EX/negative Gefühlszustände

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

einige kennen noch meinen alten Theard ?
http://www.pickupforum.de/topic/130219-ltr-neuanfang-richtig-reagiert/


Ich komme jetzt gleich zu meinem Problem, von dem ich einfach nicht loskomme.
Es war geplant heute Nacht mit nem Kollegen in unserer Stammdisko sargen zu gehen, allerdings ist daraus nix geworden.
Kurz nachdem wir uns getroffen haben, habe ich meine EX in 200 Meter Entfernung schon kommen sehen und ich habe mich vor Angst fast bepisst und habe sofort kehrt marsch gemacht.
Hat sich so angefühlt als ob ich in den Bauch was reingerammt bekomme und habe am ganzen Körper nurnoch gezittert.
Als ich noch gesehen habe,dass sie in den gleichen Club geht, haben wir das gleich abgebrochen und bin nachhause.

Dieses Mädchen kontrolliert meine Gefühlszustände so dermaßen, dass ist schon nicht mehr normal.
Sobald ich nur ein Anzeichen von ihr sehe, geht bei mir im Körper richtig Party ab und ich komme nicht mehr drauf klar.
Wenn ich von ihr ne Freundin sehe oder halt sie , dann geb ich schon im Vorraus meine Eier auf nem Silbertablet ab.


Beispiel:

  • Date mit HB A in der Stadt, nach 15 Minuten sehe ich ne Freundin von ihr und ich komme nicht mehr kla und ich habe ab dem Moment komplett das Treffen verkackt, HB A merkt dies natürlich sofort und das Ding ist schon am Anfang durch.
  • Date mit HB B in der Stadt, wir knutschen nach ner Stunde rum, uns sieht eine Freundin von meiner Ex und mein ganzes Selbstvertrauen geht in Keller und verkacke bei der nächsten, weil diese das auch sofort gemerkt hat.
  • SNL mit HB C aus der Disko, paar Tage später zum Dvd gucken bei ihr inkl Lay, sie bricht das ganze aber nach 3 Minuten im Bett ab, da in meinem Kopf der Film ablief, dass sie meine Ex ist und ich innerlich total zusammenklappe. -> und bei der nächsten verkackt.



Ich habe schon versucht mich auf dieses Gefühl einzulassen und es zu spüren , aber es überrollt mich komplett und ich bin immer kurz davor im Boden zu versinken.

KS zu meiner Ex läuft jetzt 1 Monat, hatte den Fehler gemacht mich im Mai wieder regelmäßig mit ihr zu treffen und zu vögeln , aber ging voll nach hinten los und hat mich nurnoch mehr in den Sumpf geritten.

habe auch alles von ihr gelöscht im handy, damit ich erst gar nicht in Versuchung gerate mich zu melden und mich noch mehr zum Hampelmann mache. Das Ding ist aber dass ich sie am liebsten zurück hätte , aber dann hauen mich meine Jungs in kleinholz , wenn ich ihr hinterher renne nach der ganzen Aktion. Dass soll hier KEIN EX BACK THEARD SEIN , sondern nur wie ich von dem Mist loskomme !!!

Wie komme ich von der Scheiße los ?


bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

KS zu meiner Ex läuft jetzt 1 Monat, hatte den Fehler gemacht mich im Mai wieder regelmäßig mit ihr zu treffen und zu vögeln , aber ging voll nach hinten los und hat mich nurnoch mehr in den Sumpf geritten.

Wie komme ich von der Scheiße los ?

Ich finde es ziemlich normal, dass man so ein on-off Spielchen macht.

Ist unklug. Weiss ich. Weiss Du.

Haben wir beide schon gemacht.

Wühlt halt immer wieder sehr viel auf.

Ansonsten ist das alles recht normal. Wenn Du die Kontaktsperre konsequent durchhältst und ähnlich tickst wie ich, geht es Dir nach 3 Monaten wieder ok. Nach 6 Monaten ganz gut. Und dazwischen gibt es immer mal so Phasen und Momente. Manchmal datest Du Mädels und es tut Dir gut. Manchmal wühlt es auch nur auf. Bei meiner ersten Trennung war FTOW eine gute Idee. Inzwischen lasse ich erstmal von Frauen die Finger und konzentriere mich auf andere Dinge. Manchmal ist Party und Alkohol mit den Jungs super. Manchmal macht das Gehirn komische Sachen unter Alkohol.

Und bis Dich die Beziehung überhaupt nicht mehr beeinflusst, kann deutlich länger als 1 Jahr vergehen.

Alles was Du beschreibst habe ich auch schon erlebt. Teilweise heftiger.

Würde ich als normale Phase ansehen. Geht vorbei.

Schau einfach mal, was Dir im Moment gut tut.

Ansonsten aussitzen.

Und vllt. nicht mit der Ex vögeln ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.