Suche etwas älteren Partner für Strassenspass rund um Nord-/Mittelschweiz (Basel,Luzern,Bern,Winterthur,St.Gallen))

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen bin ich mit meinem Kumpel rund um die Schweiz unterwegs und haben viel Spass beim Streetgaming. Ich bin bald 35, er ist 41. Ich bin seit paar Jahren mehr oder weniger aktiv, er ist Anfänger. Ich suche etwas ältere Leute (mind. 25 ;) ), die mit uns Spass haben wollen. Ausserdem kommt es ja auch vor, dass der eine nicht kann und dann gibt es ein Problem. Als Beispiel dieses nächste Wochenende: ich würde gerne raus, er kann nicht.

Wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack: wir lieben Streetgaming, mit Bars und Clubs fühlen wir uns nicht wohl. Wir wechseln uns mit dem Ansprechen ab, so dass jeder mal wing mal leader ist. Wir sind noch auf der Suche nach guten Städten fürs PU, d.h. man sollte schon mobil sein. Hintergrund ist einfach: Ich wohne in der Nähe von Zürich und die Atmosphäre in Zürich ist das Letzte. In Basel war es schon viel angenehmer, von Luzern habe ich sehr viel gutes gehört, und würde gerne da mal hinfahren. Also ich finde 1 Stunde Hinfahrt kann ich investieren, wenn die Menschen viel angenehmer sind. Könnt mir auch ruhig PN schreiben.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.