Will nur meinen Spaß - wie kriege ich mehr Affären?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die letzten Frauen, mit denen ich geschlafen habe, waren alle One Night Stands und das war auch gut so.

Um es genauer zu sagen: Ich will noch mehr davon!

Mehr One Night Stands, mehr Abenteuer, mehr Affären.

Das große Problem: Viele Frauen sind davon gar nicht so begeistert.

Mag widersprüchlich klingen, weil ich's bisher ja auch immer ganz gut hinbekommen habe...

... aber es fühlt sich eher so an, dass mal jede 10., die ich date,
darauf anspringt, Abenteuer erleben zu wollen.

Liegt es an meinem Game? Oder an den Mädels?

Gibt es irgendeinen "Trick" oder eine Handlungsweise, die dazu führt,
dass Frauen tendenziell eher auch Spaß wollen?

Wenn ich's direkt beim Kennen lernen kommuniziere, habe ich das Gefühl, dass ich sie häufig verschrecke,
weil sie denkt, ich würde sie veraschen oder ausnutzen.

Wenn ich's erstmal offen lasse und erst beim Date "in die Vollen gehe", ist das irgendwie auch komisch.

Klar - bei der Hälfte klappt's, aber bei der anderen Hälfte irgendwie auch nicht.

Auch wenn ich weiß, dass man nun mal nicht jedes Date layen kann,
hätte ich dennoch gerne ein paar Denkanregungen, wie ich es schaffe,
mehr Abenteuer und ONS zu haben.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

:-) Wer will das nicht??? :-)

Die Antwort ist relativ einfach: Wenn du Bergsteigen willst, fährst du ins Gebirge, oder? Also: Wenn du Affären haben willst, musst du dahin gehen, wo die Mädels sind, die das auch wollen.

Wo das ist? Mmmh, naja in der Kongregation der Hl. Schwestern vom Seligen Vinzenz ganz bestimmt nicht.

Probier's im Karneval (in Bayern Fasching genannt), auf der Wies'n (München) oder auf dem Gäubodenfest (Straubing) oder überall dort, wo die Stimmung ausgelassen und gelöst ist. Partyatmosphäre ist gefragt, du musst einfach herausfinden wo die guten, lockeren Partys in deiner Ecke von D sind.

Dein Game musst du immer beieinander haben, ohne das geht's nicht. Suche nach den extrovertierten, den "lauten", den frechen Mädels. Die Abenteurerinnen, die Runaways, die, die gegen die Konventionen kämpfen, die Outlaws, usw... Mit der Zeit kriegst du ein Gespür und kannst sei schon von weitem erkennen.

Streue gleich am Anfang ein paar freche sexuell angehauchte Bemerkungen ein. Anhand der Reaktionen kannst du erkennen, ob sich weiteres Spielen lohnt oder nicht. Beim 1. Date versuchen zu wollen auf Sex "durchzueskalieren" empfinde ich, gelinde gesagt, als manipulative Mogelpackung.

Tricks gibt's keine, denn im PU gibt's generell keine Tricks, sondern nur "harte Arbeit"!

Viel Erfolg, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnelle Eskalation. Dadurch Preselection. Lebe das, was du willst. Ich glaube eher du gehst mit Frauen Kompromisse ein.

Grüße vom quicky

bearbeitet von quicklay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Cowboy nur zustimmen. Was er sagt ist zu 100% richtig.

Du musst von Anfang an kommunizieren, dass du jemand bist, der ONS sucht oder oder sich mehrmals mit ihr für Sex treffen möchte (jedoch ohne feste Beziehung).

Das kannst du machen, indem du sie zB fragst, wonach sie aus ist oder wonach sie auf der Suche ist. Meistens wird aus ihrer Antwort sofort klar, ob sie offen für Sex außerhalb einer Beziehung ist. Manche Mädels suchen nach einem Freund, andere Mädels kommen aber auch aus einer mehrjährigen Beziehung und wollen einfach nur Sex ohne jegliche Bedingungen. Naja, wenn du weißt was sie sucht, dann kannst du ihr auch offen sagen, wonach du auf der Suche bist.

Dann sagst du zB so etwas wie, dass du es nicht schlimm findest, wenn man mal was hat, obwohl man nicht zusammen ist, aber keine einmaligen Sachen magst. Das heißt aber nicht, dass du nur deinen Spaß suchst, sondern musst auch so gerne Zeit mit ihr verbringen, sodass es nicht nur um Sex geht.

Wichtig ist, dass du auch genau das lebst und keine Angst davor hast, das auszusprechen was du willst. Denn du setzt hier sozusagen den "Frame", dass du eine sexuelle Beziehung suchst. Und wenn du den Frame wirklich lebst, dann werden sich die Frauen dir anpassen. Denn wie Cowboy schon gesagt hatte, "müssen" Frauen sagen, dass sie auf Beziehung (LTR) aus sind, einfach weil sie von der Gesellschaft so konditioniert wurden.

Woran es vielen Männern mangelt ist, dass sie nicht 100% klar kommunizieren was es ist, das sie suchen (d.h. sie setzen ihren Frame nicht fest). Die Frauen sind dann meistens verwirrt, weil der Mann es nicht klar kommuniziert. Und damit nehmen sie den Default-Frame an, der einfach nur ist "wenn der Mann nicht klar kommuniziert, was er sucht, dann nehme ich an, dass er eine LTR will". Somit sind die meisten Männer sowieso dismissed, weil Frauen für LTRs andere Anforderungen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das große Problem: Viele Frauen sind davon gar nicht so begeistert.

Mag widersprüchlich klingen, weil ich's bisher ja auch immer ganz gut hinbekommen habe...

... aber es fühlt sich eher so an, dass mal jede 10., die ich date,

darauf anspringt, Abenteuer erleben zu wollen.

Liegt es an meinem Game? Oder an den Mädels?

Ich würde es mal so einschätzen:

10% der Mädels suchen nur Spaß

70% der Mädels suchen Spaß mit Option auf LTR

20% der Mädels suchen ausschließlich eine LTR

Die 10% darfst Du nicht "daten" ohne vorher alles zu klären. Das funktioniert über Screening und schnelle Eskalation. Das sind Sets in denen "ficken" eigentlich klar ist von beiden Seiten. Aber das klärt man auch nicht verbal, sondern eben über schnelle Eskalation. Dem Mädel ist dann schon klar, dass dies erstmal kein Typ für LTR ist. In dem Fall darfst Du aber schon nicht in den Datemodus gehen. Da ist ein Date einfach nur ein Fickdate, weil vorher die Location nicht gepasst hat.

Die letzten 20% musst Du auch ausfiltern über Screening.

Die Mehrzahl der Mädels möchte unverbindlich Spaß. Andere Typen ohne Drama daten können. Möchte aber einen Typen, der mit ihnen in eine LTR geht, wenn sie sich verknallen und es aus ihrer Sicht passt. Da kommst Du am weitesten, wenn Du klar machst, dass Du locker Mädels kennen lernen möchtest. Nicht der Typ bist, der sofort ne LTR möchte. Auch kein Problem hast, wenn SIE andere Typen dated. Und wenn es passt, dann passt es halt. Der Frame "Wenn man sich erstmal 6 Monate kennt. Es sexuell passt. Viele Gemeinsamkeiten und tolle Erlebnisse hat. Sich gut versteht und sich immer noch auf den anderen freut, dann hat man automatisch eine LTR" passt da ganz gut. Sie ermutigen, andere Typen zu daten. Denn wenn es passt, wird ihr das so am deutlichsten klar.

Und dann eben nicht auf LTR gamen.

Gamest Du (vor allem jüngere Mädels) nur auf ONS, Affären und Abenteuer und machst das verbal klar, bekommst Du Probleme. Eine gehen da voll drauf ab, der Rest nicht. Ich würde das sauberer kalibrieren anstatt jedem Mädel zu verklickern, dass man nur ONS sucht.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.