Weg beim OG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin neu hier, deswegen bitte ich um Nachsicht bei Fehlern..
Zu mir selbst, bin 19, kein Model, aber bestimmt auch nicht der Hässlichste, habe auch ein gutes Quäntchen Humor und bin nicht auf den Kopf gefallen. Gerade bin ich auf dem Weg endlich vom AFC wegzukommen.

Mache relativ viel OG zurzeit und habe auch eine gute Antwortquote.
Ich kann mit den Frauen auch gut über Hobbys, Alltag usw. schreiben, aber mir gehen irgendwann erstens die Themen aus bzw. wenn es zu einem Treffen kommt, weiß ich schon alles, weil ich sie im OG ausgefragt habe zuvor, um ein Gespräch zu bekommen.. Wie kriege ich es hin, dass ich nach 5-6 Messages ein Treffen arrangieren kann (bei dem man dann noch was zu erzählen hat)?
Meistens habe ich eine Absage bekommen ("Damit überfallst du mich aber jetzt" etc.) und das Gespräch dann weitergeführt und danach ein Treffen bekommen nach etwas mehr Kontakt.. Aber diese Treffen waren echt schlecht, weil man sich nichts zu erzählen hatte, außer beschissenen Smalltalk (Wetter, Weg zum Treffen).
Habe meistens drauf verzichtet von der Online-Plattform auf Handy (zB WhatsApp) umzusteigen, denn das bringt mir ja nichts. Habe das Gefühl, dass einem da noch viel eher die Themen ausgehen.

Bin für jeden Rat dankbar

dmbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst zwei gravierende Fehler.

1. Du schreibst zuviel. Du bist ja nur am schreiben, über Hobbies, Freizeit, Gedanken, Träume bestimmt, den ganzen Mist. Ist doch klar, dass da beim Date wenig über bleibt. Aber warum eskalierst du dort dann nicht? Ist doch total die Zeitverschwendung, wenn du einem Mädel deine komplette Lebensgeschichte erzählst und sie dich dann nicht mal trifft/ran lässt.

Also weniger tippen und dann anrufen ! Dann kannst du auch nach 5 Messages nach der Nummer fragen, anrufen und das ändert einfach alles. Man hört die Stimme vom anderen, baut "Vertrauen" auf usw.

2. Du sagst, dass du gerne eher dort schreibst als bei Whatsapp. (kenne ich nur zu gut) Weil du dort dann ja auch nur tippst und ihr euch später nichts mehr zu sagen habt. Es ist aber doch bisher genau so. Du tippst nur und das Resultat ist das Selbe. Hast also wenig gewonnen, ob du jetzt bei Whatsapp nicht tippst, dafür dann aber Online. Daher siehe Punkt 1. Weniger, viel weniger tippen, anrufen. Dort das Gespräch aber auch kurz halten und nicht dann 4 Stunden telefonieren, damit ihr euch wieder nichts zu sagen habt beim Date.

P.S. gibt hier einige Threads mit coolen, lustigen und auch erfolgreichen OG Auszügen, habe dort auch schon etwas drüber geschrieben, vielleicht hilft es dir ja. Ansonsten vielleicht auch selber mal hier ein Beispielchat zeigen, kann mir aber vorstellen, dass dieser zu lang sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkt hier jeder das Frauen genauso online bestellen wie maenner??!!!

Die besten schauen sich nur die Angebote an und tüten nichts ein.

Die sind schon lange davon ab sofort oder überhaupt irgendwas zu einem Ende zu bringen.

Glaub mir das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du machst noch ein gravierenden Fehler...

Du versteckst dich hinterm OG, um deine AA nicht angehen zu muessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden