Übernachtung für nen PUA aus Leipzig gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freiburger Lair,

ich bin momentan auf der Durchreise von Dresden nach Fribourg in der Schweiz. Dort findet ein Kongress statt und ich halte einen Vortrag. Nix mit PU, sondern Trampen ;)

https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/724754910895714/?ref_dashboard_filter=upcoming

Jedenfalls hat mir meine Übernachtung abgesagt und ich dachte, ich frage mal im Lair nach, wo ich schon so wenig in den letzten Jahren mit den örtlichen Gruppen zu tun gehabt habe. Ich ersuche euch also um eine Couch bei euch in der Bude :)

Für euch springt folgendes raus:

1. Für den Gastgeber: Als guter Koch mache ich Frühstück. Da ich meinen Schlafsack dabei habe ist euer Aufwand sehr gering. Wenn du PU grad entdeckt hast bin ich auch gern bereit dir Fragen zu beantworten, dich zu pushen oder einfach nur dein Wingman zu sein.

2. Für das Lair: Ich entdeckte die Szene bereits 2006. Ich war seit 2007 bis 2009 Lairleiter, hab das Sachsenlair zusammen mit mit zwei anderen Leuten hochgezogen, ich habe Touren zu Lairs nach Leipzig und Berlin organisiert. Ich habe mit dem Ansprechen keine Probleme, genauso läuft Kino, allg. Eskalation, LMR behandeln und was weiß ich noch alles. Genauso wie ich liebend gern tanzen gehe. Sicher kann ich in der Gruppe bei einem gemeinsamen Bier etwas von mir erzählen und Erfahrungen weitergeben.

Können auch gerne mal telefonieren, schreibt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.