kunst verwöhnt - kurze lmr während ich mir das kondom überziehen will (lmr nach dem lecken wtf? die spinnen die weiber).

perle: "warum weiss ich bloß das ich das nicht tun sollte"

jay: "was redet du für nen stuss natürlich solltest du" kclose

perle:"nein wirklich... du passt nicht in meine welt..."

jay:"richtig! ich bin zu gut für deine welt!"

fclose!

als wir beide unseren höhepunkt hatten is sie relativ schnell abgezischt - letzte ubahn erwischen.

hab noch beim gehen gefragt:

jay: der anfang von was war das jetzt?

perle: immer die leute die allem einen namen geben müssen Wink

jay: ach hau schon ab Wink

kclose

tür zu!

klingt nach FB meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden