Wo kann ich (< 1,75 m) Frauen ansprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die kleineren so bis 1,75m: Wo habt ihr eure meisten Erfolge was das gamen angeht? Ich würde sagen bei mir ist es im Club und Straße ausgeglichen und online ist so lala...( ich bin 1,70m groß) Wie sieht es bei euch aus? Wo habt ihr schon Probleme als kleiner(er) Mann erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Versuchs mal bei IKEA im Småland ...

Das Problem ist doch ehrlich das die kleinen Männer immer so ein Drama aus ihrer geringen Körpergröße machen... Das merkt man schon von weitem. Ihr seid halt nicht groß... Ja keine Ahnung... Der hat halt ne große Nase, der andere Haarausfall und wieder nen weiterer krumme Finger...

Die meisten Sachen werden aber erst zum Problem für Frauen wenn sie für einen selbst ein Problem darstellen...

Mit 1,70 biste übrigens immernoch größer als die meisten Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schlumpfhausen, obwohl die Konkurrenz da hart ist, aber Schlumpfine... wow!

Warum sollte man als vertikal benachteiligter Mann nicht überall gamen können? Es liegt immer an deiner inneren Einstellung. Ein Bekannter von mir ist 2.07 Meter und den hat es nach England verschlagen. Denkst du der würde sich darüber beschweren, dass die Kellerpubs dort nur für Pygmäen gebaut sind und er immer krumm dastehen muss, um blauen Flecken zu entgehen?

Einlesen zum Thema Innergame und den Körpergrößen-Thread unbedingt meiden. Dort reden zu viele Leute mit die behaupten, mittelgroßer Typ = Versager bei Frauen. Mit 1.70 Meter bist du kein Riese, aber ich sehe da draußen viele Frauen mit 1.60 Meter und viele von denen sind scharf wie Chili.

@J.Who

Unsere Antworten lesen sich wie aus dem Copy&Paste-Fundus. :diablo: Okay, zu manchen Themen gibt es eben nur eine Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.