Vortrag18+ in Stuttgart. Double your lays! Nur für Fortgeschrittene.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hiermit möchte ich euch gerne zu einem Top Vortrag von Johnie James einladen! Den content was uns Johnie liefern wird ist absolut einzigartig, deswegen wer den Vortrag verpasst, wird sich echt heftig in der Arsch beissen! Wir machen jetzt öfter so das die Lair Leiter die Lairs besuchen und tolle Vorträge halten, um in die Lairs noch mehr Aktivität und Leben reinzubringen! Ich würde mich sehr freuen jeden von euch kommenden Dienstag in Stuttgart zu sehen. Bei Fragen wendet euch jeder Zeit an mich. Wenn sich jemand zum Vortrag anmelden möchte schreibt es mir bitte in Facebook ich bin relativ selten hier, leider. Senior Right ist mein Name dort. Also sagt euren Omas und euren Fernsehern die Treffen für Dienstag Abend ab ;)

ANKÜNDIGUNG - Stuttgarter Lair lädt ein
/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"

Vortrag: Ü18: "Double your lays"

Du spricht täglich Frauen an aber sie kommen meist nicht zum Date?
Du approachst dutzende Frauen im Club, aber hast selten eine auf deinen Schoß sitzen?

Dann wird dir dieser Vortrag auch nicht weiter helfen, vielleicht sogar schaden...

0x2 ergibt immer noch Null. Von daher ist dieser Vortrag definitiv an Fortgeschrittene gerichtet!

Über ein Jahr hardcore Cluben (3-4mal) jede Woche, ein halbes Jahr hardcore streeten. 2 Jahre unzählige Workshops und ganz privat unterwegs mit nahe zu allen bekannten Coaches aus Deutschland und der Welt. Dazu die Erfahrungen als Lifestyle- und Flirtcoach und etlichen Coachings aus dem letzten Jahr...

All dies möchte ich mit dir teilen und habe es deshalb einmal runter gebrochen auf 5 einfache Punkte. Keine Referate über P&P, C&F oder LMR, WTF...

Am Dienstag in sehr kleinen erlesenen Runde erfahrt ihr nix als die einfache und simple Wahrheit über das Game, wo jeder alt eingesessener PUA heute behauptet er bräuchte es nicht mehr.

Sei gespannt! Eurer Johnie,

Ich freu mich. Drauf...
Anmeldung: Notwendig
Wann: 12. August, Dienstag 20:00 Uhr
Dauer: 1,5-2 Stunden
Erwartungshaltung: 2€
Wo: Stuttgart Mitte Club Finca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.