Hirnfick? 2. Treffen organisieren.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 Jahre

2. 19 Jahre

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

Hallo,

ich melde mich mal wieder mit einem Thema. Nennen wir sie mal Sandra.

Sandra habe ich vor einem Jahr auf einer Hausparty kennengelernt, später haben wir Nummern ausgetauscht, damals hat sich aber nichts weiteres draus ergeben. Vor ein paar Wochen habe ich sie zufällig wieder getroffen und wir haben angefangen, miteinander zu schreiben. Ich habe dann ein Treffen mit ihr abgemacht, wir haben uns abends in der Stadt getroffen und waren dann anschließend in der Disco. Gesprächsführung lief quasi von selbst, wir konnten uns super unterhalten, bin dann von unterschwelligen Berührungen bis hin zu den absichtlichen gekommen. Wir sind dann zusammen mit Öffis nach Hause gefahren und ich wollte eskalieren, leider haben mir ein paar Leute, die sie von einer Freizeit kannten und in ihrer Nähe wohnten, einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns im Bus vollgelabert. Ich habe Sandra dann noch nach Hause gebracht, aber die Stimmung war entsprechend nicht mehr so da, so dass wir ich es dabei erstmal beließ und ein zweites Treffen verabredete. Sie war daraufhin für zwei Wochen im Urlaub und an ihrem Rückreisetag flog ich dann für eine Woche weg. In dieser Zeit war der Kontakt nur sporadisch. Als ich wiederkam kam ich dann wieder auf das Treffen zu sprechen und sie war auch weiterhin daran interessiert. Zwei von mir vorgeschlagene Termine konnte Sandra nicht wahrnehmen, den letzten nicht, weil sie an dem Tag schon auf einer Hausparty mit geschlossener Gesellschaft eingeladen war. Ich schlug vor, dass sie doch den Gastgeber fragen könne, ob ich mitkommen könne, sie meinte aber, dass derjenige leider keine weiteren Personen mehr haben wolle und ihr das leid tue. Sie schlug daraufhin die darauffolgende Woche für ein Treffen vor. ich teilte ihr mit, dass dies nicht ginge, weil ich dort von der Arbeit her sehr eingespannt war und dass es kein Problem sei, wenn das mit der Hausparty nicht klappt, wir sollten einfach nach einem Termin schauen, wo wir beide Zeit und den Kopf frei hätten. Ich schlug etwas später einen Termin vor, darauf kam keine Antwort, auf meinen zweiten Vorschlag, an diesem Wochenende etwas zu unternehmen, auch nicht, der stammt jetzt von Montag, seitdem herrscht jetzt Funkstille.

Ich bin jetzt etwas irritiert, weil sie noch so zu diesem 2. Treffen zugesagt hatte und auch selbst einen Vorschlag brachte. Kann es sein, dass einfach durch diese 3 Wochen Unterbrechung mittlerweile zu wenig Anziehung vorhanden ist? Oder ficke ich mir nur das Gehirn und sollte einfach erstmal nichts tun und warten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du hast dir da m schönem excuse bereit gelegt, warum du nicht eskalieren konntest, besser wolltest.

Ich nehme an, deine nicht ausreichende Eskalation war der attraction Killer + die zeit dazwischen.

Next und gut. Sie antwortet nicht, sei nicht Needy. Kümmer dich um andere Frauen und Dinge.

Keine "letzte" Needy sms. Lass es so, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir da m schönem excuse bereit gelegt, warum du nicht eskalieren konntest, besser wolltest.

Ich nehme an, deine nicht ausreichende Eskalation war der attraction Killer + die zeit dazwischen.

Ich hab es doch bis dahin gemacht? Zum KC kamen wir halt nicht, weil sie sich durch die Typen "beobachtet" gefühlt hat. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Stimmung nicht mehr da war.

Ich sehe auch nicht, warum die Attraction von einem auf den anderen Tag weg sein sollte, wenn sie sich noch selbst um einen Termin bemüht? So richtig überzeugt mich deshalb die Antwort "nicht ausreichende Eskalation" jetzt nicht, insbesondere da es ja erst das erste Treffen war. Da finde ich ehrlich gesagt "nexten" etwas zu einfach.

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sandra dann noch nach Hause gebracht, aber die Stimmung war entsprechend nicht mehr so da

warum bringst du sie dann überhaupt nach Hause?

Ich schlug vor, dass sie doch den Gastgeber fragen könne, ob ich mitkommen könne

needy und sinnlos, weil die Party eine ultra tougher Spot geworden wäre.

ich teilte ihr mit, [...] dass es kein Problem sei, wenn das mit der Hausparty nicht klappt,

Mr. Nice Guy lässt grüßen.

Ich schlug etwas später einen Termin vor, darauf kam keine Antwort,

spätestens jetzt hätte die Hölle zufrieren müssen. Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss die Frau.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Aha,

Die Frage, wen vergisst sie nach 3 Wochen eher, den der sie geküsst hat oder den, der mal den Arm gestreichelt hat?

Sie antwortet nicht auf deine date anfragen, was willst du tun außer zu nexten ?

Sie zwingen?

Ne oder? Dir bleibt nix über.

Kannst ihr natürlich auch wie n stalker hinterlaufen -> alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.