ClubGame: Sobald ich das Küssen unterbreche, gehen die Frauen weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute was mach ich falsch, was fehlt mir??

Wenn ich unterwegs bin in einem Club und feiere, dann fällt es mir net schwer, nen Mädel anzuquatschen oder anzutanzen, bissl zu labern, mit ihr zu tanzen und dann zu küssen, was immer in einem relativ langen MakeOut ausartet. Sogar wenn des Mädel in nem Mixed Set ist oder einfach mitm Kumpel da ist, alles net so nen großes Problem. Klappt am besten wenn ich net mal bemerkt k dass da noch andere sind um einen rum.
KC klappt zwar in weniger als der Hälfte der Sets aber ich merk entweder nach den ersten 2 Sätzen dass es nix wird oder es geht was. Was mich aber zb jetzt diesen Abend extrem aufgeregt hat, war folgendes: Ich mach relativ lange mit einer rum und merke auch wie es ihr gefällt, aber sobald ich aufhöre, weil ich entweder mit ihr weitertanzen will wie vorher schon oder einfach mal mit ihr rauswill, läuft sie weg. Und zu ihrem Kumpel. Oder einfach irgendwo hin wo sie weit genug von mir entfernt ist. Ich meine, es läuft so gut und dann denkt sie sie hat genug? Was mache ich falsch, ich komme nicht drauf grad!
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es eine Erstsemesterparty war (bin selber im 5. :P)... die meisten also so 18-20 alt waren. Eine der Damen studierte iwas mit Bau und die andere Wirtsfhaftsinformatik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie halt in dem Moment geflasht, zack, tanzen, cooler Typ, Alkohol, zack, rummachen. Und dann setzt bei ihr plötzlich der Verstand wieder ein: „Oh mein Gott, was tue ich hier gerade? Ich knutsche vor aller Leute Augen mit einem völlig fremden Typen rum. Was sollen die bloß von mir denken? Ich will doch nicht schon nach der ersten Woche den Ruf als Schlampe weghaben. Bloß schnell weg!“ Stichwort: Buyers Remorse.

Wenn du mehr als nur Club-Makeouts ohne Nachspiel haben willst, dann halte dich besser etwas mit der Eskalation zurück. Du kannst eine Frau sogar mit nach Hause nehmen, ohne sie vorher geküsst zu haben. So weit musst du aber gar nicht gehen, es reicht aus, es im Club schlicht beim Küssen zu lassen und mit allem anderen, was schon Richtung Vorspiel geht, erst da anzufangen, wo du sie auch layen kannst.

Wichtig ist einfach, dass du ausreichend Comfort aufbaust, bevor du eskalierst, eben um Buyers Remorse zu vermeiden. Zum anderen baust du durch ein Makeout im Club sexuelle Spannung ab statt auf, senkst dadurch quasi ihre Begierde mehr von dir haben zu wollen.

Und der allerwichtigste Punkt: Isolation! Wie du merkst, machen manche Frauen zwar auch in Gegenwart ihrer Bekannten einem augenblicklichen Impuls folgend mit dir rum, aber wenn du sie nicht vorher isolierst, erhöhst du dadurch massiv die Gefahr, dass sie es schon wenige Momente später wieder bereut und deshalb ‚flüchtet‘.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.