HB reagiert passiv und blockt FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 30

3. 0 "Dates", wir kennen uns seit letztem Jahr durch den Segelverein

4.Sexuelle Berührungen

5.

Letztes Wochendende war ich mit ein paar Bekannten, unter anderem dem HB, an der Ostsee zelten. Da mein Zelt ganz üblen Schimmelbefall hatte, bin ich kurzerhand mit bei ihr eingezogen. Ich hab sie ein bisschen am Rücken und Bauch gestreichelt und nachdem ich damit aufhörte, weil ich müde war
und schlafen wollte, hat sie mich in ihren Schlafsack mit eingewickelt, weil ihr kalt war. Da lagen wir nun so und ich hab sie geküsst und weiter eskaliert, bis sie bei ihrem Höschen blockte. Anmerkungen an dieser Stelle: vorher (Brüste, Oberschenkel) gabs keinerlei Blocks o.Ä. aber auch nur sehr wenig Aktivität von ihrer Seite. Am nächsten Tag sind wir dann zusammen ein bisschen durch die Ostsee gedüst, haben abends etwas getrunken und nachts dann im Zelt die gleiche Situation wie in Nacht 1: Küssen, rumfummeln, diesmal keine Blocks bis ich sie ausziehen wollte: "Ich werde nicht mit dir Schlafen" - "ist ok, daran hab ich auch noch garnicht gedacht", ignoriert, weitergemacht. Dann kam der Knaller: "Das macht mich total ungeil, wenn ein Kerl kein Nein akzeptiert und unbedingt mit mir schlafen will". Daraufhin hab ich die nächste Nacht jeglichen Körperkontakt vermieden und von ihr kam auch nix. Irgendwann bin ich eingeschlafen und am nächsten morgen eng umschlungen mit ihr aufgewacht (keine Ahnung wer da im Halbschlaf agiert hat). Nächste Eskalationsversuche am Morgen hat sie zugelassen und als sie quasi schon komplett am Auslaufen war, schob sie mich weg: "los, lass aufstehen, der Wind ist heute perfekt". Am Tag der Abreise verabschiedeten wir uns mit einer kurzen, kalten Umarmung, 0 Chance für einen Kuss o.ä.

6.

Nun bin ich voll im PDM und weiß nicht so recht, wie ich weiter vorgehen sollte. Es ist mir noch NIE passiert, dass ich im Höschen einer Frau war und dann nicht mehr ging. Zudem war sie zu 99% passiv. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie (weil ich bei ihr scheinbar ein Ficker-Image habe) sich einfach nicht in die 'Liste' einreihen wollte. Oder sie hat mcih einfach nur als Übernachtungsgast gesehen und bisschen küssen und rumfummeln als doch nicht so unangenehmen Bonus akzeptiert, aber mehr eben aus Attractionmangel oder was weiß ich wollte sie dann nicht mehr.
Ich würde gern das große Fragezeichen über meinem Kopf loswerden, kennt jemand eine solche Situation? Zudem hatte ich selten zwischenmenschlich so viel Spaß mit einer Frau, wie mit ihr und möchte die Sache ungern vorschnell at acta legen.

Grüße

Macho AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Nächte zusammen schlafen und nur rummachen ist schon ungewöhnlich. Ich denke auch das sie sich nicht in deine Liste einreihen wollte und da gewisse Prinzipien hatte...vielleicht lag es auch an der Zelt Sache und sie hatte Angst andere hören euch beim vögeln...denke du kannst aber nach dem Urlaub einen weiteren Versuch starten. Lass ein paar Tage ins Land gehen und dann meld dich bei ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale LMR.

Sie blockt -> Freeze

"Du ich geh mal eben nochmal raus eine rauchen" oder in der Art.

Fünf Minuten raus, wieder ins Zelt und nochmal versuchen.

Mach ein Date zum Film schauen aus und eskalier durch, blockt sie wieder, das gleiche von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.