Be mysterious

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mephisto, der Innbegriff des Bösen. Der Teufel selbst. Herleitung aus dem Hebräischen, nämlich eine Verbindung der zwei Partizipien mephir (Zerstörer, Verderber) und tophel (Lügner)

Zerstörer des AFC Handelns: Der Wille zur Änderung. Aber besonders: Zerstörer der Gesellschaftlichen Grenzen, die mir und vielen von euch aufgezwungen wurde. Schwäche, Angst vor Frauen etc.

Lügner: Nicht mehr ich werde belogen. Ich spiele das Spiel mit. Lüge ist kein schlechtes Wort - solange man mit einer Lüge nichts fatales macht. (Beispiel: Ist der Weihnachtsmann denn nicht auch eine Lüge und dennoch eine Freude für Kinder)

Be Cool!

Don't try to be cool, be cool!

Der Teufel. Warum ist gerade sein Stil ein Vorbild. Er ist der Innbegriff dessen, von dem Frauen träumen. Er ist der beste Verführer - und dies nur mit Worten. Er ist faszinierend, geheimnisvoll. Er ist ein Mysterium. Schon Goethe's Mephisto in Faust schaffte mit Leichtigkeit, Frauen zu verführen. So ist es doch nur reizvoll, ein solchen Ziel anzustreben. Dass hierbei natürlich die Negativen Seiten ausgelassen werden, scheint logisch. Doch wie schon DavidDeAngelo sagt: Be mysterious - nicht umsonst herrscht in dieser Gesellschaft ein Verlangen nach Unerreichbarem.

Hiermit soll eine Wendung meines Lebens stattfinden - Ja! Ich denke ich bin bereit, ich habe gelernt - sehr viel, doch lernt niemand das Radfahren durch Lesen. Symbolisiert wird das ganze durch diesen Namenswechsel - Der AFC Yuest ist gestorben! ein Mephisto ist auferstanden um aus dem Schatten die Herrschaft über die Frauen zu erlangen!

Daher auch mein Ziel für spätestens Sylvester:

3 #C oder 3 @C

1 KC

Ihr könnt gerne mitmachen, besonders Anfänger (für Profis ist es keine allzuschwere Aufgabe)

Kurzum: Ich hab meinen Namen wechseln lassen und konnte es mir nicht verkneifen ein bisschen Roleplay in die Sache einzubauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden