WG in Köln gesucht (Persönlichkeitsentwicklung) oder einfache Kontakte aus der Umgebung!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haallo fellows!

Ich werde bald für mein Studium nach Köln ziehen und bin auf der Suche nach einem coolen Mitbewohner/Mitbewohnerin ( 8-)), mit dem/der ich spannende Unterhaltungen führen kann und sich auch für Persönlichkeitsentwicklung begeistert.

Ich bin ein großer Fan von RSDTyler (Man mag ja viel über ihn sagen, aber er ist einer der wenigen, der seine Videos auf authentischen und kongruenten Persönlichkeitswandel auslegt und einem keine Maske aufziehen will. Außerdem sind ihm Sachen wie Sozialkonditionierung und äußere Manipulation sehr bewusst und von seinen Erfolgsprinzipien kann man sich auch einiges mitnehmen, z.B.: 'Why I'd rather die then miss a day in the gym'), Elliot Hulse und TEDTalks.

65f309d84e80df472648a8291f476afc.jpg

Meine größten Interessen zur Zeit liegen im Bereich Psychologie, Ernährung und alles was sonst noch dazugehört.

Falls ihr zur Zeit also noch einen Mitbewohner mit ähnlichen Interessen sucht oder einfach so aus der Umgebung Köln, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal etc. kommt, schreibt mich an - völlig ungezwungen, ggfs. mit Facebook-Link. Ich habe das Gefühl es gibt viel zu viele hier aus der Umgebung, die nie dazu kommen, gleichgesinnte kennenzulernen. :good:

Mir ist egal wo ihr steht! Ob Pickup-Profi (hehe, dann kann ich sicher noch viel lernen...) oder Neuling. Wichtig ist mir eine gemeinsame Grundeinstellung und der Wille Neues zu lernen. Keine Leute, mit der "FUCK ALL THE BITCHES"-Einstellung, sondern Lebensfreude, Positivität, Spaß und Begierde nach neuen Erfahrungen. Leute, die keine Angst davor haben sich selbst in Frage zu stellen und etwas zu verändern! Unsere Sozialkonditionierung in Frage zu stellen und zu der Person zu wachsen, die man sein will.

Ich biete ein ziemlich weit gefächertes Wissen in vielen Bereichen und kann mich schnell für sehr tiefsinnige und intelligente Unterhaltungen begeistern (wenn die Gegenstelle stimmt), habe einen genordeten Moralkompass und sehe mich als loyalen Freund; bin alles andere als Schüchtern UND trinke nicht (mehr).

Vielleicht kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen, aber mMn ist nüchtern weggehen, der einzige Weg, wenn man dauerhaft etwas verändern möchte. Zumindest hab ich noch niemanden (mit eigenen Augen) gesehen, der 100% nüchtern und scharf-denkend ausgeht und Dinge wie Tyler macht. :pardon:

Freu mich auf eure Antworten und Nachrichten. :-p

Regime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.