Tritt Buyers Remorse nach wenigen Stunden auf?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor Kurzem einen Kumpel besucht in einer Stadt ca. 200km von mir entfernt. Dort sind wir in die Disko und haben 2 Mädels kennengelernt. Er hatte die beiden angesprochen, ich bin erst später dazugekommen weil ich mich noch mit einer anderen unterhalten hatte. Es war zu dem Zeitpunkt schon relativ spät und wir wollten gehn, mein Kumpel hat den beiden dann angeboten sie nach hause zu fahren, was wir dann auch taten. Als wir dann draußen vor der Disko standen hat die Freundin der HB meines Kumpels dann gefroren, da sie keine Jacke dabeihatte. Ich hatte meine da, hab sie ausgezogen und um sie gelegt. Das hat sie anscheinend ziemlich beeindruckt und sie hat sich beim Weg zum Auto in meinen Arm eingehangen. Bis wir beim Auto waren haben wir gequatscht und rumgealbert, es gab viel Kino und sie hat viel gelacht und sich super amüsiert. Mein c&f ist allgemein sehr gut. Im Auto ging es dann weiter. Ich war mit ihr hinten gesessen, es gab viel Kino und ich hab uns 4 praktisch im Alleingang unterhalten. Sie hat sich dann während der fahrt an mich geschmiegt. Nebenbei sei erwähnt das sie einen Freund hat und im Auto auch kurz mit ihm geschrieben hat, aber sie hatte danach angemerkt das sie genervt von ihm sei. Ich habe dazu kein Wort verloren. Als wir angekommen waren wollte sie dann meine Nummer. Eigentlich war ich nicht wirklich an ihr interessiert, sie war so ca. ne HB6-7, aber ich hab ihr dann meine Nummer gegeben und sie sagte sie schreibt mir am nächsten Tag.

Das tat sie dann auch, ich ihr erst bissl später zurückgeschrieben, da ich grad heimgefahren bin. Hab sofort mit c&f im chat weitergemacht und sie hat sich extrem amüsiert. dann hat sie mich gefragt wo genau ich wohne. hab ihr dann gesagt das ich eben in der stadt 200km entfernt wohne und nur übers Wochenende in der Gegend war. Hab sie dann gefragt ob sie mich mal besuchen kommt. Da hat sie dann auch sofort zugestimmt. Hab ihr dann nen Termin in 3 Wochen angeboten, da ich die nächsten Wochenenden schon was geplant hatte. Sie muss aber normalerweise Samstag arbeiten, hatte aber kommende Woche Urlaub sodass sie quasi in nächster Zeit nur nächstes WE konnte. Ich hatte da aber schon länger was geplant und gemeint das ich da wirklich nicht kann und das es vielleicht wann anders klappt. Sie hat das bejaht und mir noch ein Herzchen geschickt.

Wie es der Zufall aber so will hat mir mein Kumpel, mit dem ich am besagten WE was geplant hatte ca 3 Stunden nach dem chat mir ihr abgesagt. Gut dachte ich mir, hab ihr dann die situation geschildert und sie gefragt ob sie kommen möchte. Nun kommt von ihr nur ein "mal schauen". Hab kurz nachgehakt, sie weicht wieder aus und mir wurde das ganze dann zu blöd. Hab nicht weiter nachgefragt und ihr gesagt sie soll mir bis zum nächsten Tag bescheidgeben ob sie kommen will oder nicht, sonst plane ich was anderes. Sie meinte ja macht sie wieder mit einem Herzchen. Von ihr kam dann aber nix mehr, hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Was war da los? Innerhalb weniger Stunden ihre Meinung komplett geändert? Habe ich Fehler gemacht? Wenn ja bitte Verbesserungsvorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tom, ich denke du hast das ganz gut gemacht so wie du es beschrieben hast, sie schien sich in deiner Nähe wohl zu fühlen (comfort) und attraction schien auch genug da zu sein. Ich habe Zwei mögliche Theorien. Nummer 1 : Sie sieht dich als Abenteuer, und will ein wenig "Action" etwas Spaß, ohne es wirklich ernst werden zu lassen. Nummer 2: Sie macht jetzt auf Hard to get, weil du sie einmal versetzt hast, villeicht sogar beides. So oder so am wichtigsten ist dir nicht den Kopf drüber zu Zerbrechen, scheiß einfach drauf. Wenn sie sich meldet, gut , wenn nicht auch egal.

LG Punisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden