Affäre ist plötzlich kalt und desinteressiert

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehen uns seit März mehrmals in der Woche...
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Ich muss hier ein wenig ausholen, damit ihr die Situation auch richtig einschätzen könnt. Danke schonmal für euer verständniss ^^

Habe seit Anfang März eine tolle Affäre mit einer HB 8. Sie hatte zu dem Zeitpunkt wo wir uns kennenlernten (und direkt in der Kiste gelandet sind) noch einen Freund. Von ihm hat sie sich mitte April getrennt, aus der gemeinsamen Wohnung ist sie jedoch erst Mitte Juni ausgezogen. Die beiden waren 4 Jahre ein paar, also erste große Liebe und somit erste richtige (schmerzhafte) Trennung. In der ganzen Zeit war es richtig geil mit ihr, wir haben uns oft gesehen und auch jede Menge Sex!! Was den Sex anging denke ich liegen wir absolut auf einer Wellenlänge. Und er war auch verdammt gut ;) Ich verstehe mich auch außerhalb vom Bett sehr gut mit dieser Frau, da wir einige gemeinsame Interessen haben. Deswegen habe ich sie durchaus auch als potentielle LTR gesehen. Sie hat einfach meine Kriterien dafür erfüllt.

Ich hatte dann ab Mitte April aber auch eine andere FB, da ist es aber auch nur Sex. War manchmal gar nicht so einfach das mit den beiden zu koordinieren ^^

Nun zu dem eigentlichen Problem: Ich habe mich in meine Affäre verliebt. Und das obwohl sie mir öfters gesagt hat das sie aktuell an keiner neuen LTR interessiert ist. Was ich anhand der frischen und sehr emotionalen Trennung auch verstehen kann. Mein Motto ist es also auf Zeit zu setzen und das wir da evtl. so dahin kommen wo ich hin will. Leider hat sich bei mir in den letzten Wochen viel zum negativen Verändert. 1. Hab im Mai meinen Job verloren und bin seit dem auf Arbeitssuche 2. meine Mum hat mein Auto gecrasht -> Totalschaden .3. Ich muss jetzt einen Monat laufen weil ich meinen Führerschein abgeben musste. Wenn Scheiße dann scheiße mit schwung! Aufjedenfall hat mich die ganze Sache ganz schön aus der Spur gebracht. Mein Selbstbewusstsein hat enorm gelitten. Ich habe kaum Antrieb und Motivation meine Aufgaben zu erledigen die ich zu tun hätte. Und seit ca. 2 Wochen läuft es nun auch mit meinen beiden Mädels schlecht. Es ist nun soweit das mir meine Affäre kaum noch gefühl und interesse vermittelt und gibt. Damit bin ich nicht klar gekommen da ich mich da schon dran gewöhnt hatte und es natürlich genossen habe. Auf gefühlvolles von mir kommt oft gar nichts mehr zurück. Das ganze ging bis diese Woche Dienstag. Ich hab mich und die Situation analysiert und erkannt das es an meinem Veränderten "Ich" liegen muss. Daraufhin hab ich mich mit ihr getroffen und ihr gesagt das ich nicht will das es weiter so scheiße läuft bei uns und das ich erkannt habe das ich mich wieder zu dem machen muss der ich vorher war. Ich will meinen Arsch wieder hoch bekommen und zurück in meine Spur finden. Ich hab ihr 2 möglichkeiten genannt. 1. Wir beenden die Sache oder 2. wir stehen diese schlechte Phase zusammen durch. d.h. ich ändere mich wieder (was allein meine aufgabe ist, das weiß ich!) und sie unterstützt mich dabei. Motiviert mich. Ist einfach für mich da. Sie hat sich für 2. entschieden. Nur mit der Bedingung das wir ein paar Tage keinen Kontakt haben und erstmal ein wenig ruhe in die Situation bekommen. Gesagt getan, haben uns dann wie vereinbart 3,4 Tage nichts geschrieben. Heute haben wir uns bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit Freunden wieder gesehen. Wir haben normal miteinander geredet, aber ein wenig komisch und distanziert war es trotzdem. Danach hab ich mit ihr wieder geschrieben, aber von ihr ist immernoch kaum Interesse zu sehen. Auf meine Fragen reagiert sie wenn dann nur kurz und knapp.
6. Frage/n

Wie kann ich die Situation noch retten? Ich habe nun mal leider Gefühle für diese Frau entwickelt und next zu sagen fällt mir da nicht einfach. Wie komme ich am ehesten wieder in meine normal Form zurück? Sport etc. will ich jetzt wieder anfangen...

PS. Wenn ihr noch fragen zu der Situation habt, schießt los :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem zweiten Satz wusste icjbdas du dich verknallt hast :P

Hellseher;)

Ich tippe mal stark das ihr ex in der selben Situation war wie du jetzt; hilflos!

Deine Probleme die du hier aufzählst sind nicht gerade toll aber handelbar, es gibt schlimmeres zB 9 Monate Lappen weg;)

Du warst ihr rebound Guy und hast der "Affäre" einen Namen gegeben. Du willst jetzt an ihr festhalten, weil das die letzte Konstante in deinem Leben ist.

Wenn du mir irgendwie glauben kannst:

Es ist das beste was die passieren konnte. Aus einer Entfernung in paar Monaten wirst du es erkennen. Es gibt mehr als nur diese eine Frau.

Du bist jetzt wichtig, das hast du ja schon erkannt. Alles andere ist unwichtig.

Was zum lesen, entweder im Forum oder im inet:

Bezüglich der Frau/ Frauen:

Oneitits

Rebound Guy

Buyers remours

Ex back

Für dich:

Meditation

Selbstreflexion

Spiegelung

Mehr fallt mir jetzt nicht ein.

Ein Zitat noch zum Abschluss:

"Wer den Regenbogen will nimmt den Regen in Kauf"

Oder doch zwei:

"Nur mit leeren Händen kann man nach neuem greifen."

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Also gar keine Chance mehr? Hatte mir noch als eine Möglichkeit überlegt einfach mal paar Wochen keinen Kontakt. In dieser Zeit könnte sie mit der Trennung fertig werden und ich mich wieder in die Spur finden. Und dann halt so eine art neustart versuchen.

Ich verliebe mich relativ selten. Tu ich mich einfach schwer. Deswege würde ich es schade finden das jetzt einfach so aufzugeben. Ich bin ja auch bereit etwas dafür zu tun das es wieder wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hmm... Also gar keine Chance mehr? Hatte mir noch als eine Möglichkeit überlegt einfach mal paar Wochen keinen Kontakt. In dieser Zeit könnte sie mit der Trennung fertig werden und ich mich wieder in die Spur finden. Und dann halt so eine art neustart versuchen.

Ist ne Option.

Aber nach Lehrbuch freezen. Alles super. Wenig Zeit. Melde mich... dann schauen, ob Invest kommt.

Wenn nicht, in 2-3 Monaten ein ReGame versuchen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "wenig Zeit" ist für einen Arbeitssuchenden jetzt aber nicht gerade glaubhaft in ihren Augen. Auch wenn ich mich jetzt mehr auf mich und andere Dinge konzentrieren werde. Zeit hab ich trotzdem ;)

Ansonsten wäre das eine gute Variante. Ich treffe mich evtl am Dienstag mit ihr. Mal schauen wie sie drauf ist wenn wir unter uns sind. Dann entscheide ich wie ich vorgehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das mit "wenig Zeit" ist für einen Arbeitssuchenden jetzt aber nicht gerade glaubhaft in ihren Augen. Auch wenn ich mich jetzt mehr auf mich und andere Dinge konzentrieren werde. Zeit hab ich trotzdem ;)

Du nutzt die freie Zeit um Dinge anzugehen, die Du schon immer angehen wolltest.

- für einen Marathon trainieren

- eine Fremdsprache lernen

- für soziale Projekte engagieren

- Auswahl bei Mädels schaffen

- Fitnessstudio

....

- Alle Folgen von Dr. House an einem Tag schauen (DVDs schneller abspielen)

- Deine Wohnung aufräumen

- Feldstudie über Qualitätsunterschiede bei Spülmitteln aufstellen

...

- Chillen

...

Megaprojekt: Orgasmusqualität analysieren in Abhängigkeit Kopfkino (Hautfarbe, Körbchengröße). Rausfinden, ob Du besser kommst, wenn Du unter der Dusche onanierst oder auf der Waschmaschine

Nicht zu vergessen: Bewerbungen schreiben.

Egal wie Deine Prioritätenliste ist. Am Ende kommt "chillen". Und danach kommt sie. Will sie davor, muss sie investieren. Du bist aber in dem Modus Invest zu fahren obwohl sie Invest runter fährt. Und da kommt oft nichts Gutes bei raus. Und eigentlich nie, wenn die Frau ihr Singleleben geniessen möchte und der Typ ne LTR will. Und absolut nie, wenn der Typ das kommuniziert hat.

Du hast das doch hoffentlich nicht kommuniziert. Oder hast Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich natürlich nicht kommuniziert. Wir hatten das Thema vielleicht 3mal gehabt und ich hab gesagt das es gut so ist wie es aktuell ist. (also wo es auch noch gut war :P )

Beim letzten gespräch (als es schon nicht mehr gut lief) hab ich gesagt das ich es wieder so haben will wie es mal zwischen uns gewesen ist.

Sonst hab ich ihr halt gesagt, das sie mir sehr wichtig ist. Ihr ist denke ich klar das sie nicht nur irgend eine ist...

Ich hab das Thema mal angesprochen, ob sie sich denn jetzt erstmal die Hörner abstoßen will. Hab ihr auch gesag das mir das sehr wichtig war und ich diese Phase gebraucht habe. Hat sie aber zumindest glaubhaft verneint und rüber gebracht. Aktuell ist es so das sie 0 Bock auf Männer hat, weder auf mich noch auf andere. Sie wird aktuell wohl ziemlich bombardiert mit anmachen etc. In ihrer Beziehung war das kaum der Fall.

Danke für die interessanten Tipps für meine Zeit. Werde das ein oder ander definitiv versuchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Deuz,

um deiner Verliebtheit ein wenig Realitätssand in die Augen zu streuen ein paar Gedanken:

- obwohl in einer monogamen LTR ist sie extrem leicht zu haben. (Es gibt Menschen, die würden niemals fremdgehen, egal wie schlecht die Beziehung läuft. Sie beenden diese vorher!)

- ist der "großen Lieben" mit dir mindestens einen Monat lang fremdgegangen. (Macht das oben nur noch schlimmer....)

- anstatt zumindest etwas Anstand zu haben ist sie dort monatelang weiterhin wohnen geblieben und hat dir anscheinend den Verstand von oben nach unten versetzt. Der Freund hat es garantiert mitbekommen und litt wie ein Hund. Wer geht so mit deiner "großen Liebe" um? Da braucht man keine Feinde mehr.

- Altersunterschied. Außer beide unstudiert und haben schon längere Berufserfahrung und finanzielle Unabhängigkeit.

=> Diese Frau ist eine Warmwechslerin und würde mit dir eins zu eins genau so verfahren! Sie ist so konditioniert und wird sich nicht ändern. Wieso auch? Es gab bisher immer guten Ersatz. :diablo:

=> Der Unterschied zu dir ist nur, dass es zwischen euch keine Liebe gab. Zumindest für sie nicht. Deine Beziehung auszuwechseln wird ihr viel leichter fallen als die vorherige.

Der einzige kleineste Hoffnungsschimmer, den es geben könnte: Der Freund war mindestens genau so schrecklich wie sie.

Ja, du hört richtig, diese Frau ist schreckich!

In so einer Situation würde ich zusätzlich an ihrem gesunden Menschenverstand und Selbstwürde zweifeln, weil welcher Mensch würde sowas sich gefallen lassen?

=> Nicht für Zukunft mit Heirat und Kind geeignet, da nicht vertrauenswürdig!

Warum es nicht mehr gut läuft?

Es kann unzählige Gründe geben. Dafür habe ich zu wenig Eindruck über Persönlichkeit und Lebensweg.

Vielleicht warst du für sie nur eine Abwechslung und bist nach so langer Zeit langweilig geworden.

Vielleicht liegt es an den derzeitigen Lebensumständen (Führerschein, Arbeitslosigkeit) dass auf sie abtörnend wirkt.

...

...

Wahrscheinlich mache ich mir die Mühe umsonst. Verliebte wollen nur das hören, was sie wollen.

Aber denk doch mal nach.

Du bist keine 15 mehr und musst doch trotz Gefühle den Kopf ein wenig einschalten können.

Versuche ein wenig emotionalen Abstand aufzubauen, weniger Sex mit ihr zu haben und mehr auf ihre Taten zu achten. Hilf am meinsten in solchen Situation.

Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Liebe Grüße und gute Nacht,

Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

=> Diese Frau ist eine Warmwechslerin und würde mit dir eins zu eins genau so verfahren! Sie ist so konditioniert und wird sich nicht ändern. Wieso auch? Es gab bisher immer guten Ersatz.

Für mich hört sich das Verhalten von ihr im Moment übrigens auch eher nach "warm halten" an.

Deine Frage nach anderen Typen und ihren Plänen bzgl. ausleben. Wenn die nicht blöd ist, weiss die schon, dass Du damit nicht zurecht kommst und hält die Klappe.

Ich würde hier freezen und Konkurrenz ins Spiel bringen. Ihr habe keine LTR. Sie will keine LTR. Und zwischen euch läuft es nicht gut. Ich würde da den Invest weit unter ihren Invest setzen. Warum am Dienstag treffen?

Ist sie BI? Schreib ihr, dass Du ein Mädel kennen gelernt hast und ob Du mal versuchen sollst, das Richtung 3er zu lenken. Die sei auch BI. Danach Interesse und Invest massiv runter fahren und das Köpfchen der 21-Jährigen mal arbeiten lassen.

Im Ernst:

Alter 21. 4 Jahre Beziehung. Will keine LTR. Vögelt mit zwei Typen am Ende der LTR. Und will sich nicht ausleben. Ist klar. Für mich hört sich das eher so an, als ob Du das Sprungbrett aus der LTR warst. Der Typ, der ihr emotional geholfen hat. Und nun zieht sie auf Piste. Flirtet und merkt, was da geht. Und da nervt der klammernde 25-Jährige eifersüchtige Typ der ne LTR mit ihr will obwohl sie das nicht will und kommuniziert hat nur. Also parken. Und schauen was geht.

Vögel andere Frauen. Steck es ihr.

Möglichkeit 1: Es bockt sie nicht. Dann zeigt es ihr aber, dass Du nicht voll auf dem LTR Tripp bist.

Möglichkeit 2: Es bockt sie. Sie macht Drama. Auch gut für Dich.

Oder die Dame ist momentan einfach nur schlecht drauf weil ihr Goldfisch Schluckauf hat. ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Swan: Ja, du hast mit deinen Aussagen recht. Mir ist von Anfang an bewusst gewesen, das die Voraussetzungen für eine LTR denkbar schlecht sind, gerade weil sie ihren ex mit mir extremst betrogen hat. Ich denke jedoch das sie das bei mir zum ersten mal gemacht hat. Besser macht es das trotzdem nicht, ist klar. Ihr Freund weiß im Prinzip bescheid, er hat sie mehrere male verfolgt und 2 mal halt auch wo sie bei mir war. Bis heute schwört sie ihm das nix gelaufen ist zwischen uns. Sie will einfach nicht als Schlampe/Betrügerin/die böse da stehen. Ich denke nicht das bei den beiden noch was gelaufen ist, als sie das mit mir angefangen hat. Von daher 2 Männer gleichzeitig trifft es nicht ganz. Beim Altersunterschied hast du absolut recht! Man merkt schon das sie einige Jahre jünger ist als ich und eigentlich noch ein paar Jahre bräuchte. Was das finanzielle angeht sieht es auch nicht super aus. Da sie ihren Job kündigen wird um eine neue Ausbildung zu machen. D.h. 3 Jahre wenig Kohle. Das ist definitiv ein Problem für mich!

@Hoodseam: Sehr geiler Tipp! Ich habe mit ihr schon 1,2 mal über einen 3er geredet, aber nicht wirklich ernst. Von daher werde ich das jetzt einfach mal versuchen. Hab ja eh nichts zu verlieren. Ich denke das war einer meiner Fehler, ich hab sie zu wenig in Konkurrenz gesetzt. Habe meine andere FB sehr gut verheimlicht. Da hätte ich wohl anders ran gehen müssen.

Wenn das nicht zieht werde ich sie wie mir oben geraten worde freezen und dann ggf. wenn ich dann noch bock habe sie in 2,3 Monaten regamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie war lange fertig mit ihrem alten Typen, suchte nur einen Aufhänger, um es schmerzlos zu beenden. Schmerzmittel warst Du, der Sex, die Ablenkung, Neues.

So hart es klingt, Du hast Deinen Zweck erfüllt, das wars. Sie hätte Dich genau so beschissen, wie ihren Ex. Sei froh, daß Du die los bist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wir hatten jetzt eine ganze Zeit lang keinen Kontakt. Sie war letzte Woche wohl an der Ostsee mit einer Freundin Urlaub machen. In dieser Woche hat sie unsere FB Freundschaft beendet. Der Grund ist mir bis jetzt immernoch unbekannt...

Hab ihr danach ihren alten "Lieblings Schlüßelanhänger" in den Briefkasten geworfen, jedes mal wen ich den gesehen hab, musste ich unfreiwillig an sie denken -> deswegen wollte ich es los werden.

Überraschenderweise hat sie mich am Montag per WA angeschrieben und hat gesagt das sie sie freuen würde mich diese Woche zu sehen... Hab ihr geantwortet das ich am Mittwoch noch freie Spitzen habe und hab kurzerhand für morgen ein Date mit ihr aus gemacht. Wir gehen in den Tierpark und danach ggf. noch baden. Haben bis auf die Date details nicht weiter getextet.

Mein Plan für morgen ist aktuell, ganz locker ran zu gehen und ihr von meinen letzten WE´s und paar geile Stories erzählen.

Habt ihr sonst noch Tipps auf was ich achten sollte? Vielleicht noch eine Routine die da sehr gut wirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Überraschenderweise hat sie mich am Montag per WA angeschrieben und hat gesagt das sie sie freuen würde mich diese Woche zu sehen... Hab ihr geantwortet das ich am Mittwoch noch freie Spitzen habe und hab kurzerhand für morgen ein Date mit ihr aus gemacht. Wir gehen in den Tierpark und danach ggf. noch baden. Haben bis auf die Date details nicht weiter getextet.

Habt ihr sonst noch Tipps auf was ich achten sollte?

Du springst aber schnell.

Hätte ihr geschrieben, dass ich mich momentan mit nem anderen Mädel treffe. Nix festes. Wenn sie das aber nicht stört, könnten wir gerne was unternehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade wieder zuhause nach dem Date. Haben uns 5h lang gesehen, haben viel Spaß gehabt und auch tiefere Gesrpäche geführt. Habe gut Kino gemacht, also immer wieder berühert. Beim Schaukeln (ja wir waren noch kurz auf dem Spielplatz ^^) auch mal in die Titten gegriffen :P Zum Abschied gabs auch einen kurzen KC.

Sie hat mir erzählt das sie mit der Idee spielt es nochmal mit ihrem Ex zu versuchen. Die beiden haben wohl seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr, sie ist emotional aber noch sehr bei ihm. Hab ihr gesagt das sie tun und lassen kann was sie will. Das ich sie verstehe das sie es versuchen will, dem ganzen aber so gut wie keine Chancen mehr einräume. Sie lässt sich das ganze die nächste Zeit noch durch den Kopf gehen und entscheidet dann ob sie den Kontakt wieder aufbauen will. Ich denke sie wird es tun, so wie ich sie einschätze.

Ich bin emotional zum Glück über sie hinweg, hätte sie trotzdem gerne als FB wieder. Laut ihren aussagen hat sie zwar schon Bock, aber hat aktuell nur ihren Ex im Kopf. Zur entspannung hat sie ja noch Spielzeug :P

Sie hat mich auch gefragt wie es bei mir mit Frauen aussieht, da hab ich gesagt das ich eine am Start habe, aber nix ernstes.

Wir wollen jetzt wieder öfters was zusammen unternehmen.

Wie würdet ihr in der Sache weiter machen? Ich denke weiter auf der schiene. Locker, entspannt und immer gut Kino fahren. Dann sollte da doch noch was drin sein, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Die Sache mit dem Ex als Frametest sehen.

Egal ob sie was anfängt mit dem Ex oder nicht. Du findest das gut.

Weil: Du hattest damals das Gefühl, dass sie zu sehr in Richtung LTR geht.

Solange sie mit ihrem Ex rum bastelt, findest Du das gut. Weil Kontakt locker und so.

Jetzt wirst Du natürlich sagen: Häääh?!? Sie wollte doch keine LTR.

Das ist vollkommen egal. DU hattest den Eindruck. Das Gefühl. Das Ganze Ding ist viel zu schnell in LTR gegangen und wolltest eher was Lockeres. Frame das 100%ig um. Wir verstehen die Gefühle der Frauen nur eingeschränkt. Für Frauen sind wir ebenfalls ein Buch mit einigen Sigeln.

Soll sie sich halt ihr süßes Köpfchen zerbrechen was sie angestellt hat, dass Du den Eindruck bekamst.

Im Idealfall: Missverständnis

Ansonsten: Daten. Spaß haben. Eskalieren. Der Ex existiert nicht.

Du hast Spaß mit anderen. Sie auch. Irrelevant für den Kontakt.

Nebenbei: Das mit dem Ex funktioniert ganz sicher. Geb ihr Tipps. Wünsch es ihr. Versuch die beiden zusammen zu bekommen. Ex-Back klappt i.d.R. nicht. Zerschiesst sich von selbst. Deine Antwort riecht doch schon nach Eifersucht. Lass das!

Der Ex ist super. Weil dann kannst Du rumvögeln und sie kann kein Drama machen.

Und dann nicht den selben Fehler erneut machen ;-).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe mich an deinen Ratschlag gehalten Hoodseam und unterstütze sie voll und ganz mit ihrem Projekt Ex-Back. Ohne dabei meine eigenen Interessen bzw. meine Game zu beeinflussen.

Kurzer Zeitlicher Abblauf der letzten Tage:

03.08. sie hat ein Date mit ihrem Ex, soll echt schön gewesen sein. Genaueres wollte sie mir bei gelegenheit am Telefon sagen...

05.08. wir haben es endlich geschafft Abends miteinander zu telefonieren. Hatten beide vorher keine Zeit. War ein verdammt lustiges und lockeres Gespräch. Über den Ex haben wir aber nicht gesprochen :P

06.08. hier wirds lustig: Habe ihr beim letzten mal ja verklickert das ich zur Zeit gut in etwas lockerem vertan bin. Hab ihr dann morgens gegen 3:30Uhr folgende whatsapp nachricht geschickt:

"Wir sollten einen Deal abschließen. Du bringst anderen Frauen einfach bei wie man beim Sex richtig ordentlich abgeht... Was wir davon haben? Ich kann mir vorstellen das es dir Spaß macht. Mir sowieso und die andere was fürs Leben lernt...

Sooo schade das wir den 3er nicht verwirklicht haben. Das wäre doch DER würdige Höhepunkt für uns beide gewesen... Schlaf gut Muschi"

An dem Morgen haben wir dann doch einiges miteinander geschrieben. In dem sie mir gesagt hat, das sie auch bock auf einen 3er mit einer anderen Frau und mir hätte. Und ich mich drum kümmern soll ihr den 3er zu verschaffen. ^^ Sie hat gesagt, das sie die Zeit noch nutzen will solange sie kann (single ist).

Hab daraufhin 2 Kandidatinnen auf den 3er angesprochen. Nr. 1 meine letzte FB. Die steht aber nicht auf Frauen und ist deswegen nicht wirklich begeistert. Nr. 2 Ein HB mit der ich im Mai mal ein Date hatte, aber nach dem Date nix mehr draus geworden ist. Hat von der Chemie nicht gestimmt und ich hab den Kontakt einfach im Sande verlaufen lassen. Naja, bei der hatte ich also auch nix zu verlieren ^^ Hab sie ganz direkt gefragt, ob sie abenteuerlustig und spontan ist um bei sowas mit zu machen. Nach ein wenig zögern und einem Bild von meiner Affäre, war sie durchaus nicht abgeneigt, will es sich aber noch durch den Kopf gehen lassen. Frage: Wie sollte ich hier am cleversten mit Nr. 2 umgehen? Plan B wäre das ich mit meiner Affäre in einen Club gehe und wir suchen uns dort eine raus die auf sowas auch Bock hat... Wer hat da Erfahrungen in dem Bereich?

08.08. Habe sie auf Arbeit besucht (Klamotten Laden) mit ihr richtig schön geredet und mich erstmal von ihr einkleiden lassen. Eskalieren war bis auf einige berührungen nicht möglich, da ich sie nicht isolieren konnte. Hab dann während ich dort war einen Anruf von einer Freundin bekommen. Habe mich zum baden mit ihr verabredet und bin kurz danach auch bei der Affäre los. Am Abend hat sie dann das 2. Date mit ihrem Ex gehabt. So wie sie es mir beschrieben hat, war es sehr schön und "sie hat nicht geglaubt sich noch einmal so verlieben zu können..." (war das ein Shittest???) Hab mich kurz für sie gefreut und dann Thema wechsel.

09.08. wir haben uns ein Date bei mir für den kommenden Dienstag ausgemacht. Ich koche. Und die Chance das wir es krachen lassen stehen sehr gut ;) Hab sie per Whatsapp richtig wuschig gemacht. Hatten so gut wie nur sexuelle Themen.

Mein Plan für das Treffen am Dienstag ist es definitiv, ihr wieder mal das Hirn raus zu vögeln. Soll die gute doch noch mal richtig erkennen was sie für einen Spaß mit mir hat ;)

Habt ihr soweit Kritik/Lob/Hinweise für mich wie es bisher gelaufen ist?

Projekt 3er ist natürlich das beherrschende Ding. Falls sie wirklich demnächst wieder mit ihrem Ex zusammen kommen sollte. Habe ich wohl kein großes Zeitfenster um das in die Tat um zu setzen. Was habt ihr hier noch für Vorschläge/Ideen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Habt ihr soweit Kritik/Lob/Hinweise für mich wie es bisher gelaufen ist?

Projekt 3er ist natürlich das beherrschende Ding. Falls sie wirklich demnächst wieder mit ihrem Ex zusammen kommen sollte. Habe ich wohl kein großes Zeitfenster um das in die Tat um zu setzen. Was habt ihr hier noch für Vorschläge/Ideen??

Läuft gut. Lass Dich durch den Ex nicht irritieren.

Heb das auf eine lockere "Rumvögelgeschichte". Ignorier den Ex. Vllt. kommt sie wieder mit ihm zusammen. Freust Du Dich für sie! Euer Ding ist dieses lockere sexuelle. Sie kann über alle ihre Sachen reden. Du über Deine Sachen mit anderen HBs. Das ist ein cooler Vibe. Der Punkt ist der: Der Ex wird früher oder später Drama machen. Das treibt sie in Deine Richtung. Und Ex Sachen wiederholen sich. Lass es ein paar Wochen / Monate gut gehen. Egal. Das fliegt denen um die Ohren. Und DANN hängt sie an Dir.

3er. Es ist cool ein Mädel zu haben, dass darauf steht. Erzähl ihr, welche Mädels Du angesprochen hast. Wie der Stand ist. Dass Du neulich eine kennen gelernt hast, die sieht auch gut aus. Aber das ist noch nicht so weit. Irgendwie entwickeln sich 3er aus der Situation. Aber da mit zwei FBs einen 3er zu machen ist schwierig. Wirst Du auch noch merken. Und versteif Dich nicht auf die Idee mit dem Club. Ist noch schwieriger.

Schau einfach nur, dass Du sexuell und locker bleibst. Alles kein Thema. Sie vögelt mit dem Ex. Super. Sie vögelt mal mit Dir. Noch besser. Du vögelst mit anderen. Noch viel besser. Daraus ergibt sich ein Dreier? OK. Aber nicht notwenig. Nutz den Dreier eher, um ziemlich ungefiltert Konkurrenz zu kommunizieren. Die HB 8 Letztens. Geile Figur. Würde ihr gefallen. Die hat auch BI Fantasien. Ist sexuell locker. Aber... boah.... nervt voll. Du glaubst, die ist verknallt. Oder hat zumindest Angst vor Konkurrenz. Findest Du ja soooooo abturnend, wenn Mädels da Drama machen. Kannst Du nicht verstehen. Sex macht Spaß. Man verknallt sich. Warum muss da immer so ne riesige Geschichte draus gemacht werden? DAS ist Dein Frame.

Macht sie horny. Das stört früher oder später den Ex. Da ist Dein Frame ein Killerframe. NATÜRLICH hast Du total Verständnis für den Ex. Du hattest auch ne Weile gebraucht, bis Du so was "realistisch" gesehen hast. Nicht jedes Mal an die Decke gegangen bist. Und Du siehst es ja bei den Mädels. Die wenigsten können damit umgehen. Vllt. wäre es besser, wenn sie ihrem Ex davon nicht erzählt. Sonst macht er sich nur unnötig Gedanken.

Dir ist schon klar, dass die spätestens wenn das mit dem Ex knallt mit Dir vögelt und ganz schnell das Ding monogam absichern möchte? Überleg Dir genau, ob das ein Mädel für eine LTR ist und ob Du in die Position ihres Ex bzw. potentiellen Freundes kommen möchtest. Deine Position ist super. Die Position des Ex wollte ich sicher nicht haben.

Stell Dir das mal alles wie ein Schachspiel vor. Macht super Spaß.

Außer man hängt extrem mit Gefühlen drin.

Nebenbei: Da Du so Probleme mit Freezen hattest. Das kann man auf die Spitze treiben, wenn es ein wenig wieder läuft. Denn leider hast Du am Samstag keine Zeit. Du musst an eurem 3er arbeiten. Weil Du da eine kennen gelernt hast. Die ist cool. Locker. Und am WE ist kochen bei ihr. Sie soll die Daumen drücken. Wenn's gut läuft, dann könnt ihr mit der locker einen Dreier machen. Das Mädel ist 21. Die kann man mit solchen Spielchen an den Rand des Wahnsinns treiben.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hoodseam! Finde deine Ideen und Anregungen echt super!!

Dann versuche ich irgendwie meine Erwartungen an einen 3er ein wenig zu dämpfen, auch wenn das Kopfkino natürlich verrückt spielt ^^ Wie könnte ich das eine HB, die damit schon ein wenig gelockt habe, ganz aus der reserve locken? Sie auch versuchen wuschig zu machen? Mit der ist halt nix gelaufen, das macht es nicht unbedingt einfacher...

Ja, ich kann mir vorstellen das es zu dieser Situation kommen könnte, das sie was festes mit mir will sobald das mit ihrem ex entgültig gescheitert ist. Rein von ihrer ganzen Art, den gemeinsamen Interessen und auch vom optischen her würden wir schon gut zusammen passen... Das risiko das sie das gleiche Spiel irgendwann mal mit mir abziehen könnte ist natürlich da und mir auch absolut bewusst. Aber Sicherheit und Garantien hat man heutzutage doch nirgendwo. Von daher müsste ich einfach permanent an mir arbeiten und sie regelmäßig verführen.

Darüber will ich mir aber erst Gedanken machen, falls es mal soweit kommt. Alles andere wäre Zeit verschwendung.

Mich würden auch noch andere Meinungen/Ansichten, außer von Hoodseam interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dann versuche ich irgendwie meine Erwartungen an einen 3er ein wenig zu dämpfen, auch wenn das Kopfkino natürlich verrückt spielt ^^ Wie könnte ich das eine HB, die damit schon ein wenig gelockt habe, ganz aus der reserve locken? Sie auch versuchen wuschig zu machen? Mit der ist halt nix gelaufen, das macht es nicht unbedingt einfacher...

Das hier funktioniert in der Praxis: http://www.pickupforum.de/topic/48651-dreier-in-beziehung-anleitung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.