Nach Beziehung und Onetis zurück im Game - ein Tagebuch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da in letzter Zeit doch einiges passiert ist, möchte ich es gerne mit Euch teilen und vielleicht kann der eine oder andere daraus etwas entnehmen bzw. hat noch den einen oder anderen Tipp parat. Im Großen und Ganzen schreibe ich das Ding aber für mich.

Was bisher geschah...

PART 1

Im Februar 2013 hat sich meine 3 jährige Beziehung von mir getrennt. Ich muss zugeben, Betaisierung hoch 28! In dem Jahr hat sich bis auf eine 2-3 monatige Affäre direkt nach der Beziehung, ein Makeout vor einem Hotel in Mallorca und einen KC auf der Weihnachtsfeier bei mir in Richtung Frauen gar nichts getan. Ich denke ich brauchte die Zeit auch, um erstmal wieder zu mir zu finden.

Was habe ich gelernt?

Durch die echt krasse Beziehung der der echt krassen Betaisierung habe ich eine ganze menge mitgenommen um es hier aufzuschreiben. Ich bin meiner Ex mittlerweile sogar dankbar, da ich sonst bestimmt nicht der wäre der ich jetzt bin. Sie hat einen neuen und ich habe ihr vor einiger Zeit vom ganzen Herzen alles Gute gewünscht.

PART 2

Im Februar 2014 traf ich dann auf eine Frau die mir nach der Beziehung zum erstmal wieder richtig richtig richtig gut gefiel.

NC am ersten Abend, sagte ihr sie soll ihr Handy weglegen und feiern oder mir wenigstens ihre Nummer geben und mit mir schreiben. War nichtmal ernst gemeint, dann hatte ich auf einmal ihr Handy vor meiner Nase und sollte meine Nummer eintippen. Tja und ab dem Zeitpunkt haben wir knapp 6 Monate täglich von Morgens bis Abends inkl. Guten Morgen und Gute Nacht geschrieben. Mit "süßen" Spitznamen die sich irgendwann ergeben hatte usw. usw. usw...

Sie zog kurz darauf in eine Wohnung weil sich Ihr Ex-Freund im Dezember von ihr getrennt hatte. Ich kleiner AFC renn hinterher und helf ihr beim Farbe aussuchen, streichen und Kleiderschrank aufbauen. Muss allerdings zugeben das ich solche Sachen generell sehr gerne mache, wir dabei unglaublich viel Spaß hatten und wenn ich nicht so ein kleiner Wussy zu der Zeit gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch in der Zeit einen KC hinbekommen können.

Das ganze kippte ein wenig nach einem Konzert auf dem wir gemeinsam waren, wo ich schwören könnte das sie meine Nähe physisch gesucht hat, war richtig kuschelig drauf. Sie fragte mich danach ob wir noch wo hinwollten, ich war allerdings kaputt und fertig, da es an einem Freitag stattfand. Also habe ich sie nach Hause gefahren und wir standen noch ca. 20 Minuten vor ihrer Tür und ich habe mal einfach gar nichts in irgendeiner weise Richtung Eskalation unternommen. Schön blöd... das Ergebnis war, das sie sich die Woche darauf kaum gemeldet hatte, auf jeden Fall war es anders nach diesem Konzert, wovon ich ausgehe das ihr genau das gefehlt hat.

Der Rest der Geschichte ist uninteressant... es ging stetig weiter und tiefer in den LJBF Dschungel in den ich mich selber katapultiert hatte.

Das Gute an dieser Geschichte ist, das sie mich aus einem Loch gerissen hatte, in dem ich vorher fest hing. Ich bin das Laufen wieder angefangen, gehe wieder ins Fitnessstudio, ins Solarium, kaufe mir andere Klamotten und was weiß ich. Zumindest war sie der Auslöser bei mir dafür. Ergebnis davon sind 12 kg weniger, ein leicht ansatzweise durchtrainierter Körper und schön gebräunte Haut.

Nachdem ich dann 20 km gelaufen bin und somit 2 Stunden Zeit hatte mir Gedanken zu machen, wurde mir bewusst das ich aus dem Ganzen ausbrechen muss. Sie war nicht nur eine Frau die mich wahnsinnig reizt, sondern auch freundschaftlich war sie mir wichtig geworden. Im Gegensatz zu der üblichen PU-Regel einen Freezeout ohne Ankündigung einzusetzen, schrieb ich ihr einen Brief. Ja einen Brief... ich war mir damals selber unsicher ob dies der richtige Weg sei und wollte zwischenzeitlich das Ganze einfach per Whatsapp beenden. Mein bester Freund und meine beste Freundin überredeten mich dann doch, einen Brief zu schreiben. Vielleicht war es gar keine so schlechte Idee, bei einem Brief macht man sich dann doch mehr Gedanken und kann sich besser ordnen als wenn man es einfach fix ins Handy tippt. Ich schrieb ihr, das ich mehr Gefühle entwickelt haben als mir lieb sein, mir eine normale Freundschaft nicht möglich ist und mir nur der Ausweg bliebe "au revoir" zu sagen. Hab mich für die schöne Zeit bedankt und das war es eigentlich.

Was habe ich gelernt?

Das man sich derbe emotional über längere Zeit richtig verrennen kann und darunter echt ziemlich leiden kann. Auch wenn es immer ziemlich cool und lustig mit ihr war. Ein Kontaktabbruch erstmal ziemlich weh tut, aber es danach stetig besser wird. Ein Brief eine gute Möglichkeit ist soetwas zu beenden, weil sowas gerade für mich auch etwas "endgültigere" hatte, als es ins Handy zu tippen.

Das war die Vorgeschichte... was danach geschah...

PART 3

Direkt nach dem Tag wo ich den Brief bei Ihr einwarf und es als ziemliche Erleichterung empfand, (vielleicht war es die "Freiheit" die ich auf einmal spürte, vielleicht die Erleichterung endlich mal loszuwerden das ich sie nicht als "Freund" sehe, sondern als mehr) hatte ich dann auch meinen ersten Lay des Jahres (welch Zufall oder?).

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht mehr alzu viel Erinnerung wie es zustande kam. Wir hatten eine Betriebsinterne feier, da ich in einer Arztpraxis arbeite, gibt es dort haufenweise Mädels. Es gab Zeiten auf dieser Feier wo ich mich echt ein wenig verstecken musste, weil einige Mädels im Alkohlrausch ein wenig hinter mir herwaren. Wir fuhren danach zu viert (Arbeitskollege + 2 Mädels) in eine Diskothek. Meine Begleitung ist verheiratet und hat bereits ein Kind. Nicht ganz mein Typ, charakterlich i.O., hübsches Gesicht, aber ein körperlich hat sie mir eigentlich zuviel drauf.

Trotzdem habe ich irgendwann einfach stumpf zum KC angesetzt was auch prompt erwiedert wurde und bei mir im Bett gelandet ist.

Was habe ich gelernt?

Kein wirklicher FR aus dem man etwas lernen kann. Mein Ego hat es nach der Vorgeschichte allerdings ziemlich gepusht und mir klar gemacht das es auch noch andere Frauen auf diesem Planeten gibt. Interessant das man ein verheiratetes Mädel flach legen kann, obwohl sie in ihrer Ehe sehr glücklich ansonsten ist. Wir hatten Spaß, wir haben am nächsten Tag noch drüber geredet das alles gut zwischen uns ist, es unter uns bleibt und sich ansonsten auch nichts ändert. Also, es gibt doch Frauen mit denen man einfach mal Spaß haben kann.

PART 4

Zwei Wochen später, ich sitze bei einem guten Freund zum Fifa spielen und Whisky trinken. Er wird von einer alten Bekannten angeschrieben ob wir noch weiter gehen (wobei wir uns da nicht sicher waren) und kommt schließlich später vorbei. Er zeigt mir einige Fotos von ihr auf Facebook und mein Interesse war geweckt.

Sie kam, setzte sich zu uns und wir spielten die Runde Fifa zu ende bevor wir uns in die Küche setzten um dort weiter zu trinken und chillig Musik zu hören.

Eigentlich nichts wirklich PU mässiges dabei, außer das ich halt nicht all zuviel Interesse an ihr gezeigt habe und durch ein paar Sachen die ich die Tage machen werden ein wenig DHVt (Segeln, laufen, Sport andere coole Sachen) habe.

Da sie gefahren ist, hat sie uns dann auch mit ihrem Auto zur Diskothek gefahren. Dort mussten wir feststellen das wir dort kaum Bekannte haben und ansonsten auch nicht viel los war. Also schnell an die Bar und Getränke bestellt, für sie eine alkoholfreie Cola (zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, das ganze wird ein wenig schwierig, da ich doch schon ein wenig mehr getankt hatte). Mein Kollege wollte dann ziemlich früh nach Hause und ist dann auch alleine losgegangen. Also Game on, passende Musik, sie gefragt ob sie Discofox kann, welches sie verneinten, mit einem "das bring ich dir schon bei" fix auf die Tanzfläche. Erster Versuch, ihre Tasche stört die sie um den Ellbogen noch hatte. Tasche geschnappt und auf einen im Sichtbereich befindlichen Barhocker abgesetzt und der kleinen mal gezeigt wie man Diskofox tanzt.

Danach zurück zur Bar (mit Tasche ^^) und der KC ging easy ohne jeglichen Block oder sonstiges. Gut dachte ich mir, da geht mehr, also auf alkoholfreie Getränke umgestellt und ein wenig Comfort und Rapport gefahren. Wollten dann auch los, mein Fahrrad stand beim Kollegen und sie wusste das. Hab sie dann aber draußen gefragt ob sie mich wohl nach Hause fahren mag, weil ich keine lust mehr hatte Fahrrad zu fahren (was natürlich nur ein Grund war um sie schon mal in die Nähe meine Wohnung zu bringen). Auf meiner Auffahrt angekommen "hast du noch lust auf einen Kaffee?" "Öhm... klar!". Also zu mir hoch auf den Balkon und Kaffee getrunken.

Leider kippte das ganze an dieser Stelle, weil wir dann doch Themen hatten die nicht so einfach waren. Sie steckt durch ihre Exbeziehung in Schulden, Mutter letztes Jahr gestorben usw. usw. usw... irgendwie verging mir dann auch die Lust auf Sex und ich merkte, wenn ich es jetzt weitertreibe, tue ich ihr damit keinen Gefallen. Noch ein KC der ein wenig heftiger wurde zum Abschluss, aber im Großen und Ganzen habe ich es dann abgebremst und ihr eine gute Heimfahrt gewünscht.

Was habe ich gelernt?

Manchmal ist es besser nicht komplett durch zu eskalieren, ich glaube heute immer noch das es die Richtige Entscheidung war und es ansonsten selber bereut hätte. Die Masche das ich keine Lust mehr auf Fahrrad fahren habe und sie dann zu mir auf einen Kaffee hat hervorrand geklappt und ich hätte vorher nicht dran geglaubt das so etwas funktioniert. Vor allem weil sie nüchtern war.

PART 5

Wieder zwei Wochen später oder besser letztes Wochenende.

Ich hab Lust auf Party, also lade ich mir ein paar Leute ein um bei mir vorzutrinken. Wir wollten eigentlich zu einer Electroparty, welche sich allerdings als Flop herausstellte und wir dann doch wieder in unsere Dorfdisko gegangen sind.

In der Diskothek treffen wir u.a. auf die Schwester einer meiner Begleiterinnen. Sie hat zwei Schwestern und mir ist es dummerweise (vielleicht auch nicht...) passiert das ich es durcheinander gebracht habe. Eine ihrer Schwestern hat einen Freund, diese hatte ich auch schon einmal gesehen. Die Anwesende kannte ich nur von Facebook und von Lovoo (was eine Drecksapp...). Fand sie aber von Anfang an recht süß, aber da vergeben, finger weg.

In der Diskotheke liefen nicht wirklich HBs rum die mich interessiert haben, also halt einfach Party gemacht. Zwischendurch mal ein HB angesprochen die mit ihrem Handy am rumtippen war, kurzer Smalltalk und auf einmal fing sie fast im Gespräch wieder an auf ihrem Handy rumzutippen. War mir dann zu doof, also sofort eject. Da war sie glaube ich ein wenig überrascht von... sie hat dann noch mehrmals zu mir rübergeschaut und hatte dann doch wohl Interesse, aber war eh nicht ganz mein Typ und die Aktion mir ein wenig zu doof.

Bin dann irgendwie mit der Schwester ins Gespräch gekommen, was ein wenig peinlich war, da ich zugeben musste sie verwechselt zu haben. Kam ziemlich schnell drauf das ich mich schon gewundert hatte, das ich sie bei Lovoo schon gesehen hatte. Es folgten lustige Lästereein über die App und die Leute die dort angemeldet sind (bisschen merkwürdig weil ich zu dem Zeitpunkt selber noch dort angemeldet war ^^). Gefolgt von ein wenig Comfort und Rapport... irgendwann verabschiedeten sich meine Leute... Ihre Schwester mit den Worten "Na dann mal viel Spaß mit meiner Schwester" ^^

Ich setzte dann zum KC an der geblockt wurde und mit "Ich bin nicht so eine!" kommentiert wurde.

Ich: "Wie nicht so eine?"

Sie: "Na wir kennen uns seit knapp einer Stunde, da lass ich mich doch nicht einfach küssen?"

Ich: "Ach wirklich nicht?" und setz erneut zum KC an.

Sie: blockt "Nein"

Ich: "Und warum nicht?"

Sie: "Na was soll denn meine Freundin denken?"

Ich: "Die, die da gerade steht und mit dem Kerl flirtet"

Sie: "ja!"

Ich: "Das sieht die gar nicht und dir wird es gefallen" und setz wieder zum KC an

Sie: blockt "Ich mach das trotzdem nicht"

Das ging dann noch so ca. 7-10 Versuche so weiter, bis ich sie dann endlich geküsst habe. Erstaunlicherweise küsste sie sehr leidenschaftlich und ihre Freundin war dann auch kein Problem mehr *g*

Irgendwann wollten wir los und ohne das wir drüber gesprochen hätten, bin ich dann einfach mit. Ihre Freundin + der Typ der sie angesprochen hatte im Schlepptau. Nachdem die Logistik geklärt war wo wer schläft kam es dann zum FC. Für eine die nicht einfach mal so jemand küsst, war sie ganz schon wild im Bett, kam mir fast so vor als ob sie ausgehungert gewesen wäre :-D

Was habe ich gelernt?

- Ein Block heißt noch laaaange nicht nein.

- Hartnäckigkeit zahlt sich aus (in solchen Fällen, ewig einer Oneitis hinterherzulaufen ist keine Hartnäckigkeit)

- Man muss nicht über alles reden, sondern einfach durch Taten das Ganze in die gewünschte Richtung lenken

- Ein HB was kein Interesse zeigt und auf ihrem Handy weitertippt, war vielleicht nur unsicher und ich hätte dort vielleicht nochmal angreifen können

Im Großen und Ganzen hoffe ich, das es für mich erst wieder der Anfang in PickUp ist. Wobei ich nicht wirklich drüber nachdenken, sondern es einfach tue. Mir dabei aber immer wieder Sachen auffallen, die ich schon gelesen habe, aber jetzt erst wirklich nachvollziehen kann.

Wie es weitergeht, werde ich hier fortsetzen, sobald sich etwas ergibt.

Im übrigen habe ich meine Oneitis aus Part 2 nun schon fast 5 Wochen nicht gesehen oder sonstigen Kontakt zu ihr gehabt. Ist eigentlich verwunderlich, da wir nur 2km auseinander wohnen und uns sonst ständig zufällig über den Weg gelaufen sind. Werde sie allerdings am Wochenende auf einer Party treffen, mal schauen wie das von statten geht. Der Wunsch, sie doch noch einmal erfolgreich zu gamen ist da, wobei ich mir sicher bin das es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh ist. Ein kurzes "Hallo" und ein "alles klar?" sitzen drin, aber ich denke ich werde mich dann anderen HBs widmen, gerade um ihr ggf. zu zeigen das ich kein eierloses Schoßhündchen bin.

Ob das so klappt, werde ich berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.