Ich bin zurück: Anlauf Nr. 456

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin erfolgreich zurück aus dem Land der "Verliebten" was auch immer.

Anfang des Jahres hab ich mit dem DJBC begonnen. War auch viel draussen und hab auch schon direkt Angesprochen. Erfolge hatte ich leider keine. Die Motivation ist gesunken und dann kam noch ein Bandscheibenvorfall hinzu, der mich völlig rausgekracht hat.

Naja soweit so gut. Wie es kommen musste, OP, Reha wieder anfangen zu Arbeiten. Mittlerweile bin ich 20. Kurz nach der Reha kam ich mit einem Mädel zusammen. Ich dachte so etwas würde mir nie wieder passieren, aber ich hab mich echt krass in sie verliebt und leider auch getäuscht.

Ich hab im Suff zweimal den Fehler begangen schluss zu machen. Das hatten wir aber geklärt, alles war gut. Den Donnerstag darauf macht sie morgens, vor der Arbeit per Whatsapp schluss mit mir.

"Ich brauche Zeit, ich kann das alles nicht mehr. Aber ich mache schluss weil zu viel passiert ist, nicht weil ich dich nicht mehr liebe"

Und was mache ich Vollidiot? Statt das hier gelernte anzuwenden lauf ich ihr nach wie Rudi von der Resterampe.

Schreibe Briefe blablabla wie albern.

Naja das ganze ging hin und her, bis sie Sonntags meint, sie gibt mir noch ne Chance (hahah :D Sie mir, heute muss ich drüber lachen)

Sie kommt abends vorbei und fängt das Drama von vorn an.

"Ich weiss nicht ob ich das alles kann"

Mir wurde es zu viel, ich sagte ihr das ich dieses hin und her nicht mehr kann, es mir einfach zu viel Energie raubt.

Letzte Woche musste ich dann wegen starken Rückenschmerzen wieder ins Krankenhaus.

Sie fragte ob sie mich besuchen solle.

Um das ganze etwas kurz zu halten. Sie kam nicht, weil sie Angst hatte, das jemand von meinen Freunden da ist. Sie wollte niemanden nach alldem was passiert ist sehen.

Naja, abends bekomme ich meine (zum Glück hat sich herrausgestellt, das es ein Fehler war) Diagnose. Zwei weitere Bandscheibenvorfälle, auf zwei Ebenen und es muss nochmals operiert werden.

Der Boden unter mir bracht zusammen, ich war down. Zusätzlich bekomme ich von ihr eine Nachricht: Ich glaube es ist besser wenn wir nicht mehr schreiben und keinen Kontakt haben.

Dann bekam ich durch Dritte einiges raus. Sie machte Donnerstag schluss und trifft sich gleich mit nem anderen. Belügt alle, sogar ihre Freunde.

Sie hat von mir nen ganz bösen Text bekommen der mit den Worten: Hust, kleine Bitch endete.

Ich weiss jetzt im nachhinein finde ich es selber scheisse. Darauf wurde ich blockiert. Verständlich.

Am nächsten Tag bekam ich dann eine Rechtfertigungsnachricht, die ich aber ignoriert habe.

Am Monat schrieb sie mir nochmal: Auch wenn ich dir mittlerweile wahrscheinlich scheiss egal bin, ich finde es krass das du mich bitch nennst bla bla.

Ich antwortete das sie mich anrufen solle, das ich kein Bock auf die Tipperei habe. Das tat sie auch. Ich sagte ich das es falsch war und das es halt im Affekt war. Ob wir wenigsten in Frieden auseinander gehen könnten endlich. Darauf antwortet sie wieder: Sie brauch halt zeit.

Auch nach erneutem klarstellen, dass ich keine Freundschaft mit ihr will, weil sie einfach zu viel lügt meinte sie, das sie Zeit braucht.

Ich war die ersten Tage total down. Gott sei dank, hat sich rausgestellt das alles mit Krankengymnastik zu reparieren geht.

Ich hab das angefangen, was ich die letzten Monate versäumt habe.

Seit Montag jeden Tag Sport: Etwas Fitness zuhause was ich halt so machen kann ohne meine Rücken kaputt zu machen

Danach 30-45 Minuten Fahrrad fahren. Anschliessen Eiskalte Dusche.

Alkohol möchte ich erstmal komplett meiden. Ich habe mir als Anfangsziel bis Silvester gesetzt.

Desweiteren habe ich mir den Schatztruhebeitrag über Eifersucht durchgelesen. Ich glaube, dass war das schlimmste nach dem Schluss.

Es war die Eifersucht, dass sie vllt jemand neuen hat. Es hat mich gewundert, dass mich das so mitgenommen hat aber der Sex an sich war auch nicht wirklich gut. Ich meine, ich habe jetzt nicht die sexuelle Erfahrung von wechselnden Partnern her. Aber das war wirklich nur Beine breit und los. Von der Häufigkeit ganz zu schweigen. Ausserdem musste sie beim poppen immer labern.

Ich mein wir waren nicht lange zusammen (3Monate) aber es hat mich trotzdem ziemlich mitgenommen.

Ich bin am überlegen, die Apps a la lovoo zu löschen.

Ich will endlich meine scheiss AA loswerden. Frauen und neue Leute insgesamt kennenlerne.

Ich brauche endlich Alternativen. Ich spreche zwar an, gehe aber viel zu schnell auf den close. Das war jedenfalls damals mein größtes Problem.

Im Clubgame hab ich nie was geschissen bekommen. Ich weiss nicht warum meine Angst da noch wesentlich größer ist als auf der Strasse.

Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats definitiv befreit die ganzen Flirt und Sozialportale zu verlassen. Ich nutze ganz altmodisch SMS und Email. Auf jeden Fall macht Real Game viel mehr Spaß. Online Game löst bei mir kein Adrenalin aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Hallo Max,

lass dir als erstes gesagt sein, dass es relativ normal ist mehrere Anläufe zu brauchen, bis sich das eigene Leben geändert hat. Ich habe selbst oft an vergleichbaren Punkten gestanden wie du und erst in meinem aktuellen Anlauf haben sich die erhofften Ergebnisse eingestellt. Lass dich von evtl. Rückschlägen nicht aufhalten und versuch deinen Weg weiterzugehen. Die ersten Schritte hast du ja bereits unternommen.

Versuch sämtliche Brücken zu deiner Ex zu trennen, ohne dabei die Gefühle zu verdrängen. Falscher Stolz wird dir genauso wenig helfen, wie dich selbst runter zu machen. Diese beiden Extreme solltest du vermeiden.

Ansonsten ist Game im echten Leben natürlich sinnvoller, als Online Game. Wobei das auch davon abhängt, wie du Online Game einsetzt. Ich sehe als Bonus, investiere nicht viel Zeit dafür und wenn sich mal was ergibt, versuche ich es zu nutzen.

Du wirkst auf mich clever genug die Probleme zu erkennen und sowohl an deinem Inner Game als auch am Outer Game arbeiten zu wollen. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch die Motivation und die Disziplin besitzt das durchzuziehen.

Viele Grüße,

The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wooah, erstmal gute Genesung, das muss echt hart sein und an die Nieren gehen!

Schieß die Alte ab. Die macht nur Probleme und hilft dir nicht weiter. Setz dir erstmal als Ziel wieder vollkommen gesund zu werden und mach was mit deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

Pu-Mässig lief gestern nicht wirklich was.

Mein Tag heute fing mit Sport an. Eine extra- Fahrradtour auf nen bekannten Berg. Es war zwar ein harter Kampf aber es hat sich gelohnt. Die Abfahrt war echt klasse.

Rückenmässig geht es mir soweit gut. Der Sport und die Krankengymnastik tun mit gut.

Das ist auch der Grund warum ich wieder anfangen möchte mich mit PU zu beschäftigen. Würde der Rücken noch Probleme machen, wäre dieser natürlich als erstes dran.

Heute Abend geht's in mit nem Pärchen in ne Shishabar, aber ich weiss jetzt schon, dass ich da Pu-Mässig nicht viel auf die Reihe bekomme.

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, es hat sich doch erheben das wir spontan in einen Club gefahren sind.

Es war sau geil. Ich war stocknüchtern und hab bis zum Ende durchgehalten.

Weiber mässig ging nichts, aber ich glaube ich hab sau viele Chancen verpasst. Beim tanzen öfter korperkonakt gehabt. Alle bei mir in der nähe getanzt obwohl die Tanzfläche leer war.

Sau viele Leute High-fivet. Zur Not auch alleine auf der Tanzfläche gewesen.

Ich weiss nicht woran es liegt, ob ich angst hab mich vor meinen Freunden zu blamieren.

An sich war der abend geil.

Weitere Ziele wären: mal alleine in den club.

Style ändern. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Tipps wären cool.

Das rauchen aufgeben das ich endlich genug Kohle habe auch öfter feiern zu gehen.

Gruss Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pu-Technisch soweit nic gelaufen.

Ich merke das der Sport mir viel zeit nimmt. Heute war ich fast nur mit Sport beschäftigt.

Ich hoffe das ich am Wochenende was gerissen bekomme.

Gruss max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt merkebichbefstmal wie wenig zeit Ich bin meinem Leben habe.

Auch gestern wieder. Der ganze Sport raubt mir echt die Zeit.

Ich habe mir über vieles Gedanken gemacht. Vorallem über meine derzeitige beliefs.

- Mein Style ist nicht in Ordnung.

- Ich kann wenn, nur Mädels über OG kennenlernen.

- ich habe zu hohe Ansprüche.

- Ich werde es nie schaffen Mädels im Club zu gamen

- Ich kann nicht alleine in den Club gehen.

- In meiner kleinen Stadt brauch ich nix versuchen, weil mich eh jeder kennt und ein schlechtes. Bild von mir hat. Mein Ruf könnte noch schlechter werden.

- ich schaffe es nicht aufzuhören zu rauchen.

Ich muss unbedingt weiter mein Selbstbewusstsein stärken.

Gerade das Thema mit meiner Ex hat es sehr runtergezogen.

Vielleicht ist es wirklich das beste, Lovoo zu verbannen.

Desweiteren, will ich das hier unbedingt als Tagebuch führen. Nicht nur Mädelsmässig sondern komplett im Sinne der Entwicklung.

Ich bin erst um 17 Uhr Zuhause, Montags und Mittwochs habe ich Krankengymnastik+Mein Training.

Gestern hatte ich noch ne Verabredung. Nen Mädel mit der ich mich schonmal getroffen habe. Ich denke sie steht auf mich, hat jedoch einen Freund den ich gestern kennengelernt habe.

Heute steht grillen an, weil mein Vater Geburtstag hat. Danach wird trainiert und anschließend fahre ich mit dem Mädel ne runde Inliner.

Ich bin schonmal stolz das ich aktiver geworden bin. Ich chill nicht mehr den ganzen tag nach der Arbeit sondern mache etwas.

Die Gedanken an meine ex werden weniger. Auch wenn ich mich ärger das sie vllt schon 10 dates hatte und ich noch nicht 1.

Ich melde mich heute Abend :)

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines feedback von gestern.

Es war Les zeitlich sehr knapp geplant. Das inliner date hat geflaked, was aber nicht schlimm ist. Hat mir von der zeit her besser gepasst.

Nach dem grillen wollte ich trainieren und bin dann noch kurz zum Auto um meine Kopfhörer zu holen. Mir kommen 3 Leute entgegen. Nen Kerl und zwei Mädels.

Und ich sage nur Guten Tag und geh rein. Ich habe nicht mal dran gedacht die anzusprechen. Aber weniger aus angst als aus Zeitdruck.

Ich bekomme eine Nachricht von meinem inlinerdate. Ich solle vorbei kommen.

Ich trainiere fertig und fahr vorbei.

Als sie zur Tür kommt trifft mich fast der schlag. Ziemlich knapp bekleidet, sie hat schon geschlafen.

Ich fahr ein wenig Kino. Jedoch nicht zu hart, weil da ja immer noch der freund ist.

Finde das alles suspekt. Auf der einen Seite erzählt sie immer wie sehr sie ihren freund liebt auf der anderen Seite, will sie mich unbedingt als sehen, vermisst mich. Ich wäre so toll, ich bin so aktiv. Ich glaube wenn ihr freund so manche Chats lesen würde hätte sich das bald erledigt.

- Ich muss meine zeit besser verplanen und Puffer einbauen.

- Ich will endlich wieder ansprechen

- Ich will mich dazu disziplinieren pünktlich aufzustehen.

Ach irgendeine hat noch bei lovoo zurückgeschrieben. Nc

Wohnt mir aber glaub ich zu weit weg.

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Gestern war mal wieder ein recht sportlicher Tag.

Heimgekommen, trainiert, Krankengymnastik und anschließend Fahrrad gefahren.

Folglich blieb noch wenig vom Tag. Eine einzige Chance hatte ich, welche ich natürlich verpasst habe.

Ich stande kurz draußen geht eine hb 7 vorbei ich bin aber gerade mit nem Techniker am telefonieren.

Ich dachte mir schon: oh Mist.

Ich lege auf und das hb kommt zurück.

Und was mache ich?

Ich excuse, weil meine Mutter und meine Oma in der nähe sind.

Im endeffekt ärgert es mich so krass!

Freitag steht Kirmes an, jedoch weiss ich nicht ob ich dahin gehe, weil ich ein wenig Angst davor habe meine ex anzutreffen. Ich glaube nicht das ich in ihrer Anwesenheit ansprechen könnte. Einfach aus angst nen Korb zu bekommen und mich vor ihr zu blamieren.

Samstag geht's dann in die Disco.

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein gestriger Tag war fast so wie immer.

Sport, Sport Sport!

Gesehen hab ich eine süße joggerin, angesprochen habe ich sie nicht.

Nur gegrüßt. Im endeffekt ärgert mich das schon wieder. Aber wenn ich beim Sport bin, will ich such straight dabei bleiben.

Die kalte dusche, zieh ich immer noch durch. Insgesamt geht es mir gut.

Ich bin unheimlich stolz auf mich, dass ich das mit dem Sport so gut hinbekomme. Ich bau mir da echt was eigenes auf!

Heute abend geh ich auf diese Kirmes. Ich hab zwar mega angst das ich meine ex dort antreffe und ich mich voll blamiere, aber es hilft alles nix.

Ich will neue Leute kennenlernen und das kann ich nunmal nicht Zuhause im Bett!

Ausserdem ist es mein Fortschritt, ich denke zwar jetzt schon: Fuck, wie soll ich das machen, aber auch das bringt mich nicht weiter. Es wird sowieso alles anders kommen.

Ich muss dieses: «Im Moment leben» lernen.

Viel weniger denken und einfach machen!

Gruss Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Es war der schlimmste Abend aller Zeiten!

Ich bin so ein mega lappen.

Ich hab nix wirklich gar nix gerissen. Und ich glaube ich werde so schnell auf keine Kirmes mehr gehen.

Ich hab das gleiche Problem wie immer: ich bin am abgehen, die Leute schauen mich komisch an.

Ich krieg es nicht hin vor meinem Freunden anzusprechen!!

Irgendwann hab ich mit nem Kumpel kurz eine geraucht als ich rein bin schüttet mir irgendein ein Kerl sein Bier hinterher.

Ich frag ihn was das soll und es eskaliert. Mein besoffener Kumpel kommt an und provoziert noch mehr.

So verlief der restliche abend. Ich durfte auf meinen Kumpel aufpassen, weil er zu war wie ne Ampel und nur Stress gesucht hat.

Irgendwann kam mal eine an die irgendwas auf nen block geschrieben hat, mit der kam ich ins Gespräch.

Meine ex war auch da, was mich eigentlich nicht besonders störte.

Ab halb 3 hatte ich einfach kein Bock mehr und bin heim.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das mich echt Ken einziges Mädel auch nur anguckt!

Das war echt ein beschissener abend, ich hoffe morgen wird besser :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir über gestern abend nochmal Gedanken gemacht.

Was lief falsch: Eier wir brauchen Eier!

Ich bin recht froh das heute noch nen guter Kumpel mitkommt der auch nix trinkt.

Bei jedem Partybericht bin ich übrigens nüchtern! Sollte ich trinken, schreib ich das vorher dazu.

Ohne es als excuse werten zu wollen: Die location war mega kacke!

Ich hab zwar getanzt, auch wenn die Leute doof gucken, aber irgendwie war es anders wie in der Disco.

Das ganze Publikum schien aggressiver zu sein. So im ganzen war es halt ne kack party.

Mein Kumpel fährt heute in nem anderen Auto mit. Ich werde nicht wieder den Papi spielen! Darauf habe ich keine Lust!

Heute muss definitiv was gehen. Mir reicht ja nur ansprechen. Endlich mal die Balls finden und Zielorientiert.

Ich kann ja nicht die ganze zeit auf der Stelle gehen. Den ersten Schritt muss ich schon machen!

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disco Fail Nr 2

Hey Leute, leider komme ich jetzt erst dazu, meinen Bericht zu schreiben, da ich den ganzen Tag voll im Arsch war.

Wie wahrscheinlich an der Überschrift zu erkennen ist, ist nicht viel gelaufen.

Es kam mal wieder alles anders. Paar sagten ab, dafür kamen andere mit.

Um 11 waren wir im Club und bekamen 50 Euro Freiverzehr.

Erstmal ne Discorunde gemacht. Der Club war noch ziemlich leer. Nen paar wirklich gute Chicks waren aber dabei.

Eine Stunde später füllte sich der Club langsam. Um 0.30 Uhr war Tor-Opening. Da wird halt nen Tor hochgelassen und zwei Tanzflächen werden miteinander verbunden.

Eine riesen Lasershow. Die Party drohte zu eskalieren. Ich tanzte um mein Leben.

Mein Kumpel hatte schon eine angetanzt. Ratzfatz hatte er seine Zunge in ihrem Hals. Naja mein Fall war es nicht.

Ich bekam derzeit den Lapdance meines Leben. Das Mädel konnte saugut Tanzen. Jedoch war auch sie nicht mein Geschmack. Im nachhinein denke ich mir, ich hätte wenigstens aus Übungszwecken nen Gespräch anfangen können.

Gegen 1. Erreicht die Freundin meines anderen Kumpels und deren Freundin den Club. Die Freundin sah ziemlich heiss aus. Jedoch hatte sie das Stockfischlevel over 4000. Tanzen 0. Reden 0. Kerle Ihhh. Das war mir zu blöd.

Ich tanzte also die Ganze Nacht bis morgens um 6. Oftmals kamen mir welche Näher, aber ich Depp ergreife nicht die Initiative.

Heute morgen fragte ich mich: Wieso?

Ich meine, ich tanze sehr aggressiv. Und mir ist eigentlich scheiss egal ob ich Tanzen kann oder nicht. Es macht mir einfach sau mässig Spass.

Aber das Selbstbewusstsein eine anzusprechen, dass habe ich nicht.

Ich habe Angst davor, das eine Abweisung mir meine gute Laune verdirbt und ich den restlichen Abend schlechte Laune habe. Davor habe ich echt am meisten Angst. Auch so wenn mich jemand dumm anmacht, nimm ich das gleich viel zu ernst. Aber komischer Weise immer nur von Weibern. Bei Kerlen ist es mir egal.

Als positives an dem Abend sehe ich:

- Ich hatte Spass

- Ich fühle mich wohl im Club

Negatives

- Einreden von wegen du schaust scheisse aus, dein Styling ist scheisse usw.

- Keine Angesprochen.

Ziele:

-Das verdammte Rauchen aufhören damit ich endlich mehr Kohle habe

-Eine Clubgarderobe zulegen. Dieses Typische Jeans und Hemd ist mir zu langweilig

Und jetzt ab ins Bett. Bis morgen Leute

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf deinen Anfangspost:
Mach dir auf keinen Fall zu viel Druck und nutze die Zeit, die du brauchst, um zu genesen. Das ist das wichtigste.

Bei Frauen ist das mit dem Altern so ein Problem, aber wir Männer werden da nur reifer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging nicht viel. Mich hat es voll erwischt. Bronchitis vom feinsten. Trotzdem gehe ich arbeiten. Möchte meine Krankentage. nicht noch weiter in die Höhe treiben.

Sport fällt somit auch erstmal aus, was mich richtig ärgert.

Aber ich hab was tolles gelesen, was ich wirklich auf mich anwenden bzw. Beziehen kann.

«Ich denke zu viel, ich bin für andere nicht der Mittelpunkt des Lebens.»

Ich denke das auch was die Leute drumherum rum denken ein grosser Faktor ist weshalb meine an zu gross ist.

Auch habe ich überlegt mal so ein aa Workshop zu besuchen.

Ist halt sehr teuer, aber vielleicht hilft es ja.

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maxi chill mal. Du widersprichst dich eig selbst und merkst es noch mal. Du stehst dir ja total selber im weg mein guter! Du tanzt aggressiv weiber bzw tanzt gern, dass zeigt Selbstbewusstsein! Aber du hast ned den mit, eine zu approachen? Wenn ich es mir aussuchen könnten, würde ich lieber approachen, anstatt anzutanzen. Und ich Tanze wirklich gut. Das mit dem antanzen handhabe ich so: ich gehe von vorne auf sie zu, dass sie mich sieht, von oben bis unten, dann reiche ich ihr die meine Hand, ziehe meine Augenbrauen hoch und nicke einfach "jajajajajaja" und schiebe ein freches Grinsen nach. Das ist besser als sich von hinten zu nähern du sie zu rammeln wie ein notgeiler Neandertaler, ich mein sag mal würdest du das wollen, wenn ein mädl dich einfach so von hinten antanzt und du sie nicht mal sehen kannst? Wohl kaum! Soviel dazu!

Jetz das approachen.. Sei kreativ und frech.. Ich Habe das immer so gemacht: erstmal klassisch "hi" dann frag ich nach ihren Namen, sage ich meinen. Gebe ihr meine Hand, sie Streckt sie aus, ich nehme sie "dreh dich mal" und drehe sie in einer Pirouette! (So wurde sie wohl noch nie angesprochen/begrüßt) so das war der kreative Teil! Jetz der freche: "Hmm.. Damit kann ich arbeiten hehe" wenn sie lacht und den Witz versteht, passt alles. Im besten Falle boxt sie dich sogar auf die Schulter und sagt "Arsch" zu dir, während ihr beiden lacht.

Oder du sagtst nach der Pirouette "boaahh 10 von 10 punkten!...." Sie:"ohhhh is das lieb, danke!" Du: "....gebe ich dir nicht, aber 9 von 10" (das Grinsen und lachen ned vergessen) das wichtigste is, bring sie zum lachen und lache auch viel mit ihr. Denk nicht zuviel nach. So, Attraction ist nach diesem Approach vorhanden! Mach ihr ein Kompliment "du hast schöne zähne" sie: "danke!" So genug, jetz smalltalk und comfort aufbauen "...hattest du ne Spange?" Bla bla bla

Jetz der NC:

"Du bist mir echt symphatisch, sag mal hast du nicht Bock Nummern zu tauschen? Wir könnten uns mal treffen und verliebte Pärchen mit Pommes zu bewerfen oder so xD" sie wird wieder lachen usw und sofort.. Nachdem du die Nummer hast---> takeaway! Verzieh dich! Deine Freunde warten Schon auf dich! "Bis später an der Bar/Tanzfläche vllt!" Wieder Hand geben und dich wie ein Gentleman verabschieden. Sei charmant, humorvoll und ein Gentleman + bisschen Arsch/frech.

Hoffe konnte dir helfen, wenn du weitere approaches oder Routinen brauchst, schreib ne pn großer. Hau (ihn) rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für deine Antwort!

Naja antanzen wohl eher weniger. Tanzen tu ich, nur antanzen nicht.

Es ist für mich selbst unverständlich, warum ich mich Es einfach nicht traue. Coole Leute high-five ich im Club, aber ansprechen geht gar nicht.

Wie du schon sagtest ich steh mir selber im weg und denke viel zu viel nach!

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist Freitag. Ein neues Wochenende, eine neue Chance.

Auch heute geht es wieder feiern.

Meine bronchitis ist ausgeheilt.

Ich hab sehr gute Laune und hoffe, heute etwas anwenden zu können.

Ich mein, was kann passieren.

Ich kann nix verlieren. Ich möchte heute mit dem mindset in den club: ich bin gut drauf, gesprächig.

Ich will nicht mit der Einstellung in den club die popp ich, weil dann wirke ich glaub ich needy.

Gruss, Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder in den Club

Hey Leute,

die 40-Stunden-Woche ist rum. Ich bin nicht müde und auch nicht mehr krank. Was heisst das also? Ab in den Club!

Das ganze war natürlich schon seit letzter Woche festgelegt. Leider hatten nicht viele Zeit, weshalb ich mit einem Kumpel alleine gefahren bin. Naja 15 Euro Eintritt- 30 Euro Freiverzehr.

Mein Kumpel hat zwar eine Freundin, aber er meinte im vorraus "Heute muss hier was gecheckt werden".

So ging das nun los, ich tanze wieder um mein Leben. High Five ein Paar Leute. Langsam kommt der Druck in mir auf, ich werde nervös.

Ab in die Raucherarea, mein Kumpelt drängt: "Hey, Max wir müssen jetzt was machen."

Ich sagte ihm, dass ich erst nochmal auf die Tanzfläche will. Gesagt getan. Auf einmal steht da nen dicker Kerl mit nem Umhang da und will das ich auf die Box komme.

Warum nicht? Mach ich halt mal richtig Stimmung.

Auf einmal kommen zwei Gogos und tanzen mit. Naja schon okay, die dürfen auch mit machen. War lustig.

Will das Bild euch nicht vorenthalten :D

(Wie kann ich hier ein Bild einfügen? :D)

Ich gehe also mit meinem Kumpel in den Schalgerfloor. Sing erstmal mit und es sitz eine süße HB7 am Tanzflächeneingang und lächelt mich an.

Mein Kumpel drängt mich sehr hinzugehen. Aber schliesslich tu ich es dann doch.

Max : (Von der Seite) "Hey, und du bewachst die Tanzfläche hier?"

HB: "Ich bin Fahrer" (lächelt aber)

Ein Typ erscheint. Recht cool, ich frage ob sie seine Freundin ist, er sagt ne seine Schwester.

Ein weiterer erscheint, auch er stellt sich vor und meint was ich will. Ich antworte währenddessen, sie saß so alleine hier rum. Dachte ich, ich bring den Spass mal zu ihr.

Er meinte dann, es ist die Freundin von nem guten Kumpel

Naja während ich mich mit dem Typen unterhalten habe ist sie schon aufgestanden und gegangen.

Also weiter. Wir gehen wieder auf den anderen Tanzfloor, sitzt eine am Tisch. Ich frage meine Kumpel: Du oder ich?

Ich sollte.

Ich gehe hoch, ich hatte keinen Plan was ich sagen soll.

Max: "Hey"

HB: "Hi"

Max: "Sahst interessant aus und ich dachte wenn du nicht zur Party kommst, dann muss die Party halt zu dir kommen."

HB sagt irgendwas, ich versteh kein Wort. Sie guckt zu ihren Freundinnen.

Max: "Sind das deine Freundinnen?"

HB murmelt wieder irgendwas ich versteh nur "Mir ist schlecht"

Max: " Was? Dir ist schlecht? Red mal bitte lauter ich verstehe kein Wort"

HB: "Geh bitte einfach"

Max: "Schönen Abend noch"

Leider war es dann auch schon 4 Uhr mittlerweile. Was ich cool fande, mir hat es nix ausgemacht. Kein schlechtes Gefühl. Ich bin auf die Tanzfläche und habe weiter gtetanzt. Sie saß ja etwas abseits der Tanzfläche. Es war mir einfach egal. Leider war nicht mehr viel an HBs da. Entweder hatten die schon einen oder es war einfach nicht mein Ding. Naja noch nen paar Leute High Fivet. Aber ich muss schon sagen, mein Kopf ist noch dran. Hätte auch beim ersten approach erst gedacht, das die richtig rumstressen werden. Aber dem war nicht so.

Ich kann leider nicht viel Reflektieren. Es waren ja nur zwei, kurze Gespräche. Aaaaaaaaber ich habe mich überwunden. Endlich. Ich dachte mir dann so, hey bevor du wieder heimfährst und dich ärgerst, wieder eine Woche wartest. Tu es einfach.

Positiv:

- Endlich überwunden!

- Kein mieses selbst runtermachen nach dem Korb

Negativ bzw. muss geändert werden

- 3 Sekunden Regel beachten

- Auch zweier Sets und co. ansprechen.

- Nicht auf irgendwelche Signale warten

- Rauchen aufhören damit ich endlich mehr Geld habe zum Feiern und mir endlich ne Abendgarderobe zulegen kann!

Was ein Abend!!!!

Gruss,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal weggewesen. Diesmal keine angesprochen. War mit zwei anderen in der Disco.

Mal ne Frage: ist es sinnvoll auf der Tanzfläche anzusprechen?

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man momentan echt wenig los viel arbeiten. Total müde...

Arbeite viel am innergame. Kalt duschen tu ich immer noch. Aber immer dieses aufschieben... Das muss ich echt noch ändern!

Am Donnerstag ist wieder Party angesagt!

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern wenigstens Sport gemacht. Das hat mich endlich mal wieder gepusht

Ansonsten viel online Game was ich momentan versuche. Aber so richtig klappen tut es nicht. Ich hoffe mal das es real nicht so schwer ist wie online.

Gruss max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.