Suche erfahrene Leute in Köln!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fashla1

Hey,

ich bin 22 Jahre alt und suche Fortgeschrittene mit denen ich zusammen raus gehen kann, um Spaß zu haben und Mädels kennenzulernen. Bin noch Anfänger und es wäre cool wenn ich einen oder mehrere Leute habe, von denen ich mich inspirieren lassen und dazulernen kann. Wäre auch cool, wenn man ein bisschien Feedback bekommt und gepusht wird.

Ein wenig Zeit für Daygame könnte ich jeden Tag einrichten, aber erst nach Absprache. Und in den Club kann ich am Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag. Aber ich bevorzuge das Wochenende.

Würde mich wirklich freuen, weil die meisten meiner Freunde nicht gerne in Clubs gehen oder wenn sie mal mitkommen, sind sie im Club schlecht gelaunt. Auch sonst sprechen sie keine Frauen an, von daher bekomme ich kein Feedback, vond em ich lernen könnte.

Wer bock hat, kann sich hier oder per PN bei mir melden! :)

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fashla1

Ok, können gerne mal was machen! :) ich melde mich dann.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich bin aus Coburg und bin 22 Jahre alt und noch ein Neuling im Pickup. Ich habe mich schon sehr viel mit Pickup beschäftigt und hab schon einige Frauen auf der Straße mit Erfolg angesprochen, aber Coburg und Umgebung sind sehr ländlich und eher schlecht für das Trainieren von Pickupskills. Ich bin die kommende Woche von Montag den 16.06. bis Donnerstag den 19.06. in Köln und höchst motiviert die Zeit so effektiv zu nutzen wie es nur geht,um meine Fähigkeiten im Pickup möglichst schnell auf die nächsten Level zu pushen, wobei du mir als Wing sehr hilfreich sein könntest. Ich habe hauptsächlich vor Frauen auf der Straße anzusprechen und meine Daygamefähigkeiten zu trainieren, bin aber auch für Nightlife/Clubbing völlig offen und fände es cool wenn du mit von de Partie wärst.

Rock on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.