Hallo erstmal :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich erstmal Vorstellen da ich der Meinung bin dass des einfach dazu gehört wenn man sich in einem Forum anmeldet.

Ich bin der Schokobär (Real Name: Darryl Vorsicht ist ein Amerikanischer Name wird also Englisch ausgesprochen).

Wohnort: Konstanz (öfters auch in Frankfurt am Main anzutreffen)

Alter 18 (27.08.1995)

Meine Hobbies sind Fußball schauen aber auch selber spielen, in Discos gehen oder auf andere Veranstaltungen wo viel los ist.

Zu meiner Person bzw. Aussehen, ich bin 1,85m Groß und wie man aus dem Namen evtl schon schließen kann bin ich Dunkelhäutig (Mokka Farbig so wird das auf jeden Fall sehr oft beschrieben :D), gekleidet bin ich ziemlich Hoper mäßig (passt aber gut zum Klischee :D) trage ziemlich oft Hoodies, Sanpback, Jeans die Natürlich wie es für ein Hoper gehört ziemlich Tieft hängt ^^, Unter der Woche trage ich Air Max und auf Partys Chucks die sehen lässiger aus und haben nicht den Ruf ein Assi Schuh zu sein.

Zu Meiner Person, ich bin ein offener und ziemlich gechillter Kerl der gerne Neue Leute kennen lernt, ich hab ein sehr Großen Sinn für Humor und mach auch gerne Scherzte über mich selber auch über meine Hautfarbe da ich der Meinung bin man sollte auch über sich selber Lachen können und bis jetzt kam das eig. immer ganz gut an, un dich hör mir natürlich auch von anderen Schwarzen Witze an solange sie nicht übertreiben, es gibt ja auch Leute die dann gar nicht mehr aufhören.

Momentan gehe ich auch Regelmäßig ins Fitness Studio um mein kleines Bäuchlein weg was mich dann denk ich noch ein bisschen Hübscher macht :D.

Aufs Forum bin ich durchs Google gestoßen weis aber ehrlich gesagt nicht mehr was ich gesucht habe, ich hab mich hier dann mal alles durchgelesen da ich PUA ziemlich Interessant fand hab davor mal paar Videos von "TheDevilMethod" auf Youtube gesehen hat aber nicht wirklich viel gebracht :P.

Ich hab mir hier dann im Beginners Bereich die Berichte von m1kel gelesen und fand die ziemlich cool wie er sich entwickelt hat und würde des am liebsten nachmachen da ich Langsam des Gefühl hab irgendwas verpass ich was und reg mich immer übel auf wenn mein Bester Freund (Palyboy) in WhatsApp schreibt mit wem er schon wieder was hatte und ich einfach wie nichts, und das obwohl ich schon öfters von Frauen zu hören bekommen habe das ich deutlich Hübscher sei als er nur davon kann man sich ja auch nichts Kaufen wenn man zu schüchtern ist Frauen anzusprechen, und des ist eig. sehr sehr schade da ich momentan ein Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker (gilt ja angeblich als sexy :D) mache und ich auf einer Schule bin die sich mit einer anderen Schule die Mensa und Pausen Hof Teilt und puh da laufen geile Weiber rum eine geiler als die andere :).

Meine Stärken:

- Durch meine Hautfarbe falle ich ziemlich schnell auf .

- Sinn für Humor

- Kann sehr gut reden auch mit Frauen wenn ich mal im Gespräch sein sollte

Meine Schwächen:

- Angst Frauen Anzusprechen bzw. Angst vor einem Korb.

- Trau mich kein Kino zu machen

- Angst nach einem Date zu fragen

Vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps geben um diese ängste zu bekämpfen, bzw. mich einfach mal zu überwinden. Oder einfach mal paar Links schicken wo dinge stehen die mir vlt. Helfen könnten .

Und da ich am Samstag vor hab in die Disko zu gehen könnte mir ja vlt. jemand paar Tipps zum Clubgame geben hab dazu leider nichts gefunden.

Bei fragen einfach die fragen raushauen ^^ und wer weis vlt. kann ich meinen Kollegen bald auch von meinen Geschichten erzählen wobei das woll noch ein Langer weg werden wird :D

MFG Darryl

P.s. Verzeit mir bitte Rechtschreibfehler und Falsche Zeichensetzung ist nicht wirklich meine Stärke hab mir aber Mühe gegeben das des richtig ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal.

Ich glaube bei dir ist es erstmal wichtig deine AA (Ansprechangst) zu "bezwingen" bzw. damit klar zu kommen.
Was mir geholfen hat, war kleine Ziele zu setzen.

Beispiel: Wenn du nächsten Samstag in der Disko bist sprichst du 5 Frauen an. Egal was passiert, es geht um die Aktion an sich.

Die AA wird auch nicht verschwinden, aber man lernt damit klar zu kommen.
Ist wie Achtebahnfahren. Das erste mal haste noch voll schiss aber nach und nach wirds weniger und man möchte immer mehr ^^.

Wegen Kino.
Gewöhn dir an bei allem und jedem Kino zu machen.
Mache es zu etwas normalen.

Es ist was lustiges passiert ertmal ein High five.
Du möchtest das Mädchen in der Disko ansprechen geh ruhig nach ran und berühr sie. Meist ist die Musik ja etwas lauter so das man nah ran muss um sich zu verstehen, dann hast du direkt ein Grund fürs Kino.

Und gewöhn dir an immer zu closen, dann bekommst du keine Angst nach einem Date zu fragen.
Du hast mit ihr 10 Minuten gesprochen und sie geht jetzt mit ihren Freundinen nach Hause.
Sag ihr sie soll dir ihre Nummer geben und frag was sie die Tage vor hat.

Du hast nichts zu verlieren nur viel zu gewinnen und das ohne Einsatz ist doch toll oder? ^^

Ansonsten nimm dir das als Lesezeichen.
http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Aber denk dran nicht zu viel Theorie.
Geh raus mache etwas und wenn du merkst das es irgendwo nicht weitergeht les nach und verbesser dich Schritt für Schritt.

Und man merkt nicht nach einem Set das etwas nicht funktioniert. Probier Sachen ruhig 10-15 mal aus.

Und hier noch ein Video ;)

Mfg V3nom

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal.

Ich glaube bei dir ist es erstmal wichtig deine AA (Ansprechangst) zu "bezwingen" bzw. damit klar zu kommen.

Was mir geholfen hat, war kleine Ziele zu setzen.

Beispiel: Wenn du nächsten Samstag in der Disko bist sprichst du 5 Frauen an. Egal was passiert, es geht um die Aktion an sich.

Die AA wird auch nicht verschwinden, aber man lernt damit klar zu kommen.

Ist wie Achtebahnfahren. Das erste mal haste noch voll schiss aber nach und nach wirds weniger und man möchte immer mehr ^^.

Wegen Kino.

Gewöhn dir an bei allem und jedem Kino zu machen.

Mache es zu etwas normalen.

Es ist was lustiges passiert ertmal ein High five.

Du möchtest das Mädchen in der Disko ansprechen geh ruhig nach ran und berühr sie. Meist ist die Musik ja etwas lauter so das man nah ran muss um sich zu verstehen, dann hast du direkt ein Grund fürs Kino.

Und gewöhn dir an immer zu closen, dann bekommst du keine Angst nach einem Date zu fragen.

Du hast mit ihr 10 Minuten gesprochen und sie geht jetzt mit ihren Freundinen nach Hause.

Sag ihr sie soll dir ihre Nummer geben und frag was sie die Tage vor hat.

Du hast nichts zu verlieren nur viel zu gewinnen und das ohne Einsatz ist doch toll oder? ^^

Danke ^^

Ich hab mir jetzt mal das Ziel aufgeschrieben und damit ich es auch Unterwegs lesen kann auch gleich mal auf dem Handy notiert, und werde alles dafür tun mich zu überwinden um das Ziel am Ende des Abends abzuhacken :-D .

Der Vergleich mit der Achterbahn erinnert mich voll ich vor Fünf Jahren im Europa Park vor "Silverstar" stand und ein Kolleg mir sagte das wir damit jetzt fahren und ich ihn für verrückt erklärt habe, bin dann trotzdem gefahren und ja seid dem könnte ich immer heulen wenn der Tag vorbei ist und man wieder nachhause muss :-D .

Daran werde ich auf jeden Fall mal denken wenn ich doch schiss bekommen sollte eine anzusprechen, wie es vor 5 Jahren war mit dem Achterbahn fahren.

Ok in der Disko macht das ganz noch sinn aber im Freien kann ich ja nicht Behaupten die Musik sei zu laut gibt es dazu auch irgend ein Tipp wie es da einen Leichter fällt.

Jo das stimmt wenn ich mir mal ne Nummer holen konnte war das echt immer ein sehr tolles Gefühl ähnlich Like a Boss :-D

Was ich jetzt noch mal wissen wollte wie kann ich mich bei älteren (2 Jahre) oder gleich im gleichen alter attraktiver machen?

Weil ich sehe ziemlich Jung aus, und obwohl ich 18 bin werde ich oft 16 geschätzt oder an der Kasse bei Bier nach dem Ausweis gefragt während meine Kollegen obwohl ich der älteste in der Gruppe bin ohne Probleme eine Wodka kaufen können oder ähnliches.

Auch ist mir aufgefallen bei u18 Partys werde ich 5 mal öfters angelächelt (16-17 meistens sind es aber 16 Jährige) als wenn ich auf den 18er Partys bin liegt auch daran das u18 meistens nur in den Schulferien sind ^^.

Der Grund für mein Junges Aussehn weis ich schon der liegt nämlich an meinem Bart Wuchs den da wächst nichts außer so ein kleiner Flaumbart oder wie man den nennt :-D. und den Rasier ich dann aber auch sofort weil des scheiße aussieht :-D.

Oft wird mir auch vorgeworfen ich würde meine Beine rasieren den da wächst auch nicht sonderlich viel. :-D

Und da ich den Haarwuchs wohl schlecht beeinflussen kann wollt ich mal wissen ob jemand anderes weis wie ich mein Aussehen ein bisschen ändern kann des mich dann ein bisschen älter aussehen lässt. :-D

bearbeitet von Schokobär1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Kino im Freiem oder Generell: Nutze einfach die Gelengenheiten die sich bieten.

Beispiele:

Umarmen beim verabschieden oder zur Begrüßung

High Five, schieb sie zur seite, zieh sie irgendwo hin.

Kommt ganz natürlich mit der Zeit ;)

Wegen deinem Aussehen oder deinem bestreben älteren oder gleichaltrigen Frauen zu gefallen.
Versuche Niemanden zu gefallen.

Zieh das an was DIR gefällt und nicht was anderen gefällt.

Du bist du und brauchst dich für niemanden zu verstellen, egal ob sie 16,22 oder 30 ist und egal wie hübsch oder hässlich.
Mach das Alter einfach nicht zum Problem. Wenn sie es macht ist es ihr Problem und nicht deins.

Und wenn dich jemand wegen etwas fertig machen möchte antworte einfach mit c&f.

Beispiel:

Sie:Rasierst du deine Beine? (Ist hier eher ein Shittest)

Du:Rasieren? Ich wachse die täglich, solltest du übrigens auch mal wieder! *frech grins* (hier könnte man wieder Kino machen indem du ihr über die beine streichst oder so)

MFG V3nom

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.