Urlaub - 8 Tages Tagebuch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich fahre heute Nacht in den Urlaub und will mit euch meine Fortschritte teilen dazu ist dieser Post da.

Kurz zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin, welche gerade aber selbst im Urlaub ist, was für mich der Freischein ist für Marathonflirten.

Seit ca. 2 Jahre lese ich hier im Forum mit ohne einen Account zu haben.

Ich hab in sachen StreetGame meine Erfahrungen gesammelt (ca. 100 Sets).

Ich bin etwas "Nerdig" jedoch gepflegt und auch sportlich. // kleiner Widerspruch in sich aber auch Trainierte leute programmieren und zocken gerne :)

Meine Ziele:

- Neue Leute kennen Lernen

- Feiern

- Mindestens 1x HB6+ so weit den Kopf verdrehen, dass die möglichkeit eines Lays besteht

Ich habe bereits ein paar routinen "bereit gelegt" welche ich an einer HB5 auf jeden Fall Testen will.

Ich hoffe ihr lest diesen Post mit und könnt mir ein paar Tipps geben wie ich am nächsten Tag etwas verbessern kann.

Gruß.

biBaBoy<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.