NC aber kein Treffen... Altersunterschied o. Jungfrau der Grund?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also die ganze PU-Sache ist ja noch relativ neu und ich bin noch weit weg alles so 100% verinnerlicht zu haben, aber ich hab jetzt nach einigen Fehlschlägen nach dem OG schon etliche halbwegs ordentliche Chats (nichts über 45 Minuten, weil skip&next mangels Zeit) :) Und aus Fehlern lernt man ja besonders beim OG... gibt ja genug andere, ganz im Gegenteil zum Livegame auf Parties... da bin ich noch etwas zu schüchtern, aber darum solls hier jetzt nicht gehen.

Jedenfalls: Bin jetzt schon einige Tage mit einer am Schreiben, totale Zufallsbekanntschaft in einem Forum passend zu meinem Hobby (Fotografie), und auch sonst sind wir so ziemlich auf einer Wellenlänge. Problem, Sie ist halt gute 10 Jahre jünger mit knapp 20. Nummer habe ich relativ schnell bekommen, Whatsapp und auch Telefon, sie spricht auch relativ offen über Sexthemen, was sie gern hätte und so, nur: sie will kein Treffen. Sie sagt ihr Ex war so ein "aggressiver Arsch", Familie macht Stress... das ganze Programm. Der Kopf sagt "lieber nicht", der Bauch sagt "sie ist ein HB7!".

Irgendwie war klar dass da noch was sein muss: Bingo. Sie ist noch Jungfrau. Hab erstmal nur geschrieben dass ich das durchaus verstehe und noch mal später darauf zurück komme und eh auch "nur" für ein nettes Gespräch vorbei kommen würde... aber an der Stelle blockt sie immer.

Gibt es da jetzt ein Allheilmittel wie ich da weiter vorgehen sollte? Oder bin ich da in einen Shittest reingerannt und hab es nicht gemerkt?

Danke, beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht jeder NC führt zwangsweise zum Date, muss nix heißen wenn ne Frau die Nummer rausrückt. Kenne Wings die holen sich am Abend um die 8 bis 10 Nummern in der Disco, wenn sie Glück haben kommt es dann bei einer wirklich mal zum Date.

Textgame am Anfang ist dumm, wieso net mal telefonieren? Blockt sie da auch ist die Sache klar sie hat kein Bock dich zu treffen. Über Sex REDEN/SCHREIBEN bevor man Sex hatte geht meistens in die Hose.

"Aggresiver Ex" "Familie macht Stress" etc kann auch alles nur ne Ausrede sein oder das Ding mit der "Jungfrau". Ich mein denkst du sie trifft keine Kerle weil sie noch Jungfrau ist?;) Wäre in etwa so als ob sag ich ich mache keinen Führerschein weil ich noch net Auto fahren kann.

Nummer habe ich relativ schnell bekommen,

Zumindest auf Datingplattformen kann ich sagen dass das keine große Sache ist wenns im Chat läuft. Sollte man sich nichts drauf einbilden. Mir hat auch mal eine ihre Nummer gegeben und als ich dann Vorschlag gemacht habe wegen Date wurde ich einfach kommentarlos geblockt bei WA ;)

Denke mal hier eher: Du bist nen netter Kerl, und sie findet dich auch "nett" aber mehr halt nicht. Keine Attraction

und eh auch "nur" für ein nettes Gespräch vorbei kommen würde...

Glaubste das wirklich? Nein? Sie warscheinlich auch nicht.

Sie legt dir lauter Steine in den Weg obwohl ihr euch netmal kennt. Solltest dich fragen wieso sie das macht.

Normalerweise sagen Frauen vorm ersten Date auch nicht dass sie Jungfrau sind, zumindest nicht wenn sie den Kerl wirklich wollen und benutzen es nicht als Ausrede wieso man sich nicht treffen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden