5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

kennt Ihr das? Ihr seid am Abend good to go und euer Wing sagt plötzlich ab oder Ihr habt Lust en bissl im Clubgame was zu reißen und keiner hat Zeit?

Ja ich kenn das, als fleißiger Student komm ich des öfteren in die Lage, dass mir meine Homes absagen, weil sie entweder:

a. Klausuren schreiben

b. lernen

c. schlechte Ausreden bringen

d. mal wieder die Beziehungskiste stopfen

Bis vor 3 Wochen hab ich auch echt gedacht, es ist unmöglich alleine auf die Jagd zu gehen, bis mir die Erleuchtung kam.

"Ich hab keinen Wing, aber egal. Im Club laufen noch 100000 andere Kerle rum die genau das selbe Ziel haben"

Also habe ich mich alleine in die Düsseldorfer Ausgehszene begeben und dabei gute Erfahrungen gemacht. Los gings immer gegen 10/11 Uhr, ab ins SUB (ist den Düsseldorfern wohl en Begriff, für die Anderen: Ein Ort wo die Reichen Kids mit Daddys Kohle hausieren gehen). Schon an der Tür leichte Bekanntschaften gemacht, man kommt beim Warten einfach gut ins Gespräch.

Während man dann wartet dass sich der Club füllt sondiert man schonmal die Lage, hier wars wichtig nicht nur die Mädels zu durchleuchten, sondern auch etwaige Gegenspieler.

Bei der Auswahl des Wings fand ich es bis jetzt immer sehr entgegenkommend wenn der Herr, auf jeden Fall im Vergleich zu euch abstinkt und am besten auch noch durch übermäßig viel Alk im Blut mehr oder minder ausgeknockt ist. Erst wenn der Kerl seinen Kadaver mit glasigem Blick über die Tanzfläche schiebt ist er bereit der Wing für den Abend zu sein.

Hierbei macht er was jeder gute Wing macht. Er arbeitet dir zu. Er macht es nicht absichtlich, aber er vergrault die Damen so weit, dass die eher geneigt sind sich auf andere Kerle einzulassen. Wenn der Wing erstmal ein Opfer auserkoren hat und es mit

a. dämlichen Dancemoves

b. besoffenen Sprüchen

c. aufdringlichem Gehabe

vergrault habt, kommt der eigentliche Spieler auf den Plan. Wenn sich das HB von ihrem Peiniger abwendet seid ihr am Zug. Für mich haben sich in der Situation immer kleine Sprüche zum unfreiwilligen Wing bezahlt gemacht.

"Es war echt schlimm dich in seinem Griff zu sehen"

"Schlimm wenn man nicht erkennt dass man es übertreibt"

"Ich weiß nicht wie es dir ging, aber ich hatte Spaß euch zu zugucken"

Nach kurzem Smalltalk gings dann auf die Tanzfläche und man hat ihr gezeigt, wie es richtig geht.

Hier isset dann in meinen Augen vereinfachtes Clugame: Dancen, Isoliert ist sie meistens schon, und der Close kommt fast von alleine.

Das Gute daran ist das Gute darin: Man braucht sich keinen Opener mehr ausdenken, da man bereits ne Steilvorlage bekommen hat. Springt das HB erstmal drauf an hat man in der Regel leichtes Spiel.

In besonders günstigen Fällen könnt ihr das Mädel auch aktiv "befreien", d.h. ihr habt Ballz of Steel und klatscht einfach ab. Ihr demonstriert Sicherheit und welche Frau steht nicht drauf gerettet zu werden?

Ich hab das ganze jetzt in 3 Wochen an 7 Abenden probiert und war doch sehr erfolgreich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Ihr demonstriert Sicherheit und welche Frau steht nicht drauf gerettet zu werden?

Ich frage mich eher, welche ordentliche Frau einen Typen, der es nötig hat, sich auf solch plumpe Weise über andere zu stellen, braucht oder will?

Trotzdem kudos für "rausgehen und was Neues ausprobieren" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist sogar sehr ratsam sich mal alleine auf die Pirsch zu begeben. Früher hatte ich das beklemmende Gefühl dass ich jemanden an meiner Seite brauche, einen echten Wingman. Leider gibt es das nicht in meinen Bekannten kreisen. Seit ca 3 Jahren gehe ich regelmäßig alleine in Bars und Clubs und je länger und öfter ich das mache habe ich das Gefühl dass es mein Selbstwertgefühl steigt. Du bist unabhängig. Das ist auch was tolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein schlechter Wing einem MASSIV zuarbeitet. Das aber auch nur, wenn der noch einigermaßen aussieht. Zieht man mit einem kompletten Vollpfosten durch den Club, klappt selbst das nicht mehr.

Einen anderen Ansatz finde ich sehr viel spannender:

Mal im Ernst: Mit Wing durch den Club und Mädels anlabern ist eigentlich schon DLV. Ein Typ der hohen Value ausstrahlt, ist mit einer Gruppe anderer cooler Jungs unterwegs, die so cool sind, dass sie zig Mädels dabei haben.

Ich suche mir daher eher die Gruppe mit den attraktivsten Menschen (Typen und Mädels) und öffne das mixed Set über die Typen. Oft finde ich da dann einen Typen, dem Mädels nachlaufen, der aber Probleme hat, fremde Sets zu öffnen. Dabei helfe ich ihm. I.d.R. befriende ich ihn dadurch und ziehe die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe auf mich. Ich möchte von außen aussehen wie der Leader der Gruppe. DIE Wirkung brauche ich.

So bekomme ich dann schon meinen Wing. Wenn nicht, mache ich weitere Gruppen auf. Befriende.

Nach recht kurzer Zeit kenne ich die coolsten Gruppen im Club. Kann dann von Gruppe zu Gruppe hopsen.

Und wenn es mit Wing überhaupt nicht klappt, dann habe ich immer noch 5-6 Gruppen die mich mögen mit heissen Mädels, die ich bis dahin weitgehend ignoriere.

Finde ich spannender als mit nem Besoffenen durch den Club zu stolpern...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein schlechter Wing einem MASSIV zuarbeitet.

Mag sein aber nen GUTER Wing hat durchaus seine Vorteile. In irgendwelchen "Gruppen" hab ich auch die Erfahrung gemacht, grade wenn die anderen nix von PU wissen, dass du EINE Frau ansprichst, diese dann in die Gruppe holst und jeder Kerl aus der Gruppe sie dann anbaggert, sowas nervt extrem.

Es ist nur schwer nen guten Wing zu finden der zu einem passt. In den Lairs sind meist nur "Hauptschüler" unterwegs denen auf der Stirn geschrieben steht "FICK0N!!!!". Hab im letzten Jahr genau EIN Kerl kennengelernt von dem ich nochwas lernen kann, auf den man sich verlassen kann, dass er net das Girl gamet an dem man selber dran ist, und der nicht peinlich ist und stumpf JEDE anspricht.

Wenn nicht, mache ich weitere Gruppen auf. Befriende.

Nach recht kurzer Zeit kenne ich die coolsten Gruppen im Club. Kann dann von Gruppe zu Gruppe hopsen.

Halte ich grade für Anfänger aber für einen zu großen Schritt. Da muss man schon etwas Übung haben wenn man sowas nicht von Natur aus drauf hat.

Zumal ich auch nicht rausgehe NUR wegen Frauen. Auch das ist son ne Sache, mit manchen Wings aus irgendwelchen Lairs kannste dich gar net normal unterhalten, die haben nur stumpf ein Thema drauf. Gibt halt auf der einen Seite diese PU Roboter "hab heute 15 Nummer gezogen alter bin der geilste!!" (auch wenn davon vllt 5 überhaupt zurückschreiben und EINE sich zum Date überreden lässt) und dann gibt es eben Naturals, die Frauen auf ne ganz natürliche Art und Weise kennenlernen oder zumindest dahin kommen wollen.

Hab einen Natural als Wing und ein son PU Roboter, von dem Natural kann man eindeutig mehr lernen, in Bezug auf Körpersprache, Ansprechen, Schlagfertigkeit, etc. Beim PU Roboter ist es einfach nur Massenapproach, es werden einfach möglichst viele Frauen unkalibiert angesprochen. Deswegen hat der PU Roboter auch bei 15Nummern nur vielleicht Sex, bei dem Natural mit 2 Nummern klappt es in der Regel dann mindestens bei einer.

Wichtig ist auch dass nen guter WIng, der vllt sogar besser als man sebst ist, nicht arrogant ist, auch dass hab ich oft in Lairs erlebt dass die Kerle sich freuen weil sie grade das erste Fuckbuddy im Leben haben und einen auf "Ich bin der Geilste!" machen.

Die meisten haben wohl einfach noch keinen wirklich guten Wing gehabt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.