Freie Zeit am PC sinnvoll nutzen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

bedingt durch meinen Job, habe ich momentan 1-3 Stunden am Tag Leerlaufzeit am PC. Zur Info: Ich arbeite gerade im Ausland und der Job ist auch an sich super spannend, es gibt aber immer wieder Wartezeiten in denen es einfach projektbedingt nichts zu tun gibt. Diese freie Zeit würde ich gerne sinnvoll nutzen, da normales Surfen auf die Dauer nicht befriedigend ist.

Was ich mir bereits überelgt habe/gemacht habe:

Sich im Internet weiterbilden:

Sich über Themen informieren, die einen interessieren und sich so Wissen aufbauen. Ich bin mir hier bisher nicht sicher, ob mich das wirklich weiterbringt und es macht mir bislang auch nicht wahnsinnig viel Spaß. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht das richtige Thema gefunden. Hat hier jemand vielleicht Anreize, welche Themen sich besonders gut eignen?

Geld verdienen im Internet:

Es gibt einschlägige Seiten im Netz, die schnelles Geld im Internet versprechen. Darunter auch viele Seiten zum Aufbau von passivem Einkkommen etc. Hat jemand von euch hier Erfahrung gemacht und auch Erfolg gehabt?

Gibt es sonst noch von euch Anreize/ Vorschläge wie ich diese Zeit sinnvoll nutzen kann?

Schon jetzt vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht man denn in deinem Ausland und wie sehen deine Kenntnisse da aus? Fremdsprache verbessern per Computer könnte ich den ganzen Tag lang - interaktive Kurse, Videos, Texte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was spricht man denn in deinem Ausland und wie sehen deine Kenntnisse da aus? Fremdsprache verbessern per Computer könnte ich den ganzen Tag lang - interaktive Kurse, Videos, Texte...

Anisch gute Idee. Die Landessprache hier ist arabisch, wobei die Kommunikationssprache eindeutig englisch ist. Und arabisch lernen am PC ist halt so ne Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duolingo. Ebooks. Ted-Speeches. Okcupid. Wikpedia einfach immer weiter durchklicken. Dich durch das komplette Forum lesen. NLP-Bereich etc. Rezepte für dein weiteres Leben zusammenstellen. Überhaupt Listen von Dingen zusammenstellen. Sehenswerte Filme, lesenswerte Bücher, hörenswerte Alben undundund Reiseberichte lesen. Mal so als ein paar Anreize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arabisch lernen, nur mal so als Anreiz - ich finde da online einiges. Wie willst du denn sonst in 1001 Nacht eintauchen?? Dringend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.